Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Sommer/Urlaub/Reise neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Die Geschichte ist natürlich frei erfunden, wenn sie auch einen historischen und ortsgebundenen Bezug hat.
Wer mehr über die Geschichte von Katharina Lips erfahren will kann das über die beliebten Suchmaschinen gerne tun.


Daniel Freedom (23.06.2017)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:

Alle Stories->Spannendes

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 747
Gefangen in der Zeit  
41

Daniel Freedom, 23.06.2017, 5 Seiten
 Sie wandelte durch die Zeit, fand nicht den Weg, sah die Schatten der Lebenden und spürte immer noch die unerträglichen Schmerzen, die so viele, viele Jahre zurücklagen…
Als sie aufwachte
Mount Massis (1. Eintrag)  
31

Littlemimi, 17.05.2017, 2 Seiten
 1.Eintrag:
Das Team
Das ist die aller erste Aufnahme von uns, die wir von der Nervenheilanstalt gemacht haben. Das ist das Video bevor wir das Grundstück betreten.
Man sah den
Mount Massis   
6

Littlemimi, 15.05.2017, 1 Seiten
 „Halt dich fern von der Anstalt. Du wirst nicht mehr raus kommen. Wer einmal drin ist wird für immer drin Bleiben. Ich habe es versucht. Ich habe versucht raus zu
Neu Mond  
37

Littlemimi, 16.04.2017, 4 Seiten
 Noch war es hell. Nicht nur weil ein Feuer in einem altem Metallfass brannte. Doch in ein paar Stunden würde es dunkel werden. Wir saßen um das Feuer. Wir saßen
Das Herz der Schlangenfrau  
84

Frank Bao Carter, 08.03.2017, 9 Seiten
 „Die buddeln ja den ganzen Berg weg!“ Abrupt bleibt Julia stehen, nachdem die beiden die Serpentine vor dem Kamm erreicht haben. Marcus stellt sich neben dem roten Rucksack, der auf
Indonesien - Abenteuer Kinderhilfe  
22

Mike Alsdorf, 05.02.2017, 1 Seiten
 Dieses Buch bietet Einblicke und Erfahrungen und lässt den Leser/die Leserin jede Reise miterleben.
Chaos Cyber (Teil 1)  
33

Littlemimi, 22.12.2016, 5 Seiten
 Schon wieder stand in der Zeitung etwas über Chaos Cyber. Erneut soll er in einer Wohnung mitten in der Nacht, alle elektrischen Geräte angeschaltet haben. Doch ganz so sicher ob
Die Fledermaus (Auszug)  
69

Frank Bao Carter, 17.09.2016, 5 Seiten
 Du schreist. Schreist, wie Du noch nie in Deinem Leben geschrien hast. Fällst nach hinten, sitzt auf dem Hosenboden. Die Augen wollen Dir aus dem Gesicht springen. Ach, könntest Du
Time   
39

Littlemimi, 10.09.2016, 4 Seiten
 2.Kapitel
Seltsame Ereignisse
Ich betrat das Gebäude und ging zu meinem Spint. Ich öffnete ihn und packte alle Bücher rein die ich mit hatte und nicht brauchte. Nur ein Buch
Time  
35

Littlemimi, 27.07.2016, 5 Seiten
 1.Kapitel
Ein seltsamer Traum
Ich lief durch einen Wald. Es war dunkel und es stürmte. Es war seltsam. Ich wusste nicht wie ich hier her kam. Das letzte woran ich
THE GHOST  
16

Lea Brandy, 13.07.2016, 1 Seiten
 Vor langer Zeit brannte es!
Ihr Herz!
Jetzt will sie Rache!
Für die toten Kinder!
Zukunftsvision  
64

René Oberholzer, 26.06.2016, 1 Seiten
 Hier geht es scheisse runter, ein falscher Tritt, und deine Seele baumelt an einem Felsvorsprung, an dem die Edelweisse sich unbemerkt vermehren. Hier ist die Langsamkeit verdammt nochmal Pflicht, wenn
Das Messer (Teil 3 von 3)  
86

Frank Bao Carter, 10.04.2016, 7 Seiten
 Am Dienstag nach Ostern betrittst Du das erste Mal wieder die Praxis. Dir ist unwohl. Was mögen die anderen alle von Dir denken? Ganz hibbelig hängst Du die Jacke auf.
Das Messer (Teil 2 von 3)  
92

Frank Bao Carter, 05.04.2016, 8 Seiten
 Dein Handy summt.
Kommissar Hartmann will sich noch einmal mit Dir treffen.
Geschickt umschiffst Du seine inoffizielle Hausdurchsuchung, indem Du ihm zusicherst, gerade in der Nähe zu sein und bei
Das Messer (Teil 1 von 3)  
81

Frank Bao Carter, 01.04.2016, 6 Seiten
 „Die Wunden sind im normalen Heilungsprozess, außen wie innen. Der Ring sitzt genau richtig“, wirst Du die Worte des Arztes in das Protokoll tippen. Deines Arztes. „Leichte Hautreizungen im gesamten
Huch, wie dunkel   
48

Else08, 02.02.2016, 1 Seiten
 Huch, wie dunkel ist es draußen!
Ach, wie feucht die Welt von außen!
Fühl`mich wie ein kleiner Wicht
Und beim Nachbarn brennt ...
Twins (Kapitel 2)  
23

Littlemimi, 29.11.2015, 7 Seiten
 2.Kapitel
Ich sehe was, was du nicht siehst
Ela und Lucy waren auf den Weg nach Hause. „Lass uns wo anderes lang gehen“, sagte Lucy zu Ela. Vor ihnen war
Das Licht der Hajeps - XXL Leseproben  
18

doska, 17.09.2015, 2 Seiten
 Diese Leseproben zum Licht der Hajeps stellen die wichtigsten Akteure meiner 13-bändigen Romanreihe vor. Mit entsprechenden Textauszügen aus verschiedenen Bänden werden die besonderen Charaktere dieser Personen veranschaulicht. Auf das
Tutanchamun  
106

Francis Dille, 27.06.2015, 9 Seiten
 Kapitel 5 - Das Porträt für die Ewigkeit
„Wo bleibst du so lange? Wir wollten heute unser Porträt fertig stellen lassen und nun, nun ist es schon wieder so spät.
Tutanchamun  
79

Francis Dille, 23.06.2015, 11 Seiten
 Kapitel 3 - Imhotep, der Junge aus Heliopolis
Rechmire und Petu rannten ihrem Freund entgegen und begrüßten ihn, indem sie über ihn herfielen und ihn zu Boden rissen. Sie balgten
 
Stories von 747

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter