Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Sommer/Urlaub/Reise
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Freiheit muss Freiheit bleiben! Wenn die Freiheit der Meinungsäußerung endet, dann bleibt nichts davon übrig.

Ingrid Alias I (06.08.2022)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:

Alle Stories->Nachdenkliches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 5155
Holger  
5

Siebensteins Traum, 05.08.2022, 2 Seiten
 Holger geht nicht gerne schwimmen. Das ist ihm viel zu nass. Holger geht nicht gerne in den Wald. Dort gibt es zu viele Bäume. Holger fährt nicht gerne in Urlaub.
Schwimmen  
10

Siebensteins Traum, 05.08.2022, 1 Seiten
 Klein fängt es an und wird dann immer größer
Wo ist der Himmel und wo der Erlöser?
Wer hat sich dies hier alles ausgedacht?
Wer hat geschimpft und wer hat
KU  
76

Siebensteins Traum, 03.08.2022, 4 Seiten
 Hat das Leben gefühlt gerade erst begonnen, nähert es sich auch schon gefühlt wieder seinem Ende. Zumindest an dieser Stelle hat es eine KI, also eine Künstliche Intelligenz, eindeutig besser.
Ein Moment  
132

Homo Faber, 31.07.2022, 2 Seiten
 Ein Moment
Es war wieder einmal ein Tag, an dem alles schief ging. Auf der Arbeit kam ich nicht weiter, ich fühlte mich total überfordert und wusste nicht, wie ich
Gegen Ende hin zieht es sich etwas  
143

Siebensteins Traum, 31.07.2022, 2 Seiten
 Sein Blick geht in die Ferne. Er schließt seine Augen. Die Strahlen des beginnenden Sonnenunterganges wärmen sein Gesicht. Eine leichte Briese weht angenehm von Osten her. Der Wind lässt die
Der Rest  
175

Siebensteins Traum, 28.07.2022, 1 Seiten
 Mit dem Rest will man doch eigentlich gar nichts zu tun haben, oder? Der Rest stört doch nur, oder etwa nicht? Man hat seine Buddys, Leute, mit denen man etwas
Fachkräftemangel  
55

Stephan F Punkt, 28.07.2022, 1 Seiten
 Liebe Leser, ich hätte grade Stoff genug für eine Menge an Geschichten....
Ich komprimiere mal eben aus Zeitgründen:
Überall wird der Fachkräftemangel beklagt...
Da der Fisch vom Kopf her stinkt.....
Freiheit  
175

Siebensteins Traum, 27.07.2022, 1 Seiten
 Freiheit ist ein überstrapaziertes Wort. Freiheit hat an sich keine Konnotation. Dies muss dem Begriff zuerst noch eingeimpft werden. Von sich aus hat er aber keine Bewertung.
Freiheit von Vernunft.
Ein Wunder  
185

Siebensteins Traum, 27.07.2022, 1 Seiten
 Das Bewusstsein ist ein Wunder
Es entsteht in unserem Kopf
Spiegelt uns die Welt dort wider
Ohne An- oder Ausknopf
Ei N zelner Buchstabe (Rätsel)  
3

Sommertänzerin, 26.07.2022, 1 Seiten
 Zwischen traurig
und Glück
liegt manchmal
nur ...
Der kleine Selbstsadist  
76

Sommertänzerin, 26.07.2022, 1 Seiten
 Manche Gefühle,
seelische Zustände
und Situationen
auszuhalten,
Die Angst vor den Pyramiden  
167

Siebensteins Traum, 26.07.2022, 2 Seiten
 Ein sehr schöner Tag. Mit viel Sonne, hohen Temperaturen, aber nicht zu hoch, mit guter Laune, weil im Grunde positiv in die Zukunft blickend, und mit dem Gefühlt, dass man
Das vergessene Satzzeichen ...  
169

Ingrid Alias I, 25.07.2022, 1 Seiten
 Dieser Text ist absurd, aber ich hatte just Lust, so was zu schreiben. Also dann:
Eines Tages wurde das weltweite Spinnennetz erfunden und viele Leute fingen an, es zu nutzen.
Gefundene Logik oder: Der kürzeste Text der Welt  
145

Sommertänzerin, 22.07.2022, 1 Seiten
 Wenn man irgendwo etwas nicht verloren hat,
hat man da auch nichts zu suchen.
Alte Zeiten  
133

Sommertänzerin, 22.07.2022, 1 Seiten
 Sehne mich nach alten Zeiten,
unbeschwert und voller Mut
Ich kann heute nicht bestreiten,
dass bemächtigt sich die Wut.
Kopfbahnhöfe, Teil 20 - TOLLE ERKENNTNISSE ...   
235

Ingrid Alias I, 20.07.2022, 8 Seiten
 Bald werde ich für immer mit Georg zusammen sein. Aber bis dahin gibt es noch einige Hürden, zum Beispiel dieses Gemeindezentrum. Ich bin mit meiner zukünftigen Schwägerin Dagmar da. Ich
Abwärtsspirale   
188

Sommertänzerin, 19.07.2022, 1 Seiten
 Keine Konstante
Das einzige "Stetig"
ist die Abwärtsspirale.
Du möchtest abgeben,
Aussichtslos  
215

Homo Faber, 18.07.2022, 2 Seiten
 „Ihr müsst euch darüber klar werden, dass es Situationen gibt, in denen ihr nichts mehr machen könnt. Und dann war es das einfach.“
Diese Worte hatte uns der Leiter eines
Aschepfad  
285

Sommertänzerin, 18.07.2022, 1 Seiten
 Ich gehe über krachende Schneckenhausfelder,
während es Hummeln und Vögel regnet.
Sie haben es nicht geschafft, die Schnecken,
auf die andere Seite der Straße, wo das Gras auch gelb ist.
Gedanken eines Bernhardiners   
88

Else08, 12.07.2022, 1 Seiten
 Ich wünsche mir viel lieber Regen
als Hitze, wird das sich mal legen?
Schau skeptisch...
 
Stories von 5155

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de