Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Margrit soll sich einem gefährlichen Unterfangen zur Verfügung stellen. Sie ist entsetzt und ihr bester Freund zeigt sich empört. Doch bleibt den Menschen denn etwas anderes übrig?

Marco Polo (18.05.2019)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
8 mögliche Arten sich das Leben zu nehmen!  
Die Verabredung/erotische Geschichte 13/Grusel  
Feierabend - endgültig  
Gute Vorsätze  
Der Entwohner oder VERMIETER SUCHT MIETER  

Kurzgeschichten->Nachdenkliches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 1402
Gängige Methoden  
6

Siebensteins Traum, 19.05.2019, 1 Seiten
 Jeder hat seine Perspektive, oder auch Sichtweise.
Die Sichtweise, oder auch Perspektive, wird durch ein Bedürfnis definiert und stellt eine Grundlage all unserer Handlungen dar.
Verknüpft man ein bei dem
Andacht Nr. 119 Was wäre ...  
81

martin suevia, 16.05.2019, 4 Seiten
 Was wäre denn wenn ... und wenn nicht, ja was wäre denn dann ...?
Andacht Nr. 118 Denk ich an die EU Wahlen  
45

martin suevia, 09.05.2019, 5 Seiten
 Denk ich an die EU Wahlen ...
Andacht Nr. 117 Salomo vs. Jesus  
105

martin suevia, 03.05.2019, 4 Seiten
 Andacht Nr. 117
Salomo vs. Jesus
Ihr Lieben
Kürzlich versündigte ich mich. Ich beging Majestätsbeleidigung. Es ging u. a um König Salomo und dessen viel gerühmter Weisheit. Etwas flapsig
Sohn und Mutter  
78

René Oberholzer, 29.04.2019, 1 Seiten
 Er heiratet. Zum 2. Mal. Dieses Mal stehen die Vorzeichen gut. Mutter ist auch an der Hochzeit. Mit Tränen in den Augen. Eine liebe Schwiegertochter, denkt sie. Sie wird meinem
Andacht Nr. 116 Gottes Segen?  
34

martin suevia, 26.04.2019, 2 Seiten
 Ist da wirklich der Segen Gottes drauf oder drin?
Andacht Nr. 115 Die brennende Notre Dame - Kunst und Vogelschiss  
204

martin suevia, 19.04.2019, 3 Seiten
 Andacht Nr. 115

Die brennende Notre Dame – Kunst und Vogelschiss
Ihr Lieben
Andacht Nr. 114 Wenn du nur noch die Hand halten kannst ...  
267

martin suevia, 12.04.2019, 2 Seiten
 Andacht Nr. 114
Wenn du nur noch die Hand halten kannst …

Ihr Lieben
Der Weg  
167

Lena Leibetsder, 08.04.2019, 1 Seiten
 Ich bin auf meinem Weg, auf dem Weg, den ich schon so lange gehe. Wo ich hin gehe habe ich schon längst vergessen, warum ich überhaupt aufgebrochen bin erst recht.
Andacht Nr. 113 Das eine Extrem vs. das andere Extrem   
242

martin suevia, 04.04.2019, 3 Seiten
 Beide in der Hölle geboren, beide schlimm
Abschied   
53

Falco, 04.04.2019, 2 Seiten
 Oh yeah die Schule ist zu Ende, nur noch kurz die Matura und dann endlich fertig, endlich fertig! Und dann, was ist eigentlich dann? Will ich eigentlich das es endet,
Kreischende Kaskaden  
99

Eure Erben, 04.04.2019, 1 Seiten
 Selbstgespräch über die Endlichkeit des Tages und des Lebens
Schatten (1 - 3)  
165

Daniel Freedom, 29.03.2019, 10 Seiten
 1
Sie gingen Hand in Hand über das goldgelbe Feld. Ihre Schatten folgten ihnen leise Schritt für Schritt Richtung Sonne. Nur das Zirpen der Grashüpfer war zu hören und ihre
Andacht Nr. 112 Vom Himmelreich und der Perle  
89

martin suevia, 28.03.2019, 3 Seiten
 Andacht Nr. 112
Vom Himmelreich und der Perle ...
Matthäus 13/44
44 Das Reich der Himmel gleicht einem im Acker verborgenen Schatz, den ein Mensch fand und verbarg; und vor Freude darüber
Das Lichtlein und die Finsternis  
203

Lena Leibetsder, 23.03.2019, 1 Seiten
 Ich sehe ein kleines Lichtlein leuchten in diesem großen dunklen Wald. Es verhindert, dass die Finsternis mich umhüllt. Dieses kleine orange Licht. Ich will bei ihm bleiben, aber wie soll
Andacht Nr. 111 ich will sein wie alle anderen ...  
84

martin suevia, 22.03.2019, 3 Seiten
 Andacht Nr. 111
Ich will sein wie alle anderen …
1.Makkabäer
Innerjüdische Ursachen
Die Hummel  
225

Thomas Schwarz, 21.03.2019, 3 Seiten
 Die Hummel
Die Hummel kam durch den geöffneten Fensterspalt geflogen,
setzte sich auf den Rosenquarz, flog zum Bergkristall und krabbelte bis zum Rand der Schreibtischplatte. Das Insekt drehte um, lief
Andacht Nr. 110 Wir haben ja noch Zeit ....  
218

martin suevia, 15.03.2019, 2 Seiten
 Wir haben ja noch Zeit ...
Andacht Nr. 109 Bloß zufrieden? Wie traurig!  
167

martin suevia, 08.03.2019, 3 Seiten
 Andacht Nr. 109

Bloß zufrieden? Wie traurig!

Lebensfazit- Lebensrevue   
41

Falco, 06.03.2019, 2 Seiten
 Wollte ich die Depression nicht eigentlich endgültig besiegen, wollte ich mich nicht irgendwem öffnen, wollte ich nicht glücklich sein. Naja letzteres hab ich schon einmal nicht so schlecht geschafft. Dennoch
 
Stories von 1402

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter