Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Winter/Weihnachten/Silvester neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Hat mir gefallen! Eine Geschichte ganz nach meinem Geschmack und sehr gut geschrieben.
Gruß Daniel


Daniel Freedom (18.01.2019)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
8 mögliche Arten sich das Leben zu nehmen!  
Die Kakerlake auf der Titanic  
Die Verabredung/erotische Geschichte 13/Grusel  
Fortsetzungsgeschichte  
Alea  

Kurzgeschichten->Amüsantes/Satirisches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 1153
Der Heudieb  
Samtknusch, 10.01.2019, 1 Seiten
 In der Kaufhalle war heut gar nicht so viel los. Da konnte Mareike schön gelangweilt und ruhig einkaufen gehen. Sie kaufte erstmal etwas Heu dann noch etwas Bier und Schlagsahne.
Das Hörnchen und die Ente  
Samtknusch, 08.01.2019, 1 Seiten
 In einem kleinen Haus am Waldesrand wohnte ein kleines Eichhörnchen. Das hüpfte dann und wann um das Haus herum auf der Suche nach Nüssen und Halmen. Eines Tages begrüßte sie
Der Kaiser kommt  
215

Frank Bao Carter, 11.12.2018, 8 Seiten
 „Der Kaiser kommt! Der Kaiser kommt“, krächzte der Eichelhäher auf seinem Rundflug über dem Saupark in Springe, „ich habe Oberförster Ravens Drahtbericht nach Berlin abgehört, als ich auf der Telegrafenleitung
Platzkonzert  
178

ThiloS, 30.11.2018, 3 Seiten
 In jeder Beziehung kommt der Moment, in dem sich der geliebte Partner, dieser Adonis und weltgewandte James Bond für die Mittelschicht und die Brigitte Bardot für Fernsehillustriertenleser plötzlich als profaner
Hilfe, sie will mich küssen  
168

Frank Bao Carter, 17.10.2018, 8 Seiten
 „Ja Mutter, was gibt’s?“
„Junge, ich wollte mich nur vergewissern, ob du den Krustenbraten für Mor-gen eingekauft hast.“
„Liegt schon auf der Rückbank.“
Als könnte ich mit meiner Geste meine
Besuch beim Zahnarzt Teil 3 (Drabble)  
81

Drabblemaker, 26.09.2018, 1 Seiten
 Herr Schneider plagten wiedermal Zahnschmerzen. Aber eine Behandlung lehnte er diesmal strikt ab. Seine Angst sich auf diesen Horrorstuhl zu setzten, war diesmal viel zu groß.
„Herr Doktor, geben Sie
Apollo11 (Drabble)  
106

Drabblemaker, 14.09.2018, 1 Seiten
 Jetzt waren sie vier Tage unterwegs und befanden sich auf einer Reise, wo noch nie zuvor jemand war. Doch jeder Mensch auf der Erde konnte das Reiseziel am Himmel sehen.
Liegen  
41

Marco Polo, 12.09.2018, 1 Seiten
 Ich weiß es liegt an mir, dass ich nicht gerne auf einer Liege liege. Da ...
Langen  
69

Marco Polo, 04.09.2018, 1 Seiten
 Ich lange mit Verlangen langsam zu dir hinüber, aber nicht mehr lange, weil du mir...
Legen  
42

Marco Polo, 03.09.2018, 1 Seiten
 Oft werde ich verlegen, wenn ich etwas verlegt habe. Ich hoffe das...
Äpfel  
56

Marco Polo, 02.09.2018, 1 Seiten
 Ich liebe Äpfel, Falläpfel, bebende Äpfel, pralle ...
Futter  
60

Marco Polo, 30.08.2018, 1 Seiten
 Man kann Tiere füttern oder sonst wen, ich trage jedenfalls eine bereits gefütterte Jacke. Meine ...
Dick /Teil 2  
55

Marco Polo, 24.08.2018, 1 Seiten
 Wenn ich manchmal dick auftrage, sagt meine Freundin:" Ich ...
Dick /Teil 1  
64

Marco Polo, 22.08.2018, 1 Seiten
 Wenn die Soße angedickt wird, oder Milch dicklich wird, gefällt es allen, doch niemand hat Verständnis wenn jemand selber dicklich wird, oder auch nur leicht angedickt zu sein scheint.
Halten 2. Möglichkeit   
41

Marco Polo, 12.08.2018, 1 Seiten
 Man könnte sich an klugen Sprüchen festhalten. Leider geben mir diese keinen wirklichen Halt, weswegen ich ...
Brennen  
58

Marco Polo, 01.08.2018, 1 Seiten
 Mir brennt es unter den Fingernägeln, wenn ich etwas Branntheißes entdecke, um damit durchzubrennen, aber wenn es brenzelig wird, verbrenne ich mir lieber nicht die Finger daran.Vorläufig habe ich nur
PAROOKAVILLE WEEZE O-Ton  
68

Pet Gerret, 29.07.2018, 1 Seiten
 Ein Hotelier gibt seinen Gästen prophylaktisch bekannt:
O-Ton:
„From......until.......there is the yearly event PAROOKAVILLE at the airport Weeze. Some guests of this festival will stay in our hotel, so it
Schlagen  
62

Marco Polo, 25.07.2018, 1 Seiten
 Du bist nicht verschlagen, nur so schlagfertig, dass ...
Sammelstelle (tatsächlich passiert)   
66

Marco Polo, 24.07.2018, 1 Seiten
 Er war ein Sammler, klebte Etiketten auf Flaschen, wo die ...
Teil 2 DIE BÜCKLI-SCHULE  
124

Mike Bradfort, 17.07.2018, 22 Seiten
 Disclaimer zu Teil 2
Alle in der folgenden Geschichte namentlich genannten Personen, Institutionen (z.B. Bückli-Gymnasium..etc.) und Ereignisse sind völlig frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen bzw. tatsäc
 
Stories von 1153

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter