Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Ich finde es gut, dass du den Regen in ein positives Licht stellst und uns daran erinnert, dass es ohne Regen und Wasser kein Leben gäbe. Dein Beispiel, den Regen als schön zu empfinden, wenn er auf Blätter fällt hat mir sehr gefallen.
Es erinnerte mich an einen Spaziergang mit einem Regenschirm. Ganz unvermittelt nahm ich das Prasseln der Tropfen auf meinem Schirm überdeutlich wahr. Tief in meinem Inneren spürte ich in diesem Moment eine ganz große Zufriedenheit. Ja, der Regen gehört zu uns und zu der Welt.

Viele Grüße.


Frank Bao Carter (16.04.2021)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
8 mögliche Arten sich das Leben zu nehmen!  
PATER PAULI IDEAS FOR INVESTMENTS AND GENERAL LIFE ADVICE 2.6 - without any guarantee -   
Steigender Marktwert  
Fortsetzungsgeschichte  
PATER PAULI IDEAS FOR INVESTMENTS AND GENERAL LIFE ADVICE 1.1 - without any guarantee -   

Kurzgeschichten->Trauriges

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 409
R.I.P liebe Liebe  
49

Carmen Mazina, 19.01.2021, 1 Seiten
 Das Klingeln des Telefons neben meinem Bett riss mich erbarmungslos aus meinem Schlaf, tastend suchte ich nach dem Hörer. Ein Blick auf den Wecker lies erahnen, das es um 02:00
Das Frühlingsfest   
131

Carmen Mazina, 19.01.2021, 2 Seiten
 Nach einer wahren Begebenheit
Sie  
21

Carmen Mazina, 19.01.2021, 1 Seiten
 Sie war der Traum den ich nie träumen durfte,
Sie war die Frau die immer in meinem Herzen wohnte,
Sie war die Liebe die ich nie ...
Schlüssel zu meinem Herzen  
214

Carmen Mazina, 19.01.2021, 1 Seiten
 Ich habe Dir alle Türen geöffnet,
Du bist durch jede gegangen, und hast Dir meine Selbstachtung meine Unbefangenheit mein Lachen und meinen Glanz genommen.
Dann hast du ...
Mißbrauch  
15

Carmen Mazina, 16.01.2021, 1 Seiten
 Ich hatte alles was ich zum Leben brauchte,
Dann kamst Du in mein Leben!
Ich gab Dir alles was Du ...
Blut an Deinen Händen  
22

Carmen Mazina, 11.01.2021, 1 Seiten
 Du hast Dir deine Hände an mir schmutzig gemacht,
Was für Qualen ich hab durchgemacht.
Du hast deine Hände gelegt um meinen Hals,
Hast sie als Faust geballt in meinen
Die Tür bleibt offen  
50

Carmen Mazina, 10.01.2021, 1 Seiten
 Du stehst mit gepackten Koffern in der Tür,
Jetzt weiß ich, Du bleibst nicht bei mir.
Du gehst zu Ihr, Sie ist schön Sie ...
Ich bin was ich bin  
48

Carmen Mazina, 10.01.2021, 1 Seiten
 Es tut mir leid, ich soll nicht so sein.
Eine Frau die nur Frauen begehrt das darf nicht sein, passt in ...
Endstation   
257

Carmen Mazina, 10.01.2021, 2 Seiten
 Der schrille anhaltende Ton meiner Nahrungspumpe holt mich aus meinen Traum zurück in die Wirklichkeit, die für mich in absehbarer Zeit mein naher Tot sein wird. Das einzige was ich
Ich kenne Dich  
193

Carmen Mazina, 10.01.2021, 1 Seiten
 Ich kenne Dich, obwohl ich Dich noch nie gesehen habe
Ich weiß welches Parfüm Du benutzt,
Ich weiß, das Deine Haare blond sind
Ich weiß, welchen Lippenstift Du benutzt
Der kleine Felix  
181

Carmen Mazina, 10.01.2021, 2 Seiten
 Nach einer wahren Begebenheit
Pandemie der Einsamkeit   
131

Falco, 10.11.2020, 2 Seiten
 Was für viele schon immer Alltag war ist eine neue schmerzhafte Erfahrung für andere. Egal ob alt oder jung jeder kann sie erleben. Alleine daheim und den ganzen Tag keinen
Die Angst geht um in diesem Land!  
57

Pet Gerret, 22.02.2020, 1 Seiten
 Ich weiß nicht genau
wie ich jetzt darauf komme
aber die ganze Nacht über
lag ich wach und dachte mir
TRAUERVERARBEITUNG ...  
188

Ingrid Alias I, 28.01.2020, 2 Seiten
 funktioniert manchmal.
Vielleicht weil ich jetzt viel mehr Vögel im Garten sehe. Und das Eichhörnchen war auch lieb anzuschauen, als es auf dem Garagendach vor mir herumpreschte, aber es ist
Der Rettungsring  
209

René Oberholzer, 16.01.2020, 1 Seiten
 Sie lebt auf ihrer Insel, er auf seiner. Die beiden Inseln sind klein, daneben gibt es eine grosse, die ist etwas weiter entfernt. Zwischen den Inseln gibt es gefährliche Meeresströmungen.
Leiden  
115

Rüdiger Honk Jones, 08.01.2020, 6 Seiten
 „Kann ich mal mit dir sprechen? Ich meine so ganz ohne blödelei und so?“ Frank war zu mir in die Stube gekommen.
Ich hatte gerade Dienstfrei und überlegte, was ich
Wie ein Haderlump Weihnachten die Erde rettete 1.3  
378

Mike Bradfort, 10.12.2019, 6 Seiten
 Liebe Schwestern und Brüder im Herrn,
ich, Pater Pauli, habe lange mit mir gerungen um für mich die Frage klären zu können, ob ich die folgende Geschichte hier überhaupt einmal
Wieder einmal  
291

René Oberholzer, 03.12.2019, 1 Seiten
 Wieder einmal Weihnachten. Beim Vater. Hunderte von Kilometern gefahren, um ihn zu sehen. Der Vater krank und desinteressiert. Wenigstens eine schöne Unterkunft. Und brave Kinder. Und viele DVDs. Vielleicht ist
PATER PAULI MYSTERY 12.5 ** DIE OMEGA AKTEN **  
309

Mike Bradfort, 19.10.2019, 4 Seiten
 恐怖の森
********************************
Aokigahara. Wald des Schreckens.
********************************
Morbide Leichtigkeit  
152

Eure Erben, 22.06.2019, 2 Seiten
 oder: Eine Hand voll Staub
 
Stories von 409

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de