|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
  | dann... | Jan Nolte 27.11.2004 - 17:45:32 |
|
 |
|
 |
  | @Christian: Nee! | Stefan Steinmetz 27.11.2004 - 19:52:11 | | | Geht definitiv nicht!
Also manchmal schon, und dann wieder nicht. Bin ich nicht gewohnt, hörte aber früher schon von anderen Leuten, dass sie "die Bilder nur anschauen, aber nicht speichern" können.
Das findet man nicht nur auf Sex-Seiten(dort wollte ich nicht runterladen!) sondern oft auch auf stinknormalen Homepages.
Der I.E. zieht die Bilder anstandslos, der Firefox nicht. Ich wollte den Fuchs eigentlich als Hauptbrowser behalten, aber wenn der so spinnt...
Dabei war er sooo schön schnnnnnnnell!!!
Ach ja... | antworten |  |
|
 |
  | Hm... | Freiheit 27.11.2004 - 22:51:57 |
|
 |
|
 |
  | @Lanzelot: Es geht um "xusenet" | Stefan Steinmetz 28.11.2004 - 18:44:57 | | | Das ist so ne Art Club, wo man Fotoalben anlegen kann. Man kriegt als user ein Passwort und kann dann schauen. Ich war da irgendwo in so einem Ding mit Poser-Art-Feenbilderchen. Und die Fotos konnte ich ned ziehen mit dem Feuerfuchs. Ich war aber ne Weile vorher schonmal auf xusenet in einem anderen Album und konnte dort mit dem I.E. problemlos "stehlen".(Dampflokpics aus England) | antworten |  |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |