Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Herbst/Halloween neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Der neueste Werbe-Spruch: Schätzt Joppen!
Jetzt shoppen.


holdriander (21.10.2017)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:

Alle Stories->Nachdenkliches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 4366
Ein dunkler Weg liegt vor mir nun  
7

Siehdichfuer, 22.10.2017, 1 Seiten
 Ein dunkler Weg liegt vor mir nun,
ganz schmal, mit vielen Stolpersteinen,
kein Platz um einmal auszruh'n,
all Ängste sich in mir vereinen.
Schöner Pilz  
23

Else08, 21.10.2017, 1 Seiten
 Ich seh` ihn zwischen Blättern stehn
Ein brauner Pilz. Er ist bildschön
und wird bemalt von gold`nem Licht
Doch eitel ist ...
Die Tarnung  
27

René Oberholzer, 21.10.2017, 1 Seiten
 Er sass auf seinem Liegestuhl, betrachtete seine Kinder, die schreiend Ball spielten und ihre helle Freude daran hatten, sich im Sand herumzutollen, schaute aufs Meer hinaus, in die Weite, zu
Malaisen noch und noch sind in deinem Weltloch zu verzeichnen  
Ludwig Weibel, 20.10.2017, 1 Seiten
 Malaisen noch und noch sind in deinem Weltloch zu verzeichnen, weil du Meiner nicht gedenkst in deinem Wüten. Was dich immer fordert, sind die Wirrnisse, die aus dem Machtrausch deiner
Vergängliches Gold  
48

Siehdichfuer, 20.10.2017, 1 Seiten
 Vergängliches Gold,
ach du Schreck,
was sicher geglaubt,
das ist bald weg.
Oktobergelüste  
55

Michael Brushwood, 19.10.2017, 1 Seiten
 Schräger Oktober
Die schräge Oktobersonne gönnt den herbstelnden Sommerlüften in goldgrüner Eintracht sich den schwingenden Lauten himmlischen Glückes zu bemächtigen; bis glitzernd gereifte Nebel den Südwind verschroben haben.
Verwegenes Auge
dass du wesentlich mit Mir verbunden bist  
Ludwig Weibel, 18.10.2017, 1 Seiten
 Dass du wesentlich, manierlich, mustergültig und intim mit Mir verbunden bist in deiner Geistnatur, das öffnet dir ein viel erfüllteres Verständnis deiner selbst, indem es Mich versteht, als in dir
Der eine wenig, der andere viel   
45

Else08, 17.10.2017, 1 Seiten
 Ich sehe hier im Sonnenlicht
ganz dürr und schmal ´nen kahlen Wicht
doch neben diesem, man glaubt`s kaum
steht "blätterreich" ein ...
Das Gespann  
70

René Oberholzer, 17.10.2017, 1 Seiten
 Dort, wo es einen Mund gibt, der ständig offen ist, gibt es mindestens auch ein Ohr, das ständig offen ist. Was aber, wenn das Ohr müde wird und sagt: "Ich kann
Denk dir nur, es hat bei dir geläutet  
Ludwig Weibel, 16.10.2017, 1 Seiten
 Denk dir nur, es hat bei dir geläutet und du gehst nicht schauen, wer es war, dann könnt es auch ein Geist gewesen sein, der Schabernack mit deiner Glocke trieb.
Biodola  
62

René Oberholzer, 15.10.2017, 1 Seiten
 Eine Flasche Rosé
Mit zwei Gläsern
Vor der Kulisse
Eines Sandstrands
Predigt/Andacht 37   
55

martin suevia, 14.10.2017, 3 Seiten
 Jesu „Erlösungswerk“
In die Wege gelegt  
81

Sommertänzerin, 14.10.2017, 1 Seiten
 Mit den Kieseln, die ihr mir zum Stolpern auf den Weg gelegt habt, da bastel ich Ketten.
Mit den Steinen, mit denen ihr mich beworfen habt, da baue ich Brücken
Das Huhn  
8

Crystal Clear, 13.10.2017, 1 Seiten
 Das kranke Huhn hüpfte über Stock und Stein. Es hatte sich an seinen Flügeln verletzt. Da kam eine kleine magische Eule angeflogen. „Liebes Huhn, wenn du mir eine Nuss bringst
Predigt Nr. 36 Das Ährenraufen am Sabbat  
84

martin suevia, 13.10.2017, 5 Seiten
 Predigt Nr. 36
Das Ährenraufen am Sabbat
Ihr Lieben
Heute gibt´s viel „Copy & Paste“ Texte zu lesen. Mit dem heutigen Text will ich versuchen uns klar zu machen, gegen
Gemuhte Worte   
40

Else08, 12.10.2017, 1 Seiten
 Mein Bauer Manfred Kluge
hat stets ein gutes Herz
Er will kein ...
Begeisternd sind die seinslebendigen Gespräche  
Ludwig Weibel, 11.10.2017, 1 Seiten
 Konstruktiv, plausibel und begeisternd sind die seinslebendigen Gespräche, die Ich innig mit den Meinen führe. Kaum sind sie erwacht vom Nachtschlaf, sehn sie sich von Mir mit formidablen Eingebungen begabt,
LichtBlick  
69

Siehdichfuer, 10.10.2017, 1 Seiten
 Wenn Dunkelheit die Tage prägt,
sie schmerzlich an den Nerven sägt,
ein Lichtblick wahre Wunder wirkt,
weil in ihm sich große Freude birgt,
Von der Warte des Gerechten aus gesehn  
Ludwig Weibel, 09.10.2017, 2 Seiten
 Von der Warte des Gerechten aus gesehn, sind alle Schöpfungen, Transaktionen, Hebungen und Senkungen, Renditen und Ergebnisse bedeutungsvoll und wunderbar. Relevant ist, was Ich ausgeheckt und angerichtet habe. Stoss um
Was für ein Sturm !  
40

Else08, 07.10.2017, 1 Seiten
 Oh Mann Leute, war das Sturm
Da fühlte man schwach sich, wie`n Wurm
Wir hörten ihn brausen
um`s Haus ganz laut ...
 
Stories von 4366

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter