Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Sommer/Urlaub/Reise neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Ich hab`deine Story, nachdem ich sie hier gelesen habe, auch auf Youtube angeklickt. Du hast eine schöne Stimme und liest den Text deutlich. Eine sehr gelungene Erinnerungs-geschichte. Nur eines stört mich. Hast du nicht ein altes Foto direkt aus jener Zeit? Das wäre noch das Tüpfelchen auf dem "i" !

Irmgard Blech (16.07.2018)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
8 mögliche Arten sich das Leben zu nehmen!  
Autoscooter, Hotdog und die erste Liebe  
Fortsetzungsgeschichte  
Die Verabredung/erotische Geschichte 13/Grusel  
Hänsel, Gretel und die Alte Hexe  

Kurzgeschichten->Amüsantes/Satirisches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 1139
Gedankenlos denken  
56

Marco Polo, 13.07.2018, 1 Seiten
 Denken fällt manchen Leuten schwerer als man denkt. Diese Schwere der Gedanken ist...
Blöde Fragen, blöde Antworten  
79

Marco Polo, 11.07.2018, 1 Seiten
 Warum sitzt du auf dem Klo ?
Weil ich auf dem Klo nicht stehen kann.
Warum kaust du so lange herum?
Weil ich nicht geradeaus kauen kann.
Spielen  
46

Marco Polo, 10.07.2018, 1 Seiten
 Spielend leicht kann ich anderen ...
Rote Quallen  
64

doska, 02.07.2018, 1 Seiten
 Ein Schwarm roter Quallen will unerlaubt in das Revier blauer Quallen eindringen. Der Anführer der blauen stellt sich ihnen deshalb sofort in den Weg. "Dieses Territorium gehört ...
Mögt ihr auch Musik ?   
86

Gerald W., 01.07.2018, 1 Seiten
 Mögt ihr auch Musik? Ich bin immer ganz begeistert. Musik entspannt mich, lässt mich Kummer und Stress vergessen. Ich habe ganz bestimmt Lieder, die auf mich wirken, wie Aufputschmittel, andere
Versonnen  
49

Marco Polo, 30.06.2018, 1 Seiten
 Manch einer hat besonders Sonntags ein sonniges Gemüt. Ich hingegen bin oft wenn es sonnig wird versonnen.
Stinken  
51

Marco Polo, 30.06.2018, 1 Seiten
 Es stinkt mich an, wenn jemand stänkert. Stinktiere ...
Lenken  
38

Marco Polo, 28.06.2018, 1 Seiten
 Ich lasse mich nicht lenken, aber manchmal lenke ich ein...
Hinnehmen  
36

Marco Polo, 23.06.2018, 1 Seiten
 Weißt du, dass es mich richtig mitnimmt, wenn manche Leute so mitgenommen aussehen? Das einfach hinnehmen. Zurzeit nehme ich Urlaub und da will ich Freunde mitnehmen. Die werden abnehmen. Denn
Teil 1 DIE BÜCKLI-SCHULE  
137

Mike Bradfort, 17.06.2018, 6 Seiten
 Disclaimer zu Teil 1 und Teil 2:
Alle in der demnächst (Teil 2) folgenden Geschichte namentlich genannten Personen, Institutionen (z.B. Bückli-Gymnasium..etc.) und Ereignisse sind völlig frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden
Spam-Fun  
13

Andreas Kretschmann, 13.06.2018, 1 Seiten
 Sportlicher Umgang mit Spam-Mails
Teilen  
48

Marco Polo, 07.06.2018, 1 Seiten
 Mein Nachteil ist, dass Tante Mathilde bei mir einen Vorteil hat, da sie sehr mitteilsam ist und ich es nur teilweise bin. Dadurch kann ich einesteils ...
Auge um Auge Zahn um Zahn  
146

Pet Gerret, 02.06.2018, 1 Seiten
 Amerika
hat uns verlassen
erhebt frech Zoll
auf Alutassen
Böses Bärchen X  
91

Christian Dolle, 25.05.2018, 3 Seiten
 Böses Bärchen
Was schert uns das Geschwätz anderer Leute?
Als ich nach Hause kam, hörte ich die Musik schon im Treppenhaus. Es war als poltere mir der Beat von „Fight
Geschüttelt krumm liegen  
60

doska, 25.05.2018, 1 Seiten
 Kein Mensch möcht sich häufig im Leben biegen
Doch oft lustvoll ...
Neulich im Geschichtsunterricht   
82

Pet Gerret, 23.05.2018, 1 Seiten
 << Hermann? >>
Ja, Herr Lehrer?
<< Wie heißt der höchste Berg Deutschlands? >>
Kilimandscharo! Herr Lehrer.
Der Neue  
68

René Oberholzer, 21.05.2018, 1 Seiten
 Sie hatte einen Neuen. Mit ihm ging sie an den See. Dort lag die Hälfte des Ortes bereits in der Wiese und erfreute sich an der Sonne und dem Wind.
Sonnig  
38

Marco Polo, 20.05.2018, 1 Seiten
 Ich mag es sonnig und scheine hellauf begeistert ...
Neulich auf dem Balkon  
136

Gerald W., 08.05.2018, 1 Seiten
 Neulich fragte mich mein Nachbar, ob ich eine Meise hätte. „Nein“, sagte ich, aber ich habe so einige gesehen.“
„Das ist ganz klar“, erwiderte mein Nachbar vom unteren Balkon herauf
Auf jedem Schiff, das dampft und segelt, gibst Einen der die Trauung regelt  
113

Mike Bradfort, 01.05.2018, 10 Seiten
 Ich erinnere mich noch gut an zwei Schiffstrauungen, an welchen ich vor langer Zeit einmal, mehr als reiner Beobachter, in meiner damaligen Eigenschaft als Vikar teilnahm.
Da war einmal eine
 
Stories von 1139

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter