 |
Fachfragen zum Thema Bahngeschichten
Benjamin Reuter,
19.10.2004 |
 |
| |
Wenn ihr Fachfragen, z.B über Loks, Sicherungseinrichtungen oder Signale habt könnt ihr mich ruhig fragen, ich werde versuchen weiterzuhelfen. |
| |
|
| |
|
|
 |
Alle Antworten |
|  | |  |   | Nein | Benjamin Reuter 19.10.2004 |
|  | |  | |  | |  |   | @ Lies | Trainspotterin 20.10.2004 |
|  | |  | |  | |  |   | Sollte nur eine Hilfe sein Lies... | NewWolz 20.10.2004 | | | ...da du ja anscheinend überhaupt nichts von der Bahn weisst.
Denk dran, ein Zug fährt nicht auf einer Schiene, sondern auf zwei, das nennt man dann Gleis
Ich habe zwei Beiträge geschrieben, werde also nicht deine auch noch schreiben, bin kein Geistschreiber.
Gruß Peter | antworten |  |
|  |   | Ghostwriter | Lies 20.10.2004 | | | heisst das Wolz.
Du liebst doch Fremdworte so. LOL
Aber manches könnte man wohl übersetzen, aber niemand verwendet Geistschreiber.
Es ist schon eine Crux mit der deutschen Sprache, aber...wir lassen es uns ja nicht verdrießen.
Und ja, ich weiss nichts von der Bahn, außer eben, dass sie auf Schienen (Mehrzahl) fährt.
Oder warte mal... aber ja doch, das macht die immer noch, wie damals, als ich jung und schön war, aber ohne Auto. Wie es aussieht, hat sich ja daran nix geändert LOL
Gruß Lies
Ich verzeihe Dir nie, dass Du meine Story nicht zu Ende schreiben willst. | antworten |  |
|  | |  | |  |
|
|