Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Sommer/Urlaub/Reise neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Sehr schön geschrieben. Trotz der Kürze entstehen ganz viele Gefühle...

Daniel Freedom (18.08.2017)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:

Alle Stories->Nachdenkliches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 4326
Die letzte Hoffnung  
Siebensteins Traum, 20.08.2017, 1 Seiten
 Es tobt ein Krieg in jedem Geist
es kommt `nem Tauziehen ganz gleich
Die Vorherrschaft dabei das Ziel
zwischen bewahren und Ventil
Start  
Rosalina Brand, 19.08.2017, 1 Seiten
 Einschlafen erst später, wenn überhaupt. Zuerst den schwankenden Abflug überstehen, schwankender als all die Male vorher. Hoffentlich weiss der Pilot was er macht, was zu tun ist. Boden ist da
Alter  
33

Siebensteins Traum, 18.08.2017, 1 Seiten
 Es beginnt ein neues Leben
gr`ad` dabei ein`s aufzugeben
Bin nun älter Jugend fort
suche nach `nem neuen Wort
Predigt Nr.28 Selig sind, die geistlich Armen, denn ihrer ist das Himmelreich  
51

martin suevia, 17.08.2017, 3 Seiten
 Ihr Lieben
Vor über zwanzig Jahren bekam ich das Buch „Sophies Welt“ in die Hände und las es begeistert. (Noch heute schätze ich es!) Etliche von euch werden dieses Jugendbuch,
Wünschte ich könnt, zu Füßen dir den Himmel legen  
44

Siehdichfuer, 17.08.2017, 1 Seiten
 Wünschte ich könnt, zu Füßen dir den Himmel legen,
dich wandeln lassen, auf des Glückes Wegen,
mögst wandern auf Wolken ganz weichen,
deine Ziele im Sonnenlicht erreichen,
Übergangszeit  
49

René Oberholzer, 17.08.2017, 1 Seiten
 Der Sommer schlingert dahin
Der Himmel hat an Kraft eingebüsst
Schon lauert der Herbst
Hinter vorgehaltener Hand
In den scheinbar lehren Raum   
43

Siehdichfuer, 16.08.2017, 1 Seiten
 In den scheinbar lehren Raum
hat er sein Streben ausgerichtet
wirkt wie der Menschen großer Traum
von dem der Poet dichtet.
Wer denkt sich selbstr am Allerinnigsten von allen Wesen  
Ludwig Weibel, 16.08.2017, 1 Seiten
 Wer denkt sich selbst am allerinnigsten, wahrhaftigsten, bewundernswertesten und wohlgefälligsten von allen Wesen, die da sind und sich auf geniale Art die Zeit vertreiben? Ich, im allereminentesten und wirkungsvollsten Sinn
Neuland im Geiste zu gewinnen zog Ich aus  
Ludwig Weibel, 14.08.2017, 1 Seiten
 Neuland im Geiste zu gewinnen, zog Ich aus und kehrte reichbefrachtet mit Erkenntnis zu den Meinen wieder. Was hast du denn gewonnen, wirst du von Mir wissen wollen? Unermessne Weite
Wahrheit  
96

Siebensteins Traum, 13.08.2017, 1 Seiten
 Was ist das Gute?
Wo führt `s hin?
Wie soll ich leben?
Was ist Sinn?
Tropfen am Schirm   
38

Else08, 12.08.2017, 1 Seiten
 Am Regenschirm die Tropfen
sind schillernd anzusehn
doch möcht` ich fort...
Predigt 27 Die Zunge und Tastatur sind gar garstige Dinge - wer kann sie bezwingen?  
74

martin suevia, 11.08.2017, 3 Seiten
 Ihr Lieben
Twitter, Facebook, WhatsApp, etc beziehen ihre Existenzberechtigung davon: Dem Wunsch, sich mitzuteilen und seine Meinung der ganzen Welt kund zu tun. Die öffentlichen Medien laden überdies ständig dazu
Kraft Meines Amtes dekretiere Ich, es muss sich das bewusste Sein in ungeahnte Höhn erheben  
Ludwig Weibel, 11.08.2017, 1 Seiten
 Kraft Meines Amtes, als der Herr und Herrscher über alles, was da ist, dekretiere Ich: Es muss sich das bewusste Sein um jeden Preis durch Zeit und Ewigkeit in ungeahnte
Wohin, wohin, im besten wie im schlimmsten Falle geht  
Ludwig Weibel, 10.08.2017, 1 Seiten
 Wohin, wohin? Im besten, wie im schlimmsten Falle geht’s ins Grab, musst du dir sagen, wenn du wissenschaftlich vorgehst, um das Weltensein gehörig darzustellen. Dass man sich an dich erinnert,
Ich pflege einen Stil, wie ihn kein andrer weiss zu pflegen  
Ludwig Weibel, 09.08.2017, 1 Seiten
 Ich pflege einen Stil, wie ihn kein andrer weiss zu pflegen, und das ist Meiner Abkunft zuzuschreiben, deren Ruf durch alle Geistesräume flutet, um sie schicklich, rein und gottgefällig zu
Die Grüne-Gras-Nazis  
17

Dr. Ell, 09.08.2017, 2 Seiten
 Noch vor kurzem war für alle das Gras grün. Na gut, manchmal war es braun oder gelb, aber grundsätzlich grün.
Dann schrieb irgendwann einer in den Medien, Gras sei transparent.
Grosse, gnadenvolle Ruhe der Gerechten hüllt Mich  
Ludwig Weibel, 07.08.2017, 1 Seiten
 Grosse, gnadenvolle Ruhe der Gerechten hüllt Mich vollends ein und durchweht in ihrer feierlichen Selbstverständlichkeit den Raum des namenlosen Friedens. Es hat die Waage aller Meiner Lebensdinge sich ins Equilibrium
Einst lästig  
64

René Oberholzer, 07.08.2017, 1 Seiten
 Bei schlechtem Wetter
Steige ich in den Keller hinunter
 
Schaue die Heidelbeeren
Ich glaub`ich sehe schwarz   
52

Else08, 06.08.2017, 1 Seiten
 Nanu, was ich hier sehe?
Ein Schwarzstorch in der Nähe!
Ach, da staunt ...
Ich Bin in jedem Fall das sakrosankte Medium der vorgebrachten Taten  
Ludwig Weibel, 04.08.2017, 2 Seiten
 Ich Bin in jedem Falle das verehrungswürdige und sakrosankte Medium der überragend vorgebrachten Taten, die da sind: Des Weltenschaffens gloriose Überschwänglichkeit, sowie geniale Steigerung der Qualität und Fülle Meines Seinsbefindens.
 
Stories von 4326

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter