 |
Wer hat Erfahrung mit Fouque Verlag?
Elke,
15.05.2004 |
 |
| |
Hallo, kann mir da jemand weiterhelfen? Habe positiven Bescheid bekommen, es handelt sich jedoch um Druckkostenzuschuss-Verlag. Wer hat mit denen bereits Erfahrungen gemacht? Über die Kostenhöhe bin ich noch nicht informiert und eigentlich auch nicht gewillt was zu bezahlen. Im Internet ist weder positives noch negatives herauszufinden. Wäre über Beurteilung des Verlags echt dankbar! |
| |
|
| |
|
|
 |
Alle Antworten |
|  | |  |   | Da empfehle ich dir... | Compuexe 30.07.2004 | | | http://f1.parsimony.net/forum1279/messages/14394.htm
Kannst ja da mal fragen, was die von diesem Verlag halten. Aber vorsicht, dass sie dich nicht gleich aus dem Forum jagen.
Da sind einige wirkliche Profis dabei, die wirklich hart ins Gericht gehen. | antworten |  |
|  | |  |   | Mal so gesehen … | Charly 12.08.2004 | | | … sind doch 640,-€ Selbstbeteiligung für meine auf sechs Seiten gedruckten Geschichte nicht viel. Oder? Immerhin bekomme ich zwölf dieser Bücher (mit meinem Namen drin) umsonst! „Collection deutscher Erzähler“, Band vier, so heißt das Werk. Am Schluss des Buches ist noch eine Vita von mir enthalten. Und auch ein Schwarzweißbild, wenn ich will, für 50,-€ extra.
Na, wenn das kein Angebot ist!
Gruß | antworten |  |
|  |   | Ich hoffe | Lies 12.08.2004 | | | Du hängst Deine Geschichten dennoch bei Webstories rein und Dein Foto notfalls auch.
Hat den Vorteil, nichts zu kosten und mehr Leser zu finden, als bei besagtem Verlag.
Gruß Lies | antworten |  |
|  | |  | |  | |  | |  | |  | |  | |  |
|
|