Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Herbst/Halloween neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Einerseits Ausbeutung bis ans Limit,
andererseits Flüchtlingsströme ohne Ende. Das
kann auf Dauer nicht mehr gut gehen! Auch ich,
liebe Rosmarin, sehe diese Entwicklung mit
größter Sorge. Die einer falschen Politik
geschuldeten ungezügelt wirkenden Kräfte des
Kapitals, können diese Absurditäten, die du in
Wort und Bild perfekt zum Ausdruck gebracht
hast, nicht richten. Aber das ist nicht nur in
Bezug auf die Dritte Welt so, sondern auch die
Entsorgung des deutschen Mülls in den
benachbarten osteuropäischen EU-Staaten aus
Kostengründen schadet unserer Umwelt, was
aber unseren Politikern kein Dorn im Auge zu
sein scheint! Viele überflüssige Transporte
müssten meiner Meinung nach wegfallen. Aber
überall schwebt über uns das Damoklesschwert
der Bestechlichkeit!
LG. Michael


Michael Brushwood (20.11.2019)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:

Alle Stories->Spannendes

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 876
PATER PAULI MYSTERY 19.1 ** DIE OMEGA AKTEN **  
177

Mike Bradfort, 13.11.2019, 5 Seiten
 Auf einer Farm in Norwegen (unverbindlich GPS: Breite 62°45'38.60"N Länge 11°10'39.44"E) soll es einen Bauern geben, welcher sich eine eigene fliegende Untertasse auf sein Feld gestellt hat.
Warum?
***************************
Mortal Sin 2001- Shadows In The Moonlight  
174

JoHo24, 06.11.2019, 10 Seiten
 Es gibt keine Flucht vor Erinnerungen auf dieser Welt. Die Geister unserer dummen Taten verfolgen uns. Mit oder ohne Reue.
- Gilbert Parker
Die Musik plärrte aus dem Radio, während
PATER PAULI MYSTERY 16.1 ** DIE OMEGA AKTEN **  
169

Mike Bradfort, 27.10.2019, 2 Seiten
 Vorwort:
- Was sind die OMEGA AKTEN?
Lese hierzu die Erläuterungen im Bradfort Portrait.
- UFO-Forschung:
PATER PAULI MYSTERY 15.1 ** DIE OMEGA AKTEN **  
230

Mike Bradfort, 26.10.2019, 2 Seiten
 Fairy circles und Hexenkreise
******************************
Liebe Brüder und Schwestern,
habt Ihr schon von den geheimnisvollen Feenkreisen gehört, welche auch unter den Bezeichnungen Hexenringe, Fairy circles, Erdsommersprossen, Tanzfe
Das Licht der Hajeps Band 6 / Zarakuma - Kapitel 24,25 u. 26 ENDE des sechsten Bandes   
247

Palifin, 25.10.2019, 21 Seiten
 Kapitel 24
„Der arme Chauffeur! Irgendwie tut er mir echt Leid!“, jammerte Margrit. „Aber ich glaube nicht, dass die Trowes ...
PATER PAULI MYSTERY 13.0 ** DIE OMEGA AKTEN **  
171

Mike Bradfort, 23.10.2019, 2 Seiten
 Bosque de Òrrius. Bosque del destino.
Wald der Verdammnis.
*************************************
Liebe Brüder und Schwestern,
Mortal Sin 2006- The Price You Pay  
205

JoHo24, 19.10.2019, 10 Seiten
 Die Sterblichen können kein Geheimnis verbergen. Wessen Lippen schweigen, der schwätzt mit den Fingerspitzen. Aus allen Poren dringt ihm der Verrat.
- Sigmund Freud
Argh, verflucht!
Seine Beine fühlten sich
Durch die Tunnel - Die Unerleuchteten (Teil 5)  
283

Christian Dolle, 05.10.2019, 7 Seiten
 Dies hier war das wahre Leben, sagte sich Freya, doch ebenso bot die Freiheit auch Gefahren. Während sie mit Tibor durch die Ruinen der Stadt streifte, entdeckten sie immer wieder
Das Licht der Hajeps Band 6 / Zarakuma - Kapitel 20, 21, 22 u. 23  
261

Palifin, 25.09.2019, 17 Seiten
 Kapitel 20
„Scheußlich!“, entfuhr es Margrit. „Wie kann Munjafkurin das wissen, wo doch alle seine Kameraden an Herzversagen gestorben sind?“
„Nicht alle, Margrit. Andoraine lebte noch ein Weilchen, wahrscheinlich hatte
Mortal Sin 2007- Castle Of Blood And Dust  
218

JoHo24, 19.09.2019, 19 Seiten
 Wir alle sind Haie, die im Wasser kreisen und nur darauf warten, dass Spuren von Blut auf-tauchen.
- Alan Clark
1:30 Uhr, Saint Berkaine und ein genervter Auftragskiller, der sich
Die Couch  
230

Glaser, 09.09.2019, 3 Seiten
 1.
„Wir schicken mal ein paar Leute vorbei. Die schauen sich Ihre Sachen an. Wann würde es Ihnen passen?“, fragte der Geschäftsführer der Entrümpelungsfirma.
„Wie wäre es mit morgen, am
Das Licht der Hajeps Band 6 / Zarakuma - Kapitel 17, 18 u. 19  
214

Palifin, 07.09.2019, 21 Seiten
 Kapitel 17
Sieben Wochen später brauste bei herrlichem, nachmittägli-chen Sonnenschein ein klappriger, verstaubter Mercedes die hol-perigen, schmalen Straßen und Wege entlang. Die Zäune waren zum Teil niedergerissen, nur ...
Das Licht der Hajeps Band 6 / Zarakuma - Kapitel 13, 14, 15 u. 16  
226

Palifin, 17.08.2019, 23 Seiten
 Kapitel 13
Am meisten gefielen Julchen und Tobias jene zottigen, etwa dackelgroßen Tiere, die fast bewegungslos zwischen Schilf und einer Gruppe schnatternder Wildenten im Wasser eines ...
Mortal Sin 2006- Craving For Power  
143

JoHo24, 12.08.2019, 11 Seiten
 Die Herde folgt den Mächtigen nicht um ihrer selbst Willen, sondern wegen deren Einfluss; und die Mächtigen heißen sie aus Eitelkeit oder Gier willkommen.
- Napoleon Bonaparte
„Verdammte Scheiße“, fluchte
Als ich Emelie war (komplett)  
223

AndreaSam15, 08.08.2019, 75 Seiten
 Im Zustand tiefer Trauer, keimt in der fünfzehnjährigen Emelie der Wunsch auf, den Unfalltod ihrer Eltern zu rächen. Als sie beschließt, den Verantwortlichen zu töten, beginnt ein nicht enden wollender
Vernetzt - Die Unerleuchteten (Teil 4)  
216

Christian Dolle, 03.08.2019, 6 Seiten
 Es sah aus wie das Paradies. Planzen und Tiere im Überfluss, alles war farbenfroh und von einem blauen Licht durchflutet, fast schon ein wenig kitschig. Um ihn herum schwammen kleine
PK Chat Story 4 - Der Timescore (Kapitel 1)  
316

AndreaSam15, 21.07.2019, 9 Seiten
 Das Wiedersehen
Dicke Nebelschwaden hingen über den Wiesen, die sich links neben der schmalen Straße befanden. Auf der anderen Seite glitten in regelmäßigen Abständen Bäume vorbei und unterbrachen das monotone
Stadt der Verlorenen - Die Unerleuchteten (Teil 3)  
243

Christian Dolle, 05.07.2019, 8 Seiten
 Wie sollte es denn jetzt weitergehen, fragte sich Freya. Den Bunker hatte sie hinter sich gelassen und sie war frei. Zumindest so frei, wie man in dieser Welt noch sein
Die Mördergrube ( 2. Steinzeitgeschichte )   
306

doska, 05.07.2019, 8 Seiten
 Wieder wurde ein Mörder in der alten Fallgrube gesteinigt. Es war schrecklich und Juka - stets eine sehr nachdenkliche junge Frau - war misstrauisch. Konnte der friedliche Ulf, welcher ein
Mortal Sin 2004- Stolen Kisses  
257

JoHo24, 03.07.2019, 5 Seiten
 Ein rechtmäßiger Kuß ist nie so viel wert wie ein geraubter Kuß.
- Guy de Maupassant
Zartes, wärmendes Sonnenlicht schien ihr ins Gesicht und weckte sie. Langsam öffnete sie die
 
Stories von 876

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter