Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Winter/Weihnachten/Silvester neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Da sprichst du mir ganz aus dem Herzen. Ein tolles Gedicht. Einfach gelungen.

doska (21.02.2018)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:

Alle Stories->Trauriges

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 996
Trauma  
63

René Oberholzer, 13.02.2018, 1 Seiten
 Er baut Kartentürme
Bis sie zusammenbrechen
Dann macht er eine Pause
Und beginnt wieder...
Die 4 Phasen des Liebesschmerzes   
77

Falco, 07.02.2018, 2 Seiten
 Irgendwie kann man die Phasen einer verlorener Liebe sehr gut mit den 4 Phasen der Trauer vergleichen.
Die Trauer teilt sich in 4 verschiedenen Phasen.
1. Die Schockphase
Man ist
Der Rabenvater  
135

René Oberholzer, 07.02.2018, 1 Seiten
 In den Nächten träumt er oft von grossen, schwarzen Löchern in der Erde. Er legt sich auf allen Vieren über die Löcher, wie wenn er sie verdecken wollte, damit niemand
Grauer Himmel   
38

Else08, 31.01.2018, 1 Seiten
 Nur, Wolken – ich fühl`mich so leer!
Seit Wochen ist`s sonnig nicht mehr
Der Winter ist ...
Nur ein falscher Blick  
108

Michael Brushwood, 28.01.2018, 1 Seiten
 Es war doch "nur" ein falscher Blick
Der zuckend schrie nach neuem Kick
Nachdem's Messer blitzte das flugs traf
Ein frohes Leben viel zu früh zerbrach
Loslassen  
80

Falco, 27.01.2018, 2 Seiten
 Normalerweise ist die Liebe etwas unglaublich schönes. Sie steht für Glücklichsein, Vollkommenheit da man die bessere Hälfte endlich gefunden hat. Bei mir ist es meist ganz anderes. Für mich ist
Schwanengesang  
95

rosmarin, 15.01.2018, 1 Seiten
 Götter in Weiß
Wenn die Sonne erlischt
Verdunkelt die Seele die Zeit
Und der Geist ist bereit
Als du gingst  
97

Rüdiger Honk Jones, 13.01.2018, 1 Seiten
 Einsam steh ich vor mir selbst,
einem Totenengel gleich erblicke mich im Spiegel.
Dein Ring in meiner Hand gleich einem Siegel.
Das Leben verblasst, wird trüb und schal.
Neujahrssentimentalität  
52

Sommertänzerin, 08.01.2018, 1 Seiten
 Ich denke an dich,
obwohl du bei mir bist.
Deine Hand auf meiner,
doch ich fühle mich entrissen.
Jahresresümee  
20

Falco, 26.12.2017, 2 Seiten
 In wenigen Tagen endet das diesjährige Jahr. Nun wird es Zeit ein Resümee zu ziehen. Für mich ein harter und schwerer Schritt. Denn wie soll man soviel negatives resümieren. Zudem
Entfremdung   
26

Falco, 24.12.2017, 2 Seiten
 Wenn ich an alten Zeiten zurückdenke werde ich oft ein bisschen nachdenklich. Wie viele Leute die man früher Freunde genannt hat sind aus deinem Leben verschwunden. Wie ich diese Tage
In den vorweihnachtlichen Krankenstuben  
91

Michael Brushwood, 17.12.2017, 1 Seiten
 Wenn Falten aus Kummer die Seelen berühr'n
Und plötzliche Wunden Hoffnungen entführ'n
Schweift sich der Stern in all die Krankenstuben
Wo Menschen eilends Gott um Gnade ruften
Aufgeben  
39

Falco, 16.12.2017, 2 Seiten
 Liebe ist wie Lotto spielen. Meistens verlierst du, ganz selten ziehst du den Jackpot.
Der Tag an dem ich sterben wollte aber ein Engel kam und mich rettete Teil 2  
42

Falco, 15.12.2017, 2 Seiten
 Dieser Abend hatte doch so toll begonnen, er sollte aber zum schlimmsten in meinem noch so jungen Leben werden.
Ich am weg zum Bus. Es hatte eine eisige Kälte, der
Der Tag an dem ich sterben wollte aber ein Engel kam und mich rettete Teil 1  
39

Falco, 15.12.2017, 2 Seiten
 Es war ein windiger Dezember Tag als diese Geschichte ihren Lauf nahm. Ich wieder einmal frisch verliebt und auf Wolke 7. Seit Tagen keine anderen Tagen mehr verschwendet außer für
Einsamkeit   
40

Falco, 14.12.2017, 2 Seiten
 Diese Tage wo man motiviert ist etwas zu entdecken. Die Welt zu bereisen, Abenteuer zu erleben und einfach Spaß zu haben!
In mir sitzt eine riesige Lust etwas zu entdecken.
Llää!  
192

Stefan Steinmetz, 09.12.2017, 29 Seiten
 Eine Weihnachtsgeschichte
Der Puppenspieler verliert  
23

Rüdiger Honk Jones, 07.12.2017, 1 Seiten
 Das Leben heißt es, sei ein Geschenk.Aber wer hat mich gefragt ob ich es haben will?Wer zieht die Fäden, an denen ich einer Marionette gleich zu tanzen habe?
Alles hat
Der Abschiedsbrief  
32

René Oberholzer, 20.11.2017, 2 Seiten
 Lieber Thomas
Ich werde dich verlassen. Ich werde nichts mitnehmen, was uns gemeinsam gehört ausser unserer Katze. Ich hatte sie vor einiger Zeit in Gedanken gefragt, ob sie mit mir
Des Vampirs erstes Abendmahl  
62

Frank Bao Carter, 18.11.2017, 9 Seiten
 Nachdem Wanja mir die Narben auf ihren Pulsadern gezeigt hatte, wusste ich, sie würde meine erste menschliche Mahlzeit werden.
„Soll ich dir helfen?“, fragte ich anteilnehmend.
Sie nickte schüchtern und
 
Stories von 996

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter