|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
  | Wenn schon keine eigene Kategorie, dann... | NewWolz 23.10.2004 | | | ...sollte wenigstens jede Storie, als Bahnconteststorie gekennzeichnet werden.
Alle Titel behalten ist doch etwas schwierig, denn es ist doch einiges zusammen gekommen.
--------
Da wir die Storie bewerten sollen, wie?
Auf die normale Art mit den grünen WS Punkten, oder nur durch Angabe der Punktzahl nach dem Kommentar.
---------
Werden nur die bestbewertesten 5 oder 10 Stories in das Buch aufgenommen?
________
Wenn alle Geschichten aufgenommen werden, warum dann die Punkte.
----------
Stefan klär uns auf, keine Stichworte, sondern den kompletten Ablauf, von der Eingabe bei WS bis zum fertigen Buch.
----------
In den Threatds tauchen immer wieder die unterschiedlichsten Fragen auf. | antworten |  |
|
 |
  | So ist es | Lies 23.10.2004 | | | Offene, für alle Leser aufzurufende Geschichten, das bedeutet leider auch, man muss sich auf die Trolle, Anonymen und andere Störfaktoren einrichten, die nur kommen, um ein Projekt schwierig zu machen.
Sie tauchen bei solchen Unternehmen auf wie Ratten aus dem Gully. Die Möglichkeit sollten sie erst gar nicht bekommen.
Gruß Lies | antworten |  |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
  | ??? | Mes Calinum 21.09.2004 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |