Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Deine Geschichte sprüht nur so voller Fantasie, aber es sind etliche Fehlerchen drin. Trotzdem liest man darüber hinweg, aber es ist auf die Dauer arg anstrengend etwas zu lesen, das keine Absätze hat. Immer wenn sich die Situation ein wenig verändert, sollten Absätze rein, auch bei der direkten Rede macht man Absätze. Wäre toll, wenn du das machen würdest.
L.G.


Gerald W. (24.05.2018)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:

Alle Stories->Spannendes

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 879
Die Dämon Welt (Kapitel 3)  
3

Littlemimi, 23.05.2018, 7 Seiten
 3.Kapitel
Vernichtung
Tim war nach ein paar Tagen wieder wach, doch er war immer noch schlapp und hatte seine Kraft noch nicht zurück. Doch er war wach und das war
Die Dämon Welt (Kapitel 2)  
3

Littlemimi, 20.05.2018, 5 Seiten
 2.Kapitel
Gift
Es ist nun fünf Tage her, seit mein Bruder bei mir einzog. Ich hatte das Gefühl, dass meine Wohnung dadurch nur noch kleiner wurde. Er hatte nie wirklich
Mortal Sin Dezember 2005- A Cold, Hard Night  
92

JoHo24, 10.05.2018, 12 Seiten
 Es gibt keinen größeren Schmerz, als sich in der Not an die Zeit zu erinnern, in der wir glücklich waren.
- Dante
„Noch einen?“
„Ja, bitte.“
Die Dämon Welt (Kapitel 1)  
58

Littlemimi, 28.04.2018, 7 Seiten
 Die Dämon Welt
Neben der Welt der Menschen existiert eine Welt nur für magische Wesen. Es gibt dort die verschiedensten Kreaturen. In der Welt der Dämonen leben sie alle zusammen.
Mortal Sin Oktober 2008- The Wolf In Sheep´s Clothing  
161

JoHo24, 22.04.2018, 11 Seiten
 Muss man einen Menschen unschädlich machen, dann sollte man ihn so verletzen, dass man seine Rache nicht zu fürchten hat.
- Niccolò Machiavelli
Saint Berkaine, kurz nach Mitternacht. Die Luft
Glück  
117

Daniel Freedom, 18.04.2018, 3 Seiten
 Da war er wieder der eine Gedanke - dieses eine Wort – es wollte mich nicht in Ruhe lassen. Drehte immer wieder einsam und beständig seine Bahnen in meinem Kopf…
Der Hebel  
97

Christian Dolle, 09.04.2018, 3 Seiten
 „Egal, was du tust, lege nicht den Hebel um!“ Die Stimme weckte mich, ich rieb mir die Augen und kam nur langsam zu mir. Was war eigentlich passiert? Ich konnte
Mortal Sin September 2008- The Martinelli Effect  
132

JoHo24, 08.04.2018, 10 Seiten
 Das Betragen ist ein Spiegel, in welchem jeder sein Bild zeigt.
- Johann Wolfgang von Goethe
Der Kaffee war kalt und schmeckte abgestanden. Er hatte so viel zu tun, dass
Mortal Sin Frühjahr 2005- High-Life  
86

JoHo24, 31.03.2018, 9 Seiten
 Sucht gibt gerne anderen die Schuld.
- Raymond Walden
Ein blechernes Husten brach explosionsartig aus ihm heraus, was seinen Brustkorb nach seinem Gefühl zerberstete. Dumpfe Schmerzen spülten wie Wellen durch
Mortal Sin 2004- Ladies Night  
130

JoHo24, 21.03.2018, 11 Seiten
 Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
- Albert Einstein
Der Regenschauer, der vor gut einer Stunde eingesetzt hatte, nahm immer weiter zu. Wie kleine Flüsse rann das
Mortal Sin 2008- An Unbreakable Bond  
113

JoHo24, 11.03.2018, 7 Seiten
 Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
-Mahatma Gandhi
Lautlos stoppte er seine Suzuki. Er schaltete den Motor aus und zog sich den engen Helm vom
Mortal Sin Winter 2007- Bon Appètit  
114

JoHo24, 11.03.2018, 11 Seiten
 Ob ein fröhliches Mahl überhaupt ohne Frauen denkbar ist, lasse ich offen.
- Erasmus von Rotterdam
Die ersten Schneeflocken fielen auf ihn herab, als er sie durch die Glasscheibe beobachtete.
Mortal Sin Sommer 2003- Throne Of Gold  
150

JoHo24, 10.03.2018, 9 Seiten
 Ich wähle meine Freunde wegen ihres guten Aussehens, meine Bekannten wegen ihres guten Charakters, meine Feinde wegen ihres starken Intellekts.
- Oscar Wilde
Der leichte, fließende Stoff des Satinkleides, das
Mortal Sin Herbst 2007- From Dusk Till Dawn  
109

JoHo24, 09.03.2018, 10 Seiten
 Das Böse ist wie ein kurzer Rausch und hinterlässt nichts als eine ausgebrannte Hülle.
- Elise Cabot
„Bist du endlich fertig?“
„Noch einen Moment“, bat sie, während sie die halterlosen
Moral Sin Sommer 2007- Every Breath You Take  
104

JoHo24, 09.03.2018, 7 Seiten
 Echtes Beobachten ist, sich beobachtet zu fühlen.
- Dr. Hanspeter Rings


Mortal Sin 2007- ...And The Brunette Shadow.  
144

JoHo24, 07.03.2018, 19 Seiten
 Denn Dunkelheit stellt wieder her, was das Licht nicht reparieren kann.
- Joseph Brodsky
Patton Massey III klammerte sich an sein Whiskeyglas wie ein Ertrinkender an ein rettendes Stück Holz,
Mortal Sin 2007- The Blonde Light...  
119

JoHo24, 07.03.2018, 18 Seiten
 Das Licht glaubt, es wäre schneller als alles andere, aber egal wie schnell es sich bewegt, die Dunkelheit ist immer schon vorher da und erwartet das Licht bereits.
-Terry Pratchett
Mortal Sin März 2007- Place Of Pain  
120

JoHo24, 05.03.2018, 16 Seiten
 Die bittersten Tränen die wir an Gräbern vergießen, vergießen wir wegen ungesagter Worte und Taten, die nicht vollbracht wurden.
- Harriet Beecher Stowe
Sechs Männer in Schwarz. Ein Sarg, dessen
Mortal Sin März 2007- Never Get To Heaven  
175

JoHo24, 03.03.2018, 11 Seiten
 Der Tod ist nicht der größte Verlust im Leben. Der größte Verlust ist das, was in uns stirbt, während wir leben.
- Norman Cousins
Heute ist der Tag. Heute wird
Mortal Sin 2006- Playing With The Guys  
87

JoHo24, 03.03.2018, 11 Seiten
 Wilde Tiere töten nie zum Spaß, der Mensch ist der einzige, dem die Qual und der Tod seiner Mitlebewesen Vergnügen bereitet.
- James Anthony Froude
Ihre schwarzen Louboutins klackerten laut
 
Stories von 879

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter