Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Sommer/Urlaub/Reise
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Freiheit muss Freiheit bleiben! Wenn die Freiheit der Meinungsäußerung endet, dann bleibt nichts davon übrig.

Ingrid Alias I (06.08.2022)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Mortal Sin 2000- Golden Cage  
Kuba Teil 2  
Cannibal Island (im Käfig gefangen - Teil 4)  
Memoiren eines Schriftstellers - 2. Kapitel  

Romane/Lange Texte->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 3596
Mortal Sin 2000- Golden Cage  
127

JoHo24, 31.07.2022, 6 Seiten
 Sie machen dich krank, die dich zu Welt gebracht. Vielleicht nicht mit Absicht, doch bei Tag und Nacht. Sie lehren dich, wie sie zu sein und zu denken und vergessen
Mortal Sin Herbst 2006- Cleaning My Soul  
355

JoHo24, 03.06.2022, 9 Seiten
 Es gibt keinen so furchtbaren Zeugen, keinen so übermächtigen Ankläger, als das Gewissen, das in der Seele eines jeden wohnt.
- Polybius
Wie lange war er schon hier? Zwei Stunden?
Mortal Sin Oktober 2005- Lunatic Illusion  
206

JoHo24, 08.03.2022, 11 Seiten
 Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.
- Edgar Allen Poe
Es war ein seltenes Szenario, das sich vor seinen arktisblauen Augen abspielte.
Kopfbahnhöfe, Teil 3 - UMZÜGE -*-*- WEIHNACHTSMARKT UND EIFERSUCHT  
356

Ingrid Alias I, 27.02.2022, 7 Seiten
 Diese wunderschöne Frau in Rot, ich muss immer noch an sie denken. Aber sie stellt wohl keine Bedrohung für mich dar. Ja hoffentlich! Durchgeknallte Weiber sind natürlich unberechenbar, das weiß
Die Kinder von Brühl 18/Teil 2/Essensmarken und Stoppelfelder/Episode 19/Inge der zerlumpte Soldat und Rosi will nach Hause  
325

rosmarin, 24.02.2022, 1 Seiten
 Leseprobe
Episode 19
Inge der zerlumpte Soldat und Rosi will nach Hause
Rosi war so müde und erschöpft, dass sie nur noch nicken konnte. Sie wollte nur noch schlafen. Nicht
Die Kinder von Brühl 18/Teil 2/Essensmarken und Stoppelfelder/Episode 18/Karl und die Fahrt im Soldatenzug  
374

rosmarin, 22.02.2022, 1 Seiten
 Episode 18
Karl und die Fahrt im Soldatenzug
Einige Tage später, also kurz nach den kurzen Osterferien, geschah es. Das Unglaubliche. Das heimlich Erwartete. Es war große Pause. Die Kinder
Kopfbahnhöfe, Teil 2 - ABSCHIEDSPARTY -*-*- RED MAGIC WOMAN  
313

Ingrid Alias I, 20.02.2022, 8 Seiten
 Die Abschiedsparty steht bevor. Grillen ist mir zu aufwändig, also werde ich ein kaltes Büffet auftischen, die Küchensachen sind ja alle noch da, genauso wie meine Möbel. Und ich sollte
Die Kinder von Brühl 18/Teil 2/Essensmarken und Stoppelfelder/Episode 17/Der Osterspaziergang und der Bienenstich   
309

rosmarin, 16.02.2022, 1 Seiten
 Leseprobe
Episode 17
Der Osterspaziergang und der Bienenstich
Eine Stunde später ging es los. Mit der Wanderung.
Kopfbahnhöfe, Teil 1 - NEUE ANFÄNGE  
361

Ingrid Alias I, 13.02.2022, 8 Seiten
 Irgendwann werde ich wach und höre das Geräusch des Regens. Ich stehe auf und gehe ans Fenster. Ich liebe den Regen. In Gedanken versunken schaue und lausche ich hinaus. Heute
Die Kinder von Brühl 18/Teil 2/Essensmarken und Stoppelfelder/Episode 16 /Else erzählt die Ostergeschichte  
330

rosmarin, 13.02.2022, 1 Seiten
 Episode 16
Else erzählt die Ostergeschichte
Dieser frühe Ostersonntag begrüßte Brühl 18 mit einem blauen Himmel und schönstem Sonnenschein. In diesem Jahr war schon sehr früh Ostern. Nämlich am sechsten
Die Kinder von Brühl 18/Teil 2/Essensmarken und Stoppelfelder/Episode 15/Johannes 3, Vers 16 und die seltsamen Ostereier  
287

rosmarin, 10.02.2022, 1 Seiten
 Leseprobe
Episode 15
Johannes 3, Vers 16 und die seltsamen Ostereier
„Mama! Mama!“ Karlchen stürmte in die Stube. „Mama, guck mal, was ich gefunden habe.“
Die Kinder von Brühl 18/Teil 2/Essensmarken und Stoppelfelder/Episode 14/Zippi und Zappi und die neuen Namen  
318

rosmarin, 09.02.2022, 1 Seiten
 Leseprobe
Episode 14
Zippi und Zappi und die neuen Namen
In Brühl 18 war das Leben vollends erwacht. Das Eis war geschmolzen. Das Plumpsklo geleert. Auf dem Mist tummelten sich
Die Kinder von Brühl 18/Teil 2/Essensmarken und Stoppelfelder/Episode 13/Herr Mayer mit y und der Frühling  
338

rosmarin, 05.02.2022, 1 Seiten
 Leseprobe
Episode 13
Herr Mayer mit y und der Frühling
Dieser Frühling war, wie die Frühlinge vor diesem Frühling, etwas Wunderbares. Es war wie ein Erwachen. Ein neues Leben. Ein
Die Kinder von Brühl 18/Teil 2/Essensmarken und Stoppelfelder/Episode 12/Wally und der glückliche Tag  
287

rosmarin, 26.01.2022, 1 Seiten
 Episode 12
Wally und der glückliche Tag
Herr Mayer mit y hatte Recht behalten. Der Frühling besiegte den eisigen Hungerwinter. Zaghaft noch. Aber hoffnungsfroh. Ab und zu blinzelte die Sonne
Die Kinder von Brühl 18/Teil2/Essensmarken und Stoppelfelder/Episode11/Der Hungerwinter und der seltsame Gast   
375

rosmarin, 23.01.2022, 1 Seiten
 Leseprobe
Wir schreiben das Jahr 1947
Episode 11
Der Hungerwinter und der seltsame Gast
Mission Titanic - Kapitel 19  
320

Francis Dille, 16.01.2022, 16 Seiten
 Kapitel 19 – Operation Zweiter Oktober
Nordirland, November 1911
Ike und Sergeant Nicole Kalbach marschierten quer durch das Waldgestrüpp, geradewegs zu jener Lichtung, als Ike vor knapp vier Wochen attackiert
Die Frauen von Kampodia/Kapitel 16a - DIE MAGIERIN  
305

Ingrid Alias I, 12.01.2022, 6 Seiten
 Dieser bisher verschollene Teil - angesiedelt zwischen Teil 16 ‚Die LIEBENDEN’ und Teil 17 ‚Alles anders’ - ist zwar nicht sonderlich wichtig, aber dennoch aufschlussreich. Und ja, ich bin spät
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 41 - AUF DEM WEG ZUR HOFFNUNG  
303

Ingrid Alias I, 05.12.2021, 9 Seiten
 „Und ICH habe heute Abend deinen Bruce besucht. Also erzähl DU mir nichts über Untreue!“
Das trifft mich wie ein Hammerschlag. Er hat alles rausgekriegt, ich bin erledigt. Er ist
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 40 - KEIN TITEL, NUR OVERKILL  
386

Ingrid Alias I, 24.11.2021, 9 Seiten
 Ob er schon im Bett liegt? Dann könnte ich mich einfach zu ihm legen, ganz still. Irgendwo in seiner Wohnung brennt Licht, es kommt aber nicht aus dem Schlafzimmer, sondern
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 39 - SCHLAFLOS IM DORF  
345

Ingrid Alias I, 14.11.2021, 8 Seiten
 Donnerstag am Abend: Ich freue mich kein bisschen auf Daarau. Seltsam, ich habe es immer geliebt als Zufluchtsort und das fing schon an, als ich neun Jahre alt war. Daarau,
 
Stories von 3596

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de