|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
  | Mir gehts ebenso | Lies 02.09.2004 | | | Ich lese gerade Dan Brown ( Meteor) und habe das Gefühl, ich sollte lieber selbst gar nicht mehr schreiben.
Zwischen seiner Erzählkunst und der meinen liegen eben Welten.
Aber dann las ich die Newsletter - siehe anderer Thread - und denke, vielleicht sollte ich dran bleiben und lernen.
Das allerdings kann man nicht überall.
Gruß Lies | antworten |  |
|
 |
|
 |
|
 |
  | Ging mir auch so, | Metevelis 03.09.2004 | | | Lies. Bis ich gelesen habe, daß Dan Brown für Illuminati falsch recherchiert hat. *gehässiggrinst* Selbst "erfahrene" Schreiber können immer noch Fehler machen.
Nichts desto trotz nehm ich mir ne Auszeit. Vielleicht klappt es ja irgendwann wieder mit dem Schreiben. Aber schön, daß ihr alle so nett wart. :-))) | antworten |  |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |