 |
Wer hat Erfahrung mit Fouque Verlag?
Elke,
15.05.2004 |
 |
| |
Hallo, kann mir da jemand weiterhelfen? Habe positiven Bescheid bekommen, es handelt sich jedoch um Druckkostenzuschuss-Verlag. Wer hat mit denen bereits Erfahrungen gemacht? Über die Kostenhöhe bin ich noch nicht informiert und eigentlich auch nicht gewillt was zu bezahlen. Im Internet ist weder positives noch negatives herauszufinden. Wäre über Beurteilung des Verlags echt dankbar! |
| |
|
| |
|
|
 |
Alle Antworten |
|  | |  | |  | |  | |  | |  | |  | |  | |  |   | Ich würde die Finger weg lassen, wenn du... | Compuexe 15.05.2004 | | | ...weißt, dass es ein DKZ-Verlag ist.
Lies mal das:
http://www.nikola-hahn.de/hh.htm
Bei Nikola steht noch ein Artikel darüber.
http://www.nikola-hahn.de/federwelt.htm
Wenn du positive oder negative Erfahrungen gesammelt hast, wäre es schön, wenn du sie auf www.antolog im Forum reinschreiben würdest. | antworten |  |
|  |   | www.antholog.de | Regina 15.05.2004 | | | lieber herr Combüxchen mit h sonst kommt naehhhhhmlich nur Kaese bei raus wenn man das so eintippt. *besserwisserischdienasehochhalten*
Und ansonsten, selbst ich als Nullnummer was Papier-Veroeffentlichungen angeht bin davon ueber zeugt, dass man Druckkostenzuschussverlage besser in der Pfeife rauchen sollte. Das ist die beste Verwendungsmoeglichkeit fuer diese Abzocker. Da hat man dann naemlich wenigstens noch was von. | antworten |  |
|  | |  | |  |
|
|