|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
  | Danke Kompuexe. | _stöhn_ 29.08.2004 - 21:20:01 | | | DU darfst --sogar im Forum-- über andere maulen und sie anfauchen; doch zu verschwinden. Das ganze mit feuerrotem Wut-Smilie!
Aber andre dürfen nicht. Danke für diese Lektíon. | antworten |  |
|
 |
  | Ooh--ich vergaß: | _stöhn_ 29.08.2004 - 21:21:47 | | | Nach meinem Posting hier in diesem Forum haben mehrere Webstories-Leute mitgemacht.
Wie sagte Stephan Steinmetz so schön?
"Wir verhackstücken keine Leute sondern Gedichte."
Gedichte sind wie Holz--schön gewachsen oder nicht--aber man darf hacken------- | antworten |  |
|
 |
  | @ stöhn | Sheila McLane 29.08.2004 - 21:44:29 | | | Sorry, ich habe bisher von Compuexe noch nicht festgestellt, dass er maulte oder gar andere anfauchte. Vielleicht bin ich auch noch nicht lange genug dabei, um das festzustellen.
Aber ich gebe dir Recht, wenn einer anfängt bekommen die meisten Dinge eine Eigendynamik. Aber wenn einer anfängt, sollte es doch auch Leute geben, die (irgendwann) damit aufhören.
Zum Streiten gehören immer 2 (oder mehrere) und wenn einer streiten will und der andere macht nicht mit (oder hört auf), hat der größte Streithahn keine Chance.
Übrigens, Holz, schön gewachsen oder nicht, darf man nicht so einfach verhacken. Probier das mal im Wald aus und lass dich von einem Waldbesitzer oder Förster dabei überraschen ;))
Liebe Grüße
Sheila
Der auch aufgefallen ist, dass sich einige Dauerposter hier auch nicht mehr schreiberisch Blicken lassen, aber dafür jede Menge Namen auftauchen, die ich bisher nie bis kaum gelesen habe ... | antworten |  |
|
 |
|
 |
|
 |
  | @ Stefan | Sheila McLane 29.08.2004 - 22:31:39 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
  | @Stöhn ??? | Magnus Schwenk 29.08.2004 - 22:03:49 | | | Du bist allen Ernstes der Meinung, du verhackst keine Leute?
Dann lies dir dich noch mal deinen Kommentar zu der Geschichte "Warumm" usw. durch.
Du hast es offensichtlich auf den Menschen abgesehen und nicht auf das Gedicht.
Und dass die anderen im Forum mitmachen soll also im Nachhinein eine Begründung für deine Gehässigkeit sein??
Zwingt dich eigentlich irgendwer, deiner Meinung nach schlechte Geschichten zu lesen? | antworten |  |
|
 |
  | Stefan @ Markus: | Stefan Steinmetz 29.08.2004 - 22:14:12 | | | Diese Zufalls-Surfer hatten wir hier schon immer. Kommt vor. Und ja: ist nicht schön, anonym zu maulen.
Aber du musst auch aufpassen: Wenn du jemanden verbal ärgerst, wird er zu "Singlepointer". Das heißt, er rennt zu deinen Geschichten und zieht sie ALLE runter, indem er auf jede nur einen (SCHLECHT)Punkt gibt. *lol*
Den Singlepointer hatte ich schon mehrfach. Schlimmer als Flöhe und Wanzen und Läuse auf einmal. Es JUCKT halt...aber das Jucken vergeht.
@"Stöhn": Warum nicht einfach Hallo sagen und hier mitmachen? Kritik, auch harte, ist immer willkommen und ein bisschen konnte ich dir ja auch nachempfinden, nicht wahr? | antworten |  |
|
 |
  | Ach weißt du, ... | Compuexe 29.08.2004 - 21:42:45 | | | ... Kleinkinder, die sich nicht mal trauen, ihren Namen anzugeben, nehm ich eh nicht ernst. :-) | antworten |  |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |