Ob das funktioniert??

Lies, 14.06.2004
  Kopie
Der Fußball-Krieg zwischen Holland und Deutschland – jetzt geht er „unter die Gürtellinie“...

Unsere Nachbarn haben einen heimtückischen Plan ausgeheckt.

In der Nacht vor dem EM-Spiel (Dienstag, 20.45 Uhr, live im ZDF und bei Bild.T-Online) wollen die Holländer Rudis Jungs in die Sex-Falle locken, Kahn und Co. erst scharf und dann schlapp machen.
Auf der Internet-Seite www.schade-deutschland-alles ist-vorbei.com wird die gemeine Sex-Falle vorgestellt. Hollands schönste Mädchen können sich bewerben, um Rudis Mannen zu becircen.
   
 
zurück zur Rubrik Allgemein  antworten
Antworten entfalten  Alle Antworten
Antworten entfaltenOranje! Trainspotterin
15.06.2004
Antworten entfalten@Traini Lies
15.06.2004
Antworten entfaltenSchade..... :-( Compuexe
15.06.2004
Antworten einfalten@ Püxchen Trainspotterin
15.06.2004
 Hm, das gibt mir jetzt echt zu denken... und ich
dachte immer, meine Eltern hätten mich gemacht.
*lol*
Aber davon abgesehen bin ich schließlich ein Achtel
echtes Meisje, und da ich nicht nur den Käse aus
Holland mag, geh ich heute in Orange.
Immerhin gilt auch hier: Möge der Bessere
gewinnen!
antworten
Antworten entfaltenHoi Trainspotterin Stefan Steinmetz
15.06.2004
Antworten entfalten@ Stefan Trainspotterin
16.06.2004
Antworten entfaltenSo langsam frag ich mich wirklich Regina
14.06.2004
Antworten entfaltenNein Regina Lies
14.06.2004
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Allgemein
Änderungen am Text
Frühlingsrubrik
Herbstrubrik
Hallo
Sommerrubrik
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Wattpad
Herbstrubrik
Sommerrubrik
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de