"Schutzgebühr" bei Schreibwettbewerben...

Laiin, 17.08.2004
  ...oder Teilnahmebeitrag oder irgendso - ist wo etwas PRINZIPIELL unseriös??

LG von der Laiin (fragt schon wieder...)
   
 
zurück zur Rubrik Allgemein  antworten
Antworten entfalten  Alle Antworten
Antworten entfaltenHm ... Sheila McLane
17.08.2004
Antworten einfaltenHi Sheila.... Laiin
17.08.2004
 ...jetzt hätt`ich fast Dein Posting übersehen....thx!...ja, hast recht, wenn Du es so betrachtest... - unten in meinem Re an Compuexe ist der übrigens der Link zu dieser Ausschreibung.
Ich wusstes eben nur so absolut gar nicht, wie`s mit sowas ist - nun gut- ich wusste bis vor ein paar Tagen auch nicht, was ein DKZ - Verlag ist *ggg*

PS: hast meinen Betrag zur Unterarmfraktur gesehen bzw. war er hilfreich? Schreibst leicht was drüber?
neugierige Grüße
von der Laiin
antworten
Antworten entfaltenHallo Laiin, Sheila McLane
17.08.2004
Antworten entfaltenKommt ganz darauf an. :-) Compuexe
17.08.2004
Antworten entfaltenthx.... Laiin
17.08.2004
Antworten entfaltenJa, da hast du richtig geguckt. Compuexe
17.08.2004
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Allgemein
Änderungen am Text
Frühlingsrubrik
Herbstrubrik
Hallo
Sommerrubrik
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Wattpad
Herbstrubrik
Sommerrubrik
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de