Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Sommer/Urlaub/Reise neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Sehr schön geschrieben. Trotz der Kürze entstehen ganz viele Gefühle...

Daniel Freedom (18.08.2017)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:

Alle Stories->Phantastisches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 1398
Der Baum am Ufer  
10

Crystal Clear, 02.08.2017, 1 Seiten
 Der Baum am Ufer war ganz schön allein. Da kamen ein paar kleine Amseln angehüpft und leisteten dem Baum Gesellschaft. Wie schön dass doch war, so als Baum nicht mehr
Verführung   
38

Else08, 31.07.2017, 1 Seiten
 Es ruft zu dir leis`eine Stimme:
"Komm` her zu mir, müh`dich und schwimme!"
Doch Nixen und Elfen die ...
Wasa  
Crystal Clear, 20.07.2017, 1 Seiten
 An einem kleinen See lag ein gigantisches Schiff. In diesem Schiff spukte es ungeheuerlich. Da fürchteten sich die Bewohner des kleinen Dorfes namens Andebaran. Denn es spukte nicht nur mit
Memoiren eines Schriftstellers - 27. Kapitel  
171

Francis Dille, 16.07.2017, 18 Seiten
 Kapitel 27
Es war bitterkalt, wie in der Antarktis, als die Badezimmertür ruckartig hinter ihm zuschlug. William saß in der Falle, es gab kein Entkommen. Ein jugendlich aussehender, rothaariger Kerl
Die Augen des Magiers  
156

Robin van Lindenbergh, 02.07.2017, 35 Seiten
 Es war einmal ein Müller, der hatte seine Frau vor Jahren verloren. Aber er war trotzdem ein glücklicher Mann, denn er hatte fünf Söhne, die Tag für Tag mit ihm
DAS LOCH  
259

Jenno Casali, 27.06.2017, 1 Seiten
 Ein Loch ist da, wo etwas nicht ist, sagte schon Tucholsky.
Man kann hindurch sehen, man kann hineinfallen, öfters in
ein schwarzes, man kann auf ihm pfeifen, meistens auf dem
Aftermath - Kapitel 2 "Sieben Schwestern"  
80

midnightwish, 19.06.2017, 4 Seiten
 2. Kapitel „Sieben Schwestern“
Raoghnaild verlor die Orientierung. Obwohl sie unter ihren Füßen den weichen Sand fühlte, war ihr, als ob sie zu schweben beginnen würde und keine Kontrolle mehr über
Heimwärts   
38

Else08, 16.06.2017, 1 Seiten
 Wir sind zwar ein lustiger Hauf
Doch Mama passt gut auf uns auf
Sie sagt: „Seid ja artig!
Schwimmt heim. Das ...
Der Zauberer und die Hexe  
Crystal Clear, 04.06.2017, 1 Seiten
 An einem kleinen Flussbett gelegen lag ein kleines Haus. In diesem Haus spukte es ganz geheuerlich. Da fürchteten sich die kleinen Bewohner dann doch. Doch eines Tages kam ein mächtiger
Tag acht im Austauschprogramm  
1

Andreas Kretschmann, 30.05.2017, 4 Seiten
 30. Mai 2017 12:00 – 21:00
Heute war mein vorerst letzter Tag im Austauschprogramm als Passagierbegleiter beim Passagiertransfernetzwerk der Erdraumflotte, ich muss ehrlich sagen dass ich es vermissen werde die
Mein 1. Arbeitnehmer-Austauschprogramm  
50

Andreas Kretschmann, 27.05.2017, 1 Seiten
 ... eine Alltagspoesie
Tag sieben im Austauschprogramm  
47

Andreas Kretschmann, 27.05.2017, 3 Seiten
 27. Mai 2017 8:00 – 17:10
Heute ist die „Riegel III“ erst einmal ohne Passagiere zu einem Treffen mit einem Energietanker, in den Orbit des Merkur geflogen, dort wurden die
Aftermath  
66

midnightwish, 27.05.2017, 4 Seiten
 1. Kapitel „Am Anfang steht immer ein Wunder“
Aonghas erwachte aus einem traumlosen, tiefen Schlaf. Irgendetwas stimmte nicht, etwas war anders… sonderbar… nicht richtig.
Unruhig hob er den Kopf und spähte
Tag sechs im Austauschprogramm  
68

Andreas Kretschmann, 26.05.2017, 4 Seiten
 Eine interessante Abwechslung
Tag fünf im Austauschprogramm  
75

Andreas Kretschmann, 25.05.2017, 2 Seiten
 Nachmittag bis kurz nach Mitternacht
Memoiren eines Schriftstellers - 26. Kapitel  
150

Francis Dille, 21.05.2017, 18 Seiten
 Kapitel 26
Jedes Jahr im Oktober feierte William Carter seinen Geburtstag und Halloween zugleich, wobei zahlreiche Freunde, die Angestellten des Jack Hopkins Books Publishing Verlages, einige Schriftstellerkollegen sowie bekannte Autorinnen
Tag vier im Austauschprogramm  
65

Andreas Kretschmann, 20.05.2017, 2 Seiten
 Ein schöner ruhiger Dienst...
Bericht vom dritten Arbeitstag im Austauschprogramm  
55

Andreas Kretschmann, 19.05.2017, 3 Seiten
 Kinder und Jugendliche auf Bildungsausflug sowie Urlaubsreisende
Zweiter Arbeitstag im Austauschprogramm  
61

Andreas Kretschmann, 18.05.2017, 2 Seiten
 Die schönen Seiten des Jobs als P.T.N.-Passagierbetreuer
Erklärung der Kommunikation via Quantumbridge und des Bridgehead-Adapters  
51

Andreas Kretschmann, 18.05.2017, 2 Seiten
 Zumindest der Versuch einer leicht verständlichen Erklärung...
 
Stories von 1398

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter