Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Sommer/Urlaub/Reise neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Ich hab`deine Story, nachdem ich sie hier gelesen habe, auch auf Youtube angeklickt. Du hast eine schöne Stimme und liest den Text deutlich. Eine sehr gelungene Erinnerungs-geschichte. Nur eines stört mich. Hast du nicht ein altes Foto direkt aus jener Zeit? Das wäre noch das Tüpfelchen auf dem "i" !

Irmgard Blech (16.07.2018)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
8 mögliche Arten sich das Leben zu nehmen!  
Autoscooter, Hotdog und die erste Liebe  
Fortsetzungsgeschichte  
Die Verabredung/erotische Geschichte 13/Grusel  
Hänsel, Gretel und die Alte Hexe  

Kurzgeschichten->Nachdenkliches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 1324
Andacht Nr. 75 Wer Zeit mit Gott will ...  
51

martin suevia, 13.07.2018, 3 Seiten
 Andacht Nr. 75
Wer Zeit mit Gott will...
sollte unhöflich sein und
andere rausschmeißen
Andacht Nr. 74 Ansichtssache: Gott  
115

martin suevia, 06.07.2018, 6 Seiten
 Andacht Nr. 74

Ansichts-Sache: Gott
(Islam - Christentum)
Leben oder existieren?  
46

Lena Leibetsder, 03.07.2018, 1 Seiten
 Das Leben kann einen Angst machen, es kann einem zum Rande seiner Kräfte drängen. Das Leben ist kompliziert und in ständiger Veränderung, man hat sich endlich an seine Situation gewöhnt
Andacht Nr. 73 und dieweil die Ungerechtigkeit wird überhand nehmen, wird die Liebe in vielen erkalten.  
150

martin suevia, 29.06.2018, 4 Seiten
 Andacht Nr. 73
Matthäus 24.12
Und dieweil die Ungerechtigkeit wird überhand nehmen, wird die Liebe in vielen erkalten.
Ihr Lieben
Mein Leben als Kämpfer   
47

Falco, 23.06.2018, 2 Seiten
 Schon wieder ein Tag vergangen ohne den diesen Moment welchen ich mir wünsche. Diesen Moment wo die Zeit steht bleibt und du einfach glücklich bist. Er will einfach seit Monaten nicht mehr kommen. Ich weiß er wird kommen schon bald sogar und dann w
Andacht Nr. 72 Frühling - war da was?  
116

martin suevia, 21.06.2018, 3 Seiten
 Andacht Nr. 72
Frühling - war da was ?
Ihr Lieben
Gerade schlägt die Kirchenturmuhr 21 Uhr, die Sonne verschwindet hinter dem Hausdach gegenüber. Mindestens die Hälfte des westlichen Himmels
Meine Gefühlswelt   
65

Falco, 19.06.2018, 2 Seiten
 Das Leben birgt mehr Schmerz als wir uns vorstellen können. Wir wachsen auf und sehen in unserem schönen Land all die schönen Dinge. Unsere Eltern kümmern sich um uns mit
Der Lauf meines Lebens mit all dem Schmerz   
45

Falco, 18.06.2018, 2 Seiten
 Leben. Ist Leben nicht so relativ. Ist es nicht So eine starke Ansichtsache was Leben ist. Was lebenswert ist und was nicht. Ich komme immer mehr drauf das wir Menschen
Andacht Nr. 71 In bester Gesellschaft  
113

martin suevia, 15.06.2018, 5 Seiten
 Andacht Nr. 71
In bester Gesellschaft ….

Ihr Lieben
Andacht Nr. 70 so eine Unhöflichkeit aber auch ...  
51

martin suevia, 08.06.2018, 3 Seiten
 Andacht Nr. 70
So eine Unhöflichkeit aber auch …
2. Könige 4,29; 
Er sprach zu Gehasi: Gürte deine Lenden und nimm meinen Stab in deine Hand und geh hin und
Andacht 69 Nur dem, der den Mut hat, den Weg zu gehen, offenbart sich der Weg.“  
63

martin suevia, 01.06.2018, 4 Seiten
 Andacht Nr. 69
… sage den Israeliten, dass sie weiter ziehen …
Ihr Lieben
„Nur dem, der den Mut hat, den Weg zu gehen, offenbart
Andacht Nr. 68 Wir wollen einen König haben  
100

martin suevia, 25.05.2018, 4 Seiten
 Andacht Nr. 68

Wir wollen einen König haben …
Ihr Lieben
Andacht Nr.67 Pfingsten  
74

martin suevia, 18.05.2018, 6 Seiten
 Andacht Nr. 67
Von Pfingsten, Sprachen und dem (einander) Verstehen

Ihr Lieben
Mein Leben  
30

Falco, 16.05.2018, 2 Seiten
 In den letzen Jahren durchlebte ich so viele Down Phasen, so viele schlimme Zeiten. In den vergangen 3 Jahren ab der 5ten Klasse Gymnasium durchlebte ich so einiges.
3-4 Liebschaften
Angst  
51

Valentin valleo, 15.05.2018, 2 Seiten
 Ich wirke auf viele Menschen auf den ersten Blick sehr selbstbewusst und stark, doch gelingt es jemanden diese Fassade zu durchbrechen, sitzt da ein kleines, vor Angst wimmerndes ja sogar
Sehnsucht nach Susan (Eine Traumreise nach Xanten)  
110

Frank Bao Carter, 12.05.2018, 3 Seiten
 Es ist Sonntagmorgen. Ich wache auf. Im Zimmer ist es sehr hell. Draußen scheint die Sonne. Ich hebe den Kopf, sie sind alle noch da.
Auf dem Fußboden liegen zwei
Andacht Nr. 66 Gedanken zu Himmelfahrt und zu den Heimgegangenen bzw. den Heimgehenden  
91

martin suevia, 11.05.2018, 5 Seiten
 Andacht Nr. 66
Gedanken zu Himmelfahrt und zu den
Heimgegangenen bzw. den Heimgehenden

Mein schlimmstes Jahr  
74

Lena Leibetsder, 08.05.2018, 3 Seiten
 Heute will ich euch nicht irgendeine Geschichte erzählen, nein, heute soll es sich um meine Geschichte handeln…
Vor über einem Jahr fing alles an, ich war psychisch nicht wirklich am
Planung vs. Ungewissheit  
64

Lena Leibetsder, 07.05.2018, 1 Seiten
 Was auf dieser Welt ist denn schon genau geplant? Können wir sagen, dass wir genau wissen was jetzt passieren wird? Oder ist alles offen?
Grundsätzlich wissen wir gar nichts ...
Andacht Nr. 65 Vom Loslassen  
93

martin suevia, 04.05.2018, 3 Seiten
 Andacht 65

Vom Loslassen
Ihr Lieben
 
Stories von 1324

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter