Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Margrit soll sich einem gefährlichen Unterfangen zur Verfügung stellen. Sie ist entsetzt und ihr bester Freund zeigt sich empört. Doch bleibt den Menschen denn etwas anderes übrig?

Marco Polo (18.05.2019)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
8 mögliche Arten sich das Leben zu nehmen!  
Die Verabredung/erotische Geschichte 13/Grusel  
Feierabend - endgültig  
Gute Vorsätze  
Der Entwohner oder VERMIETER SUCHT MIETER  

Kurzgeschichten->Amüsantes/Satirisches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 1168
Exotische Früchte  
2

Stephan F Punkt, 18.05.2019, 1 Seiten
 Kürzlich war ich wieder an der Reihe den Freundeskreis zu bekochen.
Nachdem ich beim letzten Versuch kläglich gescheitert war wurde es endlich Zeit, Großes aufzufahren. Zum Abschluss meines Festmahls sollte
Scheinbar erotische Geschichten Teil 2  
52

Stephan F Punkt, 17.05.2019, 1 Seiten
 Scheinbar erotische Geschichten Teil 2
Als ich aufwachte überkam mich sofort dieses unglaubliche Verlangen.
Was hatte mich wach werden lassen? Ach ja, die Kühe auf der gegenüberliegenden Weide
schrieen, weil
Gute Vorsätze  
160

Stephan F Punkt, 13.05.2019, 2 Seiten
 Guten Tag, mein Name ist Franz Xaver Large und dies ist mir passiert:
Später Dezember. Das Jahr und die Geduld meiner Frau hatten sich verabredet, sich dem jeweiligen Ende zu
Neulich beim Friseur  
142

Stephan F Punkt, 08.05.2019, 2 Seiten
 Neulich beim Friseur Teil zwei
Neulich war ich gut drauf und beschloss, meine Rockerfriese mal wieder zum Friseur zu schleppen. Ich wählte den Zeitpunkt kurz vor Feierabend, da konnte ich
Gestern im Auto  
130

Stephan F Punkt, 08.05.2019, 1 Seiten
 23:00 Uhr. Feierabend. Na endlich. Ich setzte mich ins Auto, freute mich auf zwei freie Tage, steckte mir ne Kippe an und fuhr los. CD-Player an: Fame von David Bowie,
Uniformierte Frauen?  
70

Stephan F Punkt, 08.05.2019, 1 Seiten
 Woher kommt meine Begeisterung für uniformierte Frauen?
Ende der Achtziger - die Älteren werden sich vielleicht erinnern können, vielleicht auch schon nicht mehr - gab es in Deutschland noch die
Unser Treppengeländer muss eine Kuh sein  
75

Gabi Mast, 07.05.2019, 1 Seiten
 Das kann doch überhaupt nicht sein, denken Sie. Wie soll das denn gehen? Ich habe es auch erst sehr spät kapiert. Denn man sieht es im nicht an.
Es sieht
Scheinbar erotische Geschichten Teil 1  
51

Stephan F Punkt, 07.05.2019, 1 Seiten
 Achtung, Gedicht:
Ich weiß noch heut wie Mechthild
Damals mein Gem...
üsebeet nicht betrat
Der Entwohner oder VERMIETER SUCHT MIETER  
134

Mike Bradfort, 01.05.2019, 18 Seiten
 Die nachfolgende Geschichte ist frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen und/oder bestehenden und/oder bereits liquidierten Institutionen wären rein zufällig, sind aber nicht immer zu verhindern.
*****************
Ein Tag im Leben  
89

René Oberholzer, 12.04.2019, 1 Seiten
 Letztes Wochenende waren die Kinder aus dem Haus, und wir verhielten uns am Samstag endlich so, wie wir sind. Wir sagten Dinge, die wir vor den Kindern nie sagen würden,
Rasant  
138

René Oberholzer, 05.04.2019, 1 Seiten
 Mutter fährt schnell. Manchmal zu schnell. Fast immer zu schnell. Neulich ist sie innerorts angehalten worden. Hat den obersten Knopf ihrer Bluse geöffnet, die Brüste nach oben gedrückt und den
Das Resümee  
113

René Oberholzer, 02.04.2019, 1 Seiten
 Liebe Seminarteilnehmerinnen und -teilnehmer
Ich fasse die wichtigsten Punkte meines Referats "Schlafen für Fortgeschrittene" noch einmal zusammen.
1. Fragen Sie sich vor dem Einschlafen nicht, ob der Schlaf sinnvoll ist,
Eineiige Zwillinge  
151

René Oberholzer, 22.03.2019, 1 Seiten
 Ich habe eine jüngere Zwillingsschwester.
Geheimnisse haben wir keine voreinander.
Manchmal bin ich beruflich unterwegs.
Mein Mann Hans ist dann alleine zu Hause.
Dritter Bildungsweg  
105

René Oberholzer, 19.03.2019, 1 Seiten
 In den 70er-Jahren fuhr bei uns die ganze Familie Ski. Vor dem Fernseher, mit Ausrüstung, in der Hocke, aufrecht, in Seitenlage, über die Buckel, in die Kurven, bis die Oberschenkel
Atemberaubende atmosphärische Kräfte  
168

Michael Brushwood, 10.03.2019, 2 Seiten
 Keine Kurzgeschichte im eigentlichen Sinn, sondern nur ein Einblick in meine Gedankenwelt
Katerfrühstück (Drabble)  
189

Drabblemaker, 01.03.2019, 1 Seiten
 Gestern war Herrensitzung. Diesmal hatte ich es mit dem Alkohol aber mächtig übertrieben. Meine Frau hasst Fasching, weil ich dann immer zu viel trinke. Ich war schließlich irgendwann in aller
Das Geheimrezept  
172

René Oberholzer, 16.02.2019, 1 Seiten
 Da war dieses Rezept unseres Familienkäses, das nur unsere Grossväter kannten und das uns reich gemacht hatte. Da war dieser Safe, in dem sie das Rezept, wie sie sagten, aufbewahrten.
Ein dummer Versuch mich zu erpressen  
80

Andreas Kretschmann, 01.02.2019, 1 Seiten
 Ein kleiner Bericht von der Spam-Front
Der Kaiser kommt  
216

Frank Bao Carter, 11.12.2018, 8 Seiten
 „Der Kaiser kommt! Der Kaiser kommt“, krächzte der Eichelhäher auf seinem Rundflug über dem Saupark in Springe, „ich habe Oberförster Ravens Drahtbericht nach Berlin abgehört, als ich auf der Telegrafenleitung
Platzkonzert  
178

ThiloS, 30.11.2018, 3 Seiten
 In jeder Beziehung kommt der Moment, in dem sich der geliebte Partner, dieser Adonis und weltgewandte James Bond für die Mittelschicht und die Brigitte Bardot für Fernsehillustriertenleser plötzlich als profaner
 
Stories von 1168

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter