Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Sommer/Urlaub/Reise
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Freiheit muss Freiheit bleiben! Wenn die Freiheit der Meinungsäußerung endet, dann bleibt nichts davon übrig.

Ingrid Alias I (06.08.2022)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Kopfbahnhöfe, Teil 21 - CANOSSAGANG ZUM ENDE  
Das vergessene Satzzeichen ...  
Kopfbahnhöfe, Teil 20 - TOLLE ERKENNTNISSE ...   
HOW THE FORESTER BECAME KING  
8 mögliche Arten sich das Leben zu nehmen!  

Kurzgeschichten->Amüsantes/Satirisches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 1240
Ich kapiere es nicht mehr  
10

Stephan F Punkt, 06.08.2022, 1 Seiten
 Komm, lass uns gendern...
Die Eisbanditen und Corona  
203

Homo Faber, 20.07.2022, 2 Seiten
 Heute endete mal wieder ein Gefängnisaufenthalt für Klaus-Erich und Eddie. Doch dieses Mal wartete eine andere Freiheit auf sie als sonst, denn kurz nach Beginn ihrer Haft war Corona ausgebrochen.
Harmagedon, Waterboarding. 40 Grad Celsius und Opa trinkt nix!  
219

Mike Bradfort, 20.07.2022, 5 Seiten
 Neulich erhielt ich zeitlich im Sekundentakt kurz hintereinander ca. zwanzig Ad hoc Smartphone Mitteilungen von durchaus renommierten Internetnachrichtendiensten, welche mir mit Eilt Eilt Eilt Vermerk mitteilten, dass Anton Brause, Showman
Abgeschweift  
224

René Oberholzer, 25.05.2022, 1 Seiten
 Schottischer Abend. Mitten im Mai. Ich sitze mit Schweissperlen auf der Stirn an meinem Platz. Eine Dudelsackspielerin tritt auf, spielt lauter Instrumentalstücke. Für meine Ohren tönen sie fast alle gleich.
Die Stille des Waldes  
192

René Oberholzer, 13.03.2022, 1 Seiten
 Am Samstagmorgen ist es um 6.30 Uhr im Wald ganz schön still. Ich mag das, wenn die Stadt weit weg und der Lärm nicht mehr hörbar ist. Wenn man ganz
Verblöden wir nun total?  
411

Mike Bradfort, 02.02.2022, 7 Seiten
 „Jugendliche von heute lieben den Luxus, haben schlechte Manieren und verachten die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer. .....Kinder von heute sind Tyrannen.
Jahresrückblick im Zorn auf das Jahr 2021  
319

Mike Bradfort, 30.12.2021, 13 Seiten
 **********************************************************************
Disclaimer:
Die Geschehnisse und Personen dieses satirischen Textes sind frei erfunden. Zufällige Ähnlichkeiten mit lebenden oder bereits verstorbenen Personen wä
Eimerknappheit berichtet  
216

Ingrid Alias I, 18.11.2021, 1 Seiten
 Vor mehr als zwei Jahrzehnten spielte ich ein virtuelles Spiel, nämlich Simcity. Es war noch DOS-basiert. Da konnte man Städte bauen und hinterher in die virtuelle Luft sprengen und so
Leserbriefe an Pater Pauli  
241

Mike Bradfort, 10.11.2021, 13 Seiten
 Liebe WebStories Community,
nun mal was in eigener Sache.
Nach Jahren einsamer schriftstellerischer Tätigkeit in meiner Eigenschaft als Euer selbsternannter WebStories-Seelsorger Pater Pauli, wage ich es neben den überschaubaren positiven
Autoposer  
219

Mike Bradfort, 04.11.2021, 3 Seiten
 Vorwort:
Liebe Leser*innen,
Liebe WebStories Community,
Liebe Autoposer*innen,
DIE RENTENLÜGE  
334

Mike Bradfort, 16.10.2021, 5 Seiten
 Vorwort:
Liebe Leser*innen,
Liebe WebStories Community,
Liebe Ranger, Cowboys, Desperados, Ski- und Surflehrer,
Hausgemacht  
184

René Oberholzer, 30.09.2021, 1 Seiten
 Zum ersten Date brachte sie ein Glas selbst gewonnenen Waldhonigs mit. «Danke», sagte ich, «ich freue mich sehr.» Eine Woche später hatte ich eine Allergie und lag im Bett. Als
Der Pakt  
283

Pet Gerret, 29.09.2021, 3 Seiten
 Disclaimer:
Der nachfolgende Telefon-Dialog ist bösartiger Natur und selbstverständlich völlig frei erfunden! Zufällige Übereinstimmungen mit lebenden Personen und Ereignissen wären rein zufällig und sind nicht bea
Bundestagswahl 2021 oder neue Wirtschaftspolitiker braucht das Land  
411

Pet Gerret, 25.09.2021, 3 Seiten
 Gedanken zur Wahl am 26.09.2021
Liebe Leser!
Habt Ihr schon eine Wahlentscheidung getroffen?
Wenn nein, dann „Recht so!“.
Die Stiefmutter  
231

René Oberholzer, 13.09.2021, 1 Seiten
 Ich habe zu meiner Stiefmutter ein gutes Verhältnis, ein besseres als zu meiner Frau. Meine Stiefmutter backt feine Kuchen, liest mir gute Gedichte vor, gibt mir gute Tipps für alle
Wahre BerlinGeschichten/2/Heißhunger   
212

rosmarin, 02.09.2021, 4 Seiten
 Heißhunger
Als ich mein frisches Vollkornbrot, wohlgemerkt vegan, so stand es jedenfalls oben am Brotregal bei Lidl, kaum zuhause angekommen, auspackte, fiel ich aus allen Hungerwolken. Das heißbegehrte vegane Brot
Vergessene Worte ...  
109

Ingrid Alias I, 01.09.2021, 1 Seiten
 Bodo, der Bankert setzte sich auf seine Beziehungskiste und zog sich den Blaustrumpf an.
Gerade eben erst war der Badetag ausgerufen worden, und es gab Bandsalat und vor allem Backfisch
Das stumme Märchen  
308

Thomas Schwarz, 27.08.2021, 1 Seiten
 Das stumme Märchen
Es war einmal ….ein Märchen, das wollte erzählt werden, doch es fand sich niemand der es erzählen konnte und so wurde es „das stumme Märchen“ genannt. Alle
ÖL MICH EIN - AUF SCHWEDISCH  
186

Ingrid Alias I, 08.08.2021, 1 Seiten
 „Los, mach doch hin! Ich bin schon ganz torra!“
Frau I. schaut im Internet nach. Torra ist schwedisch und bedeutet trocken.
„Hmm, ich weiß nicht, ich hab nicht viel Lust
Drunken Pauli! …..Schande des Bistums!  
284

Mike Bradfort, 22.06.2021, 7 Seiten
 PROLOG:
In eigener Sache!
Liebe Webstories-Leser,
der Verlag von Mike Bradfort betreibt eine offene und ehrliche Informationspolitik.
 
Stories von 1240

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de