|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
  | Mal wieder ein schöner "Kampf-Thread"... | Stefan Steinmetz 21.04.2004 | | | Habe ja auch brav meinen (absichtlich sehr einseitigen) Senf dazu gegeben.
Es ist schon interessant, wie sich solch eine Diskussion entwickelt.
Ich bin zum Beispiel keineswegs frauenfeindlich.
Die momentanen Gesetze ärgern mich und ich denke, ich bin nicht allein. | antworten |  |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |