Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Deine Geschichte sprüht nur so voller Fantasie, aber es sind etliche Fehlerchen drin. Trotzdem liest man darüber hinweg, aber es ist auf die Dauer arg anstrengend etwas zu lesen, das keine Absätze hat. Immer wenn sich die Situation ein wenig verändert, sollten Absätze rein, auch bei der direkten Rede macht man Absätze. Wäre toll, wenn du das machen würdest.
L.G.


Gerald W. (24.05.2018)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
8 mögliche Arten sich das Leben zu nehmen!  
Die Verabredung/erotische Geschichte 13/Grusel  
Die SchamLosen/erotische Geschichte 7  
Fortsetzungsgeschichte  
GrenzErfahrung/erotische Geschichte 9  

Kurzgeschichten->Nachdenkliches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 1312
Andacht Nr.67 Pfingsten  
65

martin suevia, 18.05.2018, 6 Seiten
 Andacht Nr. 67
Von Pfingsten, Sprachen und dem (einander) Verstehen

Ihr Lieben
Mein Leben  
30

Falco, 16.05.2018, 2 Seiten
 In den letzen Jahren durchlebte ich so viele Down Phasen, so viele schlimme Zeiten. In den vergangen 3 Jahren ab der 5ten Klasse Gymnasium durchlebte ich so einiges.
3-4 Liebschaften
Angst  
51

Valentin valleo, 15.05.2018, 2 Seiten
 Ich wirke auf viele Menschen auf den ersten Blick sehr selbstbewusst und stark, doch gelingt es jemanden diese Fassade zu durchbrechen, sitzt da ein kleines, vor Angst wimmerndes ja sogar
Sehnsucht nach Susan (Eine Traumreise nach Xanten)  
104

Frank Bao Carter, 12.05.2018, 3 Seiten
 Es ist Sonntagmorgen. Ich wache auf. Im Zimmer ist es sehr hell. Draußen scheint die Sonne. Ich hebe den Kopf, sie sind alle noch da.
Auf dem Fußboden liegen zwei
Andacht Nr. 66  
89

martin suevia, 11.05.2018, 5 Seiten
 Andacht Nr. 66
Gedanken zu Himmelfahrt und zu den
Heimgegangenen bzw. den Heimgehenden

Mein schlimmstes Jahr  
74

Lena Leibetsder, 08.05.2018, 3 Seiten
 Heute will ich euch nicht irgendeine Geschichte erzählen, nein, heute soll es sich um meine Geschichte handeln…
Vor über einem Jahr fing alles an, ich war psychisch nicht wirklich am
Planung vs. Ungewissheit  
64

Lena Leibetsder, 07.05.2018, 1 Seiten
 Was auf dieser Welt ist denn schon genau geplant? Können wir sagen, dass wir genau wissen was jetzt passieren wird? Oder ist alles offen?
Grundsätzlich wissen wir gar nichts ...
Andacht Nr. 65  
93

martin suevia, 04.05.2018, 3 Seiten
 Andacht 65

Vom Loslassen
Ihr Lieben
Andacht Nr. 64 Ich bin der ich bin  
196

martin suevia, 28.04.2018, 5 Seiten
 Andacht 64
Ich bin Der ich Bin
Ihr Lieben
Ab und an spaziere ich durch Buchläden ohne etwas bestimmtes kaufen zu wollen, so auch kürzlich, um einem heftigen Regenschauer zu
Andacht Nr. 63 Prediger 11/4 Wer auf den Wind achtet ...  
67

martin suevia, 20.04.2018, 3 Seiten
 Andacht Nr. 63

Prediger 11/4
Wer auf den Wind achtet, sät nicht
Andacht Nr. 62 Wer mir nachfolgen will ...  
78

martin suevia, 13.04.2018, 4 Seiten
 Ihr Lieben

Matthäus 16
24 Da sprach Jesus zu seinen Jüngern: Will mir jemand nachfolgen, der verleugne sich selbst und nehme sein Kreuz auf sich und folge mir. 25 Denn
1938  
76

Waldkind, 08.04.2018, 5 Seiten
 Von unserem Bett aus kann ich ihn sehen. Er sitzt in unserem Wintergarten und hat vor sich dieses alte, rote Buch mit den noch unbeschriebenen Blättern liegen. Es gab Zeiten,
Wir schreiben das Jahr 2100 und der letzte Baum ist gefällt  
89

Pet Gerret, 08.04.2018, 1 Seiten
 << Erna? >>
Ja Klaus?
<< Deck schon mal den Tisch! >>
Mach ich, aber vorher müssen wir noch zur Bank.
Andacht Nr. 61 Die gute alte Zeit   
103

martin suevia, 06.04.2018, 4 Seiten
 Andacht Nr. 61
Die gute alte Zeit ...
Ihr Lieben
Vor einigen Wochen kaufte ich mir eine CD von Hildegard Knef: „Ihre grössten Erfolge.“ Beim Hören schmunzelte und versank ich
Freiheit  
62

Pet Gerret, 03.04.2018, 1 Seiten
 Für welchen Wert
die Freiheit steht
merkt man erst
wenn sie geht
Andacht Nr. 60  
102

martin suevia, 30.03.2018, 5 Seiten
  Karfreitag: Klappe - die Zweitausendundachzehnte
Schutzpanzer  
71

Lena Leibetsder, 29.03.2018, 2 Seiten
 Ich habe lange nicht mehr geschrieben, es kommt mir vor wie eine Ewigkeit als meine Finger das letzte Mal so schnell über die Tastatur geflitzt sind und ich einfach ohne
Andacht Nr. 59 Tja, auch die Kehrseite der Medaille gehört zum irdischen Leben   
105

martin suevia, 23.03.2018, 5 Seiten
 Andacht 59
... es hat eben alles zwei Seiten und beide können gut und richtig sein ... hat mir mal einer gesagt ...
Ihr Lieben
Heute meckere ich (scheinbar) viel
Ringo! Held der NRA  
81

Pet Gerret, 21.03.2018, 1 Seiten
 Mittig Cowboystiefel
rechts der Colt vor Ort
So liest ...
Hermann vor der Spiegelwand  
109

Pet Gerret, 21.03.2018, 1 Seiten
 Genug getrunken
vom starken Bier
im WC kein
Klosettpapier
 
Stories von 1312

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter