 |
Wer hat Erfahrung mit Fouque Verlag?
Elke,
15.05.2004 |
 |
| |
Hallo, kann mir da jemand weiterhelfen? Habe positiven Bescheid bekommen, es handelt sich jedoch um Druckkostenzuschuss-Verlag. Wer hat mit denen bereits Erfahrungen gemacht? Über die Kostenhöhe bin ich noch nicht informiert und eigentlich auch nicht gewillt was zu bezahlen. Im Internet ist weder positives noch negatives herauszufinden. Wäre über Beurteilung des Verlags echt dankbar! |
| |
|
| |
|
|
 |
Alle Antworten |
|  |   | Wie sieht es denn ... | Charly 30.07.2004 | | | ... mit euren Erfahrungen mit dem R. G. Fischer Verlag aus?
Hat schon Mal jemand von euch einen Text eingeschickt, oder gehört was da abgeht?
Gruß | antworten |  |
|  | |  | |  | |  | |  | |  | |  | |  | |  | |  | |  | |  |
|
|