Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Sommer/Urlaub/Reise neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Ein vom Winde bewegtes Gerstenfeld unter
Schäfchenwolken. So schön.
Gruß von


rosmarin (16.07.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:

Alle Stories->Phantastisches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 1339
Hoppers Bild  
81

René Oberholzer, 13.07.2024, 1 Seiten
 Das Haus gegenüber
Beschienen wie die Fassade
In einem Bild von Edward Hopper
Ich gehe zum Nachbarn
Die Belfast Mission - Kapitel 17  
171

Francis Dille, 11.07.2024, 14 Seiten
 Kapitel 17 – Ankunft der Auswanderer
Schon seit Tagen herrschte eine klirrende Kälte und nun rieselten sogar die ersten Schneeflocken herunter, trotzdem hatte Eloise die Haustüre sowie alle Fenster sperrangelweit
Die Belfast Mission - Kapitel 16  
312

Francis Dille, 28.06.2024, 10 Seiten
 Kapitel 16 – Freundschaft
Spät am Abend plagte Ike das schlechte Gewissen, als er mit dem Fuhrwagen im Stockdunkeln das Pferd nach Hause dirigierte. Außerdem hatte der Alkohol ihm ziemlich
Die Belfast Mission - Kapitel 15  
289

Francis Dille, 16.06.2024, 15 Seiten
 Kapitel 15 – Last Order
Ike kam aus der Bürobaracke heraus, steckte Daumen und Zeigefinger in den Mund und pfiff sein Schreinerteam zu sich, die seine Aufforderung sogar während des
Die Belfast Mission - Kapitel 14  
351

Francis Dille, 09.06.2024, 13 Seiten
 Kapitel 14 – Lehrjahre sind keine Herrenjahre
Belfast, Dezember 1909 Harland & Wolff
Die Firmenschelle rasselte, es war Punkt 6 Uhr morgens. Das ohrenbetäubende Kreischen der Kreissägen klang langsam ab,
Die Belfast Mission - Kapitel 13  
362

Francis Dille, 02.06.2024, 13 Seiten
 Kapitel 13 – Die Traumreise
United Europe, Jahr 2473
Eine der bedeutendsten und einflussreichsten Citys von United Europe war Nieuw Bruxelles. Diese kuppelförmige Konstruktion umfasste die gesamte Bodenfläche der einstigen
Die Belfast Mission - Kapitel 12  
371

Francis Dille, 26.05.2024, 8 Seiten
 Kapitel 12 – Trautes Heim
Als der Jahrmarkt mit dem Zirkuszelt vorbei war, hatte das Theater mit der Mutter begonnen. Eloise hatte damals bereits nach einer Woche, nachdem sie Ike
Die Belfast Mission - Kapitel 11  
386

Francis Dille, 19.05.2024, 12 Seiten
 Kapitel 11 – Ruhm und Ehre
Ike musste vier Monate lang suchen bis er die geeignete Frau an seiner Seite fand, weil er gewisse Ansprüche stellte. Sie sollte unbedingt hübsch
Die Belfast Mission - Kapitel 10  
424

Francis Dille, 05.05.2024, 18 Seiten
 Kapitel 10 – Die Auserwählte
Nordirland, November 1909
Ike holte mit der Axt weit aus und schlug immer wieder wuchtig auf einen Holzklotz ein, bis dieser sich entzweite. Sein Schäferhund
Die Belfast Mission - Kapitel 09  
414

Francis Dille, 27.04.2024, 16 Seiten
 Kapitel 09 – Der Undercover Agent
Die Vincenzo`s Bar war das berühmteste Lokal in United Europe. Einwohner aus anderen Citys ließen es sich nicht entgehen, wenn sie das Centrum besuchten,
Die Belfast Mission - Kapitel 08  
423

Francis Dille, 14.04.2024, 12 Seiten
 Kapitel 08 – Ring frei!
„Was ist los mit dir? Wehr dich doch endlich mal!“, schnauzte der afroeuropäische Kampfsporttrainer Ike an. Seine langen Filzlocken, die an seinen Hinterkopf zum Zopf
Die Belfast Mission - Kapitel 07  
391

Francis Dille, 08.04.2024, 6 Seiten
 Kapitel 07 – Das Verhör
Das einzige Licht in dem betonierten Verhörraum spendete eine gewöhnliche Glühbirne, die mit einem langen Stromkabel verbunden war und von der Decke herab hing. Oben
Die Belfast Mission - Kapitel 06  
358

Francis Dille, 02.04.2024, 9 Seiten
 Kapitel 06 – Ernüchterung
United Europe Jahr 2473, City Centrum
Der Einsatz am Hafen von Southampton war geglückt. Allen Agenten war es gelungen, unbemerkt aus dem zwanzigsten in das fünfundzwanzigste
Die Belfast Mission - Kapitel 05  
387

Francis Dille, 27.03.2024, 8 Seiten
 Kapitel 05 – Der Sonderauftrag
An Bord befand sich immer noch der unbekannte Zeitreisender, der sich als ein Schiffsoffizier ausgab und Kapitän Smith vormachte, dass er von der Reederei White
Die Belfast Mission - Kapitel 04  
405

Francis Dille, 20.03.2024, 10 Seiten
 Kapitel 04 – Mission Titanic
Als Henry Gudimard am Hafen von Southampton eintraf, hörte er das Kreischen der Schienen und Schnaufen der Lokomotiven, die im nahegelegenen Bahnhof abbremsten. Schwarzer, wölbender
Die Belfast Mission - Kapitel 03  
403

Francis Dille, 20.03.2024, 5 Seiten
 Kapitel 03 – Prolog
Es ist das 25. Jahrhundert. Die Welt wie sie einst war, existiert seit über vier Jahrhunderte nicht mehr. Auf der Erde herrschen atmosphärische Bedingungen, ähnlich wie
Die Belfast Mission - Kapitel 02  
334

Francis Dille, 17.03.2024, 8 Seiten
 Kapitel 02 – Der Fremde
Mittwoch 10. April 1912. 7:58 Uhr, zwei Stunden zuvor …
Trotz des diesigen Wetters und der frischen Temperatur an diesem frühen Morgen, bevorzugte es Agent
Die Belfast Mission - Kapitel 01  
403

Francis Dille, 13.03.2024, 15 Seiten
 Kapitel 01 – Operation Murdoch
Mittwoch 10. April 1912, Southampton 10:03 Uhr
Obwohl es sein erster Diensteinsatz war und ihm obendrein ein äußerst wichtiger Auftrag zugeteilt wurde, um die Mission
He, wo geht ihr hin?   
103

Else08, 09.12.2023, 1 Seiten
 Ach, Gesine, Archibald?
Lasst den Schlitten stehn im Wald?“
„Die Weihnacht kommt, wird ...
All Hallows' Eve 3/3  
293

Siebensteins Traum, 26.10.2023, 8 Seiten
 Der große Tag ist da. Halloween. Der 31.10., der Tag vor Allerheiligen. Ein ursprünglich keltisches Fest, das bei den Kelten Samhain gehießen hat. Die auswandernden Iren haben es mit nach
 
Stories von 1339

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de