Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Herbst/Halloween neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Den Herr Kant mag ich nicht wirklich, aber diesen Satz: "Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat" kann ich unterschreiben. Man kann vieles bereuen und am meisten wohl die falschen Dinge, die man im richtigen Moment getan hat. Und du hast wohl damit recht, das Menschen, die nichts bereuen entweder sehr viel Glück im Leben hatten oder ein eher langweiliges...

Daniel Freedom (25.11.2020)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
8 mögliche Arten sich das Leben zu nehmen!  
Fortsetzungsgeschichte  
Die Verabredung/erotische Geschichte 13/Grusel  
Die wahre Geschichte vom Holzmichel  
Hänsel, Gretel und die Alte Hexe  

Kurzgeschichten->Nachdenkliches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 1497
Drückende Gedanken  
2

Rüdiger Honk Jones, 17.11.2020, 1 Seiten
 Ich sitze seit geraumer Zeit nun hier am Rechner und überlege, wie ich meine Gedanken zu Papier – besser gesagt – zu Bits und Bytes verarbeiten soll.
Mich plagt der
Das wahre Abenteuer  
208

Siebensteins Traum, 08.11.2020, 4 Seiten
 Eines morgens tritt Thomas aus seinem Haus heraus und wunderte sich. Er wundert sich darüber, wie viel Zeit vergangen ist, seit dem er das letzte Mal bewusst nachgedacht hat.
„Wie
Unter der Milchstraße ...  
270

Ingrid Alias I, 28.10.2020, 1 Seiten
 Zum Hören: https://youtu.be/pWxJEIz7sSA (es passt so gut)
Manchmal, wenn dieser Ort leer wird und
der Klang des Atems verklingt mit dem Licht
denke ich nach über die Faszination
Durchgeknallt  
225

Rüdiger Honk Jones, 28.10.2020, 8 Seiten
 Es war ein gutes Jahr gewesen, dieses 2019. Zumindest war es das bis zum 15. Juni. Ich stand an diesem Morgen auf so wie immer und es schien auch ein
Das instabile Haus  
222

AndreaSam15, 30.09.2020, 1 Seiten
 Es war einmal ein großes Haus mit vielen unterschiedlich großen Wohnungen.
In jeder Wohnung lebten Familien. Es gab Wohnungen mit großen Familien und Wohnungen mit kleinen Familien.
Die Familien besuchten
Hoffnung und Enttäuschungen im (Liebes)-leben  
81

Falco, 20.09.2020, 2 Seiten
 Ich habe schon sehr lange keine Story mehr veröffentlicht weil ich mit dem traurigen Teil meines Lebens abgeschlossen hatte bzw ich das Kapitel Liebe ad acta gelegt habe. Heute ist die Leere, der Schmerz und die Traurigkeit in mein Leben zurückgekomm
PATER PAULI MYSTERY 60.2 ** DIE OMEGA AKTEN **  
286

Mike Bradfort, 18.09.2020, 3 Seiten
 ******************************
The green children of Woolpit
******************************
Mitte bis Ende des zwölften Jahrhunderts, die Kreuzzüge waren schon im Gange, kam es in der Pilgerstätte Woolpit (England, Grafschaft Suffol
PATER PAULI MYSTERY 58.10 ** DIE OMEGA AKTEN **  
257

Mike Bradfort, 11.08.2020, 17 Seiten
 **********************************************************
Rätsel der Gravitation, oder warum fällt der Apfel nie weit vom Stamm?
**********************************************************
Liebe Mysteryfreunde (m/w/d)!
Sehnsucht nach den Wolken  
96

René Oberholzer, 25.07.2020, 3 Seiten
 Es ist Mittag. Die Sonne steht am höchsten Punkt. Es ist heiss. Einige Wolken am Himmel. Unbedeutend. Anna steht im Türrahmen, schaut über die Weide zum Wald hinüber. Annas Mann
Zu analog für die Welt?  
51

Rüdiger Honk Jones, 29.06.2020, 1 Seiten
 War früher alles besser?
Nun, manches sicherlich. Aber bei weitem nicht alles. Wie war das früher,wenn man unterwegs war und unbedingt kommunizieren mußte? Richtig! Man musste sich eben eine dieser
Hunde überhaupt - und in Zeiten des Virus  
317

Ingrid Alias I, 03.05.2020, 2 Seiten
 Nette Hunde - nicht so nette Hunde ...
Die dunkle Triade  
338

Siebensteins Traum, 29.04.2020, 3 Seiten
 „Macht“ scheint mir ein ziemlich abgenutzter Begriff zu sein. Irgendwie scheint jeder eine Vorstellung davon zu haben, was es denn tatsächlich ist, ohne es aber, fragt man noch einmal genauer
PATER PAULI MYSTERY 53.1 ** DIE OMEGA AKTEN   
353

Mike Bradfort, 13.04.2020, 4 Seiten
 ***********************************************************
Bilderberg-Konferenz ** Symposion der "Master of the World"
**********************************************************
Was ist das eigentlich für ein Treffen, bei dem jedem
Wühltischträume  
319

AndreaSam15, 10.04.2020, 2 Seiten
 Weil ich in letzter Zeit schlecht schlief und immer wieder vom gleichen Alptraum aufwachte, beschloss ich mir einen Traum zu kaufen.
Diesmal sollte es ein richtig guter sein, nicht wieder
Toleranz  
12

Fred K. Linden, 03.04.2020, 1 Seiten
 Neulich traf ich auf der Straße meinen ausländischen Nachbarn,
und wir kamen ins Gespräch.
Ich fragte ihn, was denn so seine Integration mache.
Gut, gut, sagte er, und er arbeite
PATER PAULI MYSTERY 51.3 ** DIE OMEGA AKTEN **  
294

Mike Bradfort, 29.03.2020, 10 Seiten
 ********************
** Der Atavismus **
********************
1. Prolog:
Krankenhäuser in Zeiten des Virus  
279

Ingrid Alias I, 25.03.2020, 2 Seiten
 Gestern Abend litt mein Gatte an entsetzlichen Schmerzen, wir tippten auf Niere.
Also nahmen wir ein Taxi und fuhren schnellstens zur Notfallstation im Unikum (eigentlich Uniklinikum).
Ich musste draußen bleiben
PATER PAULI MYSTERY 50.2 ** DIE OMEGA AKTEN   
318

Mike Bradfort, 25.03.2020, 5 Seiten
 ****************************************************
Gibt es einen n-dimensionalen Kosmos? Was ist Zeit?
****************************************************
Das es 3 Dimensionen gibt, ist jedem klar, der die Begriffe Höhe, Länge und Bre
Der Anfang.  
265

Rosalina Brand, 18.03.2020, 4 Seiten
 Er hatte die Jalousie heruntergezogen, um die Sonne im Wohnraum auszusperren. Tag für Tag durchflutete diese tiefstehende Wintersonne die Räume hier in Spanien, bis an die hintersten Ränder. Die Geräusche
PATER PAULI MYSTERY 48.1 ** DIE OMEGA AKTEN **  
311

Mike Bradfort, 02.03.2020, 2 Seiten
 **************************************
Secrets de l'univers: Tabbys Stern
**************************************
1. Allgemeines:
 
Stories von 1497

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de