|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
  | öhmm... | Marco Frohberger 27.03.2004 | | | ...ist ja nicht so, dass ich mir das so einfach vorstelle.
Ich wollte eigentlich nur mal ein paar Meinungen einholen, was ihr davon haltet?
Außerdem hatte ich mir Gedanken darüber gemacht, eine Anthologie gegen den Terrorismus herauszubringen. Wäre doch nett.
Grüße | antworten |  |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
  | *rofl* | Marco Frohberger 29.03.2004 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
  | *lol* | Marco Frohberger 31.03.2004 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |