|
 |
  | Habari Mtawa Nondo! Asante sana! Ngema Rafiki! | Stefan Steinmetz 05.03.2004 - 21:22:40 | | | Hey! Das war genau, was ich brauchte.
Warum finde ICH sowas nicht bei google?
*schmoll*
So ein Mtawa Nondo ist schon was Feines...
Mtawa Nondo lebe hoch!!!
Namen brauchte ich auch, die habe ich einfach im Impressum abgeschrieben. Hoffentlich ist Chumvi Mtembezi nicht sauer auf mich, wenn dereinst "Clankind" gedruckt wird. *kicher* | antworten |  |
|
 |
  | Ich versteh zwar kein Wort... | Drachenlord 05.03.2004 - 21:28:13 | | | ...aber schön, dass ich helfen konnte *lach*
Hab bei Google die Suchbegriffe Kisuaheli und Onlinewörterbuch eingegeben. War also nicht SOOOOOO schwer ;-) | antworten |  |
|
 |
|
 |
  | Ein Afrikaroman? | Regina 05.03.2004 - 22:23:46 | | | Soll das etwa ein Afrikaroman werden Stefan? Dann hast du mich als Leser natuerlich sofort und auf der Stelle sicher! | antworten |  |
|
 |
  | @ Regina: Nee, tut mir leid. | Stefan Steinmetz(Autor) 05.03.2004 - 23:38:18 | | | Clankind ist die Fortsetzung von Nachtkind (Vampire mal ganz anders, ohne Blutrünstigkeit und so)
Aber es kommt etwas oder jemand aus Afrika und das ist eine Bedrohung. Weil ich alles richtig machen will, brauchte ich einige Worte in Kisuaheli und weil ich ein DAU bin (Dümmster Anzunehmender User) fand ich nix. Deswegen habe ich hier den Leuten die Ohren vollgeheult.
*g* | antworten |  |
|
 |
  | Das hättest du aber auch mal eher erwähnen können | NewWolz 06.03.2004 - 06:25:11 | | | Clankind ist also eine Fortsetzung.
Hatte gedacht es wäre eine überarbeitete Version von Nachtkind. Wollte nicht nach kurzer Zeit die Storie noch mal lesen.
Na dann werd ich mich mal so allmählich an die Fortsetzung ranmachen. | antworten |  |
|
 |
|
 |
|
 |