Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Sommer/Urlaub/Reise neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Sehr schön geschrieben. Trotz der Kürze entstehen ganz viele Gefühle...

Daniel Freedom (18.08.2017)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
8 mögliche Arten sich das Leben zu nehmen!  
Die Verabredung/erotische Geschichte 13/Grusel  
Die SchamLosen/erotische Geschichte 7  
Die 10 dümmsten Wege , sein Leben auszuhauchen  
Fortsetzungsgeschichte  

Kurzgeschichten->Nachdenkliches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 1210
Start  
Rosalina Brand, 19.08.2017, 1 Seiten
 Einschlafen erst später, wenn überhaupt. Zuerst den schwankenden Abflug überstehen, schwankender als all die Male vorher. Hoffentlich weiss der Pilot was er macht, was zu tun ist. Boden ist da
Predigt Nr.28 Selig sind, die geistlich Armen, denn ihrer ist das Himmelreich  
51

martin suevia, 17.08.2017, 3 Seiten
 Ihr Lieben
Vor über zwanzig Jahren bekam ich das Buch „Sophies Welt“ in die Hände und las es begeistert. (Noch heute schätze ich es!) Etliche von euch werden dieses Jugendbuch,
Predigt 27 Die Zunge und Tastatur sind gar garstige Dinge - wer kann sie bezwingen?  
74

martin suevia, 11.08.2017, 3 Seiten
 Ihr Lieben
Twitter, Facebook, WhatsApp, etc beziehen ihre Existenzberechtigung davon: Dem Wunsch, sich mitzuteilen und seine Meinung der ganzen Welt kund zu tun. Die öffentlichen Medien laden überdies ständig dazu
Die Grüne-Gras-Nazis  
17

Dr. Ell, 09.08.2017, 2 Seiten
 Noch vor kurzem war für alle das Gras grün. Na gut, manchmal war es braun oder gelb, aber grundsätzlich grün.
Dann schrieb irgendwann einer in den Medien, Gras sei transparent.
Predigt Nr. 26 Herrgottsbscheißerle u. ä.  
76

martin suevia, 03.08.2017, 5 Seiten
 Ihr Lieben
Maultaschen gehören zu meiner Leib-und Magenspeise. Ein Leben ohne Maultasche wäre theoretisch denkbar, praktisch macht es keinen Sinn ...
Aus Wikipedia:
Zur Entstehung dieses Gerichts gibt es verschiedene
eine windige Nacht  
70

Lena Leibetsder, 03.08.2017, 1 Seiten
 Ich stehe hier mitten auf der Straße, rund um mich erstreckt sich die Dunkelheit der Nacht und umhüllt mich. Ich sehe die Schatten der Bäume und Büsche in meiner Umgebung,
Predigt Nr. 25 Jesus oder Gott oder Jesus und Gott oder wer denn jetzt?  
62

martin suevia, 28.07.2017, 5 Seiten
 Ihr Lieben
Vor zwei Tagen klingelte abends das Telefon. Ein lieber Bekannter aus Amerika rief an. Er ist mittlerweile missionarisch tätig und, um es vorsichtig auszudrücken, in seiner Aufgabe „hochmotiviert.“
Predigt Nr. 24 Gottes Werke werden offenbar  
76

martin suevia, 20.07.2017, 4 Seiten
 Gottes Werke werden offenbar
Predigt Nr. 23 Die Globalisierung und heutige Hure Babylon  
13

martin suevia, 13.07.2017, 4 Seiten
 Globalisierung,
im Lichte
der
Johannes Offenbarung
Der Lindenholzblock  
162

Rosalina Brand, 10.07.2017, 2 Seiten
 Joachim steht in seiner Werkstatt. Es ist sein liebster Ort, seit er vor den Sommerferien das Schulzimmer geräumt hat, das für die letzten zwanzig Jahre sein Arbeitsplatz war. Die Werksatt
Predigt Nr. 22 Gedanken zum Buch "Judit"   
75

martin suevia, 07.07.2017, 4 Seiten
 Ihr Lieben
Das Buch Judit gehört zu den Apokryphen der Bibel, also den sogenannten inoffiziellen Büchern. Es ist kein Tatsachenbericht, eher eine kleine Novelle.
Ich hab´s kürzlich mal wieder gelesen.
Predigt 21 Gedanken zu Kaiphas  
61

martin suevia, 29.06.2017, 2 Seiten
 Ihr Lieben
Ich fand eine interessante Stelle in Johannes 11.46.
Der Hohepriester Kaiphas sagte (und meinte): „Es ist besser ein Mensch sterbe für das Volk, als das ganze Volk verderbe.“
Das Meer  
52

Lena Leibetsder, 25.06.2017, 1 Seiten
 Ich sitze am steinigen Strand, auf Felsen und vor mir erstreckt sich das Meer auf scheinbar unendliche Weiten. Wasser soweit das Auge reicht. Ich fühle den Wind der durch meine
Das ewige Warten  
64

Lena Leibetsder, 25.06.2017, 1 Seiten
 Unser Leben besteht aus ständigem Warten. Wir warten auf das Wochenende, wir warten darauf den perfekten Partner zu treffen, wir warten darauf, dass unser Leben perfekt wird, und im Endeffekt
Predigt Nr. 20 Wer ist der Größte?  
82

martin suevia, 23.06.2017, 4 Seiten
 Ich will die Nr. 1 sein, ich will ein Star sein, ich will bedeutend sein, ich will berühmt sein, ich will der/die Beste sein, ich will KARRIERE, ERFOLG, MACHT UND
Zagora  
101

Rosalina Brand, 21.06.2017, 2 Seiten
 Er hatte gestern seiner Frau beim Duschen den Vortritt gelassen. Nicht nur aus Höflichkeit, er wollte die Vorfreude noch etwas verlängern, jetzt wo es nur noch wenige Minuten dauern konnte,
Predigt Nr. 19 Die Gedanken sind frei ....?!  
72

martin suevia, 17.06.2017, 2 Seiten
 Ihr Lieben
1. Die Gedanken sind frei,
wer kann sie erraten,
sie fliehen vorbei
Predigt Nr. 18 Gottes ewige Gesetzgebung vs. menschliche Gesetzgebung  
30

martin suevia, 10.06.2017, 4 Seiten
 Ihr Lieben
Es gibt eine christliche Gruppierung/Glaubensausrichtung die der Ansicht ist, die Nachfahren des Hauses Israel wären die heutigen Vereinigten Staaten und das vereinigte Königreich, während der heutige Staat Israel
Erfolg verändert Menschen  
65

Lena Leibetsder, 06.06.2017, 1 Seiten
 Die Menschen um dich herum, die Menschen denen du wichtig bist, die Menschen die dir wichtig sind, die Menschen die du einfach nicht enttäuschen willst. Was wäre, wenn sie nicht
Predigt Nr. 17 Wo ist-wo war Gott?  
70

martin suevia, 03.06.2017, 6 Seiten
 17. Predigt
Dieser Text soll euch NICHT zu Veganern machen ...
Dieser Text soll euch NICHT dazu bringen eure gesammelten Flugmeilen wegzuschmeißen ...
Dieser Text soll euch NICHT dazu bringen,
 
Stories von 1210

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter