|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
  | @Metevelis und Trainspotterin | Lies 01.09.2004 | | | Gelegentliche Resifnation ist nie auszuschließen.
Einen solchen Schub hatte ich gerade wieder als ich Dan Browns *Meteor* las.
Aber meine Güte, das ist doch eine ganz andere Erzählklasse, vielleicht stellt Ihr beide zu hohe Ansprüche an Euch selbst.
Meine Meinung kennt ja jeder, für mich zählt nur, kann jemand seine Leser unterhalten oder nicht.
Ihr könnt beide.
Gruß Lies | antworten |  |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |