Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Sommer/Urlaub/Reise neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Dir, lieber Andrea, danke ich von Herzen für die
anerkennenden Worte!
LG. Michael


Michael Brushwood (22.07.2019)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:

Alle Stories->Spannendes

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 844
PK Chat Story 4 - Der Timescore (Kapitel 1)  
61

AndreaSam15, 21.07.2019, 10 Seiten
 Das Wiedersehen
Dicke Nebelschwaden hingen über den Wiesen, die sich links neben der schmalen Straße befanden. Auf der anderen Seite glitten in regelmäßigen Abständen Bäume vorbei und unterbrachen das monotone
Stadt der Verlorenen - Die Unerleuchteten (Teil 3)  
215

Christian Dolle, 05.07.2019, 8 Seiten
 Wie sollte es denn jetzt weitergehen, fragte sich Freya. Den Bunker hatte sie hinter sich gelassen und sie war frei. Zumindest so frei, wie man in dieser Welt noch sein
Die Mördergrube ( 2. Steinzeitgeschichte )   
265

doska, 05.07.2019, 8 Seiten
 Wieder wurde ein Mörder in der alten Fallgrube gesteinigt. Es war schrecklich und Juka - stets eine sehr nachdenkliche junge Frau - war misstrauisch. Konnte der friedliche Ulf, welcher ein
Mortal Sin 2004- Stolen Kisses  
253

JoHo24, 03.07.2019, 5 Seiten
 Ein rechtmäßiger Kuß ist nie so viel wert wie ein geraubter Kuß.
- Guy de Maupassant
Zartes, wärmendes Sonnenlicht schien ihr ins Gesicht und weckte sie. Langsam öffnete sie die
Plötzlicher Angriff - Die Unerleuchteten (Teil 2)  
314

Christian Dolle, 15.06.2019, 6 Seiten
 Der dunkle Himmel war wie von einem türkis- und pinkfarbenen Schleier überzogen, ein leichter Wind rauschte in den kahlen Kronen der Bäume und ein einsamer Wolf schlich durchs Unterholz. Tibor
Mortal Sin Frühjahr 2003- Dreaming About A Better Life  
313

JoHo24, 01.06.2019, 13 Seiten
 In uns allen steckt noch das Kind, das wir einmal waren. Dieses Kind bildet die Grundlage für das, was wir wurden, was wir sind und was wir sein werden.
-
Im Bunker - Die Unerleuchteten (Teil 1)  
297

Christian Dolle, 01.06.2019, 7 Seiten
 Als die Lampen angingen, musste sie sich die Hand vor Augen halten, weil das kalte Neonlicht so blendete. Eigentlich kannte sie es ja nicht anders, doch wenn morgens um acht
Mortal Sin Sommer 2005- Enemies Eyes  
152

JoHo24, 17.04.2019, 12 Seiten
 Nichts ist leichter, als den Übeltäter zu verurteilen; nichts schwieriger wie ihn zu verstehen.
- Fyodor Dostoevsky
Erdrückende Stille umgab sie. Ihr Herzschlag war das einzige Geräusch, das sie wahrnahm
Mortal Sin Oktober 2005- The Machine In Your Head  
98

JoHo24, 05.04.2019, 5 Seiten
 Eine Beichte ist immer eine Schwäche. Die düstere Seele bewahrt ihre eigenen Geheimnisse und nimmt ihre eigene Strafe schweigend hin.
- Dorothy Dixon
Die Straßenlaterne warf ihr künstliches Licht auf
Phantomschmerz  
212

Frank Bao Carter, 04.03.2019, 9 Seiten
 Meine Lederschuhe klackern im neonlichterleuchteten Treppenhaus, Sonntagnacht um halb eins. Es ist kühl. Nicht nur wegen der sterilen Atmosphäre: Weiß gestrichene Wände, weißgekachelte Fußböden und Treppenstufen, nirgends eine Pflanze, das
Mortal Sin Frühjahr 2003- Trapped In Yourself  
186

JoHo24, 04.03.2019, 9 Seiten
 Hoffnung ist Vertrauen, das seine Hand aus dem Dunklen reckt.
- George Iles
Er nahm einen kräftigen Schluck. Dann noch einen. Das schale, abgestandene Bier rann seine Kehle hinab und
Es geschah im 15. Stock  
206

Christian Dolle, 30.01.2019, 4 Seiten
 Mit einem kaum hörbaren Surren glitten die Fahrstuhltüren auf und gaben den Blick in sein verspiegeltes Inneres frei. Ein älteres Ehepaar stand darin und links hinter ihnen ein ziemlich übergewichtiger
Mortal Sin Herbst 2003- Young Blood And A Violent Psycho  
59

JoHo24, 20.01.2019, 7 Seiten
 Von allen Tieren ist der Mensch das Einzige, das grausam ist. Keines außer ihm fügt anderen Schmerz zum eigenen Vergnügen zu.
- Mark Twain
Mit ihrem rosafarbenen Kaugummi machte sie
Mortal Sin Februar 2009- Blow Your Mind  
200

JoHo24, 21.12.2018, 10 Seiten
 Dem traue ich nie, der ein Mal Treue brach.
- William Shakespeare
„Emilia?“
Sie wandte langsam ihren Kopf zu ihm, dabei strichen die Spitzen ihres hellblonden Haares über ihre Schultern
Mortal Sin Herbst 2007- Crazy, Tattooed, Love  
224

JoHo24, 11.11.2018, 9 Seiten
 Wir sind alle zu lebenslänglicher Einzelhaft in unserer Haut verurteilt.
- Tennessee Williams
Seine Ohren waren wie betäubt. Das monotone Summen klang wie ein aggressiver Bienenschwarm, der um ihn herumschwirrte
Das Licht der Hajeps Band 4 / Entscheidungen / Kapitel 3 u. 4  
126

Palifin, 02.11.2018, 8 Seiten
 Kapitel 3
Puh, selbst zwei Beutel waren noch mächtig schwer! Margrit musste sie kurz absetzen, um für einen Moment die schmerzenden Schultern zu entlasten. Sie hob die Arme in die
Mortal Sin 2006- The Weight Of Darkness  
155

JoHo24, 22.10.2018, 4 Seiten
 Wir sind es so gewohnt uns vor anderen zu verstellen, dass wir uns am Ende vor uns selbst verstellen.
- François de la Rochefoucauld
Stumpfsinnig starrte sie in den Fernseher,
Mortal Sin Januar 2007- Dressed To Kill  
190

JoHo24, 10.10.2018, 11 Seiten
 Unser Leben besteht aus dem Sterben anderer.
- Leonardo da Vinci
„Noch etwas zu trinken für Sie, Sir?“
Eine Frau mittleren Alters in Kellnerkleidung hielt ihm ein Tablett unter die
Mortal Sin 2004- Ladykiller  
98

JoHo24, 31.08.2018, 8 Seiten
 So schlimm es auch sein mag, es geht immer noch schlimmer.
- Thomas Hardy
Genüsslich ließ sie sich den ersten Bissen des saftigen Schokoladenkuchens auf der Zunge zergehen. Der köstliche
Die Dämon Welt (Kapitel 7)  
60

Littlemimi, 07.08.2018, 7 Seiten
 7.Kapitel
Zwischen Einbildung und Realität
Als ich zu mir kam, lag in ein Raum. Ich lag auf den Boden. Ich richtete mich auf und schaute mich um.
Ich war allein.
 
Stories von 844

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter