Wie wäre es mit einem neuen Geschichten-Contest? BAHN
Stefan Steinmetz,
19.09.2004
Da wir alle so schön über die Bahn herziehen, könnten wir doch mal wieder ein gemeinsames Projekt starten. Ähnlich wie "Onkel Konrads Kamera", nur dass jeder Schreiber viel mehr Freiheiten hat!
Wir nehmen als Oberthema BAHN.
Die Geschichten müssen also mit der BAHN zu tun haben. Sie können im Bahnhof spielen, neben den Gleisen, im fahrenden Zug usw.
Es müssen aber NEUE Geschichten sein (Onkel Konrad und ältere Werke gelten nicht).
Genau am 1. November veröffentlichen wir alle gleichzeitig und geben uns gegenseitig EHRLICHE Bewertungen! Damit man sie zählen kann, muss jeder im Kommentar dazuschreiben, wieviele Punkte er vergibt.
Der erste Platz kriegt was gehustet.
Der zweite Platz kriegt was gepfiffen
und Platz Drei lief unter ferner liefen... *lol*
Es würde aber Spaß machen, oder nicht?
Und wenn wir fertig sind, könnten wir wieder ein gemeinsames Buch draus machen. Allerdings kann ich mir diese Produktionen nicht leisten. Aber wir könnten ja alle zusammen legen. Es kommt drauf an, wieviele Seiten es werden. Dann könnte jeder/jede ein Buch (auf Wunsch auch mehr!) zu 12 bis 15 Euro kriegen. Wenn das Buch allerdings 400 Seiten dick wird, müssten wir mit bis zu 20 Euro rechnen.
Na was meint ihr, ihr Herbstgrubengräber?
Meldet euch und schreibt anderen, die hier nicht mitlesen, Emails, damit sie auch mitmachen.
Wollt ihr oder wollt ihr nicht?
Das ist hier die Frage.
Kurzgeschichte hin oder her, fertig werden muss sie ja ;)
Und wegen der Rechtschreibereform sag ich nur: NZZ und Frankfurter Allgemeine an die Macht!!! *g*