Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Sommer/Urlaub/Reise neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Die Geschichte ist natürlich frei erfunden, wenn sie auch einen historischen und ortsgebundenen Bezug hat.
Wer mehr über die Geschichte von Katharina Lips erfahren will kann das über die beliebten Suchmaschinen gerne tun.


Daniel Freedom (23.06.2017)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
8 mögliche Arten sich das Leben zu nehmen!  
Die Verabredung/erotische Geschichte 13/Grusel  
Fortsetzungsgeschichte  
Die 10 dümmsten Wege , sein Leben auszuhauchen  
Hänsel, Gretel und die Alte Hexe  

Kurzgeschichten->Nachdenkliches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 1196
Predigt Nr. 20  
6

martin suevia, 23.06.2017, 3 Seiten
 Ich will die Nr. 1 sein, ich will ein Star sein, ich will bedeutend sein, ich will berühmt sein, ich will der/die Beste sein, ich will KARRIERE, ERFOLG, MACHT UND EINFLUSS! Ich will MITBESTIMMEN, ich will WICHTIG sein!
Zagora  
50

Rosalina Brand, 21.06.2017, 2 Seiten
 Er hatte gestern seiner Frau beim Duschen den Vortritt gelassen. Nicht nur aus Höflichkeit, er wollte die Vorfreude noch etwas verlängern, jetzt wo es nur noch wenige Minuten dauern konnte,
Predigt Nr. 19 Die Gedanken sind frei ....?!  
66

martin suevia, 17.06.2017, 2 Seiten
 Ihr Lieben
1. Die Gedanken sind frei,
wer kann sie erraten,
sie fliehen vorbei
Predigt Nr. 18  
30

martin suevia, 10.06.2017, 4 Seiten
 Ihr Lieben
Es gibt eine christliche Gruppierung/Glaubensausrichtung die der Ansicht ist, die Nachfahren des Hauses Israel wären die heutigen Vereinigten Staaten und das vereinigte Königreich, während der heutige Staat Israel
Erfolg verändert Menschen  
65

Lena Leibetsder, 06.06.2017, 1 Seiten
 Die Menschen um dich herum, die Menschen denen du wichtig bist, die Menschen die dir wichtig sind, die Menschen die du einfach nicht enttäuschen willst. Was wäre, wenn sie nicht
Predigt Nr. 17 Wo ist-wo war Gott?  
70

martin suevia, 03.06.2017, 6 Seiten
 17. Predigt
Dieser Text soll euch NICHT zu Veganern machen ...
Dieser Text soll euch NICHT dazu bringen eure gesammelten Flugmeilen wegzuschmeißen ...
Dieser Text soll euch NICHT dazu bringen,
Die Rückkehr  
102

Thomas Schwarz, 27.05.2017, 9 Seiten
 9 Uhr 32.
Die S-Bahn traf pünktlich in H ein. Ich stieg aus und schaute mich um. Die Zugtüren schlossen sich, der Zug fuhr weiter und verschwand hinter der Biegung.
16. Predigt über Idole oder "besondere" Menschen  
106

martin suevia, 26.05.2017, 4 Seiten
 Über Idole und/oder "besondere" Menschen
Predigt Nr. 15 Der Mensch plant seinen Weg, aber der HERR lenkt seine Schritte ...  
69

martin suevia, 19.05.2017, 3 Seiten
 ist es nicht merkwürdig wie wir manchmal "gelenkt" werden ...Zufälle! Zufälle!, Zufälle?
Veränderungen  
97

Lena Leibetsder, 16.05.2017, 1 Seiten
 Alles geht irgendwann vorbei, es muss so sein, denn die Zeit rennt immer weiter und blickt nicht zurück, auch nicht, wenn du das tust. Es ist ganz egal was, irgendwann
Frau Angst und Herr Tod.  
74

Rosalina Brand, 15.05.2017, 2 Seiten
 An einem schönen Frühlingsmorgen der Ewigkeit sassen sich Frau Angst und ihr Mann der Tod am Frühstückstisch gegenüber und tranken genüsslich die erste Tasse Kaffee des neuen Tages.
Was sind
14. Predigt Gottes Willen tun ...  
53

martin suevia, 12.05.2017, 3 Seiten
 14. Predigt
Es werden nicht alle, die zu mir sagen: HERR, HERR! in das Himmelreich kommen, sondern die den Willen tun meines Vaters im Himmel
Ihr Lieben
Da haben wir
13. Predigt Uneinigkeiten   
63

martin suevia, 06.05.2017, 3 Seiten
 13. Predigt
Vor ungefähr 20 Jahren führte mir „das Schicksal“ einen lieben, herzensguten Menschen vor Augen, der mich und andere alle vier Wochen in den schieren Wahnsinn trieb. Ich war
Geschmäcker sind verschieden  
89

Lena Leibetsder, 03.05.2017, 1 Seiten
 Wenn du die Musik hörst und dich ein Gefühl packt, das dir vermitteln will, dass du alles schaffen kannst. Es ist ganz egal, welche Musikrichtung dein Herz höherschlagen lässt, ob
Routine oder Freiheit  
78

Lena Leibetsder, 02.05.2017, 1 Seiten
 Warum machen wir jeden Tag das Gleiche? Wie stehen morgens auf und gehen zur Arbeit, sitzen unsere Stunden ab um endlich wieder nachhause zu können, um sich mit Freunden zu
Alle 11 Minuten wechselt ein Single von Parship zu Tinder  
103

noone, 29.04.2017, 1 Seiten
  Studentenprobleme
12. Predigt - Kalter Kaffee  
66

martin suevia, 28.04.2017, 2 Seiten
 Ihr Lieben
Heute früh saß ich in meinem Lieblingssessel, hatte die zweite Tasse Kaffee vor mir stehen, freute mich an meiner frisch geputzten Wohnung und genoss das im-hier-und-jetzt-Sein. Kein Radio
11. Predigt - Ihr Gebet ist wichtig - Jede/r kann beten  
69

martin suevia, 22.04.2017, 4 Seiten
 Ihr Lieben
Gottes Geist scheint (zumindest) aus den zwei Staatskirchen verschwunden zu sein. Diesen Eindruck hatte ich bereits in den späten 70ern. Bei den evangelischen Gottesdiensten fielen mir jedesmal –
Die Lachse und der Wanderer  
Samson Waldfee, 20.04.2017, 1 Seiten
 Der Wanderer war mal wieder unterwegs. Heute hatte er sich eine kleine Route nahe eines schönen Baches überlegt. Was er dort wohl finden würde? Vielleicht würde er ja etwas fischen.
Homosexualität - wo sich die Meinungen spalten  
69

Lena Leibetsder, 19.04.2017, 3 Seiten
 „Gott schuf den Menschen als Mann und Frau, damit sie sich zu einem Paar vereinen und Partner füreinander sind“
Auf Bibelzitate wie dieses stützen sich viele Gläubige, wenn sie behaupten
 
Stories von 1196

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter