Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Winter/Weihnachten/Silvester neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
     Amüsantes/Satirisches
     Fantastisches
     Erotisches
     Aktuelles und Alltägliches
     Spannendes
     Schauriges
     Trauriges
     Nachdenkliches
     Erinnerungen
     Romantisches
     Für Kinder
- Romane/Serien
     Amüsantes/Satirisches
     Fantastisches
     Erotisches
     Aktuelles und Alltägliches
     Spannendes
     Schauriges
     Trauriges
     Nachdenkliches
     Erinnerungen
     Romantisches
     Für Kinder
- Poetisches neu
     Amüsantes/Satirisches
     Fantastisches
     Erotisches
     Aktuelles und Alltägliches
     Spannendes
     Schauriges
     Trauriges
     Nachdenkliches
     Erinnerungen
     Romantisches
     Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
     Amüsantes/Satirisches
     Fantastisches
     Erotisches
     Aktuelles und Alltägliches
     Spannendes
     Schauriges
     Trauriges
     Nachdenkliches
     Erinnerungen
     Romantisches
     Für Kinder
Der neueste Kommentar

Märchenhaft fühlt man sich in die Zeit zurück versetzt als noch Kaiser Wilhelm der II. (oder der Wilhelm der I ?) regierte.
Deine Tiere halten fest zusammen. Eine tolle Metapher hinter der auch die Frage steht: Wie wäre es, wenn wir Menschen auch mal so zusammen hielten? Ich liebe solche Geschichten und habe gleich mal ausführlicher nachgelesen, wie es damals im "Saupark" so zugegangen ist und was aus ihm inzwischen geworden ist. Sehr interessant. Und nun wieder zu deiner Geschichte: Sehr gelungen, flüssig und amüsant geschrieben. Ich könnte gerne mehr davon vertragen.


axel (13.12.2018)

Zur Story

Interessante andere Seiten
www  Ingrid Grote's Website
www  Doska's Website
www  Die Website von Pia Dublin/Tintentod
www  Die Website von Summer Peach
www  Die Website von Rosmarin
www  Die Website von Scrittore
www  Schuettelreim-Gedichte von Aristos from Shake-end
www  Benedikt Behnke: Kunst/Musik/Literatur
www  Die Homepage von Wolfgang Reuter
www  www.edition-kussmanuskripte.de - Homepage von Michael Kuss: "Geschichten aus dem Leben".
www  Jenno Casali Gedichtsammlung
Du willst das deine Seite hier verlinkt wird?
Bewirb dich mit einer Nachricht an die Redaktion und dem Betreff "Link Tausch".
Verlinke Webstories auf deiner Website und wir verlinken dich hier.
Wenn ihr uns in eurer Nachricht auch sagt welchen Beschreibungstext wir einfügen sollten, so wird diesem Wunsch natürlich Folge geleistet ;)
Kürzlich gelesen
lasst uns menschen sein  
Traum ?  
Die freie und kreative Entfaltung  
Der Hund und die Bullen  
kurzbeine stoppelstümmel (dadaismus)  
Aktuelles
Testphase der neuen Webstories Seite.
Endlich ist es soweit.Die Testseite ist endlich Online und abrufbar unter:

http://beta.webstories.eu

Hier findet ihr immer eine Liste der kürzlich hinzugefügten Funktionen der neuen und alten Seite:

Überarbeitetes Formular für "eigene Story publizieren" auf alter Seite, für Funktionen der neuen Seite.



...weiterlesen...

Lesefutter
Glöckchen  
7

Daniel Freedom, 14.12.2018, 3 Seiten
 „Hallo Glöckchen, wie geht es Dir?“
„Ach ich bin ein wenig traurig.“
„Aber warum? Es ist Weihnachten. Das ist doch deine Zeit. Eine Zeit der Liebe und eine Zeit der
Abendstimmung  
34

Siehdichfuer, 08.04.2015, 1 Seiten
 Abendstimmung
Abendstimmung senkt aufs Land sich nieder,
läst uns dankbar sein, für diesen Tag,
in mir hör' ich alte Lieder,
Von Mir Geschulte streben nach vollendeter Geschicklichkeit im Leben  
3

Ludwig Weibel, 15.11.2013, 3 Seiten
 Von Mir Geschulte streben nach vollendeter Geschicklichkeit im Leben, Tun und Treiben, dem sie unterworfen sind. Frei sind sie, die Gaben Meiner Gunst auch so zu brauchen, dass kein Unheil
eduardo (psycho)  
2

Robert Zobel, 24.07.2005, 1 Seiten
 kaum warnehmbar
lebte ich meine zeit
an dir vorbei
Der himmlischen Gelassenheit verpflichtet, bewahre Ich Mich in der Qualität des wonnevollen Friedens  
Ludwig Weibel, 24.05.2014, 2 Seiten
 Der himmlischen Gelassenheit verpflichtet, die Ich Mir zur Wohnstatt und zur Zierde schuf, bewahre Ich Mich in der Qualität allherrlich heiteren und wonnevollen Friedens. Ich halte Mir zugute, dass Ich
Niemand kann Mich daran hindern, ins Sein hinaufzusteigen  
30

Ludwig Weibel, 22.06.2013, 2 Seiten
 Niemand kann Mich daran hindern, ins Sein hinaufzusteigen, um in ihm die Kräfte zu gewahren, die Mich führen durch des Himmels Sinn und Ziel. Leichten Fusses, leichten Flusses lass ich
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Serverumstellung
Webstories hat den Server und auch den Namen gewechselt.

Die offizielle Adresse ist jetzt nichtmehr 'Webstories.cc' sondern 'Webstories.eu'.

Wir haben zwar eine Weiterleitung für 'webstories.cc' eingerichtet, diese funktioniert aber nicht für Lesezeichen auf Unterseiten, wie das Forum, etc.

Damit alles reibungslos funktioniert, solltet ihr eure Lesezeichen auf 'webstories.eu' ändern.

Beispiele:

Ein Lesezeichen auf das Forum hatte vorher die Adresse: 'http://webstories.cc/forum/index.php'

Dieses Lesezeichen funktioniert jetzt nichtmehr und muss geändert werden in: 'http://webstories.eu/forum/index.php'

Wir entschuldigen uns für die entstandene Mühe und wünschen weiterhin viel Spass mit Webstories.

PS: Im Forum findet Ihr Threads für Fehler auf die Ihr eventuell gestossen seid. Bitte nutzt diese Threads um die Fehler zu beschreiben, ohne eure Hilfe können wir die Fehler nicht beheben. Vielen Dank im Vorraus.
Webstories unterstützen

Je mehr ihr Webstories helft bekannter zu werden, desto mehr Interessierte lesen auch eure Geschichten. Du hast folgende Möglichkeiten Webstories zu unterstützen.

Empfehle uns bei Mr. Wong (rotes Symbol anklicken):
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

Du bist Facebook Mitglied? Dann werde Fan von Webstories bei Facebook:

Beachte auch unsere neue Rubrik "Interessante andere Seiten" auf der linken Seite der Startpage, unterhalb der Kategorie-Liste.

Alle Neuigkeiten rund um Webstories und das in einigen Wochen in einer Beta-Version erscheinende Redesign mit vielen neuen Funktionen findet ihr auf eben dieser Facebook Seite:

Webstories bei Facebook.

Webstories bei Google+


 Forum
Winterrubrik
Herbstrubrik
Crime Four Krimilesung im Solaris
Veröffentlichung!!!
Doska und Palifin
  Weitere Themen
Weiterschreiben
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
Es tut mir leid...  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter

Counter Web De