Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Winter/Weihnachten/Silvester neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Hat sich wiedereinmal witzig und äußerst interessant gelesen. Ich liiiiebe deine Omega Akten!!!

Irmgard Blech (28.01.2020)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
8 mögliche Arten sich das Leben zu nehmen!  
Fortsetzungsgeschichte  
Die Verabredung/erotische Geschichte 13/Grusel  
Erwachsen  
GrenzErfahrung/erotische Geschichte 9  

Kurzgeschichten->Nachdenkliches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 1463
Würde  
44

Rosalina Brand, 27.01.2020, 1 Seiten
 Das kleine Mädchen hüpft vergnügt zwischen den Einkaufswagen des Grossverteilers hindurch, an den Auslagen mit den Früchten, dem Gemüse vorbei. Seine Mutter mahnt es zur Vernunft, zu ordentlichem Verhalten, sehr
Andacht Nr. 155  
128

martin suevia, 23.01.2020, 4 Seiten
 Andacht Nr. 155

Der Judaskuss
Ihr Lieben
Lieblingsfarbe  
140

AndreaSam15, 17.01.2020, 1 Seiten
 Das Telefon klingelt.
„Guten Tag, ich bin Kenan Amar Ziaar vom Meinungsforschungsinstitut TRUEPOINT. Spreche ich mit Frau Weihermüller?“
„Hallo Rolf, bist du es?“
„Nein Frau Weihermüller, hier ist das Meinungsforschungsinstitut
Andacht Nr. 154 Es soll nicht sein, was nicht sein darf - doch, isses ....  
156

martin suevia, 16.01.2020, 3 Seiten
 Es soll nicht sein was nicht sein darf - doch, isses ...
Andacht 153 Die Amaryllis oder ...   
239

martin suevia, 09.01.2020, 1 Seiten
  .... dein Stecken und Stab - psalm 23
Erwachsen  
228

Siebensteins Traum, 08.01.2020, 5 Seiten
 „Du glaubst, du weißt, was Tragik ist?“ Und das Wesen schaut das Geschöpf mit einer tiefen Gutmütigkeit direkt in die Augen. „Du glaubst wirklich, du weißt, was Tragik ist?“
Das
Das Ritual  
243

René Oberholzer, 07.01.2020, 1 Seiten
 Jeden Freitag stellen sie sich im Wohnzimmer auf, sie links an der Wand, er rechts gegenüber. Dann schauen sie sich lange an. Alle 5 Minuten setzen sie einen Fuss vor
Andacht Nr. 152 Angst, oder - wie man sich Feinde schafft ....  
217

martin suevia, 02.01.2020, 4 Seiten
 Andacht 152
Angst, oder – wie man sich Feinde schafft
2. Mose 7 – 12
7 Die Israeliten aber waren fruchtbar, und es wimmelte von ihnen, und sie mehrten sich und
STALKER  
135

Ingrid Alias I, 30.12.2019, 1 Seiten
 Immer wenn sie von ihm träumte, war es diffus. Sie kam nahe an ihn heran, auf einer Gartenparty zum Beispiel. Sie hatte seinen Namen gehört und wartete dort auf ihn.
Andacht Nr. 151 Vorbereitet sein ....  
176

martin suevia, 27.12.2019, 3 Seiten
 Vorbereitet sein ....
Andacht Nr. 150 Was uns heilig und kostbar erscheint ...  
168

martin suevia, 20.12.2019, 3 Seiten
 Was uns heilig und kostbar erscheint ...
Ein beengter Raum  
91

Siebensteins Traum, 13.12.2019, 3 Seiten
 Ein Raum. Ein sehr beengter Raum. In ihm stehen Tobi und Max, zwei Freunde. Sie sind so um die 17 Jahre alt.
Tobi schaut sich um, sagt zu Max: „Eng
Wer hat, dem wird gegeben, wer nicht hat ....  
291

martin suevia, 12.12.2019, 2 Seiten
 Andacht Nr. 149
Sprüche 11./24
Einer teilt reichlich aus und hat immer mehr; ein anderer kargt, wo er nicht soll und wird doch ärmer.
Karl Lagerfeld: Man muss das Geld
Die Halleluja Staude  
57

Thomas Schwarz, 09.12.2019, 2 Seiten
 Die Halleluja Staude
Llää - eine Weihnachtsgeschichte  
246

Stefan Steinmetz, 08.12.2019, 29 Seiten
 „Backes! Was zum Teufel haben Sie sich dabei gedacht?“ Metzinger brüllte quer durch das Großraumbüro, damit jeder mitbekam, wie er Dominik durch den Wolf drehte. Metzinger liebte es, seine Untergebenen
Andacht Nr. 148 Wo viel Worte sind ....  
191

martin suevia, 05.12.2019, 3 Seiten
 Wo viel Worte sind ....
Angel   
63

Heidi elro Schumacher, 30.11.2019, 1 Seiten
 Da kam jemand und fragte:"warum weinst Du?"
Ich schaute nicht auf,mein Gesicht in meine Hände verborgen:
"ich habe einen lieben Menschen verloren, ich vermisse ihn, er ist nicht mehr bei uns."
Andacht Nr. 147 Der schmale Weg durch die enge Pforte der Vergebung  
263

martin suevia, 29.11.2019, 8 Seiten
 Andacht Nr. 147
Der schmale Weg durch die enge Pforte der Vergebung ...
Matthaeus 7
13Gehet ein durch die enge Pforte. Denn die Pforte ist weit, und der Weg ist
Der Wunsch nach einem spannenderen Leben  
87

Lena Leibetsder, 29.11.2019, 1 Seiten
 Als ich noch jünger war, habe ich mir oft ein spannenderes Leben gewünscht, meines war so eintönig und langweilig. Ich wollte Geschichten haben, die ich den anderen erzählen kann, sodass
Andacht Nr. 146 Darum wacht ....  
151

martin suevia, 20.11.2019, 3 Seiten
 Andacht Nr. 146
Darum wacht ...
Matthäus 24/43
Das sollt ihr aber wissen! Wenn ein Hausvater wüßte, in welcher Stunde der Nacht der Dieb kommt, so würde er ja
 
Stories von 1463

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter