Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Winter/Weihnachten/Silvester neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Zugegeben, ich hab das ziemlich schnell zusammen geklopft. mußte einfach aus dem kopf heraus. Und die neun im Titel war ein Unfall. Hatte ich gar nicht gesehen. Ist jetzt aber ausgebessert. Komplettkorrektur folgt noch. Danke für die Kommis, ihr beiden :-)

Rüdiger Honk Jones (10.12.2017)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:

Alle Stories->Phantastisches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 1371
... UND WIRD GEDICHT  
85

Jenno Casali, 12.11.2017, 1 Seiten
 (nach „Gefunden“: „Ich ging im Walde so vor mich hin ...“
Johann Wolfgang von Goethe - 1813)
Ging auch im Walde
So vor mich hin,
Memoiren eines Schriftstellers - 29. Kapitel  
192

Francis Dille, 12.11.2017, 11 Seiten
 Kapitel 29
Epilog
Mein Name ist Azzrael und ich bin ein Engel der Finsternis. Ich wurde beauftragt, künstlerisch talentierte Menschen zu verführen, um sie für die Verdammnis zu verpflichten. Kreative
Der Walduntergrund  
Crystal Clear, 10.11.2017, 1 Seiten
 An einem frühen Samstagmorgen erwachte das kleine Mareikchen. Es hatte sich gestern wohl im Wald verlaufen, doch dank eines kleinen Fuches hatte es den Weg zurück nach Hause gefunden. Also
Der Basilisk  
1

Crystal Clear, 10.11.2017, 1 Seiten
 An einem kleinen Silbersee lag ein verwunschenes Schloss. In diesem Schloss wohnte der nette Basilisk. Der wohnte dort schon sehr lange und war seiner Tage froh. Da lass er eines
Die verorene Dynastie  
fabi freiop, 26.10.2017, 2 Seiten
 ich weiß dass ich in den ersten kapiteln rechtschreibfehler drin habe bitte seht es mir nach es wirt besser
Der Mörser (Steinzeitgeschichte)  
117

doska, 22.10.2017, 17 Seiten
 Der Mörser
„Nanu, was haben wir denn da?“, Professor Hamart hebt den kleinen schalenförmigen Mörser hoch und dreht und wendet ihn im Sonnenlicht. Er pustet den Sand aus den in
Memoiren eines Schriftstellers - 28. Kapitel  
154

Francis Dille, 08.10.2017, 21 Seiten
 Kapitel 28
41 Jahre später …
Es war früh am Abend an einem Oktobertag. Die knallrote Sonne leuchtete knapp über dem Wüstengebirge und ließ den wolkenlosen Himmel allmählich violett erscheinen.
Abgeblüht  
37

Else08, 01.10.2017, 1 Seiten
 Sie sind nun ganz hässlich,weil abgeblüht
umarmen einander und sind betrübt
Ihr kommt ...
Schon ein bisschen...  
46

Else08, 26.09.2017, 1 Seiten
 Es herbstelt schon ein wenig
Der Herbst zieht ein, wird König
und lässt uns ...
Tanz in Weiß  
49

Else08, 23.09.2017, 1 Seiten
 Zwar scheint die Sonne nicht mehr heiß
Doch glücklich sind wir ganz in Weiß
Das Wetter ist uns ...
Kleines Untier  
37

Else08, 07.09.2017, 1 Seiten
 Ich bin ein Untier
Könnt ihr`s sehn?
Mich findet niemand
wirklich ...
Verführung   
38

Else08, 31.07.2017, 1 Seiten
 Es ruft zu dir leis`eine Stimme:
"Komm` her zu mir, müh`dich und schwimme!"
Doch Nixen und Elfen die ...
Memoiren eines Schriftstellers - 27. Kapitel  
172

Francis Dille, 16.07.2017, 18 Seiten
 Kapitel 27
Es war bitterkalt, wie in der Antarktis, als die Badezimmertür ruckartig hinter ihm zuschlug. William saß in der Falle, es gab kein Entkommen. Ein jugendlich aussehender, rothaariger Kerl
Die Augen des Magiers  
156

Robin van Lindenbergh, 02.07.2017, 35 Seiten
 Es war einmal ein Müller, der hatte seine Frau vor Jahren verloren. Aber er war trotzdem ein glücklicher Mann, denn er hatte fünf Söhne, die Tag für Tag mit ihm
DAS LOCH  
259

Jenno Casali, 27.06.2017, 1 Seiten
 Ein Loch ist da, wo etwas nicht ist, sagte schon Tucholsky.
Man kann hindurch sehen, man kann hineinfallen, öfters in
ein schwarzes, man kann auf ihm pfeifen, meistens auf dem
Aftermath - Kapitel 2 "Sieben Schwestern"  
80

midnightwish, 19.06.2017, 4 Seiten
 2. Kapitel „Sieben Schwestern“
Raoghnaild verlor die Orientierung. Obwohl sie unter ihren Füßen den weichen Sand fühlte, war ihr, als ob sie zu schweben beginnen würde und keine Kontrolle mehr über
Tag acht im Austauschprogramm  
1

Andreas Kretschmann, 30.05.2017, 4 Seiten
 30. Mai 2017 12:00 – 21:00
Heute war mein vorerst letzter Tag im Austauschprogramm als Passagierbegleiter beim Passagiertransfernetzwerk der Erdraumflotte, ich muss ehrlich sagen dass ich es vermissen werde die
Mein 1. Arbeitnehmer-Austauschprogramm  
50

Andreas Kretschmann, 27.05.2017, 1 Seiten
 ... eine Alltagspoesie
Tag sieben im Austauschprogramm  
47

Andreas Kretschmann, 27.05.2017, 3 Seiten
 27. Mai 2017 8:00 – 17:10
Heute ist die „Riegel III“ erst einmal ohne Passagiere zu einem Treffen mit einem Energietanker, in den Orbit des Merkur geflogen, dort wurden die
Aftermath  
66

midnightwish, 27.05.2017, 4 Seiten
 1. Kapitel „Am Anfang steht immer ein Wunder“
Aonghas erwachte aus einem traumlosen, tiefen Schlaf. Irgendetwas stimmte nicht, etwas war anders… sonderbar… nicht richtig.
Unruhig hob er den Kopf und spähte
 
Stories von 1371

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter