| 
          
        
          | 
              
                |  | 
                  And the winner are ....                  Compuexe,
                  18.07.2004 |  
                |  |  
                |  | Alexander Boehm Markus Boehme
 Cantalupo*
 Dirk Christofczik
 Andrea Gebert
 Stella Eva Henrich
 hexy *
 Rudi Jagusch
 Birgit Krenn
 Iris Other
 Rainer Pick
 Karsten Mekelburg
 Sascha Mrowka
 Thomas Steiner
 Sven Steinert
 Heidi Sturm Norén
 Teresita Vargas
 Lieselore Warmeling
 Sandra Panienka
 Karl Heinz Manier
 Nessa Altura
 Jochen Brokmann und natürlich die Herausgeber.
 
 * Name der Redaktion bekannt.
 
 Wir danken allen Autoren, auch denen, die es nicht geschafft haben. Die Autoren werden von uns schriftlich benachrichtigt, welche Strories wir ausgewählt haben und wie es jetzt weitergeht.
 |  
                |  |  |  
                |  |  |  |  
          |  |  
          |  Alle Antworten |  
	    |  |  |  |  | |   |  Hihi | Sveste 22.07.2004 - 10:57:50
 | 
 |  |  |  | |   |  Falsch. | Compuexe 22.07.2004 - 11:11:38
 | 
 |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  | |   |  Na fein | 18.07.2004 - 12:47:23
 |  |  | Erzählst Du hier dann auch ab und an etwas über den Stand der Dinge? Es könnte doch sehr interessant sein zu erfahren, welche Probleme ein Kleinstverlag haben kann, bevor er in Druck geht.
 Ihr beide macht das ja auch zum erstenmal und Euere Fehler könnten dann anderen dazu verhelfen, sie nicht mehr zu machen.
 Ansonsten sehe ich diese Idee eher erfolgreich, denn es könnte dazu führen, dass dies eine Dauereinrichtung wird und zwar eine gute.
 
 Daumen drück...für guten Ablauf
 
 Gruß Lies
 | antworten |  |  | 
 |  |  |  | |   |  Nun ja... | Marco Frohberger 18.07.2004 - 13:22:17
 |  |  | ...ich für meine Verhältnisse kann sagen, dass ich das nicht gerade zum ersten Mal betreibe. Von daher kenn ich die Fehlerquellen und bin darum bemüht, gerade diese auszumerzen. Wie dem auch sei, bin ich immer für weitere Meinungen und auch konstruktive Kritiken offen, daher habe ich es auch zu meiner Aufgabe gemacht, mich mit jemanden zusammen zu tun, mit dem man sehr gut zusammenarbeiten kann und bin froh, gerade diesen in Robert (Compuexe) gefunden zu haben. Wir liegen auf einer Wellenlänge und was ich nicht weiß, kann er mir weitergeben und so ergänzt sich ein wunderbares Team und wird sich auch in der Anthologie, dem Buch, wiederspiegeln.
 
 Was den Ablauf betrifft, wird jetzt konkret so vergegangen, dass alle Autoren angeschrieben werden mit welcher Geschichte sie vertreten sein werden. Das Buch selbst ist schon in Arbeit, die ersten Seiten stehen und auch das Cover steht bereit, wobei kleine Änderungen im Laufe der nächsten Tage dazu führen werden, dass jedes kleinste Detail akribisch genau betrachtet und bewertet wird, ehe es in die Anthologie kommt. Denn auch wir sind darum bemüht, jedem, der seine Geschichte hier veröffentlicht hat, ein gutes Ergebnis zu bieten, denn das hat jeder verdient.
 
 Eine Veröffentlichung des Buches sehe ich im August, wobei ich keinen Termin festlegen will, um niemanden zu enttäuschen!
 
 gruß
 marco
 | antworten |  |  | 
 |  |  |  | |   |  Klar, wir werden euch immer auf dem ... | Compuexe 18.07.2004 - 13:26:04
 |  |  | ... Laufenden halten. Momentan diskutieren wir zum Beispiel die Designvorschläge des Covers aus.
 Dann müssen alle Autoren angeschrieben werden, nicht alle kommen ja aus diesem Forum.
 Dann gehts ans Korrektur lesen, einige Autoren(ich will ja jetzt keine Namen nennen), haben da schon sehr eigene Ansichten. :-)
 Dann wird lektoriert.
 Und dann irgendwann gehts in den Druck.
 | antworten |  |  | 
 |  |  |  | |   |  @Robert und Markus | Lies 18.07.2004 - 13:39:31
 |  |  | Klingt nach jeder Menge Arbeit und - das muss ja auch mal gesagt werden - nach einer Arbeit, die höchst interessant ist. 
 Was ausgezeichnet klingt, ist der Grad der Übereinstimmugn bei Euch, man findet nicht immer sich gegenseitig so ergänzende Typen.
 
 Manchmal gibts eben auch Glückszufälle.
 Die Fortschritte interessieren hier aber in jedem Fall.
 Wie das in den anderen Foren aussieht, wird sich dann zeigen, wenn jemand befindet, es sei Wettbewerb oder unerlaubte Werbung, aber ich schätze mal, das wird erst passieren, wenn Eure Idee sich auf Dauer manifestiert.LOL
 
 Gruß Lies
 | antworten |  |  | 
 |  |  |  | |   |  Lies, Gott sei Dank hab ich mit Marco ... | Compuexe 18.07.2004 - 13:52:22
 |  |  | ... einen problemlosen Partner gefunden. Der macht einfach, was ich will und so verstehen wir uns glänzend. :-)
 
 Nee, Scherz beiseite.
 Es wartet noch eine ganze Menge Arbeit auf uns und ich bin froh, dass wir uns die Arbeit teilen.
 Wegend der unerlaubten Werbung mach ich mir weniger Gedanken.
 Wir haben Autoren aus insgesamt sechs verschiedenen Foren dabei und welche, von denen ich nicht genau weiß, wie sie davon erfahren haben.
 Wahrscheinlich hat da jemand im Bereich Werbung gut gearbeitet. :-)
 | antworten |  |  | 
 |  |  |  | |   |  @Compu | Lies 18.07.2004 - 16:51:44
 | 
 |  |  |  |  |  |  |  | |   |  höhö... | Marco Frohberger 18.07.2004 - 17:10:07
 | 
 |  |  |  | |   |  @Marco | Gruß Lies(elore) 18.07.2004 - 22:10:51
 | 
 |  |  |  |  |  |  |  |  |