|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
  | Da haben wir es | Lies 29.10.2004 | | | Wolz sagte soeben im anderen Thread, er wird seine Geschichten an drei Tagen hintereinander bei Webstories einsetzen.
So...heisst das jetzt, um sie alle lesen zu können, müssen wir jetzt die Autorenseite aller Mitwirkenden ansteuern?
Meine Güte, das wird vielleicht zeitraubend.
Oder gibt es doch noch eine eigene Sparte?
Und wenn nicht, wie wäre es denn dann, sie erscheinen alle auf der Autorenseite von Stefan?
Jeweils mit dem Namen des Verfassers darunter.
Oder fällt Euch sonst was ein, dass sie Sucherei begrenzen kann?
Denn sie erscheinen ja alle gleichzeitig am 1. November.
Gruß Lies | antworten |  |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
  | ??? | Mes Calinum 21.09.2004 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |