Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Herbst/Halloween neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Sehr, sehr spannend. Liest sich federleicht und flüssig. Sehr gerne gelesen. Freue mich auf den nächsten Teil.

Marco Polo (14.09.2019)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
8 mögliche Arten sich das Leben zu nehmen!  
Fortsetzungsgeschichte  
GrenzErfahrung/erotische Geschichte 9  
Ein Paradies für Schwerverbrecher  
Die Verabredung/erotische Geschichte 13/Grusel  

Kurzgeschichten->Nachdenkliches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 1433
Andacht Nr. 136 Plappermaul  
61

martin suevia, 13.09.2019, 2 Seiten
 Andacht Nr. 136

Plappermaul

Ein Paradies für Schwerverbrecher  
102

AndreaSam15, 12.09.2019, 5 Seiten
 Ich hatte lang mit mir gerungen. Scheiß drauf, was soll schon noch passieren?
Ich bin 78 Jahre alt und laut der letzten Auswertung meines Körperscans hab ich noch 17 Tage.
Was bleibt?  
100

Daniel Freedom, 12.09.2019, 4 Seiten
 Unter einer alten Buche saß ein alter Mann. In seinen alten faltigen Händen hielt er den Stift und vor sich das leere Blatt Papier. Was bleibt?
Die Sonnenstrahlen glitzerten auf
GEDANKEN ZUR TODESSTRAFE  
78

Pet Gerret, 11.09.2019, 3 Seiten
 In letzter Zeit hört man immer wieder vereinzelt aus dem Volke den Ruf danach, die Todesstrafe wieder einzuführen.
Ich habe mir einmal dazu einige Gedanken gemacht, welche ich hier gerne
Andacht Nr. 135 vom ge-rechten Maß  
133

martin suevia, 06.09.2019, 2 Seiten
 Ge-rechtes Maß
Andacht Nr. 134 Habe den Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen ...  
159

martin suevia, 29.08.2019, 3 Seiten
 Andacht Nr. 134
Habe den Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen ...
Gab ´s schon lange vor Kant .... gähn ...
Ihr Lieben
Schreiben  
12

Booklover, 27.08.2019, 1 Seiten
 Jahre denke ich daran, zu schreiben. Endlich zu schreiben. Aber ich war beschaeftigt mit einem Anglistikstudium, das zum falschen Zeitpunkt kam. Ich bin schon 43. Jahrelang hatte mich genervt, fleissig
Angenehme Schwärze und gleißendes Licht  
124

Lena Leibetsder, 23.08.2019, 1 Seiten
 Und ich verliere mich in der Schwärze, in der Dunkelheit, die irgendwie ein Teil von mir ist. Es fühlt sich so leicht an, als wäre man schwerelos. Ich will nicht
Andacht Nr. 133 Selbst schuld!  
240

martin suevia, 23.08.2019, 4 Seiten
 Andacht Nr. 133
Selbst schuld!
Ihr Lieben
„Eigene Schuld! Soll selbst sehen wie er/sie da rauskommt. Von mir gibt´s keine Hilfe.“
Andacht Nr. 132 Wisst ihr nicht, dass ihr Gottes Tempel seid?  
117

martin suevia, 15.08.2019, 5 Seiten
 Andacht Nr. 132

1. Korinther 3/16
Wisst ihr nicht, dass ihr Gottes Tempel seid?
A Cure for the New Nihilism  
303

Eure Erben, 10.08.2019, 3 Seiten
 Verknüpfung einiger Konzepte nach Nietzsche und Ayn Rand im Versuch, einen Sinn in dieser Welt zu finden
Andacht Nr. 131 Die letzten Dinge nicht vertrödeln !!!  
188

martin suevia, 09.08.2019, 2 Seiten
 Die letzten Dinge nicht vertrödeln !!!
Andacht Nr. 130 Das Böse  
186

martin suevia, 01.08.2019, 4 Seiten
 Das Böse
Ihr Lieben
Es gibt Zeiten und Taten an denen passende Worte fehlen oder wenn Worte fallen, diese die Ratlosigkeit derer bezeugen, aus deren Mund sie kommen.
Voerde, Frankfurt,
Andacht Nr. 129 (Nach) Lässigkeit (en)  
138

martin suevia, 25.07.2019, 2 Seiten
 Ihr Lieben
Nachdem ich mich heute früh mit der ersten Tasse Kaffee ins Wohnzimmer gesetzt hatte, entdeckte ich das Elend. Totales Chaos auf dem Schreibtisch, zig Dinge die da nicht
Kalte Haut  
54

Lena Leibetsder, 23.07.2019, 1 Seiten
 Du siehst so friedlich aus, doch deine Haut, sie ist so kalt.
Du bist viel zu früh von dieser Welt gegangen, du hast nie deinen ersten Schritt getan, nie dein
Andacht Nr. 128 Die Last mit der Eitelkeit  
186

martin suevia, 18.07.2019, 4 Seiten
 Andacht Nr. 128
Die Last mit der Eitelkeit
Ihr Lieben
Eitelkeit ist eine schwere Bürde. Ja wirklich. Da ist nichts lustiges oder erheiterndes dabei, auch wenn es auf den ersten
Andacht Nr. 127 Das physikalische Grundgesetz  
281

martin suevia, 11.07.2019, 2 Seiten
 Andacht Nr. 127
Das physikalische Grundgesetz
Ich kann mich an das Thema der Unterhaltung mit meinem Vater vor vielen Jahren nicht mehr erinnern. In meinem Bewußtsein blieb jedoch ein Satz
Was wäre wenn …  
184

Rosalina Brand, 06.07.2019, 1 Seiten
 Was wäre, wenn das Leben dort an jener Kreuzung die andere Richtung genommen hätte? Sie standen lange auf der Kreuzung, ohne sie als solche erkannt zu haben. Erst als sie
Andacht Nr. 126 Gedanken zum VaterUnser  
129

martin suevia, 04.07.2019, 4 Seiten
 Andacht Nr. 126
Gedanken zum VaterUnser
Ihr Lieben
Seit über 1500 Jahren sprechen wir Christen dieses Gebet, gemeinsam in Gemeinden, Gruppen oder allein für uns. Wenn etwas immer und
Andacht Nr. 125 Das Selbstverständliche verliert seine Bedeutung  
359

martin suevia, 27.06.2019, 2 Seiten
 Andacht Nr. 125
Das Selbstverständliche verliert seine Bedeutung
Ihr Lieben
Diesen Kalenderspruch las ich kürzlich in einem Wartezimmer.
 
Stories von 1433

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter