Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Kann Evi nur beipflichten. Sehr ergreifend und wunderbar geschrieben...

Daniel Freedom (22.03.2019)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
8 mögliche Arten sich das Leben zu nehmen!  
Die Verabredung/erotische Geschichte 13/Grusel  
Fortsetzungsgeschichte  
Eineiige Zwillinge  
Dunkel  

Kurzgeschichten->Amüsantes/Satirisches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 1156
Eineiige Zwillinge  
55

René Oberholzer, 22.03.2019, 1 Seiten
 Ich habe eine jüngere Zwillingsschwester.
Geheimnisse haben wir keine voreinander.
Manchmal bin ich beruflich unterwegs.
Mein Mann Hans ist dann alleine zu Hause.
Dritter Bildungsweg  
65

René Oberholzer, 19.03.2019, 1 Seiten
 In den 70er-Jahren fuhr bei uns die ganze Familie Ski. Vor dem Fernseher, mit Ausrüstung, in der Hocke, aufrecht, in Seitenlage, über die Buckel, in die Kurven, bis die Oberschenkel
Atemberaubende atmosphärische Kräfte  
135

Michael Brushwood, 10.03.2019, 2 Seiten
 Keine Kurzgeschichte im eigentlichen Sinn, sondern nur ein Einblick in meine Gedankenwelt
Katerfrühstück (Drabble)  
179

Drabblemaker, 01.03.2019, 1 Seiten
 Gestern war Herrensitzung. Diesmal hatte ich es mit dem Alkohol aber mächtig übertrieben. Meine Frau hasst Fasching, weil ich dann immer zu viel trinke. Ich war schließlich irgendwann in aller
Das Geheimrezept  
172

René Oberholzer, 16.02.2019, 1 Seiten
 Da war dieses Rezept unseres Familienkäses, das nur unsere Grossväter kannten und das uns reich gemacht hatte. Da war dieser Safe, in dem sie das Rezept, wie sie sagten, aufbewahrten.
Ein dummer Versuch mich zu erpressen  
80

Andreas Kretschmann, 01.02.2019, 1 Seiten
 Ein kleiner Bericht von der Spam-Front
Der Kaiser kommt  
216

Frank Bao Carter, 11.12.2018, 8 Seiten
 „Der Kaiser kommt! Der Kaiser kommt“, krächzte der Eichelhäher auf seinem Rundflug über dem Saupark in Springe, „ich habe Oberförster Ravens Drahtbericht nach Berlin abgehört, als ich auf der Telegrafenleitung
Platzkonzert  
178

ThiloS, 30.11.2018, 3 Seiten
 In jeder Beziehung kommt der Moment, in dem sich der geliebte Partner, dieser Adonis und weltgewandte James Bond für die Mittelschicht und die Brigitte Bardot für Fernsehillustriertenleser plötzlich als profaner
Hilfe, sie will mich küssen  
168

Frank Bao Carter, 17.10.2018, 9 Seiten
 „Ja Mutter, was gibt’s?“
„Junge, ich wollte mich nur vergewissern, ob du den Krustenbraten für Mor-gen eingekauft hast.“
„Liegt schon auf der Rückbank.“
Als könnte ich mit meiner Geste meine
Besuch beim Zahnarzt Teil 3 (Drabble)  
82

Drabblemaker, 26.09.2018, 1 Seiten
 Herr Schneider plagten wiedermal Zahnschmerzen. Aber eine Behandlung lehnte er diesmal strikt ab. Seine Angst sich auf diesen Horrorstuhl zu setzten, war diesmal viel zu groß.
„Herr Doktor, geben Sie
Apollo11 (Drabble)  
107

Drabblemaker, 14.09.2018, 1 Seiten
 Jetzt waren sie vier Tage unterwegs und befanden sich auf einer Reise, wo noch nie zuvor jemand war. Doch jeder Mensch auf der Erde konnte das Reiseziel am Himmel sehen.
Liegen  
41

Marco Polo, 12.09.2018, 1 Seiten
 Ich weiß es liegt an mir, dass ich nicht gerne auf einer Liege liege. Da ...
Langen  
69

Marco Polo, 04.09.2018, 1 Seiten
 Ich lange mit Verlangen langsam zu dir hinüber, aber nicht mehr lange, weil du mir...
Legen  
42

Marco Polo, 03.09.2018, 1 Seiten
 Oft werde ich verlegen, wenn ich etwas verlegt habe. Ich hoffe das...
Äpfel  
56

Marco Polo, 02.09.2018, 1 Seiten
 Ich liebe Äpfel, Falläpfel, bebende Äpfel, pralle ...
Futter  
60

Marco Polo, 30.08.2018, 1 Seiten
 Man kann Tiere füttern oder sonst wen, ich trage jedenfalls eine bereits gefütterte Jacke. Meine ...
Dick /Teil 2  
55

Marco Polo, 24.08.2018, 1 Seiten
 Wenn ich manchmal dick auftrage, sagt meine Freundin:" Ich ...
Dick /Teil 1  
64

Marco Polo, 22.08.2018, 1 Seiten
 Wenn die Soße angedickt wird, oder Milch dicklich wird, gefällt es allen, doch niemand hat Verständnis wenn jemand selber dicklich wird, oder auch nur leicht angedickt zu sein scheint.
Halten 2. Möglichkeit   
41

Marco Polo, 12.08.2018, 1 Seiten
 Man könnte sich an klugen Sprüchen festhalten. Leider geben mir diese keinen wirklichen Halt, weswegen ich ...
Brennen  
58

Marco Polo, 01.08.2018, 1 Seiten
 Mir brennt es unter den Fingernägeln, wenn ich etwas Branntheißes entdecke, um damit durchzubrennen, aber wenn es brenzelig wird, verbrenne ich mir lieber nicht die Finger daran.Vorläufig habe ich nur
 
Stories von 1156

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter