|  | 
|  | 
|  | 
|  | 
|  | 
|  | 
|  | 
|  | 
|  | 
|  | 
|  | 
|  | 
|  | 
|  | 
| |   |  Also ICH habe zur Zeit Frühschicht. | Stefan Steinmetz 23.01.2004 - 15:18:14
 |  |  | Das heißt, ich komme erst nachmittags nach Schichtende und Einkauf und Arztbesuch(wahlweise auch Friseur, Zahnklempner, Amt...) ins WWW, nämlich -wie jetzt- so gegen 15 Uhr. Die zwei Weibers:
 Becci is verknallt (das verbraucht ne Menge Zeit, Leute!)
 Bei Maegumi weiß ichs nicht.

Daher kann von morgens bis ca 15 Uhr nur Robert freischalten.
 Gestern bin ich abends spät nicht mehr ins Internet rein. So konnten sich dann einige Stories ansammeln.

Frecher Vorschlag: Compuexe darf (muss!) auch Admin werden. *zunge-rausstreck*

PS: Wie spricht man Compuexe eigentlich ausß
 Komm Puh Echse
 oder
 Kommpüxe?
 | antworten |  |  | 
 | 
|  | 
| |   |  *mich verteidig* | Becci 23.01.2004 - 16:14:21
 |  |  | bin zur zeit schulgestresst und mamageplagt... ich komm auch erst gegen spätmittag heim und dann hat meistens stefan schon das meiste erledigt - während der nichtferienzeit klaut der mir meine ganze freischalterei! frechheit! (lach) 
 aber ich bemühe mich zur zeit, mal wieder zeit zum selbstschreiben zu finden...
 | antworten |  |  | 
 | 
|  | 
| |   |  Kannst dich ja auf der Nachtschicht rächen! | Stefan Steinmetz/Inhaber des Bliestalverlags 23.01.2004 - 17:06:33
 |  |  | Da schalte ich zwar morgens um 6 Uhr nochmal frei aber dann liege ich bis nachmittags in der Falle. *lach*
 Tipp: Schmeiss die Mama aus dem Zug. (Ausführung: siehe gleichnamigen Hollywoodfilm)
 *ggg*
 | antworten |  |  | 
 | 
|  | 
|  | 
|  | 
|  | 
|  | 
|  | 
|  | 
|  | 
|  |