Lieber René,
Richtung Westen! Da scheint bei weitem nicht nur die
Sonne. Zu viele Menschen treibt es ohne Illusion in den
Westen. In Deutschland sorgt die Bundesregierung
dafür, dass dieser Drang sich sogar noch verstärkt,
obwohl die Städte und Gemeinden jetzt schon total
überfordert sind. Resultate dieser Entwicklung sind
unschwer zu erkennen. Der Silvester in Berlin und
vielen anderen deutschen Stadten, sowie der
Doppelmord im Regionalexpress von Kiel nach
Hamburg bewiesen die Dramatik der Situation! Die
"Neue Zürcher Zeitung" berichtet ausführlich von den
Ereignissen in Deutschland, wobei ich die Kommentare
als absolut objektiv empfinde. In deutschen Medien
wird hingegen viel verschwiegen oder verharmlost. Die
"Neue Zürcher Zeitung" schreibt mittlerweile von einem
Sicherheitsproblem in Deutschland. Und das völlig zu
Recht! Deinen Worten kann ich voll zustimmen!
LG. v. Michael