Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Deine Geschichte sprüht nur so voller Fantasie, aber es sind etliche Fehlerchen drin. Trotzdem liest man darüber hinweg, aber es ist auf die Dauer arg anstrengend etwas zu lesen, das keine Absätze hat. Immer wenn sich die Situation ein wenig verändert, sollten Absätze rein, auch bei der direkten Rede macht man Absätze. Wäre toll, wenn du das machen würdest.
L.G.


Gerald W. (24.05.2018)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
8 mögliche Arten sich das Leben zu nehmen!  
Die Verabredung/erotische Geschichte 13/Grusel  
Die SchamLosen/erotische Geschichte 7  
Fortsetzungsgeschichte  
GrenzErfahrung/erotische Geschichte 9  

Kurzgeschichten->Amüsantes/Satirisches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 1124
Neulich im Geschichtsunterricht   
6

Pet Gerret, 23.05.2018, 1 Seiten
 << Hermann? >>
Ja, Herr Lehrer?
<< Wie heißt der höchste Berg Deutschlands? >>
Kilimandscharo! Herr Lehrer.
Der Neue  
50

René Oberholzer, 21.05.2018, 1 Seiten
 Sie hatte einen Neuen. Mit ihm ging sie an den See. Dort lag die Hälfte des Ortes bereits in der Wiese und erfreute sich an der Sonne und dem Wind.
Sonnig  
37

Marco Polo, 20.05.2018, 1 Seiten
 Ich mag es sonnig und scheine hellauf begeistert ...
Neulich auf dem Balkon  
113

Gerald W., 08.05.2018, 1 Seiten
 Neulich fragte mich mein Nachbar, ob ich eine Meise hätte. „Nein“, sagte ich, aber ich habe so einige gesehen.“
„Das ist ganz klar“, erwiderte mein Nachbar vom unteren Balkon herauf
Auf jedem Schiff, das dampft und segelt, gibst Einen der die Trauung regelt  
113

Mike Bradfort, 01.05.2018, 10 Seiten
 Ich erinnere mich noch gut an zwei Schiffstrauungen, an welchen ich vor langer Zeit einmal, mehr als reiner Beobachter, in meiner damaligen Eigenschaft als Vikar teilnahm.
Da war einmal eine
Frühling für Habenichtse  
69

Thomas Schwarz, 01.05.2018, 1 Seiten
 Frühling für Habenichtse
Unter dem schmalen, staubigen Balkon lärmt der Straßenverkehr. Autos, Lastwagen und Busse quälen sich die zweispurige Straße hoch, stadtauswärts, vorbei an geparkten Wagen. Auf der Gegens
Meinung.  
57

Marco Polo, 01.05.2018, 1 Seiten
 Manchmal meinte ich zu meinen, dass ich eine Meinung zur Meinungsbildung meinen müsste, aber das meinte ich dann doch nicht so, denn was ...
Wird es keinen richtigen Sommer geben?   
67

Gerald W., 30.04.2018, 2 Seiten
 „Wie findest du dieses Wetter, Gerald?“, fragt mich neulich meine Freundin Gisela.
„Wie sollte ich es denn finden?“, gebe ich genervt zurück, während ich meinen Einkauf in den Kühlschrank einquartiere.
Nötigung.  
39

Marco Polo, 29.04.2018, 1 Seiten
 Selbst nötigenfalls nötige ich niemanden, denn der ...
Der Deal  
89

Pet Gerret, 28.04.2018, 1 Seiten
 Ausgangssituation: Irgendwo in Deutschland wurden
unzählige Gullydeckel gestohlen. Die Täter werden gefasst. Alle Deckel befinden sich noch in einer Garage der Diebe.
Polizist zu den Dieben vor der Garage (hinter
Gedanken   
44

Marco Polo, 26.04.2018, 1 Seiten
 Die Gedanken sind zwar frei, aber undurch...
Ulrike und das Schachbrett  
Crystal Clear, 23.04.2018, 1 Seiten
 An einem heftigen Samstagmorgen erwachte Ulrike. Sie musste erst einmal ordentlich schnupfen und niesen dann verschwand sie in einer kleinen Behausung. Dort wohnte der emsige Waldbewohner namens Doktor Zeus. Der
Das Spiel  
Crystal Clear, 20.04.2018, 1 Seiten
 An einem silbrigen Morgen erwachte Tanja. Die musste sich erst einmal ordentlich schütteln und räuspern. Sie hatte nämlich eine Erdbeere verschluckt. Das war ja erstmal nichts besonderes aber es war
Das Planschbecken  
Crystal Clear, 20.04.2018, 1 Seiten
 An einem Feuersee lag ein kleines Haus. In diesem Haus lebte der mächtige Zauberer namens Peter. Der entwarf hier und dort einen Plan für die Errichtung eines kleinen Planschbeckens. Aber
Of Road ins Fegefeuer  
63

Pet Gerret, 11.04.2018, 1 Seiten
 Muskel T-Shirt
kurze Hose
mit Drahtesel
zu Annerose
Das Feuer  
Crystal Clear, 10.04.2018, 1 Seiten
 In der kleinen Holzbude war ordentlich etwas los. Da freuten sich die Kinder und die Erwachsenen. Sie konnten endlich wieder so richtig Party machen. Da erschien plötzlich der Förster. Nanu,
Die Saison ist eröffnet  
84

Pet Gerret, 08.04.2018, 1 Seiten
 Tief im Schlaf
voller Tücke
summt sie an
die dumme Mücke
Wahre Liebe  
41

Pet Gerret, 01.04.2018, 1 Seiten
 << Opa? >>
Ja, was ist denn?
<< Was war Deine schönste Zeit mit Oma? <<
Die Kriegsgefangenschaft!
Ein Mann ein Wort. Eine Frau ein Wörterbuch.  
47

Pet Gerret, 01.04.2018, 1 Seiten
 -- Telefon klingelt --
<< Ja, bitte? >>
Heinz?
<< Am Apparat! >>
Erzähle Deinen Kindern nichts im Vertrauen  
46

Pet Gerret, 01.04.2018, 1 Seiten
 << Oma! >>
Ja, was ist denn mein Herzchen?
<< Steh mal auf! >>
Ja, warum denn mein Herzchen?
 
Stories von 1124

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter