Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Winter/Weihnachten/Silvester
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Danke, Frank, für dieses schöne Feedback, über das ich mich
sehr freue.


Glaser (15.02.2019)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Return to Home - Marines  
Cannibal Island (im Käfig gefangen - Teil 4)  
Was Ich in dir Bin  
2.) Jugendsünden Teil 1 und 2  

Romane/Lange Texte->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 3589
Der erkannt hat, verlässt innerlich Vater und Mutter  
Ludwig Weibel, 15.02.2019, 1 Seiten
 Der erkannt hat, verlässt innerlich Vater und Mutter, Weib und Kinder, um nur immer dort zu sein, wo ihn das unabänderliche Heimweh hinführt: Ins Sein, ins Bewusstsein der All-Gegenwart, ins
Im Überschauen und Trauen  
Ludwig Weibel, 10.02.2019, 1 Seiten
 Im Überschauen und Trauen, im Alles - und Nichtssein, im Werden und Bleiben Bin Ich Meines eignen Rates Zierde, Meiner heilen Liebe Glanz und Meines Grossmuts Ideal.
Ich bebe inniglich
Das Licht der Hajeps Band 4 / Entscheidungen Kapitel 15/ 4. Band ENDE   
153

Palifin, 06.02.2019, 8 Seiten
 Kapitel 15
Margrit hatte Einsicht in die Karte der Zigeuner verlangt und bestimmt, dass es erst in die Berge und dann Richtung Würzburg gehen sollte, weil sie endlich wieder zurück
Im Frieden dieses Abends ruhe ich bei dir  
1

Ludwig Weibel, 05.02.2019, 1 Seiten
 Im Frieden dieses Abends ruhe ich bei dir, geliebtes Du, im Geiste, und empfehle dich der Güte des Allherrlichen, der jedes Ding beseelt, und deiner Treue Vorbild ist im Treusein
Nun wendet sich das Blatt dir zu  
1

Ludwig Weibel, 30.01.2019, 1 Seiten
 Nun wendet sich das Blatt dir zu. Vom Grossen strömt ins Kleine: Weisheit, Opfermut und freudiges Entsagen. Du bist gesegnet, wie die Mutter mit dem Kind, von Meiner Flamme des
Es werde - und es ward, in der Formenvielfalt des Geschehns  
1

Ludwig Weibel, 24.01.2019, 1 Seiten
 Es werde - und es ward, in der Formenvielfalt des Geschehns. Ich lange sehnsuchtsvoll nach dir in dieses Herzens Glut und will es nimmer sagen. Ruhig, jauchzend, schön ist, was
Das Licht der Hajeps Band 4 / Entscheidungen Kapitel 14  
112

Palifin, 23.01.2019, 22 Seiten
 Kapitel 14
Inzwischen hatten die Hajeps zwar ihr Flugschiff wieder in ihre Gewalt bringen können, jedoch den anderen Militärflieger zu Hilfe gerufen, da die meisten Bordinstrumente Nelipars nicht mehr funktionstüchtig
Mortal Sin Herbst 2003- Young Blood And A Violent Psycho  
59

JoHo24, 20.01.2019, 7 Seiten
 Von allen Tieren ist der Mensch das Einzige, das grausam ist. Keines außer ihm fügt anderen Schmerz zum eigenen Vergnügen zu.
- Mark Twain
Mit ihrem rosafarbenen Kaugummi machte sie
Mission Titanic - Kapitel 8  
192

Francis Dille, 20.01.2019, 10 Seiten
 Kapitel 8 – Das Wiedersehen
Unterdessen auf der Kommandobrücke …
Die Nachtschicht hatte begonnen. Der fünfte Offizier Harold Lowe stolzierte mit einem Tablett herein. „Guten Abend, die Herren. Ich habe
Mission Titanic - Kapitel 7  
178

Francis Dille, 20.01.2019, 11 Seiten
 Kapitel 7 – Blinder Passagier
Nordatlantik, 19:38 Uhr
Ike öffnete vorsichtig die Kabinentür und lunzte durch den Spalt. Es war niemand mehr auf dem Korridor zu sehen. Nachdem die Stewards
Die Welt bewundern, frei sein im Gemüt  
Ludwig Weibel, 18.01.2019, 1 Seiten
 Die Welt bewundern, frei sein im Gemüt, und spielend deiner Phantasien Lauf verfolgen in der Leichte des Gewissens, wie im Drang des Schönen, aus sich selber zu erblühn.
Vor einem
Stille Andacht in der Seelenharmonie des nächt`gen Weilens  
Ludwig Weibel, 12.01.2019, 1 Seiten
 Stille Andacht in der Seelenharmonie des nächt'gen Weilens. Weiten, wunderbare, überall, und Sterne im Erglühn.
Ein Ruhn in Freuden des Elysiums, ein Mich-Verströmen ins Unendliche. Ganz nah, im reinen Schauen,
Das Licht der Hajeps Band 4 / Entscheidungen Kapitel 13  
127

Palifin, 09.01.2019, 21 Seiten
 Irgendjemand hatte wohl Diguindi wieder etwas zugeraunt, denn nun vernahm ihn Margrit abermals sehr freundlich: „Hast du mich nicht gehört, kleine Lumanti? Wir wollen dir würgelisch nichts tun, chesso?“
Seine
Alle Dinge ergreifen und durchströmen sich in ihrem Sein  
Ludwig Weibel, 07.01.2019, 1 Seiten
 Alle Dinge ergreifen und durchströmen sich in ihrem Sein. Das Flutende nimmt sich in sich zurück und wallt in schnellen Wogen neuen Taten zu. Wir dürfen ganz im Spiel verweilen,
Das Licht der Hajeps Band 4 / Entscheidungen Kapitel 12  
117

Palifin, 02.01.2019, 29 Seiten
 Wenig später sträubte sich Margrit vergeblich, wach zu werden, aber der eigenartige Geruch, welcher ihr plötzlich in die Nase gestiegen war, forderte sie brutal dazu auf. Sie hörte ein seltsames
Es ist ein verrückt scheinender Gedanke  
Ludwig Weibel, 01.01.2019, 1 Seiten
 Es ist ein verrückt scheinender Gedanke, aber er ist schlussendlich wahr, dass wir nur mit unserem Bewusst-sein aus dem Paradies hinausgegangen sind. Es ist doch alles so, wie wir es
Mortal Sin Februar 2009- Blow Your Mind  
200

JoHo24, 21.12.2018, 10 Seiten
 Dem traue ich nie, der ein Mal Treue brach.
- William Shakespeare
„Emilia?“
Sie wandte langsam ihren Kopf zu ihm, dabei strichen die Spitzen ihres hellblonden Haares über ihre Schultern
Böses Bärchen - Wann kommen sie wieder?  
173

Christian Dolle, 20.12.2018, 3 Seiten
 Böses Bärchen
Wann kommen sie wieder?
Der Wecker reißt mich viel zu früh aus dem Schlaf. Draußen ist es noch dunkel, doch ich muss mich leider aus der wohligen Wärme
Das Licht der Hajeps Band 4 / Entscheidungen Kapitel 11  
225

Palifin, 19.12.2018, 21 Seiten
 Kapitel 11
Und wieder entdeckte er, dass sich Margrit davonschleichen wollte. Abermals sprang er auf und hielt sie fest.
„Nein“, keuchte er und stand ihr jetzt gegenüber, „jitzt darfst du
Das Licht der Hajeps Band 4 / Entscheidungen Kapitel Rest 10   
231

Palifin, 17.12.2018, 15 Seiten
 Oha, sie hatte bei der Aufregung vergessen, sich die Bluse wieder zuzuknöpfen! Echt peinlich!
Nun huschte sein Blick - das allerdings betroffen - über die eigene nackte Brust, denn auch
 
Stories von 3589

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter