Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Winter/Weihnachten/Silvester neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Hallo lieber Martin, genauso ist es. Was nicht
zusamen gehört, kann einfach nicht zusammen
kommen. Da können sich alle noch so sehr
anstrengen. Jeder wird auf seiner eigenen Kultur
und Religion beharren. Und das zu Recht. Und
jeder sollte die Kultur und die Religion des
anderen achten. Schon Nathan der Weise sagte
in seiner unübertroffenen Klugheit, alle
Religionen sollten friedlich nebeneinander leben
und nicht miteinander. Also keine Einmischung
und keine Bevormundung, was ja angesichts der
heutigen politischen Lage als sehr schwierig
erscheint.
Gruß von


rosmarin (17.01.2020)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Schwarz sein  
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Du bist schön, Marie/ 3/erotische Geschichte 1  
2.) Jugendsünden Teil 1 und 2  
Cannibal Island (im Käfig gefangen - Teil 4)  

Romane/Lange Texte->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 3607
Mortal Sin Frühjahr 2003- Cruel Demons And Dirty Minds  
105

JoHo24, 11.01.2020, 12 Seiten
 Die gefährlichsten, giftigsten und wildesten Tiere sind nur Menschen.
- Amit Abraham
Patton Massey III fuhr sich flüchtig durchs raspelkurze Haar, während er darauf wartete, dass Mickey Suffert die Tür
Als das Grauen den Wald verließ - Kapitel 1  
143

AndreaSam15, 10.01.2020, 6 Seiten
 Alles begann mit dieser Kiste.
Dieses verfluchte, verrostete Ding. Ich hatte sofort gespürt, dass irgendwas geschehen war.
Irgendwas war mit uns geschehen, als wir dieses Ding, dass direkt aus der
Mission Titanic - Kapitel 15  
204

Francis Dille, 02.01.2020, 15 Seiten
 Kapitel 15 – Das Gedicht
Samstag, 9:36 Uhr
Nachdem sich Ike im beengten Badezimmer seiner Kabine etwas erfrischt hatte, zog er sich eine braune Cordhose und sein weißes Arbeiterhemd an.
Suchtrupp - Die Unerleuchteten (Teil 6)  
267

Christian Dolle, 17.12.2019, 7 Seiten
 Den schwachen Lichtkegeln folgend bahnten sie sich den Weg durchs Unterholz bis zum Eingang in den Bunker. Dort folgten sie den Tunneln bis nach 2-13. Die Heimat hatte sie wieder.
Mortal Sin 2006- Killer Queen vs. King Of Sadism   
129

JoHo24, 14.12.2019, 7 Seiten
 Das Böse erfindet immer neue Qualen, da das menschliche Bedürfnis nach Hass und Rache keine Grenzen kennt.
- Ralph Steadman
Es war kurz nach halb neun am Abend in einem
Mortal Sin 2008- Frozen Blood In Your Veins  
299

JoHo24, 24.11.2019, 12 Seiten
 Lieben ist schwierig, geliebt werden anstrengend.
- Claude Anet
„Hey, Roddick?“
„RODDICK!“
Mission Titanic - Kapitel 14  
365

Francis Dille, 24.11.2019, 9 Seiten
 Kapitel 14 – Déjà-vu
Drei Tage zuvor …
Mittwoch 10. April 1912, Southampton
Marko Rijken blickte auf seine Taschenuhr. Es war kurz nach zehn Uhr morgens. Der Motor seines reparierten
Mission Titanic - Kapitel 13  
360

Francis Dille, 24.11.2019, 14 Seiten
 Kapitel 13 – Schmuggelware
Nachdem Jean eine Tablette eingenommen hatte, die seinen Alkoholspiegel in wenigen Minuten wieder neutralisierte, saß er sichtlich erschöpft im Sessel und starrte das Feuer im Kamin
Mortal Sin 2001- Shadows In The Moonlight  
211

JoHo24, 06.11.2019, 10 Seiten
 Es gibt keine Flucht vor Erinnerungen auf dieser Welt. Die Geister unserer dummen Taten verfolgen uns. Mit oder ohne Reue.
- Gilbert Parker
Die Musik plärrte aus dem Radio, während
Das Licht der Hajeps Band 6 / Zarakuma - Kapitel 24,25 u. 26 ENDE des sechsten Bandes   
251

Palifin, 25.10.2019, 21 Seiten
 Kapitel 24
„Der arme Chauffeur! Irgendwie tut er mir echt Leid!“, jammerte Margrit. „Aber ich glaube nicht, dass die Trowes ...
Mortal Sin 2006- The Price You Pay  
209

JoHo24, 19.10.2019, 10 Seiten
 Die Sterblichen können kein Geheimnis verbergen. Wessen Lippen schweigen, der schwätzt mit den Fingerspitzen. Aus allen Poren dringt ihm der Verrat.
- Sigmund Freud
Argh, verflucht!
Seine Beine fühlten sich
Durch die Tunnel - Die Unerleuchteten (Teil 5)  
283

Christian Dolle, 05.10.2019, 7 Seiten
 Dies hier war das wahre Leben, sagte sich Freya, doch ebenso bot die Freiheit auch Gefahren. Während sie mit Tibor durch die Ruinen der Stadt streifte, entdeckten sie immer wieder
Das Licht der Hajeps Band 6 / Zarakuma - Kapitel 20, 21, 22 u. 23  
261

Palifin, 25.09.2019, 17 Seiten
 Kapitel 20
„Scheußlich!“, entfuhr es Margrit. „Wie kann Munjafkurin das wissen, wo doch alle seine Kameraden an Herzversagen gestorben sind?“
„Nicht alle, Margrit. Andoraine lebte noch ein Weilchen, wahrscheinlich hatte
Mortal Sin 2007- Castle Of Blood And Dust  
218

JoHo24, 19.09.2019, 19 Seiten
 Wir alle sind Haie, die im Wasser kreisen und nur darauf warten, dass Spuren von Blut auf-tauchen.
- Alan Clark
1:30 Uhr, Saint Berkaine und ein genervter Auftragskiller, der sich
Mission Titanic - Kapitel 12  
294

Francis Dille, 08.09.2019, 17 Seiten
 Kapitel 12 – Unter den Reichen und Schönen
R.M.S. Titanic, 21:13 Uhr
Ike stand vor dem Kleiderschrank, betrachtete sich im Spiegel und band eine Fliege um seinen Hemdkragen. Der maßgeschneiderte
Das Licht der Hajeps Band 6 / Zarakuma - Kapitel 17, 18 u. 19  
214

Palifin, 07.09.2019, 21 Seiten
 Kapitel 17
Sieben Wochen später brauste bei herrlichem, nachmittägli-chen Sonnenschein ein klappriger, verstaubter Mercedes die hol-perigen, schmalen Straßen und Wege entlang. Die Zäune waren zum Teil niedergerissen, nur ...
Verona, Radtouren und Alltägliches (In den Hügeln der Montagnola)  
204

Wolfgang scrittore, 27.08.2019, 32 Seiten
 Abends rief Paola an „Habt ihr Lust auf Oper in der Arena in Verona? Ich habe Karten bekommen fürs Parkett. Nächste Woche Montag.“ Wir waren einverstanden und sagten zu. Jetzt
Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin  
Ludwig Weibel, 20.08.2019, 1 Seiten
 Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin, dein Herz zu laben. Von Meinem Sein durchflutet, und begabt mit Meinem süssen Lichte, reihst du dich in die Gemeinschaft der
Das Licht der Hajeps Band 6 / Zarakuma - Kapitel 13, 14, 15 u. 16  
226

Palifin, 17.08.2019, 23 Seiten
 Kapitel 13
Am meisten gefielen Julchen und Tobias jene zottigen, etwa dackelgroßen Tiere, die fast bewegungslos zwischen Schilf und einer Gruppe schnatternder Wildenten im Wasser eines ...
Das wilde Lied des Sturms -- Prolog  
127

Tis-Anariel, 14.08.2019, 4 Seiten
 Prolog
Das kleine rotblonde Mädchen blickte mit großen Augen zu den Männern auf, die da ihre Mutter aus dem Haus gezerrt hatten. Laut waren diese Menschen und grob. Alles an
 
Stories von 3607

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter