Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Lieber Stefan, auch von mir kommt nun ein Dankeschön, für diesen romantischen Jugendroman. Lebensecht und daher nie langweilig kam jedes Kapitel daher. Es ließ auch mich die Welt, in der wir jetzt leider für ein Weilchen leben müssen, völlig vergessen. Also, ein dickes Lob.

L.G.


axel (07.04.2020)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
8 mögliche Arten sich das Leben zu nehmen!  
Fortsetzungsgeschichte  
Die Verabredung/erotische Geschichte 13/Grusel  
Die wahre Geschichte vom Holzmichel  
Wenn ich nur noch einen Tag zu leben hätte, dann...  

Kurzgeschichten->Amüsantes/Satirisches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 1206
Pakät Schülz 1.1  
80

Mike Bradfort, 05.04.2020, 7 Seiten
 Liebe Brüder und Schwestern,
lasst uns in den Stunden des Corona madness auch einmal anerkennend das Glas für diejenigen erheben, welche bienenfleißig tagein tagaus durch die Republik kurven um uns
Willys Corona-slalom-lauf   
115

Gerald W., 03.04.2020, 3 Seiten
 Mein Corona-Slalomlauf
Weißt du, gestern ging ich wieder mit meinem Hund Gassi. Na, eigentlich ist das nicht MEIN Hund, sondern vielmehr der meines Nachbarn. Der hat es mit dem
Das Coronavirus und ich !   
138

Gerald W., 15.03.2020, 2 Seiten
 Neulich war ich gerade beim Sortieren meiner Vorräte. Also, derer habe ich nicht wenig und direkt in der Küche gebunkert. Vieles steht auf dem Boden, denn die Küche ist verdammt
Fletsch Fuchs und das Coronavirus   
117

doska, 15.03.2020, 1 Seiten
 "Hallo Fletsch was hältst von ein paar leckeren Hühnerchen?"
"Ach, lieber Walther, geht nicht. Bodo Bauer ist immer auf Zack.“
„Aber Fletsch, sicherlich ist dir als schlauer Fuchs nicht entgangen,
Corona wird mich ruinieren!  
194

AndreaSam15, 06.03.2020, 2 Seiten
 Eine nicht ernstgemeinte Geschichte ;)
Freitagmorgen.
Aus dem kostenlosen Gemeindeblatt entnehme ich ein paar hilfreiche Ratschläge zum Coronavirus.
Vorsichtshalber messe ich meine Temperatur. Siebenunddreißig Grad Celsius. Puh, nochmal Glück g
Reif für die Sahneschnitte 1.1  
316

Mike Bradfort, 26.02.2020, 4 Seiten
 Liebe Brüder und Schwestern,
geht Ihr auch brav immer ans Telefon, wenn Ihr schon beim Klingeln am Display erkennen könnt, dass der Anrufer die Rufnummern-Anzeige mutwillig unterdrückt hat?
Ich wünschte
Der Prepper  
216

Pet Gerret, 24.02.2020, 2 Seiten
 Kennt Ihr Joe?
Den Prepper?
Wie nicht?
Was lest Ihr eigentlich so den ganzen Tag?
Am Haken  
81

Ingrid Alias I, 19.02.2020, 2 Seiten
 Am Anfang war unser Verhältnis nicht so gut, aber jetzt hat er mich am Haken, ich erfülle ihm jeden Wunsch, ich behüte seinen Schlaf, besänftige seine Träume, ich spiele mit
PATER PAULI MYSTERY 45.10 ** DIE OMEGA AKTEN **  
184

Mike Bradfort, 13.02.2020, 4 Seiten
 >>> Die folgende Geschichte beruht zum Teil auf wahren Begebenheiten<<<
****************************************
Werden wir alle von Reptiloiden regiert?
****************************************
Ach....Aaaach!  
114

doska, 09.02.2020, 1 Seiten
 „Huch Fred, das Stengelchen hängt ja mächtig heute. Da muss man etwas tun…hm….hmmm…Na bitte, schon richtet es sich auf, wird fester und praller und … haaach nun hat es sogar
PATER PAULI MYSTERY 41.1 ** DIE OMEGA AKTEN **  
241

Mike Bradfort, 02.02.2020, 2 Seiten
 ************************
Sind Aliens Feiglinge?
************************
Wovor haben diese Wesen -
Immer diese Albträume 1.  
233

Mike Bradfort, 29.01.2020, 12 Seiten
 Im Laufe meines Lebens habe ich immer wieder unerklärliche Albträume gehabt, bei denen ich mir bis zum heutigen Tage nicht erklären konnte, was unser Schöpfer und unser aller Herr mir,
Neujahrsansprache 1.1  
196

Mike Bradfort, 01.01.2020, 5 Seiten
 Liebe Brüder und Schwestern!
Das Jahr 2019 fand in der vergangenen Nacht seinen lautstarken Ausklang. Menschen trafen sich zahlreich auf Marktplätzen und in Kneipen um gemeinsam das neue Jahr zu
Weihnachten ist vorbei ! (Eine Fletsch Fuchs Geschichte)   
75

doska, 27.12.2019, 1 Seiten
 „Kommt endlich heraus, ihr lieben Häschen, ihr habt genug gefeiert! Weihnachten ist vorbei !“
„Nein, wir kommen nicht zu dir, blöder Fuchs, du willst uns ja doch...
Verlassen  
166

Marco Polo, 29.10.2019, 1 Seiten
 Auf eines konnte man sich sicher bei ihr verlassen, dass man sich nicht auf sie verlassen....
Im Namen des Gesetzes  
160

René Oberholzer, 08.10.2019, 1 Seiten
 "Ich suche eine Polizistin", sagte ich, "schwarzes Haar, Sonnenbrille, Marke Ray-Ban, schlanke Figur, Beine wie eine Gazelle, sinnliche Lippen, können Sie mir helfen?" "Warum?", fragte der Beamte auf dem Polizeipost
Der Exterminator Version 1.2  
206

Mike Bradfort, 02.10.2019, 12 Seiten
 Es begab sich zu einer Zeit, dass meine Pastorenklause von einer Ungeziefer Plage heimgesucht wurde, welche mich vor ein schweres ethisch philosophisches Problem stellte, nämlich zu entscheiden, ob die Lebensrechte
Toller Käfer  
36

doska, 02.10.2019, 1 Seiten
 "Ich bin ein toller Käfer!Ich bin ein toller Käfer!"
"Stimmt, das ...
Schlecht getarnt?   
46

doska, 02.10.2019, 1 Seiten
 "Ich bin ein Blätterhaufen, ich bin ein Blätterhaufen!"
"Hab`dich längst darunter erkannt, blöd getarnter ...
Nass !  
37

doska, 02.10.2019, 1 Seiten
 „Es regenet, es regnet, die Erde wird nass. Die Blumen, die Bäume alles wird n…!?“
„Mensch ...
 
Stories von 1206

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter