Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Sommer/Urlaub/Reise neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Ganz lieben Dank für 200 Grüne sagt

Wolfgang Reuter (19.06.2019)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Unsichtbar/Kapitel 2/Die alte Hilde, der alte Heesters und die Satansanbeter  
Plötzlicher Angriff - Die Unerleuchteten (Teil 2)  
Im Bunker - Die Unerleuchteten (Teil 1)  
Winterliebe: Kapitel 1  

Romane/Lange Texte->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 3586
Eine Geschichte nicht von hier  
Ludwig Weibel, 17.06.2019, 1 Seiten
 Wars doch eine Geschichte nicht von hier, jenseits von Gut und Böse, eine Geschichte des sachten Entgleitens in die Faszination des reinen Gefühls. Was sich der Verstand zu denken nicht
Plötzlicher Angriff - Die Unerleuchteten (Teil 2)  
149

Christian Dolle, 15.06.2019, 6 Seiten
 Der dunkle Himmel war wie von einem türkis- und pinkfarbenen Schleier überzogen, ein leichter Wind rauschte in den kahlen Kronen der Bäume und ein einsamer Wolf schlich durchs Unterholz. Tibor
Das Licht der Hajeps Band 6 / Zarakuma - Runa   
119

Palifin, 13.06.2019, 6 Seiten
 Das Licht der Hajeps
Die Romanreihe beginnt ungewöhnlicherweise mit deren Ende. Das ist notwendig, um die gesamte Handlung besser zu begreifen. RUNA erscheint als fortlaufende Rahmenhandlung immer am Anfang eines
Das Bewusstsein, dass wir vollkommen sind  
Ludwig Weibel, 10.06.2019, 1 Seiten
 Nur das Bewusstsein, dass wir jetzt im Innersten vollkommen sind, kann uns wahrhaft glücklich machen. Nur mit dieser Erkenntnis können wir wirklich leben.
Auch du bist die Vollkommenheit an sich
Fürchte dich nicht, denn Ich Bin bei dir alle Tage  
Ludwig Weibel, 02.06.2019, 1 Seiten
 Fürchte dich nicht, denn Ich Bin bei dir alle Tage.
Ich schaff in dir Mein zauberhaftestes Gebilde. Mein Sinnen geht dahin, dich in Vollendung Meiner selbst zu sehn.
Erkenn, dass
Mortal Sin Frühjahr 2003- Dreaming About A Better Life  
221

JoHo24, 01.06.2019, 13 Seiten
 In uns allen steckt noch das Kind, das wir einmal waren. Dieses Kind bildet die Grundlage für das, was wir wurden, was wir sind und was wir sein werden.
-
Im Bunker - Die Unerleuchteten (Teil 1)  
232

Christian Dolle, 01.06.2019, 7 Seiten
 Als die Lampen angingen, musste sie sich die Hand vor Augen halten, weil das kalte Neonlicht so blendete. Eigentlich kannte sie es ja nicht anders, doch wenn morgens um acht
Die Stille stillt den Hunger nach Elösung  
Ludwig Weibel, 27.05.2019, 1 Seiten
 Die Stille stillt den Hunger nach Erlösung. Die Seele weitet sich ins Unermessliche und weiss sich wohl-geborgen in der Flut des Seins, in die sie sich ergeben.
Freu dich im
Im Glück der Stunde trag ich dir den Himmel an  
Ludwig Weibel, 21.05.2019, 1 Seiten
 Im Glück der Stunde trag Ich dir den Himmel an; Unendlichkeit im Blauen, Sternenklingen, eine Liebes-sinfonie.
Das Wehn der Seligkeit streift dein Gefieder, süsser Engel, und bezaubert dein empfindendes Gehör.
Das Licht der Hajeps Band 5 / Unglaubliches / Kapitel 14 u.15 u. 16 ENDE des fünften Bandes  
213

Palifin, 18.05.2019, 25 Seiten
 Kapitel 14
„Och, das war gar nicht so schwer!“, erklärten die Kleinen ein bisschen stolz.
Margrit dachte schon an Magen auspumpen und so weiter, aber die Kinder wirkten gar nicht
Dort ruht die Anmut, ruht und wacht  
Ludwig Weibel, 14.05.2019, 1 Seiten
 Dort ruht die Anmut, ruht und wacht und ruht mit hochgewölbtem Schoss, in Tränen - der Verzärtelung entgegen.
O nimm mich, nimm mich leis und lichterloh und netze mich in
Das Licht der Hajeps Band 5 / Unglaubliches/ Kapitel 11 u.12 u. 13  
130

Palifin, 07.05.2019, 20 Seiten
 Kapitel 11
„Waaas?“ Günther Arendt wurde aschgrau im Gesicht. „Das hört sich ja fast so an, als ob die Hajeps nur deswegen ein männliches und ein weibliches Exemplar unserer Spezies
Die Seele schwelgt im Glück, wenn sie sich in sich selber findet  
Ludwig Weibel, 07.05.2019, 1 Seiten
 Die Seele schwelgt Glück, wenn sie sich in sich selber findet. Wie Träumen schön ist ihr Befinden, und äussert sich in Frohgemutheit und Behagen.
Die stille Zeit bewirkts im Weilen
Mission Titanic - Kapitel 10  
274

Francis Dille, 04.05.2019, 15 Seiten
 Kapitel 10 – Zwischenfall im Dark Room
United Europe, Jahr 2473
In der City Centrum hatten aktuell 15,8 Millionen Menschen offiziell ihren Wohnsitz angemeldet, aber aufgrund der ansteigenden Armut und
Die Kinder von Brühl 18/Teil1 - Plumpsklo und Gänseblümchen/Episode 21/ Der Flüchtlingsjunge und das Kohlestückchen  
221

rosmarin, 04.05.2019, 9 Seiten
 Episode 21
Der Flüchtlingsjunge und das Kohlestückchen
„Seit die Amis in unser kleines Städtchen eingezogen sind, ist nichts mehr wie es war“, sagt Else.
„Da hast du recht.“ Richi guckt
Lieb in Gedanken den, der dich verletzt  
Ludwig Weibel, 02.05.2019, 1 Seiten
 Lieb in Gedanken den, der dich verletzt, und heb ihn ins Erbarmen. Du selber bist es, in der Einheit der Gestalten, der sich dir entgegenstellt. Ein ehernes Gesetz gebietet, dass
Das Licht der Hajeps Band 5 / Unglaubliches/ Kapitel 8 u. 9 u. 10  
166

Palifin, 28.04.2019, 15 Seiten
 Kapitel 8
„Wie geht es Ihrer Hand, George?“ Günther Arendt lehnte sich gemütlich in dem weichen Stuhl zurück, nachdem er, wie jeden Monatsanfang, die obligatorischen Besprechungen erledigt und mit den
Menschenfreundlichkeit und Würde sollen wir verschenken  
Ludwig Weibel, 27.04.2019, 1 Seiten
 Menschenfreundlichkeit und Würde sollen wir ver-schenken. Im Bewusstsein hellen Strahlens wollen wir uns Mut verleihen zur bedeutungsvollen Tat.
Was wir sinnen, sei ein Aufbruch ins Geheimnis-volle, das uns nährt, sei
Ein Lächeln und ein Weh von Gottes Gnaden  
Ludwig Weibel, 21.04.2019, 1 Seiten
 Ein Lächeln und ein Weh von Gottes Gnaden. Eine Windsbraut, eine Schenke, wo die Beiden kehren ein, ihren Durst zu zügeln.
Lang sind die Tage, und die Jahre gehn vorüber
Mortal Sin Sommer 2005- Enemies Eyes  
152

JoHo24, 17.04.2019, 12 Seiten
 Nichts ist leichter, als den Übeltäter zu verurteilen; nichts schwieriger wie ihn zu verstehen.
- Fyodor Dostoevsky
Erdrückende Stille umgab sie. Ihr Herzschlag war das einzige Geräusch, das sie wahrnahm
 
Stories von 3586

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter