| 

| 

|  | 
                  Korrekturleser                  FrozenYak,
                  01.02.2004 |  
                |  |  
                |  | Ich hätte eine Frage an diejenigen, die sich im Verlagsgeschäft auskennen (wenigstens mehr als ich...): Was muß man "können", um irgendwo als Korrekturleser ein bißchen was zu verdienen? Braucht man da Referenzen bzw. gibt es überhaupt Nachfrage nach solchen Leuten; wie stellt man das an und so weiter.

Ich wäre nämlich (wie wahrscheinlich jeder) froh, nebenbei ein bißchen Geld verdienen zu können; und da ich sowieso den ganzen Tag nix anderes zu tun haben, als im Internet herumzulungern und anderer Leute Fehler auszubessern, wäre das doch ideal. :)
 |  
                |  |  |  
                |  |  |  |  
          |  |  
          |  Alle Antworten |  
	    | |   |  Also... | Trainspotterin 01.02.2004 - 18:21:40
 | 
 |  |  |  | |   |  | FrozenYak 01.02.2004 - 18:36:16
 | 
 |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  |  | |   |  Schade; | FrozenYak 01.02.2004 - 18:38:17
 | 
 |  |  |  |  |  |  |  | |   |  ay, das musste ja kommen | FrozenYak 01.02.2004 - 18:09:14
 |  |  | Von "passieren" kann da keine Rede sein. Ich hab schon überlegt, ob ich es auf "nichts" umtauschen soll; ich habe aber nicht geglaubt, dass mich wer darauf festnagelt. :)

Außerdem: ich müsste es ja nicht selber schreiben, sondern nur ausbessern. *g*
 | antworten |  |  | 
 |  |  |  |  |  |  |  | |   |  Da sieht man wieder | FrozenYak 01.02.2004 - 18:32:09
 |  |  | wie dringend man Korrekturleser braucht. Ups. 
 Aber bei anderen fällt mir jeder Fehler sofort auf... :)

Hm, sagen wir einfach, ich frag für jemand anderen, ok? *grins*
 | antworten |  |  | 
 |  |  |  |  |