Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Sommer/Urlaub/Reise neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Toller Vierzeiler
Kurz, knapp, auf den Punkt gebracht und inspiriert
zum nachdenken.


Thomas Schwarz (13.08.2018)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Cannibal Island (im Käfig gefangen - Teil 4)  
05. Ausflug mit Uschi - Party und Gäste  
Bewegung ist gesund ( In den Hügeln der Montagnola )  
2.) Jugendsünden Teil 1 und 2  

Romane/Lange Texte->Spannendes

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 656
Die Dämon Welt (Kapitel 7)  
59

Littlemimi, 07.08.2018, 7 Seiten
 7.Kapitel
Zwischen Einbildung und Realität
Als ich zu mir kam, lag in ein Raum. Ich lag auf den Boden. Ich richtete mich auf und schaute mich um.
Ich war allein.
Die Dämon Welt (Kapitel 6)  
59

Littlemimi, 30.07.2018, 7 Seiten
 6. Kapitel
Das Treffen
Nach ein paar Tagen hatte ich meine Arbeit wieder richtig aufgenommen, auch wenn der Stapel an Papieren nur größer wurde.
Für mich gab es wichtigere Sachen. So
Mortal Sin 2002- Born To Kill  
78

JoHo24, 25.07.2018, 8 Seiten
 Was immer du auch tust, sei gut darin.
- Abraham Lincoln
Es war ein angenehmer, lauwarmer Abend, solch einer, der die Menschen dazu brachte, sich auf den Straßen zu tummeln
Vorahnungen - Die Mission Teil 3  
125

Rüdiger Honk Jones, 22.07.2018, 5 Seiten
 Schwere Eisenriegel wurden geöffnet. Zwei gleißend helle Taschenlampen leuchteten ihm ins Gesicht, so das er beinahe blind war, als sich die Tür knarrend aut tat.
„Wer zum Teufel sind Sie?“
Mortal Sin Februar 2007- Be My Valentine  
111

JoHo24, 02.07.2018, 14 Seiten
 Das Einzige, wonach wir mit Leidenschaft trachten, ist das Anknüpfen menschlicher Beziehungen.
- Ricarda Huch
Das Taxi hielt vor ihrem Haus in einer ruhig gelegenen Wohngegend. Im Erdgeschoss brannte Licht,
Vorahnungen . ein neuer Mitspieler Teil II  
77

Rüdiger Honk Jones, 25.06.2018, 2 Seiten
 Christoph Borsek führte eben seinen Schäferhund im Park seines kleinen Schlösschens spazieren, als sein Hausdiener eilig herbei gelaufen kam und ihm ein Telefon entgegen hielt. Borsek nahm es entgegen, nickte
Das Licht der Hajeps 2.Band - Inhaltsangabe - Titel: Guerillas  
27

Palifin, 20.06.2018, 1 Seiten
 Das Licht der Hajeps 2.Band - Inhaltsangabe
Titel: Guerillas
Auf der Flucht vor den Aliens erreichen Margrit und ihre Familie die Stadt Würzburg, in deren Nähe sie Arbeit und Unterkunft
Das Licht der Hajeps - Die Flucht - Kap. 23 u. 24 ENDE des ersten Bandes !  
170

Palifin, 20.06.2018, 27 Seiten
 Kapitel 23
Nach einer Weile sahen sie tatsächlich nur noch etwa fünfzig Meter vor sich ein sehr schwaches, kleines Lampenlicht durch Zweige und Blätterfächer schimmern. Der Hund schien sich inzwischen
Das Licht der Hajeps Band 1 Die Flucht Kapitel 21 u. 22  
132

Palifin, 20.06.2018, 17 Seiten
 Worgulmpf war entsetzt. Hatte er richtig gehört? Dummerweise hatten er und seine Freunde genau zu jenem Gehöft gewollt, das in der Nähe der großen Stadt lag. Doch aus Vorsicht war
Das Licht der Hajeps Band 1 Die Flucht- Kapitel 19 u. 20  
153

Palifin, 20.06.2018, 20 Seiten
 Etwa drei Tage nach dem Erlebnis mit den sonderbaren Kugeln der Hajeps begegnete Margrit, Paul, Elfriede und den Kindern eine weitere Familie, die in die entgegengesetzte Richtung nach Norden wollte.
Das Licht der Hajeps Band 1 Die Flucht - Kapitel 17 u. 18  
127

Palifin, 20.06.2018, 17 Seiten
 Eine knappe Woche war inzwischen vergangen. Unsere Familie hatte in dieser Zeit das große Glück gehabt, zwei Schwarzhändler zu treffen, die unterwegs waren, ihre zusammen geraubten Güter in einer der
Das Licht der Hajeps Band 1 Die Flucht - Kapitel 15 u. 16  
119

Palifin, 20.06.2018, 23 Seiten
 Der Morgen graute und es dauerte nicht lange, dann war die Familie startklar. Sie hatte zwar ein wenig auf Munk warten müssen, weil Muttchen darauf bestanden hatte, und der Kater,
Das Licht der Hajeps Band 1 Die Flucht - Kapitel 13 u. 14  
129

Palifin, 20.06.2018, 22 Seiten
 Aber was sah sie denn da? Huschte dort hinten nicht ein Schatten? Ja, es war eine große, kraftvolle Gestalt, die plötzlich von einem kleinen Felsvorsprung todesmutig hinunter zu ihr in
Das Licht der Hajeps Band 1 Die Flucht - Kapitel 11 u. 12  
122

Palifin, 20.06.2018, 17 Seiten
 Munk war brüskiert. Er hatte sich vorhin wegen der lauten Stimmen hinter einem Felsbrocken versteckt, zwar waren ihm diese Stimmen irgendwie vertraut vorgekommen, aber es konnte ja nicht sein, was
Das Licht der Hajeps Band 1 Die Flucht - Kapitel 9 u. 10  
108

Palifin, 20.06.2018, 16 Seiten
 Munk machte einen Buckel, gähnte und streckte sich. Nun war es ihm doch noch geglückt, kurz einzudämmern.
In der Ferne hörte er wieder das Summen der großen ‚Glitzervögel‘. Es wurde
Das Licht der Hajeps Band 1 Die Flucht - Kapitel 7 u. 8  
127

Palifin, 20.06.2018, 15 Seiten
 Munk hing indes vertikal und ziemlich verstört in fester Umklammerung. Er zeigte daher jedermann sein flauschiges Bauchfell und hatte schon mehr als drei Mal sehr laut gefaucht, aber man hatte
Das Licht der Hajeps Band 1 Die Flucht - Kapitel 5 u. 6  
100

Palifin, 20.06.2018, 18 Seiten
 Da der Kater wegen des dämmrigen Lichtes ganz vorzüglich sehen konnte, hatte er hinter der Scheibe so etwas wie einen grünen, vom Verdeck abgerutschten Fuß entdecken können.
Munk blinzelte jetzt
Das Licht der Hajeps Band 1 Die Flucht - Kapitel 3 u. 4  
79

Palifin, 20.06.2018, 12 Seiten
 Riesige Flächen waren dort hügelauf und -abwärts üppig bepflanzt mit palmenartigen Gewächsen, in deren Wipfeln feuerrote Blüten schaukelten. Sie wechselten sich ab mit meterhohen, gelben Farnen oder weichen, kakteenartig
Das Licht der Hajeps Band 1 Die Flucht - Kapitel 1 u. 2  
107

Palifin, 20.06.2018, 21 Seiten
 "Blut, überall Blut!“ Margrit warf ihren Kopf zurück gegen die Metallwand, drehte ihn verzweifelt hin und her. Das, was sie da sah, war zu entsetzlich, zu furchtbar, um es wirklich
Das Licht der Hajeps Band 1 Die Flucht (Runa)  
124

Palifin, 20.06.2018, 3 Seiten
 Es war ungefähr zwei Uhr nachts. Gabamons Schritte hallten hektisch und unregelmäßig durch die Straßen Würzburgs. Er konnte bald nicht mehr weiter, hielt kurz inne, würgte sich, hustete. Sein Atem
 
Stories von 656

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter