Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Winter/Weihnachten/Silvester neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Da sprichst du mir ganz aus dem Herzen. Ein tolles Gedicht. Einfach gelungen.

doska (21.02.2018)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Fairy tale/reality Kapitel 23- Bis dass der Tod uns scheidet  
Cannibal Island (im Käfig gefangen - Teil 4)  
Fairy tale/reality Kapitel 24- Sieben Tage  
Lichtnetz (Part 11)  

Romane/Lange Texte->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 3484
Unbeeindruckt von dem Ernst der Lage  
Ludwig Weibel, 19.02.2018, 1 Seiten
 Unbeeindruckt von dem Ernst der Lage Bin Ich Mir die siebenselige Gewähr für Sicherheit, Hochadel, Lebensmeisterschaft und Frieden. Was immer Ich ersinne, ist von unwahrscheinlichem Bedeuten und markiert, wie kaum
Mortal Sin September 2005- The Evil Seduces The Good  
46

JoHo24, 19.02.2018, 21 Seiten
 Wir alle tragen Masken, und es kommt der Zeitpunkt, an dem wir sie nicht mehr abnehmen können, ohne dabei Stücke unserer Haut mit abzutrennen.
- Andre Berthiaume
Dichter Nebel lag
Mortal Sin Sommer 2005- Bad Blood  
42

JoHo24, 19.02.2018, 15 Seiten
 Die Freunde nennen sich aufrichtig, die Feinde sind es.
-Arthur Schopenhauer
Ihr linkes Bein wippte hektisch auf und ab, während sie auf ihre Armbanduhr schaute. Es sind schon zwanzig Minuten,
Mortal Sin Sommer 2005- The Fine Line Between Truth And Lies  
83

JoHo24, 17.02.2018, 7 Seiten
 Niemand ist glücklich ohne irgendeine Art von Wahnvorstellung. Selbsttäuschungen sind für unser Glück genau so wichtig wie die Realität.
-Christian Nestell Bovee
Die Ampel wurde grün. Mehrere Autos fuhren an
Mortal Sin Frühjahr 2005- The Bed: Our Paradise And Our War Zone  
89

JoHo24, 17.02.2018, 11 Seiten
 Frei sein, heißt wählen können, wessen Sklave man sein will.
- Jeanne Moreau
Scharf bog er mit quietschenden Reifen ab, als er mit überhöhter Geschwindigkeit durch Saint Berkaine heizte. Noch
Keine Frage: jedes Weltensein beginnt in Mir  
Ludwig Weibel, 16.02.2018, 1 Seiten
 Keine Frage: Jedes Weltensein beginnt in Mir, derweil das Nichtsein endet und das Wesenhafte tritt hervor. Ich allein indes kann Mich berechtigt rühmen, beidem zu gehören, weil Ich nichts und
Mortal Sin Frühjahr 2005- Bad Romance  
90

JoHo24, 15.02.2018, 12 Seiten
 Männer sind eher bereit eine Verletzung zu vergelten, als eine Wohltat, denn Dankbarkeit ist eine Last und Rache ein Vergnügen.
- Tacitus
Die brühende Hitze war unerträglich und ließ die
Mortal Sin Winter 2004- Drugs & Desire  
100

JoHo24, 15.02.2018, 6 Seiten
 Was erlaubt ist, ist reizlos, was nicht erlaubt ist, brennt heftiger.
-Ovid


Der Kastellan bewacht sein Schloss  
Ludwig Weibel, 14.02.2018, 1 Seiten
 Der Kastellan bewacht sein Schloss wie seines Augenapfels Preziosum und gewinnt so das Vertrauen seines Herrn für alles, was es zu behüten gilt im Umkreis seines Schauens.
Sei du ebenso
Herbst 2004- Boys, Boys, Boys  
98

JoHo24, 13.02.2018, 7 Seiten
 Ein intelligenter Mann ist manchmal dazu gezwungen betrunken zu sein, um Zeit mit Idioten zu verbringen.
- Ernest Hemingway
Es stank fürchterlich nach Bier, Urin und Erbrochenem, eine ekelerregende Kombination,
Herbst 2004- Fucking With The Bastard  
95

JoHo24, 13.02.2018, 28 Seiten
 Aus der tiefsten Sehnsucht entsteht oft der tödlichste Hass.
- Sokrates
Die Luft war schwül und stickig. Der Schweiß lief schon seit geraumer Zeit seine faltige Stirn hinab und sammelte
Gedankenvoll und liebreich thront der Vater aller Dinge  
Ludwig Weibel, 12.02.2018, 1 Seiten
 Gedankenvoll und liebreich thront der Vater aller Dinge über dem unendlichen Allhier. Seine Geistesstärke schafft und schafft gezielt und innig Weltenpracht und seelenvolles Seinsgefieder. Wer erbaut, schaut auch voll Güte
Mortal Sin 2004- Chemical Romance  
104

JoHo24, 11.02.2018, 4 Seiten
 Es ist schwer, gegen einen Feind zu kämpfen, der sich in deinem Kopf eingenistet hat.
- Sally Kempton
Einatmen. Ausatmen. Einatmen. Ausatmen. Es herrschte eine unheimliche Stille, die jeden seiner
Mortal Sin Winter 2003- Breaking The Ice  
96

JoHo24, 11.02.2018, 8 Seiten
 Du kannst nicht Schlittschuhlaufen lernen, ohne dich lächerlich zu machen. Auch das Eis des Lebens ist glatt.
- George Bernard Shaw
Ihre Finger waren steif und fühlten sich taub an,
Kein Einziger im allerheftigsten Getriebe kann sich Vater aller Dinge nennen  
Ludwig Weibel, 09.02.2018, 1 Seiten
 Kein Einziger im allerheftigsten Getriebe kann sich Vater aller Dinge nennen ausser Mir. Was daraus folgt, ist eine lange Liste ausserordentlicher Fähigkeiten, die vom schöpferischen Flair bis zur bewussten, ingeniösen
Mortal Sin- Frühjahr 2003- I Want To Be A Killer, Mr. Cunningham.  
111

JoHo24, 09.02.2018, 19 Seiten
 Das Böse führt die Menschen zusammen.
- Aristoteles
Das schrille Kreischen eines Vogels, der an seinen Bürofenstern vorbei flog, ließ ihn aufschrecken. Das erste Mal seit fünf Stunden schaute William
Mortal Sin Frühjahr 2003- Patricide  
136

JoHo24, 09.02.2018, 6 Seiten
 Ich bin tot. Nur die Rache kann mich wiederherstellen.
- Terry Goodkind
Es war weit nach Mitternacht, als ein leichter, kühler Nieselregen in Saint Berkaine einsetzte und vom heftigen Herbstwind
Mortal Sin 2002- Sins Of The Fathers  
111

JoHo24, 07.02.2018, 7 Seiten
 Je größer die Macht, desto gefährlicher ihr Missbrauch.
-Edmund Burke
Es war kurz nach halb drei in der Nacht. Die Dunkelheit hatte die Stadt noch fest im Griff, aber das
Mortal Sin 2001- The Black-Hearted Queen  
123

JoHo24, 07.02.2018, 10 Seiten
 Der gesunde Mensch quält andere nicht. Für gewöhnlich sind es die Gequälten, die wieder andere quälen.
- Carl Jung
Gelangweilt rührte Haylee Ferguson in ihrem halbleeren Erdbeermilchshake und schaute aus
Ausgesandt von Meinem Thron sind Seinswahrhaftigkeit und Frieden  
Ludwig Weibel, 07.02.2018, 1 Seiten
 Ausgesandt von Meinem Thron sind Seinswahrhaftigkeit und Frieden. In die Länge, in die Breite schallt Mein Ruf der liebevollen Zuversichtlichkeit am Leben und gewinnt damit die Sympathie und Wohlgesinntheit aller
 
Stories von 3484

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter