|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
  | @ stöhn | Sheila McLane 29.08.2004 - 21:44:29 |
|
 |
|
 |
|
 |
  | @ Stefan | Sheila McLane 29.08.2004 - 22:31:39 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
  | Traurig... | Drusilla 28.08.2004 - 20:09:48 | | | ...finde ich vor allem, dass Deutschlands Schulbildung offenbar wirklich zu wünschen übriglässt. Ich habe das Machwerk gelesen und muss sagen, wenn die Verfasserin älter als 11-12 Jahre ist, ist das ein Armutszeugnis für unser Bildungssystem. Keine grammatikalischen Kenntnisse, die Rechtschreibung zum Heulen, die Interpunktion, soweit überhaupt vorhanden, jammervoll.
Sollte es sich tatsächlich um eine Jugendliche von 14, 15 oder 16 handeln, ich wäre entsetzt. Stellt euch vor, wie ein Bewerbungsschreiben dieser Jugendlichen aussehen würde. Hätte sie eine reelle Chance auf einen Ausbildungsplatz? Eher nicht.
Und der Schwarze Peter dafür ist nicht, zumindest nicht in erster Linie, der Autorin zuzuschieben, sondern einem Bildungssystem, welches, wie man sieht, scheinbar alles tut, ausser zu bilden...
Was den Inhalt angeht, ist auch dieser alles andere als kreativ. Da finden sich auf der Girl!- Gedichteseite einfallsreichere Schöpfungen. | antworten |  |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |