Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Herbst/Halloween
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Oh, ist deeer schön. Und wieder mal passen Bild und Gedicht ganz toll zusammen.

Evi Apfel (19.09.2018)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:

Alle Stories->Für Kinder

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 417
Michels Schulweg  
29

Crystal Clear, 17.09.2018, 1 Seiten
 Auf dem Schulweg hatte der kleine Michel furchtbare Angst. Gestern war er von ein paar Füchsen angefallen geworden und hatte nun überall Wunden und Schrammen. Seine Mutter hatte ihn zwar
Die Maus und die Taube  
55

Crystal Clear, 07.09.2018, 1 Seiten
 Auf einem hüpfenden Ball fand sich eine kleine Maus wieder. Diese hüpfte also auf und ab. Da kam der kleine Michael vorbei und fing die Maus. Er hatte es nicht
Die Maus  
32

Crystal Clear, 30.08.2018, 1 Seiten
 In einer kleinen Wacholdersiedlung lebte eine kleine Maus. Die versteckte sich hier und dort unter Heu und Obstansammlungen. Doch eines Tages wurde sie von einer kleinen Katze entdeckt. Die war
Die himmlische Näherin Ein Märchen von Thomas Schwarz/Bernd Arnold  
162

Thomas Schwarz, 25.07.2018, 5 Seiten
 In einem großen herrschaftlichen Haus saßen zwei Dienstmägde abends am Kamin. Die eine hieß Adele, die andere Lucia. Während Adele Socken stopfte, schimpfte Lucia liebevoll mit ihr: „Dummes Ding! Hättest
Meine dicke Kindheit  
21

Steven Tendo, 10.07.2018, 5 Seiten
 Eine Geschichte über ein dickes Kind
Michael und das Rübenfeld  
24

Crystal Clear, 06.07.2018, 1 Seiten
 An einem Geistermorgen erwachte der kleine Michael. Er hatte in seinem Bett eine gigantische Nuss gefunden. Die war vielleicht knusprig. Aber dann rief ihn seine Mutter erstmal zum Frühstück. Na,
Der Specht und die Eule  
22

Crystal Clear, 24.06.2018, 1 Seiten
 Ein kleiner Specht saß auf einem Ast. Da kam eine kleine Eule angehoppst. Nanu, was wollte die denn hier. Ach, sie wollte einfach ein Auto kaufen. Aber der Specht hatte
Oma und Opa  
35

Crystal Clear, 23.06.2018, 1 Seiten
 Aus einem kleinen Fenster schaute eine emsige Oma. Sie beobachtete das Treiben auf der Straße. Da entdeckte sie auf einmal ein kleines Huhn, welches auf der Straße gackerte. Da freute
Kommt ein Vogel ...  
36

Else08, 15.06.2018, 1 Seiten
 Kommt ein Vogel gelaufen
Er latscht einfach durch das Gras
Nein, er hält nicht ...
Das runde Hühnchen heißt Sabinchen  
50

Else08, 24.05.2018, 1 Seiten
 Ich bin ein rundes Hühnchen
Mein Name ist Sabinchen
Und Mittags, oft um ...
HUNDEGEPINKEL-STORY (Kindergedicht)  
139

Jenno Casali, 21.05.2018, 1 Seiten
 Ein jeder hat schon einen Flocki
Beim Pipi-Pullern miterlebt
Und sich gefragt, warum das Kerlchen
Dann stolz das Hinterbein hoch hebt.
Rilak! Ein fantastischer Roman 5. Kapitel  
127

Irmgard Blech, 17.05.2018, 6 Seiten
 „Ich habe das Vieh unter deinem Haar gesehen!“, fauchte Tomas Bader am frühen Morgen seine Tochter wütend an. Es nutzt dir nichts, wenn du versuchst, dich irgendwie herauszureden. „Ich möchte,
Rilak! Ein fantastischer Roman 4. Kapitel  
124

Irmgard Blech, 16.05.2018, 4 Seiten
 4. Kapitel
Am nächsten Tag ging Skipper tatsächlich nicht zur Schule, wartete nur darauf, dass es dunkel wurde und verließ dann die Villa. Es war der erste Ausflug, den sie
Rilak! Ein fantastischer Roman 3.Kapitel  
122

Irmgard Blech, 15.05.2018, 3 Seiten
 Skipper war eine fleißige und gute Schülerin. Champ schrieb meistens von ihr ab. Er war nicht dumm, aber er lernte nur, wenn er Lust dazu hatte. Und Bock auf Schule
Rilak! Ein fantastischer Roman 2.Kapitel  
105

Irmgard Blech, 14.05.2018, 2 Seiten
 Es gelang Skipper die Ratte geschickt vor ihren Eltern zu verstecken. Futter und ein Käfig waren schnell besorgt, denn Skipper, brauchte sich nie über Taschengeld zu beklagen. Damit versuchten wohl
Rilak! Ein fantastischer Roman 1.Kapitel   
112

Irmgard Blech, 12.05.2018, 5 Seiten
 "Rilak war eine ungewöhnlich friedfertige Ratte. Weder kämpfte sie um ihr Revier, noch um das Futter. Einmal bewahrte sie sogar ihren größten Feind, nämlich Archibald einen alten Fuchs, vor dem
Ulrike und der Bär  
15

Crystal Clear, 04.05.2018, 1 Seiten
 An einem Samstagmorgen erwachte die kleine Ulrike. Sie wollte erstmal duschen gehen doch ihr Vater besetzte das Bad. Da musste Ulrike weinen. Ihre Mutter versuchte sie zu trösten doch es
Die Fee und die Spielkonsolen  
14

Crystal Clear, 03.05.2018, 1 Seiten
 An einem kleinen Silbersee lag ein verwunschenes Schloss. In diesem Schloss wurden oft zahlreiche Autorennen veranstaltet. Da freuten sich die Kinder und feierten ...
Die Ente  
11

Crystal Clear, 02.05.2018, 1 Seiten
 An einem kleinen Silbersee lag ein verwunschenes Schloss. In diesem Schloss lebte eine kleine Ente. Die war oft sehr traurig und weinte viel. Da kam die kleine Ulrike vorbei und
Achtes Es-war-einmal - Gedicht  
45

doska, 26.04.2018, 1 Seiten
 Es war einmal ein feiner Mann,
der zog sich gerne Kleider an.
Die Leute riefen ...
 
Stories von 417

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter