Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Winter/Weihnachten/Silvester neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Schon gut, ihr Quengeltassen, ich leg`ja gleich nach.

Palifin (19.12.2018)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:

Alle Stories->Phantastisches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 1443
Das Licht der Hajeps Band 4 / Entscheidungen Kapitel 11  
12

Palifin, 19.12.2018, 19 Seiten
 Kapitel 11
Und wieder entdeckte er, dass sich Margrit davon schleichen wollte und abermals sprang er auf und hielt sie fest.
„Nein“, keuchte er und ...
Mal würfeln?  
19

Else08, 18.12.2018, 1 Seiten
 Es warf Knecht Ruprecht munter
vier Würfel für uns runter
Wie sie ...
Das Licht der Hajeps Band 4 / Entscheidungen Kapitel Rest 10   
68

Palifin, 17.12.2018, 15 Seiten
 Oha, sie hatte bei der Aufregung vergessen, sich die Bluse wieder zuzuknöpfen! Echt peinlich!
Nun huschte sein Blick - das allerdings betroffen - über die eigene nackte Brust, denn auch
Mission Titanic - Kapitel 6  
77

Francis Dille, 16.12.2018, 13 Seiten
 Kapitel 6 – Mach die Augen auf!
Nordirland, März 1909
Seit einigen Tagen regnete es beinahe ununterbrochen, dies für Ike und Eloise während sie draußen arbeiteten zwar unangenehm war, aber
Das Licht der Hajeps Band 4 / Entscheidungen Kapitel 9 u. 10  
108

Palifin, 10.12.2018, 24 Seiten
 Kapitel 9
Pomadenmaxe saugte an seiner Zigarette. „Zuerst geben Sie mir mal Ihren Zettel rüber!“
Margrit gehorchte und es dauerte ein Weilchen, bis der Händler alles durchgelesen hatte.
„Na ja.“
Das Licht der Hajeps Band 4 / Entscheidungen Kapitel 7 u. 8  
118

Palifin, 02.12.2018, 16 Seiten
 „Bei Ubeka!“, knurrte Gulmur. „Nun sind der Dieb Georgo und die gelbhaarige Lumanti uns doch wieder entwischt!“ Und er stampfte dabei mit seinem nackten, haarigen Fuß auf den Asphalt der Straße, die sie gerade ...
Das Licht der Hajeps Band 4 / Entscheidungen Kapitel 5 u. 6  
167

Palifin, 18.11.2018, 15 Seiten
 Kapitel 5
Margrit sah, wie der Hajep seine merkwürdige Uhr wieder in den weiten Ärmel zurückrollen ließ und hörte ihn dabei ziemlich undeutlich brummeln: „Ke, Lumanti, vielleischt isch disch irgendwann
Baum in der Nacht   
46

Else08, 15.11.2018, 1 Seiten
 Ich laufe durch die Nacht
die Wolken hüll`n mit Macht
den grauen ...
Abgeblüht  
50

Else08, 15.11.2018, 1 Seiten
 Die Kleidung ist heut` nur ein Rest
Es halten sich die beiden fest
Zwar liegen sie sich Arm in Arm
Doch trotzdem ist ...
Mission Titanic - Kapitel 5  
184

Francis Dille, 11.11.2018, 14 Seiten
 Kapitel 5 – Außer Gefecht
Nachdem allein der endlose Ozean rundherum zu sehen war, das Schiff aber weiterhin nur mit mäßiger Geschwindigkeit fuhr, stolzierte der Direktor der White Star Line
Gemütlich   
38

Else08, 13.10.2018, 1 Seiten
 Ich möcht` in die Lüfte mich heben
und zwischen den Blättern gern schweben
Ich döste da ...
FLASHMOB DER NOTEN  
123

Jenno Casali, 29.09.2018, 1 Seiten
 Da hocken sie
In Dur und Moll
Wie Spatzen auf Ästen und Gezweig
Hängen und krallen
Baum am Wasser   
59

Else08, 27.09.2018, 1 Seiten
 Siehst du diesen herrlichen Baum?
Der sagt zu mir leis` wie im Traum :
„Ach, all diese Zweige,
die grün ich dir ...
Mission Titanic - Kapitel 4  
195

Francis Dille, 24.09.2018, 11 Seiten
 Kapitel 4 – Hetzjagd im Morgengrauen
Am frühen Morgen, als die mächtigen Glocken der Kathedrale von Queenstown läuteten, zog eine Reiterstaffel durch die Stadt, wobei die Polizisten zielstrebig die Hotels
Das Licht der Hajeps Band 4 / Entscheidungen Kapitel 1u.2  
165

Palifin, 22.09.2018, 13 Seiten
 Kapitel 1
Oh Gott, was war plötzlich los? Womit - zum Kuckuck - sollte sie denn beginnen? Margrit starrte den Hajep bewegungslos an, wagte nicht, ihn zu fragen, in der
Das Licht der Hajeps Band 4 / Entscheidungen Runa   
91

Palifin, 22.09.2018, 4 Seiten
 Das Licht der Hajeps Band 4 Entscheidungen
Die Romanreihe beginnt ungewöhnlicherweise mit deren Ende. Das ist notwendig, um die gesamte Handlung besser zu begreifen. RUNA erscheint als fortlaufende Rahmenhandlung immer
Das Licht der Hajeps Band 4 Entscheidungen/ Inhaltsangabe  
17

Palifin, 22.09.2018, 1 Seiten
 Sein Name ist Oworlotep und er ist ein Alien und somit Margrits Feind. Bisher hat er ihr nichts getan, aber weglaufen lässt er sie auch nicht. Der große muskelbepackte Hajep,
Aus der Tiefe kommt das Licht  
112

Siehdichfuer, 21.09.2018, 1 Seiten
 Aus der Tiefe kommt das Licht
aus der Tiefe kommen Farben,
lass sie strahlen, ...
Will bleiben   
41

Else08, 13.09.2018, 1 Seiten
 Frau Sommer will wohl gar nicht gehen.
Das konnte man meistens ja sehen.
Sie möcht`sich ...
Gespräch zweier Wäscheklammern  
40

Else08, 11.09.2018, 1 Seiten
 Zwei Wäscheklammern neulich
Die sagten: Ganz erfreulich
ist dieses Wetter nun
Der Regen sollt` ...
 
Stories von 1443

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter