|
Liebe Webstorianer
Redaktion,
01.05.2026 |
 |
| |
nach einer langen Zeit ohne programmtechnische Überarbeitung von Webstories, die wir uns wegen der hohen Kosten für Softwareentwickler nicht leisten konnten, haben wir nun endlich mit KI, hier speziell Gemini, die Möglichkeit der kostenlosen Softwareunterstützung nutzen können und Webstories im ersten Schritt von PHP 4 auf PHP 5.6 aktualisiert. Wir haben das zwar gründlich getestet, aber es wird sicherlich noch an der einen oder anderen Stelle hakeln. Bitte helft uns, damit wir möglichst schnell wieder alle Funktionen am Laufen haben und im nächsten Schritt auf PHP 8 umstellen können. Da habe wir dann bis 2028 den Support sichergestellt.
Liebe Grüße
Redaktion |
| |
|
| |
|
|
 |
Alle Antworten |
|  | |  | |  | |  | |  | |  | |  | |  | |  | |  | |  | |  | |  | |  |   | hallo Siebenstein | Redaktion 05.05.2026 | | | ich habe mir selbst mal einen Kommentar geschrieben, den kann ich natürlich auch wieder löschen, dazu wird mir ein rotes Kreuz angezeigt.
Aber sobald ich mich ausgeloggt habe, und die Story wieder aufrufe, fehlt das rote Kreuz in der Anzeige und damit kann ich den Kommentar auch nicht löschen.
Die Frage ist also, was hast du anders gemacht? Bitte mal den genauen Ablauf schildern. | antworten |  |
|  |   | Neues Problem: keine Möglichkeit der Anmeldung über Android | Siebensteins Traum 07.05.2026 | | | Liebes Webstories-Team,
das Problem mit der Möglichkeit des Löschens
von Kommentaren in einem fremden Account
scheint gelöst. Zumindest bei mir erscheint kein
Kreuzchen mehr bei den entsprechenden
Kommentaren. Aber, es gibt jetzt ein neues
Problem: über Android ist es mir nicht mehr
möglich, mich in meinem Account einzuloggen.
Zumindest über den Browser am Computer
scheint es noch zu gehen. Auch ein Neustart des
Handys hat bisher leider noch keine Abhilfe
geschaffen. | antworten |  |
|  |   | hallo Siebenstein | Tlonk 08.05.2026 | | | wir haben Einiges an dem Login ändern müssen, um die Website sicherer zu machen und die letzten Änderungen habe ich gerade hochgeladen, also bitte nochmal probieren und melden, falls du noch ein Problem hast.
Die KI Gemini hat noch folgende Anmerkung:
Rat an den User:Er soll einmal in seinem Android-Handy im Browser den Cache und die Cookies für webstories.eu löschen. Danach sollte es mit unserer neuen ws_all.inc wieder funktionieren. | antworten |  |
|  |
|
|