Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Sommer/Urlaub/Reise neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Ich hab`deine Story, nachdem ich sie hier gelesen habe, auch auf Youtube angeklickt. Du hast eine schöne Stimme und liest den Text deutlich. Eine sehr gelungene Erinnerungs-geschichte. Nur eines stört mich. Hast du nicht ein altes Foto direkt aus jener Zeit? Das wäre noch das Tüpfelchen auf dem "i" !

Irmgard Blech (16.07.2018)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:

Alle Stories->Spannendes

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 840
Mortal Sin Februar 2007- Be My Valentine  
111

JoHo24, 02.07.2018, 14 Seiten
 Das Einzige, wonach wir mit Leidenschaft trachten, ist das Anknüpfen menschlicher Beziehungen.
- Ricarda Huch
Das Taxi hielt vor ihrem Haus in einer ruhig gelegenen Wohngegend. Im Erdgeschoss brannte Licht,
Vorahnungen . ein neuer Mitspieler Teil II  
77

Rüdiger Honk Jones, 25.06.2018, 2 Seiten
 Christoph Borsek führte eben seinen Schäferhund im Park seines kleinen Schlösschens spazieren, als sein Hausdiener eilig herbei gelaufen kam und ihm ein Telefon entgegen hielt. Borsek nahm es entgegen, nickte
Das Licht der Hajeps 2.Band - Inhaltsangabe - Titel: Guerillas  
27

Palifin, 20.06.2018, 1 Seiten
 Das Licht der Hajeps 2.Band - Inhaltsangabe
Titel: Guerillas
Auf der Flucht vor den Aliens erreichen Margrit und ihre Familie die Stadt Würzburg, in deren Nähe sie Arbeit und Unterkunft
Das Licht der Hajeps - Die Flucht - ENDE des ersten Bandes !  
170

Palifin, 20.06.2018, 16 Seiten
 Margrit informierte Robert in kurzen Worten nun doch über alles, was sie von George wusste, außer, dass sie ihm die Sachen weggenommen hatten. Sie wusste zwar, dass das irgendwie feige
Das Licht der Hajeps Band 1 die Flucht - Kapitel 23  
154

Palifin, 20.06.2018, 11 Seiten
 Nach einer Weile sahen sie tatsächlich nur noch etwa fünfzig Meter vor sich ein sehr schwaches, kleines Lampenlicht durch Zweige und Blätterfächer schimmern. Der Hund schien sich inzwischen beruhigt zu
Das Licht der Hajeps Band 1 Die Flucht - Kapitel 22  
157

Palifin, 20.06.2018, 9 Seiten
 Stunden vergingen und die beiden Frauen kamen nur mühsam vorwärts. Blattwerk und Wurzeln waren leider sehr störend. Elfriedes Rucksack und der Koffer waren schwer. Das zweite Rad hatte Paul ihnen
Das Licht der Hajeps Band 1 Die Flucht Kapitel 21  
132

Palifin, 20.06.2018, 8 Seiten
 Worgulmpf war entsetzt. Hatte er richtig gehört? Dummerweise hatten er und seine Freunde genau zu jenem Gehöft gewollt, das in der Nähe der großen Stadt lag. Doch aus Vorsicht war
Das Licht der Hajeps Band 1 Die Flucht Kapitel 20  
134

Palifin, 20.06.2018, 12 Seiten
 Noch am selben Tage machte Margrit Anne und Herbert deutlich, dass sie ohne Paul weiterziehen wollte. Natürlich waren die Beiden zunächst total geschockt, doch dann erzählte Margrit, was vorgefallen war.
Das Licht der Hajeps Band 1 Die Flucht- Kapitel 19  
153

Palifin, 20.06.2018, 8 Seiten
 Etwa drei Tage nach dem Erlebnis mit den sonderbaren Kugeln der Hajeps begegnete Margrit, Paul, Elfriede und den Kindern eine weitere Familie, die in die entgegengesetzte Richtung nach Norden wollte.
Das Licht der Hajeps Band 1 Die Flucht - Kapitel 18  
140

Palifin, 20.06.2018, 5 Seiten
 George blickte hinab auf seine geschundenen Füße. Er musste sehr vorsichtig sein, dass er bei diesem Tempo keinen Fehltritt machte und die wunden Sohlen nicht schon wieder gegen einen der
Das Licht der Hajeps Band 1 Die Flucht - Kapitel 17  
127

Palifin, 20.06.2018, 11 Seiten
 Eine knappe Woche war inzwischen vergangen. Unsere Familie hatte in dieser Zeit das große Glück gehabt, zwei Schwarzhändler zu treffen, die unterwegs waren, ihre zusammen geraubten Güter in einer der
Das Licht der Hajeps Band 1 Die Flucht - Kapitel 16  
142

Palifin, 20.06.2018, 8 Seiten
 Worgulmpf hielt das Messer ins Feuer. Er wollte es sterilisieren. Wenn er Gulmur retten wollte, musste er ihm das ‚Ding’ aus dem Oberschenkel entfernen. Es hatte sich dort ziemlich tief
Das Licht der Hajeps Band 1 Die Flucht - Kapitel 15  
119

Palifin, 20.06.2018, 14 Seiten
 Der Morgen graute und es dauerte nicht lange, dann war die Familie startklar. Sie hatte zwar ein wenig auf Munk warten müssen, weil Muttchen darauf bestanden hatte, und der Kater,
Das Licht der Hajeps Band 1 Die Flucht - Kapitel 14  
114

Palifin, 20.06.2018, 10 Seiten
 Worgulmpf stolperte durch die Dunkelheit. Der Mond bot nur eine schmale Sichel und Worgulmpf besaß nichts, was ihm und seinen Getreuen hätte den Weg beleuchten können. Außerdem wäre Licht viel
Das Licht der Hajeps Band 1 Die Flucht - Kapitel 13  
129

Palifin, 20.06.2018, 11 Seiten
 Aber was sah sie denn da? Huschte dort hinten nicht ein Schatten? Ja, es war eine große, kraftvolle Gestalt, die plötzlich von einem kleinen Felsvorsprung todesmutig hinunter zu ihr in
Das Licht der Hajeps Band 1 Die Flucht - Kapitel 12  
119

Palifin, 20.06.2018, 8 Seiten
 George versuchte indes angestrengt, den Pass hinabzuspähen, den sie genommen hatten. Er warf sich seine Jacke über die Schulter, während er das Rad noch immer mit den Hüften stützte.
„Hmmm“,
Das Licht der Hajeps Band 1 Die Flucht - Kapitel 11  
122

Palifin, 20.06.2018, 8 Seiten
 Munk war brüskiert. Er hatte sich vorhin wegen der lauten Stimmen hinter einem Felsbrocken versteckt, zwar waren ihm diese Stimmen irgendwie vertraut vorgekommen, aber es konnte ja nicht sein, was
Das Licht der Hajeps Band 1 Die Flucht - Kapitel 10  
124

Palifin, 20.06.2018, 9 Seiten
 „Da Sie nach Reichenberg wollen oder zumindest in die Nähe von Würzburg“, fuhr der Hüne eifrig fort, „haben wir den selben Weg! Wir können also tagelang zusammenbleiben, was recht günstig
Das Licht der Hajeps Band 1 Die Flucht - Kapitel 9  
108

Palifin, 20.06.2018, 6 Seiten
 Munk machte einen Buckel, gähnte und streckte sich. Nun war es ihm doch noch geglückt, kurz einzudämmern.
In der Ferne hörte er wieder das Summen der großen ‚Glitzervögel‘. Es wurde
Das Licht der Hajeps Band 1 Die Flucht - Kapitel 8  
116

Palifin, 20.06.2018, 8 Seiten
 Winzige, gesprenkelte Augen in einem riesigen, klobigen Gesicht hatten ihnen zunächst hinterher geschaut. Nun atmete Worgulmpf erleichtert aus. Bei Ubeka und Anthsorr, da hatten sie ja noch einmal Faisan –
 
Stories von 840

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter