Bildergeschichten und "In diesem Monat am meisten gelesen"

Siebensteins Traum, 04.09.2012
  Liebes Webstories-Team,

an dieser Stelle erst einmal ein dickes fettes Lob für diese Seite. Ich bin schon seit Jahren dabei und wirklich froh, dass ihr dieses Projekt damals, als es in große Schwierigkeiten geraten war, übernommen habt.
Zur Startseite hätte ich nun aber mal eben kurz eine Frage: Einerseits gibt es da den Dienst "Bildergeschichten". Die Idee finde ich wirklich toll, so wie das Meiste auf dieser Seite. Schade nur, dass es so selten genutzt wird. Vielleicht hat ja jemand eine innovative Idee, wie man diesen Dienst für die Schreiber interessanter gestalten könnte.
Dann frage ich mich, weshalb unter "In diesem Monat am meisten gelesen" nie etwas zu lesen ist. Ist der diesbezügliche Quellcode irgendwie verschütt gegangen?
Außerdem wollte ich mich noch einmal über das neue Design, das ja mal angekündigt worden ist, erkundigen. Wird es denn noch kommen? Und falls ja: wann?

Schon mal vielen Dank für die Antworten im Voraus.
   
 
zurück zur Rubrik Technik (Fragen und Anregungen an den Betreiber)  antworten
Antworten entfalten  Alle Antworten
Antworten entfaltenUnd noch ein Verbesserungsvorschlag Siebensteins Traum
13.09.2012 - 12:44:26
Antworten entfaltenStimmt, es ist... Tlonk
18.09.2012 - 20:07:50
Antworten entfaltenÄnderungen Emediacreation (Seitenbetreiber)
06.09.2012 - 12:38:37
Antworten entfaltenAch so, noch was Siebensteins Traum
05.09.2012 - 16:19:16
Antworten entfaltenHallo Siebenstein bei Tlonk
05.09.2012 - 21:37:51
Antworten entfaltenNoch zwei Verbesserungsvorschläge meinerseits Siebensteins Traum
12.09.2012 - 15:29:11
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Technik (Fragen und Anregungen an den Betreiber)
Hallo!
Zeichensalat
Ein Hallo an alle...
Nachrichten weg
Accountzugang
Immer nur Weibel???
Accountdaten vergessen
Ich suche...
Neuer Zeichensatz
Hacker sind am Werk
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de