| 

| 

|  | 
                  Plagiatsvorwurf                  Compuexe,
                  13.01.2004 |  
                |  |  
                |  | In einem anderen Forum wurde mir gerade wegen meiner Geschichte: Sie schreiben doch so Geschichten, oder? URL: http://www.webstories.cc/stories/story.php?p_id=101408&p_kat=1 
 vorgeworfen, der Text wäre "haargenau" der Gleiche wie in einer Geschichte von Ephraim Kishon, aus dem Jahr 1988 oder 89. Allerdings wüsste er nicht mehr genau, wo das steht.
 Sowas tut natürlich weh, sofern man es erst mal nicht widerlegen kann.
 Frage darum an euch: Kennt jemand von Kishon genau diese Geschichte?
 Kann das jemand bestätigen oder widerlegen?
 |  
                |  |  |  
                |  |  |  |  
          |  |  
          |  Alle Antworten |  
	    |  |  |  |  |  |  |  |  | |   |  Dann | 14.01.2004 - 13:31:34
 |  |  | verzettel Dich nicht so, Du Hans Dampf in allen Gassen:-) 
 Andere Foren?  Echt?  Die gibts.?
 Na weisste, in meinem Alter sind die Leute nicht mehr so gut zu Fuß, drum komme ich da mit meinen arthritischen Knien nicht mehr hin :-)

In Zugetextet kam Kishon zwar auch ins Spiel, aber durchaus nicht als Ideenlieferant.

Falls dieser Kommentator seine Aussage beweisen kann, soll er es doch tun, aber ich denke, darauf wartest Du vergebens.
 Ihn hat lediglich die humorvolle Schreibe und die Beschäftigung mit den Alltagsabsurditäten an Kishon erinnert und das ist ja dann eher ein Lob.
 Dennoch ....einfach hinzuhauen, das sei abgekupfert, bedarf schon einer gehörigen Portion Unverschämtheit.

Gruss Lies
 | antworten |  |  | 
 |  |  |  |  |  |  |  | |   |  Nanu | Lies 14.01.2004 - 17:56:31
 | 
 |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  | |   |  Jau | Lies 14.01.2004 - 22:30:19
 | 
 |  |  |  | |   |  Was? | Lies 14.01.2004 - 09:22:50
 | 
 |  |  |  |  |  |  |  | |   |  Danke. | Compuexe 14.01.2004 - 13:09:53
 | 
 |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |