Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Sommer/Urlaub/Reise neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Die Geschichte ist natürlich frei erfunden, wenn sie auch einen historischen und ortsgebundenen Bezug hat.
Wer mehr über die Geschichte von Katharina Lips erfahren will kann das über die beliebten Suchmaschinen gerne tun.


Daniel Freedom (23.06.2017)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Was Ich in dir Bin  
2.) Jugendsünden Teil 1 und 2  
01. Ausflug mit Uschi - Vorwort zu meiner Freundin Uschi und unseren Fetischen  
Cannibal Island (im Käfig gefangen - Teil 4)  

Romane/Lange Texte->Spannendes

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 575
Mount Massis (1. Eintrag)  
31

Littlemimi, 17.05.2017, 2 Seiten
 1.Eintrag:
Das Team
Das ist die aller erste Aufnahme von uns, die wir von der Nervenheilanstalt gemacht haben. Das ist das Video bevor wir das Grundstück betreten.
Man sah den
Mount Massis   
6

Littlemimi, 15.05.2017, 1 Seiten
 „Halt dich fern von der Anstalt. Du wirst nicht mehr raus kommen. Wer einmal drin ist wird für immer drin Bleiben. Ich habe es versucht. Ich habe versucht raus zu
Indonesien - Abenteuer Kinderhilfe  
22

Mike Alsdorf, 05.02.2017, 1 Seiten
 Dieses Buch bietet Einblicke und Erfahrungen und lässt den Leser/die Leserin jede Reise miterleben.
Chaos Cyber (Teil 1)  
33

Littlemimi, 22.12.2016, 5 Seiten
 Schon wieder stand in der Zeitung etwas über Chaos Cyber. Erneut soll er in einer Wohnung mitten in der Nacht, alle elektrischen Geräte angeschaltet haben. Doch ganz so sicher ob
Time   
39

Littlemimi, 10.09.2016, 4 Seiten
 2.Kapitel
Seltsame Ereignisse
Ich betrat das Gebäude und ging zu meinem Spint. Ich öffnete ihn und packte alle Bücher rein die ich mit hatte und nicht brauchte. Nur ein Buch
Time  
35

Littlemimi, 27.07.2016, 5 Seiten
 1.Kapitel
Ein seltsamer Traum
Ich lief durch einen Wald. Es war dunkel und es stürmte. Es war seltsam. Ich wusste nicht wie ich hier her kam. Das letzte woran ich
THE GHOST  
16

Lea Brandy, 13.07.2016, 1 Seiten
 Vor langer Zeit brannte es!
Ihr Herz!
Jetzt will sie Rache!
Für die toten Kinder!
Twins (Kapitel 2)  
23

Littlemimi, 29.11.2015, 7 Seiten
 2.Kapitel
Ich sehe was, was du nicht siehst
Ela und Lucy waren auf den Weg nach Hause. „Lass uns wo anderes lang gehen“, sagte Lucy zu Ela. Vor ihnen war
Das Licht der Hajeps - XXL Leseproben  
18

doska, 17.09.2015, 2 Seiten
 Diese Leseproben zum Licht der Hajeps stellen die wichtigsten Akteure meiner 13-bändigen Romanreihe vor. Mit entsprechenden Textauszügen aus verschiedenen Bänden werden die besonderen Charaktere dieser Personen veranschaulicht. Auf das
Tutanchamun  
106

Francis Dille, 27.06.2015, 9 Seiten
 Kapitel 5 - Das Porträt für die Ewigkeit
„Wo bleibst du so lange? Wir wollten heute unser Porträt fertig stellen lassen und nun, nun ist es schon wieder so spät.
Tutanchamun  
79

Francis Dille, 23.06.2015, 11 Seiten
 Kapitel 3 - Imhotep, der Junge aus Heliopolis
Rechmire und Petu rannten ihrem Freund entgegen und begrüßten ihn, indem sie über ihn herfielen und ihn zu Boden rissen. Sie balgten
Tutanchamun  
96

Francis Dille, 20.06.2015, 8 Seiten
 Kapitel 2 - Die Lotusblume
Men-nefer, 1321 v. Chr. Hauptstadt des altägyptischen Neuen Reiches
Lange bevor Ägypten von König Menes vereint wurde und somit das Pharaonenreich entstand, sogar seitdem die
Tutanchamun  
101

Francis Dille, 18.06.2015, 12 Seiten
 Vorwort:
Hallo liebe Leser und Autoren. Ich möchte für meinen Roman „Tutanchamun – Der König von Ägypten“ werben und anstatt nur den Klappentext, werde ich ausschließlich hier bei Webstories die
Das Licht der Hajeps 13.Band Letzter Teil - Inhaltsangabe  
15

doska, 01.06.2015, 1 Seiten
 Nikrowai plant, sowohl die Jisken als auch die Menschen in den Küstenregionen mithilfe gigantischer Meereswellen zu ertränken. Da sich Oworlotep nicht dagegen auflehnen will, ringt sich Margrit schweren Herzens dazu
Projekt: Traum  
Be, 30.04.2015, 8 Seiten
 Ich werde hier Stück für Stück meine Geschichte reinstellen. Der Titel ist nur der vorüber gehende Name des Projekts. Um was es geht verrate ich nicht, da müsst ihr schon lesen! Copyright: Be
DER HIMMEL UEBER ROM, Teil 23 - WAHRHEITEN  
132

Ingrid Alias I, 23.04.2015, 10 Seiten
 „Wie geht es dir, mein Freund? Was gibt es Neues?“ Natürlich hatte die Caenis sofort erkannt, dass Marcus unglücklich aussah. Er sah tatsächlich noch unglücklicher als früher – als nämlich
DER HIMMEL UEBER ROM, Teil 22 - OHNE DICH  
80

Ingrid Alias I, 12.04.2015, 9 Seiten
 Vanadis stand früh am Morgen vor dem Laden des Schemuel. Schemuel war ihr Freund und ihr Geschäftspartner, seine Religion verstand sie zwar nicht, er betete nämlich nur einen einzigen Gott
Das Licht der Hajeps 12.Band - Inhaltsangabe  
9

doska, 10.04.2015, 1 Seiten
 Urduma, der zahme Reit- und Flugdrache Dannaehs konnte weder George noch seiner Herrin richtig helfen. Zwar gelingt es ihm, einige der angriffslustigen Trowes zu töten, aber letztendlich sind die Flüchtlinge
Das Licht der Hajeps 11.Band - Inhaltsangabe  
6

doska, 10.04.2015, 1 Seiten
 Die Rebellen haben Bomben hochgehen lassen und fallen nun über die Kaste der Jastra her. George folgt dem Befehl Baxargedios und entführt Dannaeh. Er hält sie in seinen Armen, weiß
Das Licht der Hajeps 10.Band - Inhaltsangabe  
5

doska, 10.04.2015, 1 Seiten
 Nukjuk, Baxargedios Roboter und Haussklave, hat seine neu gewonnenen Fähigkeiten, kreativ und eigenständig denken zu dürfen, genutzt und die Überwachungs- und Kommandozentrale gestohlen, mit der er seine Sklaven über eingepfl
 
Stories von 575

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter