... für Leser und Schreiber.  

Abgang (in memory of latsch)

1
2 Stimmen
   
©  Lans   
   
Es ist ein Gefühl das man nicht kennt wenn man sieht das die Freunde die man liebt in dem versinken das man selbst jeden tag dreimal verdrängt. Es ist der Sprung in das kälteste Wasser den man niemals wagen sollte. Und wenn man springt dann mit dem Menschen den man liebt oder mit dem der mitkommen muss oder will. Man macht etwas kaputt das nicht reparieren kann in den Herzen und auch in der Seele nicht… nie. Aber es gibt diese Menschen die ein NIE allein lassen und wegen denen man das so weit schiebt bis das Leben einen auch ohne sie einholt und gnadenlos mit zieht ohne Rücksicht!! Man hat mal diese Tage wo man das leben wieder beginnt zu lieben aber die gehen und kommen nicht so oft wie sie gehen! Ich habe etwas bei ihr gesehen das ich so nie sah Angst… vor etwas das noch nicht da war aber kommt
aber es muss viel passieren bevor sie alleine ist ohne die, die unseren….



By Mc

In Memory of a Girl with a large Heart and never ending lipps…..

ils
 

http://www.webstories.cc 22.06.2024 - 13:47:22