|
 |
|
 |
  | hallo liebe chris, | kalliope-ues 09.08.2007 - 01:39:15 | | | nun endlich auch von mir schriftliche wiederholung mündlicher freude für dich! und auch für mich, ich werds bestimmt lesen, sobald meine ganze prüfungen und praktika vorüber sind.
glg
ursula | antworten |  |
|
 |
  | @Ursula | 09.08.2007 - 22:55:51 | | | Danke Dir vielmals und ich drücke Dir fest die Daumen für Deine Prüfungen.
Hast Du schon meine neue Homepage entdeckt? Würde mich über einen Besuch dort freuen.
www.Chris-Cerredwin-Keya.de
Grüßle
Christa | antworten |  |
|
 |
|
 |
  | Hallo Darkangel | 31.07.2007 - 17:57:36 | | | Vielen Dank.
Ich glaube, das Buch wird so bei 14,95 Eurakel liegen. Auf der Verlag Seite unter Bücher ist es gelistet. www.schweitzerhaus.de.
LG
Christa | antworten |  |
|
 |
  | hallo, cc keya, | rosmarin 14.07.2007 - 23:15:56 | | | das finde ich ganz toll. ich wünsche dir viel erfolg mit dem buch und freue mich schon darauf. also, meinen allerherzlichsten glückwunsch.
rosmarin | antworten |  |
|
 |
  | Hallo Rosmarin | 14.07.2007 - 23:49:55 | | | Danke Dir, Du treue Seele.
Du bekommst natürlich eines mit einer speziellen Widmung.
Gruß
CC | antworten |  |
|
 |
  | Herzlichen Glückwunsch! | Nicolas van Bruenen 14.07.2007 - 14:05:12 | | | Kam denn der Verlagskontakt über webstories zustande? Es scheint ja hier einige Erfolgsstories zu geben (Mindestens ein dutzend Autoren hier haben/hatten Verlagskontakte).
Du bleibst uns aber im Netz weiter erhalten, oder?
lg
Nicolas | antworten |  |
|
 |
|
 |