Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Herbst/Halloween neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Den Herr Kant mag ich nicht wirklich, aber diesen Satz: "Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat" kann ich unterschreiben. Man kann vieles bereuen und am meisten wohl die falschen Dinge, die man im richtigen Moment getan hat. Und du hast wohl damit recht, das Menschen, die nichts bereuen entweder sehr viel Glück im Leben hatten oder ein eher langweiliges...

Daniel Freedom (25.11.2020)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
8 mögliche Arten sich das Leben zu nehmen!  
Fortsetzungsgeschichte  
Die Verabredung/erotische Geschichte 13/Grusel  
Die wahre Geschichte vom Holzmichel  
Hänsel, Gretel und die Alte Hexe  

Kurzgeschichten->Amüsantes/Satirisches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 1215
Die Mediation 1.3  
181

Mike Bradfort, 18.11.2020, 12 Seiten
 Die nachfolgende Geschichte ist frei erfunden. Irgendwelche Ähnlichkeiten mit lebenden Personen wäre deswegen rein zufällig und unerklärlich.
********************************************************
Liebe Schwestern und Brü
Die zweite Welle - 30 Tage in der Pandemie  
263

AndreaSam15, 17.10.2020, 2 Seiten
 Tag 1:
Habe es endlich geschafft alle 9210 Packungen Toilettenpapier in die Garage zu quetschen.
Das war verdammt anstrengend und erinnerte mich an Tetris.
Tag 2:
HEUTE ENDLICH!  
199

Ingrid Alias I, 15.10.2020, 1 Seiten
 Der neue Ausweis ist nah.
Es gab natürlich Hindernisse.
Kam fast zu spät ins Bürgeramt.
Wo man sehr kontrolliert wurde.
Mein neuestes Märchen!  
154

doska, 02.09.2020, 1 Seiten
 „Ah, was machst du denn da?“, fragt der Engel den Teufel.
„Och, ich hatte doch erst neulich so ein Virus gebastelt…“ . DerTeufel hält inne, grinst teuflisch und fährt dann
Willys Corona-demo   
183

Gerald W., 29.08.2020, 1 Seiten
 Weißt du, heute ist mir wieder etwas eingefallen und zwar zur Corona-Demo. Also, du … so geht es ja nu nich…,dass die meine Freiheit einengen tun, diese Bullen. Ein freier
Schutzmassnahmen  
122

René Oberholzer, 20.07.2020, 1 Seiten
 Ich lernte sie zu Beginn der Krise auf meinen täglichen Spaziergängen kennen. Bei der ersten Begegnung gingen wir uns aus dem Weg. Bei der zweiten Begegnung grüssten wir uns flüchtig
PATER PAULI MYSTERY 57.8 ** DIE OMEGA AKTEN **  
194

Mike Bradfort, 14.07.2020, 7 Seiten
 **************************
Der schaurige Untersberg
**************************
"Und wenn ein Tier den Berg anrührt, so soll es gesteinigt oder mit einem Geschoss erschossen werden" (frei nach Hebräer 12,20).
Chronologie für Geschichtsbücher  
325

AndreaSam15, 25.05.2020, 1 Seiten
 Neulich entnahm ich einer großen deutschen Tageszeitung (nein, nicht die mit den vier Buchstaben), das Coronavirus würde auch das Hirn befallen.
Also blätterte ich alle älteren Ausgaben durch und suchte
Legal, illegal, Pauli 1.1  
336

Mike Bradfort, 20.05.2020, 6 Seiten
 Brief des Bischofs Dr.T.Abernakel an Pater Pauli anlässlich einer massiven Beschwerde des Mitbruders Litfaß im März 2014.
Lieber Bruder Pauli,
heute sende ich Dir diesen Brief als Zeichen meiner menschlichen
Das Kirchenasyl 1.3  
337

Mike Bradfort, 17.05.2020, 11 Seiten
 IST ES DRAUSSEN
NASS UND SCHWÜL?
GEH ZUM PAULI
INS ASYL!
Einführung ins Erbrecht 1.1  
356

Mike Bradfort, 09.05.2020, 5 Seiten
 - Die nachstehenden Ausführungen verstehen sich „völlig ohne Gewähr für Richtigkeit.“ Jeder Erbe entscheide selbst über sein Unglück! -
**************************
* Mitten im November,
* draußen nass und kalt,
Pakät Schülz 1.2  
331

Mike Bradfort, 05.04.2020, 7 Seiten
 Liebe Brüder und Schwestern,
lasst uns in den Stunden des Corona madness auch einmal anerkennend das Glas für diejenigen erheben, welche bienenfleißig tagein tagaus durch die Republik kurven um uns
Willys Corona-slalom-lauf   
165

Gerald W., 03.04.2020, 3 Seiten
 Mein Corona-Slalomlauf
Weißt du, gestern ging ich wieder mit meinem Hund Gassi. Na, eigentlich ist das nicht MEIN Hund, sondern vielmehr der meines Nachbarn. Der hat es mit dem
Das Coronavirus und ich !   
148

Gerald W., 15.03.2020, 2 Seiten
 Neulich war ich gerade beim Sortieren meiner Vorräte. Also, derer habe ich nicht wenig und direkt in der Küche gebunkert. Vieles steht auf dem Boden, denn die Küche ist verdammt
Fletsch Fuchs und das Coronavirus   
118

doska, 15.03.2020, 1 Seiten
 "Hallo Fletsch was hältst von ein paar leckeren Hühnerchen?"
"Ach, lieber Walther, geht nicht. Bodo Bauer ist immer auf Zack.“
„Aber Fletsch, sicherlich ist dir als schlauer Fuchs nicht entgangen,
Corona wird mich ruinieren!  
196

AndreaSam15, 06.03.2020, 2 Seiten
 Eine nicht ernstgemeinte Geschichte ;)
Freitagmorgen.
Aus dem kostenlosen Gemeindeblatt entnehme ich ein paar hilfreiche Ratschläge zum Coronavirus.
Vorsichtshalber messe ich meine Temperatur. Siebenunddreißig Grad Celsius. Puh, nochmal Glück g
Reif für die Sahneschnitte 1.1  
328

Mike Bradfort, 26.02.2020, 4 Seiten
 Liebe Brüder und Schwestern,
geht Ihr auch brav immer ans Telefon, wenn Ihr schon beim Klingeln am Display erkennen könnt, dass der Anrufer die Rufnummern-Anzeige mutwillig unterdrückt hat?
Ich wünschte
Der Prepper  
216

Pet Gerret, 24.02.2020, 2 Seiten
 Kennt Ihr Joe?
Den Prepper?
Wie nicht?
Was lest Ihr eigentlich so den ganzen Tag?
Am Haken  
83

Ingrid Alias I, 19.02.2020, 2 Seiten
 Am Anfang war unser Verhältnis nicht so gut, aber jetzt hat er mich am Haken, ich erfülle ihm jeden Wunsch, ich behüte seinen Schlaf, besänftige seine Träume, ich spiele mit
PATER PAULI MYSTERY 45.10 ** DIE OMEGA AKTEN **  
185

Mike Bradfort, 13.02.2020, 4 Seiten
 >>> Die folgende Geschichte beruht zum Teil auf wahren Begebenheiten<<<
****************************************
Werden wir alle von Reptiloiden regiert?
****************************************
 
Stories von 1215

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de