|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
  | *lol* Ich danke vielmals für die Lorbeeren... | Trainspotterin 02.09.2004 | | | ... und das obige Posting meinerseits sollte auch
keineswegs eine großangelegte Fangaktion für
Komplimente sein. Ich schreibe ja noch immer. Zu
hohe Ansprüche sind wohl eher ein Grund dafür, daß
ich meine in letzter Zeit verfaßten Ergüsse hier nicht
publiziert habe. Ich bin einfach nicht zufrieden damit
und mag es niemandem zeigen, bis ich nicht
wenigstens dazu stehen und sagen kann: So, das
ist es jetzt, stürzt euch drauf. Halbe Sachen stören
mich bei mir selbst genauso wie bei manchen
Autoren hier auf der Site, deren Texten ich die
nötige Sorgfalt abspreche und die ich dann in
meinem Kommentar zerfetze.. *grins*.
Aber das kommt schon noch wieder, es braucht halt
nur seine Zeit. Wahrscheinlich lese ich auch einfach
zu gute Bücher im Moment... *lach* Aber habt
nichtsdestotrotz Dank für den Zuspruch, den kann
man immer gut gebrauchen. | antworten |  |
|
 |
  | Mir gehts ebenso | Lies 02.09.2004 | | | Ich lese gerade Dan Brown ( Meteor) und habe das Gefühl, ich sollte lieber selbst gar nicht mehr schreiben.
Zwischen seiner Erzählkunst und der meinen liegen eben Welten.
Aber dann las ich die Newsletter - siehe anderer Thread - und denke, vielleicht sollte ich dran bleiben und lernen.
Das allerdings kann man nicht überall.
Gruß Lies | antworten |  |
|
 |
|
 |
  | Da hat der Gute | Sheila McLane 02.09.2004 | | | recht *lach*.
Schreiben und anschließend alle überflüssigen Worte und Sätze streichen, die für die Handlung nicht wichtig sind - das ist das beste Rezept ...
Liebe Grüße
Sheila | antworten |  |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |