Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Sommer/Urlaub/Reise neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Die Geschichte ist natürlich frei erfunden, wenn sie auch einen historischen und ortsgebundenen Bezug hat.
Wer mehr über die Geschichte von Katharina Lips erfahren will kann das über die beliebten Suchmaschinen gerne tun.


Daniel Freedom (23.06.2017)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:

Alle Stories->Trauriges

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 966
nach.ruf  
96

Teilzeitmensch, 06.06.2017, 1 Seiten
 Ich schrieb deinen Namen
in unzähligen Zahlen
auf fliegende Blätter
und gab sie dann her
Die Ohnmacht aus Gewohnheit  
71

Michael Brushwood, 23.05.2017, 1 Seiten
 Die tötenden Geschwüre aus Gier und Macht lächeln den giftvollen Stacheln der Gewohnheit ins Angesicht. Geheucheltes Mitgefühl wäscht sich in der Scheinanonymität der Unschuld. Jedoch die gnadenlosen Schübe göttlicher Metastasen
Das Tier im Mensch  
101

Michael Brushwood, 08.04.2017, 1 Seiten
 Eine Kurzprosa, mit der ich die menschlichen
Irrlichter in den Fokus gerückt habe!
Der Mensch gilt als das intelligenteste Lebewesen auf Erden. Und als Gewohnheitstier obendrein. Dennoch bleibt der Mensch
Brief an Angela  
119

René Oberholzer, 18.02.2017, 1 Seiten
 Seit ich im Altersheim bin, lege ich jeden Abend, bevor ich zu Bett gehe, eine Flasche Rotwein und eine Packung Pistazien auf meinen Schreibtisch. Auch lege ich ein Couvert mit
Waschmaschine Whirlpool AWG 1445 – Ein Nachruf  
66

Andreas Kretschmann, 13.12.2016, 1 Seiten
 Ein Nachruf für eine Waschmaschine...
Stich ins Herz  
118

Carmen Mazina, 20.11.2016, 1 Seiten
 Voller Ungeduld schaue ich aus dem Fenster, heute ist unser 20 zigster Hochzeitstag. Ich habe uns ein aufwendiges 3 Gänge Menü zubereitet, den Tisch liebevoll eingedeckt in der Mitte brennen
Dornenblumen  
67

Carmen Mazina, 09.11.2016, 1 Seiten
 Endlich, Du schließt die Tür auf!
Das stundenlange warten hat ein Ende, sowie das ständige im halbdunklen auf die Uhr
starren. Du kommst herein, legst mir Blumen von einer Tankstelle
30 Tage Challenge  
39

Littlemimi, 05.11.2016, 2 Seiten
 2.Tag
Schmusen
Ich wachte mitten in der Nacht auf. Lukas war nicht mehr im Bett. Ich dachte mir nichts dabei und wollte weiter schlafen. Doch ich konnte nicht wieder einschlafen.
Der Antrag  
64

René Oberholzer, 29.10.2016, 1 Seiten
 Der Krieg ist
Der Vater aller Dinge
Sagt man
Ich beantrage
Traum von Freiheit  
58

Amanda Fynn, 08.08.2016, 5 Seiten
 Das Mädchen Yara
Es war ein sonniger Augusttag und die 12-Jährige Yara ist gerade auf den Heimweg von der Gesamtschule, welche nur 3 Blocks von ihrem Zuhause weg ist. Ihr
weil meine Mami mich nicht braucht  
24

noone, 08.07.2016, 1 Seiten
 Sie sitzen auf den Fließen, die Große und die Kleine. Mehr als ein halbes Jahrhundert trennt sie voneinander.
Ich finde den roten Topf aber schöner.
Deine Blumen sind schon groß
Echoblumen und Sterne  
23

Littlemimi, 04.07.2016, 5 Seiten
 Die Höhle war dunkel und es tropfte Wasser von der Höhlendecke. Ich hätte einen Regenschirm mit nehmen sollen. Das hatte ich auch eigentlich vor, nur hab ich ihn vergessen. Auf
Heimatlos  
72

René Oberholzer, 04.06.2016, 1 Seiten
 Als sie im Ausland zur Schule ging
In ihrer Heimat wurde verhaftet
Interessierte sie sich nicht
In ihrer Heimat wurde gefoltert
Angriff auf den Staat  
59

René Oberholzer, 01.06.2016, 1 Seiten
 Der Patient im Wagen
Ist über 60
Die Rettung stockt
Bei der Ausfahrt
Zerbrochen  
68

René Oberholzer, 26.05.2016, 1 Seiten
 Der Krieg hat mich
Er hat mich
Der Krieg
Man sieht es mir nicht
Bipolar  
70

René Oberholzer, 07.05.2016, 1 Seiten
 Meine Frau litt jahrelang an Depressionen. Bis ich hörte, dass ich sie durch Schlafentzug in der 2. Hälfte der Nacht davon therapieren könnte. Ich stellte den Wecker um 2 Uhr
Die Reiseverpflegung  
60

René Oberholzer, 01.05.2016, 1 Seiten
 Er hatte verschiedene Tuben gekauft. In jeder dieser Tuben, die nach dem Namen eines Ferienziels benannt waren, befand sich eine Paste mit Geschmacksverstärkern. Sobald er den Deckel abgeschraubt und mit
Märchenhaft  
101

René Oberholzer, 23.04.2016, 1 Seiten
 Bevor der Prince geht
Sagt er ihr du bist
THE MOST BEAUTIFUL GIRL IN THE WORLD
I WANNA BE YOUR LOVER
HAUS NUMMER 7  
67

Jenno Casali, 17.04.2016, 1 Seiten
 da zerbarsten dachgebälk und
dachgesims / entblößten sich treppenflur
und schlafgemächer / versanken
giebelbrocken im steinstaubnebel
Die Jacke  
74

René Oberholzer, 05.03.2016, 1 Seiten
 Da begegnete ich doch vor einigen Wochen, als ich meinen Hund ausführte, einem Schlafwandler. Er war mitten in der Nacht nackt unterwegs gewesen. Ich legte ihm meine Jacke um die
 
Stories von 966

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter