|
 |
  | Lies, | Marco Frohberger 03.03.2005 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
  | dann | bänderlein 25.01.2005 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
  | Gut, | Marco Frohberger 25.01.2005 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
  | oh... | Marco Frohberger 26.01.2005 |
|
 |
|
 |
  | :) | Marco Frohberger 26.01.2005 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
  | @DL | Magnus Schwenk 26.01.2005 |
|
 |
  | ja | bänderlein 26.01.2005 | | | so ist er der marco, hält sich für einen ganz großen. irgendwo stand mal: ich kann nichts besser als schreiben. oje. wie siehts dann mit dem atmen aus? vermutlich schlecht. | antworten |  |
|
 |
|
 |
  | diese | bänderlein 26.01.2005 |
|
 |
  | ? | Marco Frohberger 26.01.2005 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |