Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Sommer/Urlaub/Reise neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Toller Vierzeiler
Kurz, knapp, auf den Punkt gebracht und inspiriert
zum nachdenken.


Thomas Schwarz (13.08.2018)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Cannibal Island (im Käfig gefangen - Teil 4)  
05. Ausflug mit Uschi - Party und Gäste  
Bewegung ist gesund ( In den Hügeln der Montagnola )  
2.) Jugendsünden Teil 1 und 2  

Romane/Lange Texte->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 3530
Reine Gottesgeistgedanken, dargereicht an deines Herzens Schwelle  
Ludwig Weibel, 13.08.2018, 1 Seiten
 Reine Gottesgeistgedanken, dargereicht an deines Herzens Schwelle, um dein Wesen zu erbauen und die Ansicht von dir selbst zu stärken in der Seins-Vitalen. Morgen früh erwachend, sollst du dich an
Das Licht der Hajeps Band 3 - Erster Kontakt / Kapitel 11 u. 12 u. 13 ENDE  
80

Palifin, 09.08.2018, 17 Seiten
 Kapitel 11
„Äh, ich muss fort!“, meinte sie nun und sah, dass er sich den Gürtel umlegte, nicht nur um die schmale Taille, sondern auch einmal kreuz und quer über
Du bezahlst in Währungen, Ich im Währen der Gerechtigkeit  
Ludwig Weibel, 08.08.2018, 1 Seiten
 Du bezahlst in Währungen, Ich im Währen der Gerechtigkeit und Güte unter Meinen Schülern, Schützlingen und Himmelspatrioten. Kein Land ist so wie Meines nach dem Mass der Liebe und des
Das Licht der Hajeps Band 3 - Erster Kontakt / Kapitel 9 u. 10  
106

Palifin, 08.08.2018, 30 Seiten
 Kapitel 9
„Amar?“, krächzte sie zu ihm hinauf. Komisch! Warum sagte sie gerade das? „Äh, hallo, meinte ich natürlich!“ Und dann lächelte sie ihn einfach an.
Er schaute nur auf
Die Dämon Welt (Kapitel 7)  
59

Littlemimi, 07.08.2018, 7 Seiten
 7.Kapitel
Zwischen Einbildung und Realität
Als ich zu mir kam, lag in ein Raum. Ich lag auf den Boden. Ich richtete mich auf und schaute mich um.
Ich war allein.
Das Licht der Hajeps Band 3 - Erster Kontakt / Kapitel 7 u. 8  
106

Palifin, 07.08.2018, 24 Seiten
 Kapitel 7
Margrit hatte sich entschlossen, Eile an den Tag zu legen, denn George in solch einer Situation womöglich viele Stunden alleine auf Hilfe warten zu lassen, kam für sie
Am Leben ausgebildet und gestählt  
Ludwig Weibel, 06.08.2018, 1 Seiten
 Am Leben ausgebildet und gestählt, erscheine Ich gar vielen als gestreng und unerbittlich, mitleidlos und abenteuerlich, derweil Mein Herzblut liebvoll sich bewegt, der Vollendung Meiner selbst in dir und deiner
Das Licht der Hajeps Band 3 - Erster Kontakt / Kapitel 5 u. 6  
108

Palifin, 06.08.2018, 18 Seiten
 Kapitel 5
„George, ich stehe tief in deiner Schuld“, bekannte Margrit spät abends, nachdem sie Tobias Decke einfach neben sich auf den Boden ihres kleinen Zimmerchens geworfen hatte. „Wie kann
Streck Ich Mich dem heissgeliebten Sonnenlicht entgegen  
Ludwig Weibel, 01.08.2018, 1 Seiten
 Streck Ich Mich und reck Ich Mich in dir dem heissgeliebten Sonnenlicht entgegen, ist Erfüllung Meiner zärtlichsten Gesetze mit im Spiel, denn was getrost ist, ist auch friedevoll und wahr
Die Dämon Welt (Kapitel 6)  
59

Littlemimi, 30.07.2018, 7 Seiten
 6. Kapitel
Das Treffen
Nach ein paar Tagen hatte ich meine Arbeit wieder richtig aufgenommen, auch wenn der Stapel an Papieren nur größer wurde.
Für mich gab es wichtigere Sachen. So
Kaltblütig, reserviert und knapp Bin Ich den Schwärmern gegenüber  
Ludwig Weibel, 27.07.2018, 1 Seiten
 Kaltblütig, reserviert und knapp Bin Ich den Schwärmern gegenüber, die nichts anderes von sich zu geben wissen, als schöngeistiges Gerede über das, was einmal war. Das führt nicht weiter, sage
The cold Darkness   
57

Littlemimi, 27.07.2018, 3 Seiten
 1. Kapitel
Das erste was ich wahr nahm, war diese unglaubliche Kälte. Es war ein langes, starkes stechendes Gefühl. Dann war da noch dieser schmerz. In Vergleich zu der Kälte
Mortal Sin 2002- Born To Kill  
78

JoHo24, 25.07.2018, 8 Seiten
 Was immer du auch tust, sei gut darin.
- Abraham Lincoln
Es war ein angenehmer, lauwarmer Abend, solch einer, der die Menschen dazu brachte, sich auf den Straßen zu tummeln
Viele Eisen im Feuer sind Meines Gepräges Gewinn  
Ludwig Weibel, 25.07.2018, 1 Seiten
 Viele Eisen im Feuer sind Meines Gepräges Gewinn. Ich lenke und leiste, verschenke und kapituliere nie, weil Ich in die Reiche des Herrn weder Feinde noch Unsitten trage. Der Forstwart
Eine Skizze Meiner selbst soll dich von Mir erreichen  
Ludwig Weibel, 24.07.2018, 1 Seiten
 Eine Skizze Meiner selbst soll dich von Mir im Umschwung deiner Geistigkeit erreichen. Massgeschneidert, effizient und griffig soll sie sein, um das Verständnis deinerseits zu garantieren. Als eine milde Gabe
Das Licht der Hajeps Band 3 - Erster Kontakt / Kapitel 3 u. 4  
147

Palifin, 24.07.2018, 21 Seiten
 Am nächsten Tag blickte Paul sich in dem Haus, deren untere Räume einst als kleine Dorfkneipe gedient hatten, vorsichtig nach allen Seiten um, während Margrit ihn stützte und er die
Vorahnungen - Die Mission Teil 3  
125

Rüdiger Honk Jones, 22.07.2018, 5 Seiten
 Schwere Eisenriegel wurden geöffnet. Zwei gleißend helle Taschenlampen leuchteten ihm ins Gesicht, so das er beinahe blind war, als sich die Tür knarrend aut tat.
„Wer zum Teufel sind Sie?“
Mission Titanic - Kapitel 2  
148

Francis Dille, 22.07.2018, 17 Seiten
 Kapitel 2 – Die letzte Nacht
Queenstown, 10. April. Am selben Abend
Es war eine sehr frostige Nacht. Ike hatte sich seine Schirmmütze tief ins Gesicht gezogen, den Kragen seines
Willig, zart und züchig sollst du sein  
Ludwig Weibel, 20.07.2018, 1 Seiten
 Willig, zart und züchtig sollst du sein, um Meiner Botschaft Perlenschnur, Gebrauchswert und Standarte zu empfangen. Durch sie soll dir der Reiz der Welt verblassen, und vor deinem innern Auge
Freude und Begeisterung am Leben tragen Mich galant voran  
Ludwig Weibel, 18.07.2018, 1 Seiten
 Freude und Begeisterung am Leben tragen Mich galant, gebieterisch voll Spürsinn und Vernunft voran. Das Fest der Wonne am dezenten Schicksal darf Ich feiern, die Liebe zum Geschaffenen bestehn und
 
Stories von 3530

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter