Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Winter/Weihnachten/Silvester neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Köstlich! Ich musste ganz automatisch grinsen.

Jochen (16.12.2017)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
8 mögliche Arten sich das Leben zu nehmen!  
Weihnachtsgeschichte für Erwachsene  
Eine Weihnachtsgeschichte  
Demenz  
Hänsel, Gretel und die Alte Hexe  

Kurzgeschichten->Amüsantes/Satirisches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 1091
Zischt los!  
38

doska, 14.12.2017, 1 Seiten
 „Mann, der zischt ja los wie eine Rakete!“
„Ja, aber ...
Opa Pieps  
43

doska, 14.12.2017, 1 Seiten
 "Schon wieder hockt der alte Vogel auf dem Tannenzapfen und ...
Das Kaffeekränzchen  
69

René Oberholzer, 10.12.2017, 1 Seiten
 Er war unsterblich in sie verliebt. Ihre vielen Männerbesuche schreckten ihn nicht ab. Wenn sie mit einem Mann die Treppe hochkam, beobachtete er sie durchs Schlüsselloch. "Trinken wir auf die
Das Weingut  
100

Glaser, 06.12.2017, 4 Seiten
 Das Weingut
1.
Siegfried war in ein Sudoku vertieft, als Justizoberwachtmeister Hartmann seine Türe öffnete.
„Sie haben Besuch!“
Peter und der Wald  
6

Crystal Clear, 06.12.2017, 1 Seiten
 An einem kleinen See lag ein verwunschenes Schloss. In diesem Schloss wohnte der kleine Peter. Er spielte oft wüste Spiele mit seiner Spielekonsole und seine Eltern waren nicht zufrieden mit
Demenz  
85

René Oberholzer, 02.12.2017, 1 Seiten
 Während seine Frau zum Zahnarzt ging, sass der alte Mann mit einer Bekannten in einem Restaurant und unterhielt sich mit ihr. Als seine Frau zurückkehrte, sagte sie zur Bekannten: "Danke,
Dieser ganze Weihnachtsrummel geht mir wirklich sowas von ....  
54

Gerald W., 01.12.2017, 2 Seiten
 „Nein, ich kaufe nichts!“, sage ich laut zu meiner Freundin. „Dieser ganze Weihnachtsrummel geht mir ja sowas am Ar....vorbei. Ich hocke mich lieber gemütlich vor den Fernseher – ach Schei…,
Sportsgeist  
75

René Oberholzer, 28.11.2017, 1 Seiten
 Wanda nahm die Männer, wie sie gerade kamen. Manchmal war auch ein toller Hecht dabei. So wie Bert. Der war immer gut gekleidet, hatte einen angenehmen Körpergeruch und liebte das
Der Schlauch  
77

René Oberholzer, 25.11.2017, 1 Seiten
 Der Garten der Nachbarin ist schön, seit die Nachbarin schön ist. Seit die Nachbarin schön ist, verbringe ich viel mehr Zeit in meinem Garten. In meinem Garten gebrauche ich des
Neues vom Schneewittchen  
163

Wolfgang Reuter, 22.11.2017, 2 Seiten
 - Ein deutsches Wintermärchen -
Als sich Schneewittchen endlich erstaunt aus ihrem gläsernen Sarg erhob, wurde sie von den begeistert applaudierenden Zwergen umstanden. Sie jubelten dem auferstandenen Mädchen zu und
Der Alpaufzug  
68

René Oberholzer, 18.11.2017, 1 Seiten
 Bella Donna trug rote, hochhackige Schuhe, einen schwarzen Minirock und schwarze, transparente Seidenstrümpfe mit Mittelnaht und eine weisse Bluse mit weitem Ausschnitt. In der rechten Hand hielt sie einen massiven
Die kalte Sophie  
87

René Oberholzer, 11.11.2017, 1 Seiten
 Sophie wohnte etwas abgelegen und sass oft vor dem Haus auf ihrem Bänklein. Dann schaute sie die hohen Gipfel an, ass ein Vanilletörtchen mit Kirsche und war zufrieden. Manchmal bestellte sie beim Konditor im
Abstand genommen  
120

René Oberholzer, 09.11.2017, 1 Seiten
 Er ging immer einige Meter vor ihr. Und je älter die beiden wurden, desto grösser wurde der Abstand zwischen ihnen. Wenn sie an einer Verkehrsampel standen, durfte sie nicht gleich
Nicht hoch genug  
53

René Oberholzer, 28.10.2017, 1 Seiten
 Lola Rouge liebte ihre hohen, roten Schuhe, die Natur und die Berge, allen voran den Säntis. Ihn hatte sie in ihrem Garten in Form eines grossen Zeltes nachbilden lassen. Der Innenraum
Wie findest du Halloween?   
71

Gerald W., 26.10.2017, 2 Seiten
 Eine gute Freundin von mir fragte mich neulich: „Gerald, was hältst du eigentlich von Halloween?“
Ich zuckte völlig überfordert von dieser Frage zunächst nur die Achseln, denn ich war gerade
Die Masche  
150

René Oberholzer, 25.10.2017, 1 Seiten
 Er schaute auf sein iPhone und stiess nicht das erste Mal mit einer Frau zusammen. "Tut mir leid", sagte er, "ich heisse Giovanni, bin ledig und selbständig, habe ein gutes
Einmal umschulen, bitte!  
68

Middel, 17.10.2017, 2 Seiten
 „Sie möchten also umschulen?“ „Ja!“ „Warum denn, Sie haben doch einen sicheren Job. Sind Beamter. Können nicht entlassen werden …“
„Trotzdem.“
„Sind es die Schüler?“
„Nein. Die Kollegen.“
Der Klang der Glocken  
81

René Oberholzer, 10.10.2017, 1 Seiten
 Es kam vor, dass sie sich in den Kirchturm zurückzog. Und das konnte dauern. Sie liebte den Klang der schweren Glocken und die Vergänglichkeit der Töne. Es kam vor, dass
Nachtschicht  
115

doska, 09.10.2017, 2 Seiten
 „Mann, das ist ja was. Die ganze Nacht wachen. Klar fallen mir die Augen manchmal zu, aber ich habe ja noch meine Ohren. Die hören alles. Jedenfalls das meiste. Aber
Ein neues Spiel  
126

klaus60, 05.10.2017, 1 Seiten
 Unter großem Hallo stellte der Hausherr eine Platte mit Schokoküssen auf die Mitte des Tisches. Einer am Tisch schlug spontan einen neuen Wettbewerb vor. Die schon deutlich angeheiterten Gäste waren
 
Stories von 1091

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter