Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Winter/Weihnachten/Silvester neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Lieber Rene,
mir ist schon klar, worauf du mit deinen Worten
hinaus bist. Hierbei geht es freilich um das heiß
diskutierte Thema Covid 19. Ich habe mich
doppelt impfen lassen und bin im Dezember
geboostert worden. Ich hatte das Glück, so gut
wie keine Nebenwirkungen verspürt zu haben,
während hingegen meine Frau über starken
Juckreiz im Bereich des Oberarmes geklagt
hatte. Was du aber zum Ausdruck bringen
wolltest, ist die Tatsache, dass der
wissenschaftliche Stand oberste Priorität genießt
und letztendlich die Voraussetzung bildet,
Freiheitsrechte genießen zu dürfen. Und was das
Wissenschaftliche anbelangt, ist zu diesem
Thema längst noch nicht das letzte Wort
gesprochen. Erst heute bin ich rein zufällig auf
einen Beitrag des österreichischen TV- Senders
SERVUS-TV, mit dem Titel "IM STICH
GELASSEN" gestoßen, wo von dramatischen
Nebenwirkungen und sogar einigen Todesfällen
nach erfolgten Impfungen die Rede war. Zieht
man hingegen die Informationen deutscher
Fernsehkanäle heran, wurde dieses Thema
allenfalls nur am Rande erwähnt und
überwiegend positiv über die Wirkungen der
Impfungen berichtet. Aber vieles ist sicher auch
vom jeweiligen Impfstoff abhängig. Wir
Geimpfte müssen jetzt halt abwarten, wie sich
die Dinge weiterentwickeln werden. Was uns
allen die größten Sorgen bereiten sollte, ist die
Tatsache einer höchst aufgeladenen Atmosphäre
zwischen den Gegnern und den Befürwortern
der Corona-Maßnahmen!
Ich danke dir für das Posten deines nachdenklich
stimmenden Gedichtes!
LG. v. Michael


Michael Brushwood (21.01.2022)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 41 - AUF DEM WEG ZUR HOFFNUNG  
Die Frauen von Kampodia/Kapitel 16a - DIE MAGIERIN  
Cannibal Island (im Käfig gefangen - Teil 4)  
LOVE GAMES...  

Romane/Lange Texte->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 3582
Die Kinder von Brühl 18/Teil 2/Die Russen und die Neue Zeit/Episode11/Der Hungerwinter und der seltsame Gast   
95

rosmarin, 23.01.2022, 8 Seiten
 Wir schreiben das Jahr 1947
Episode 11
Der Hungerwinter und der seltsame Gast
Nach dem heißen Sommer folgte ein bitterkalter Winter. Dieser war noch eisiger, als der vom vorherigen Jahr.
Mission Titanic - Kapitel 19  
179

Francis Dille, 16.01.2022, 16 Seiten
 Kapitel 19 – Operation Zweiter Oktober
Nordirland, November 1911
Ike und Sergeant Nicole Kalbach marschierten quer durch das Waldgestrüpp, geradewegs zu jener Lichtung, als Ike vor knapp vier Wochen attackiert
Die Frauen von Kampodia/Kapitel 16a - DIE MAGIERIN  
190

Ingrid Alias I, 12.01.2022, 6 Seiten
 Dieser bisher verschollene Teil - angesiedelt zwischen Teil 16 ‚Die LIEBENDEN’ und Teil 17 ‚Alles anders’ - ist zwar nicht sonderlich wichtig, aber dennoch aufschlussreich. Und ja, ich bin spät
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 41 - AUF DEM WEG ZUR HOFFNUNG  
297

Ingrid Alias I, 05.12.2021, 9 Seiten
 „Und ICH habe heute Abend deinen Bruce besucht. Also erzähl DU mir nichts über Untreue!“
Das trifft mich wie ein Hammerschlag. Er hat alles rausgekriegt, ich bin erledigt. Er ist
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 40 - KEIN TITEL, NUR OVERKILL  
347

Ingrid Alias I, 24.11.2021, 9 Seiten
 Ob er schon im Bett liegt? Dann könnte ich mich einfach zu ihm legen, ganz still. Irgendwo in seiner Wohnung brennt Licht, es kommt aber nicht aus dem Schlafzimmer, sondern
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 39 - SCHLAFLOS IM DORF  
343

Ingrid Alias I, 14.11.2021, 8 Seiten
 Donnerstag am Abend: Ich freue mich kein bisschen auf Daarau. Seltsam, ich habe es immer geliebt als Zufluchtsort und das fing schon an, als ich neun Jahre alt war. Daarau,
Die Kinder von Brühl 18/Teil 2/Die Russen und die Neue Zeit/Episode 10 / Der Badetag  
286

rosmarin, 08.11.2021, 5 Seiten
 Episode 10
Der Badetag 
„Das ist aber schön“, freute sich Marie, als sie die Kinder sah. „Da können wir die Deckchen ja gleich fertig sticken“, sagte sie zu Rosi und Jutta.
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 38 - FATALE BEGEGNUNGEN  
311

Ingrid Alias I, 07.11.2021, 8 Seiten
 Der Nürburgring ... Es ist das erste Mal seit Jahren, dass ich ohne Parker am Ring sein werde. Trotzdem fühle ich mich nicht gut, etwas nagt an mir, doch ich
Die Kinder von Brühl 18/Teil 2/Die Russen und die Neue Zeit/Episode 9/Metzners und die letzten Margariten  
345

rosmarin, 02.11.2021, 7 Seiten
 Episode 9
Metzners und die letzten Margariten
Fast unmerklich neigte sich der Sommer seinem Ende zu. Einige gelb – und rot gefärbte Blätter wirbelten bei ersten stürmischen Winden von den
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 37 – SCHULD BLEIBT SCHULD  
306

Ingrid Alias I, 31.10.2021, 8 Seiten
 Bruce und ich schnappen uns vor der Zeche Franz ein Taxi, ich schmiege mich an ihn während der Fahrt und er küsst mich. Aber es ist nicht so toll, wie
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 36 - TAGTRÄUME UND ERWACHEN ...  
303

Ingrid Alias I, 24.10.2021, 8 Seiten
 Es riecht in der ganzen Wohnung nach Pizza. Ich öffne den Backofen, ziehe das Blech heraus, gebe die marinierten Gambas auf die fast fertige Pizza und schiebe das Blech wieder
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 35 - BESUCH UND BÜRGERPROTEST  
320

Ingrid Alias I, 18.10.2021, 8 Seiten
 Von wegen, am Freitag sollte ich zu Hardy kommen ... Am späten Nachmittag ruft er mich an. Ein Freund samt Frau will ihn besuchen, und das Paar wird entweder bei
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 34 - MUTTER-TOCHTER-ANALYSE ...  
296

Ingrid Alias I, 12.10.2021, 7 Seiten
 Wie Hardy sich verhalten hat, ist mir eigentlich schnurzegal, er hat ja schon eine neue Verabredung mit mir organisiert. Nein, das eigentliche Problem nach dem Konzert ist: Wie taste ich
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 33 - HÖHEPUNKT BEI EINEM KONZERT ...  
342

Ingrid Alias I, 07.10.2021, 8 Seiten
 Am Dienstag: Das Magazine-Konzert findet endlich statt und als Ralf anschellt, öffne ich freudestrahlend die Tür - und kriege einen gewaltigen Schrecken. Von wegen, ob noch eine Person mitkommen kann
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 32 - WO EXLIEBHABER NICHT SEIN SOLLTEN ...  
297

Ingrid Alias I, 02.10.2021, 8 Seiten
 Die Hand ist wieder einigermaßen in Ordnung, und ich könnte wieder der Liebe, Quatsch, natürlich nur dem Sex frönen. Hardy erscheint am nächsten Samstag bei mir und ich bin immer
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 31 - FILME -*-*- UNFALL -*-*- HARDY KOMMT  
304

Ingrid Alias I, 27.09.2021, 8 Seiten
 ... „Lieber Proff,
anbei die Adresse und Telefonnummer von meinem Schwipp-Onkel Nobbie. Ich weiß, dass ich spät dran bin, aber ich bin nicht mehr so oft hier. O. hält sich
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 30 - MANN TRIFFT AUF ANDEREN MANN  
320

Ingrid Alias I, 22.09.2021, 7 Seiten
 Es ist nicht das erste Mal, dass Hardy auf Ralf trifft. Beim ersten Mal geschah es eindeutig auf der Grillparty, die ich vor ein paar Wochen gegeben habe. Und während
Mortal Sin Herbst 2007- Heart In Pieces  
295

JoHo24, 21.09.2021, 10 Seiten
 Finde das, was du liebst und lass es dich töten.
- Charles Bukowski
Bumm. Bumm. Bumm.
Sein Herz schlug ihm vor Aufregung bis zum Hals, was ihn nicht im Geringsten
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 29 - KANN MAN DEN KARTEN TRAUEN?  
338

Ingrid Alias I, 17.09.2021, 7 Seiten
 Mit Andrea komme ich gut klar, kann mich mit ihr auch viel besser über bestimmte Sachen unterhalten als mit Susanne. Andrea hat nämlich auch Probleme in ihrer Familie. Sie hat
Die Kinder von Brühl 18/Teil 2/Die Russen und die Neue Zeit/Episode 7/KlefferSpiele und Margariten/Episode 8/Der Läusetag und die verlassene Trude  
307

rosmarin, 13.09.2021, 10 Seiten
 Episode 7
KlefferSpiele und Margariten
Jutta, Karlchen und Rosi saßen im Hof auf der Bank unter dem Zwetschgenbaum. Interessiert schauten sie dem Treiben auf dem Hof zu. Schönes grünes Gras
 
Stories von 3582

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de