| 

Wer weiß eine Antwort?                  

0,
                  10.04.2006                   | 

| 

|   | 

Wie bekommt man einen im Word-Programm gespeicherten Text auf "Eigene Story publizieren", ohne ihn im vorgegebenen Feld nochmals einzutippen? Ich bitte um eine verständliche Antwort, der PC- und Internet-Sprachgebrauch, wie ihn Experten verwenden, macht mich (noch) nicht klüger. Besten Dank!                 | 

|   | 
                  | 

|   | 

| 

| 

| 

Alle Antworten           | 

|    |     |  Einfach Kopieren |   10.04.2006 - 18:07:35 |  |   | Den Text unterlegen und kopieren, dann auf "eigene Story" gehen und mit Str und V die Geschichte einfügen. Am besten dann nochmal lesen, manchmal schleichen sich Fehler ein. 
LG christa | antworten |    |  
  |    |     |  Einfach ist gar nichts *g* |   10.04.2006 - 18:28:23 |  |   | Hallo Christa! Offenbar bin ich dafür zu blöde. Entweder habe ich den Text im Word-Programm am Bildschirm oder die Webstories-Seite. Beides zusammen geht nicht. Außerdem: Wo muss ich clicken, damit die Kopie überhaupt aufscheint?  
Womöglich muss ich bei Dir einen PC-Grundkurs belegen. Gruß aus der Steiermark! | antworten |    |  
  |    |     |  also, |  rosmarin 10.04.2006 - 19:17:56 |  |   | ich markiere die geschichte, klicke unter - bearbeiten - auf kopieren, gehe bei webstories zu  - eigene story publizieren -, klicke unter  -bearbeiten - auf einfügen und schwupp ist der text im eingabefeld.  
lg 
rosmarin | antworten |    |  
  |    |   |    |   |    |         
     | 

|