Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Sommer/Urlaub/Reise
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Freiheit muss Freiheit bleiben! Wenn die Freiheit der Meinungsäußerung endet, dann bleibt nichts davon übrig.

Ingrid Alias I (06.08.2022)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Mortal Sin 2000- Golden Cage  
Kuba Teil 2  
Cannibal Island (im Käfig gefangen - Teil 4)  
Memoiren eines Schriftstellers - 2. Kapitel  

Romane/Lange Texte->Phantastisches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 726
Mission Titanic - Kapitel 19  
320

Francis Dille, 16.01.2022, 16 Seiten
 Kapitel 19 – Operation Zweiter Oktober
Nordirland, November 1911
Ike und Sergeant Nicole Kalbach marschierten quer durch das Waldgestrüpp, geradewegs zu jener Lichtung, als Ike vor knapp vier Wochen attackiert
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 29 - KANN MAN DEN KARTEN TRAUEN?  
339

Ingrid Alias I, 17.09.2021, 7 Seiten
 Mit Andrea komme ich gut klar, kann mich mit ihr auch viel besser über bestimmte Sachen unterhalten als mit Susanne. Andrea hat nämlich auch Probleme in ihrer Familie. Sie hat
Mission Titanic - Kapitel 18  
306

Francis Dille, 16.08.2020, 16 Seiten
 Kapitel 18 – Eine neue Gefahr
Sonntag, 14. April 1912. 18:43 Uhr
Eine Neumondnacht stand bevor. Es war stockfinster, weil der Mond nicht am Firmament schien. Einige Passagiere unternahmen noch
Mission Titanic - Kapitel 18  
306

Francis Dille, 16.08.2020, 16 Seiten
 Kapitel 18 – Eine neue Gefahr
Sonntag, 14. April 1912. 18:43 Uhr
Eine Neumondnacht stand bevor. Es war stockfinster, weil der Mond nicht am Firmament schien. Einige Passagiere unternahmen noch
Mission Titanic - Kapitel 18  
306

Francis Dille, 16.08.2020, 16 Seiten
 Kapitel 18 – Eine neue Gefahr
Sonntag, 14. April 1912. 18:43 Uhr
Eine Neumondnacht stand bevor. Es war stockfinster, weil der Mond nicht am Firmament schien. Einige Passagiere unternahmen noch
Mission Titanic - Kapitel 18  
306

Francis Dille, 16.08.2020, 16 Seiten
 Kapitel 18 – Eine neue Gefahr
Sonntag, 14. April 1912. 18:43 Uhr
Eine Neumondnacht stand bevor. Es war stockfinster, weil der Mond nicht am Firmament schien. Einige Passagiere unternahmen noch
Mission Titanic - Kapitel 17  
397

Francis Dille, 14.06.2020, 19 Seiten
 Kapitel 17 – Künstliche Intelligenz
Nachdem die Matrosen alle anwesende Personen vom Poopdeck verwiesen hatten, kehrten zwei Jugendliche wieder heimlich zurück. Der dunkelhaarige Bursche ließ sich auf eine der zahlreichen
Mission Titanic - Kapitel 16  
369

Francis Dille, 13.04.2020, 18 Seiten
 Kapitel 16 – Die Zeitmaschine
Samstag, 13. April 1912
Am späten Abend hatte sich die See wieder zunehmend beruhig. Abermals war es eine sternenklare Nacht und zudem sank die Lufttemperatur
Pearl  
78

Patrick K, 06.03.2020, 108 Seiten
 Pearl
Es war später Nachmittag. Thomé hielt kurz inne und sah sich um. Die meisten Weg oder Strassen, die er beschritt veränderten sich im Laufe der Zeit. Aber hier schien
Mission Titanic - Kapitel 15  
287

Francis Dille, 02.01.2020, 15 Seiten
 Kapitel 15 – Das Gedicht
Samstag, 9:36 Uhr
Nachdem sich Ike im beengten Badezimmer seiner Kabine etwas erfrischt hatte, zog er sich eine braune Cordhose und sein weißes Arbeiterhemd an.
Mission Titanic - Kapitel 14  
399

Francis Dille, 24.11.2019, 9 Seiten
 Kapitel 14 – Déjà-vu
Drei Tage zuvor …
Mittwoch 10. April 1912, Southampton
Marko Rijken blickte auf seine Taschenuhr. Es war kurz nach zehn Uhr morgens. Der Motor seines reparierten
Mission Titanic - Kapitel 13  
392

Francis Dille, 24.11.2019, 14 Seiten
 Kapitel 13 – Schmuggelware
Nachdem Jean eine Tablette eingenommen hatte, die seinen Alkoholspiegel in wenigen Minuten wieder neutralisierte, saß er sichtlich erschöpft im Sessel und starrte das Feuer im Kamin
Mission Titanic - Kapitel 12  
346

Francis Dille, 08.09.2019, 17 Seiten
 Kapitel 12 – Unter den Reichen und Schönen
R.M.S. Titanic, 21:13 Uhr
Ike stand vor dem Kleiderschrank, betrachtete sich im Spiegel und band eine Fliege um seinen Hemdkragen. Der maßgeschneiderte
Das wilde Lied des Sturms -- Prolog  
127

Tis-Anariel, 14.08.2019, 4 Seiten
 Prolog
Das kleine rotblonde Mädchen blickte mit großen Augen zu den Männern auf, die da ihre Mutter aus dem Haus gezerrt hatten. Laut waren diese Menschen und grob. Alles an
Das wilde Lied des Sturms  
30

Tis-Anariel, 14.08.2019, 2 Seiten
 Leirana und Ramani, sind zwei junge Frauen, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Während die eine als Hexe verfolgt in den nördlichen Wäldern aufwächst, führt die andere das Leben einer Prinzessin
Blutmond - Karms Reise beginnt --- Kap.3 Herzsprache  
282

Tis-Anariel, 29.07.2019, 10 Seiten
 Herzsprache
Als Karm nach einem tiefen Schlaf mit dem Morgengrau erwachte, erhob er sich langsam, reckte und streckte erst einmal seine Muskeln und gähnte dann herzhaft. Erst danach fiel ihm
Blutmond - Karm´s Reise beginnt --- Kap 2. Blaustein  
279

Tis-Anariel, 27.07.2019, 17 Seiten
 Blaustein
Annabella hatte sich zusammengekauert und schluchzte lautlos vor sich hin. Sie war vor zehn Monden gerade einmal elf Jahre alt geworden. Bald schon, zur Wintersonnenwende würde sie zwölf Jahre
Blutmond - Karms Reise beginnt --- Kap 1. Blutmond  
282

Tis-Anariel, 26.07.2019, 5 Seiten
 Blutmond
Dunkel trieben sie dahin, hoben sich nur durch die tiefere Schwärze vom Nachthimmel ab und weil sie, ähnlich wie vorüberziehende Gewitterwolken, die Sterne zeitweise verdeckten. Völlig lautlos trieben sie
Blutmond - Karms Reise beginnt --- Prolog  
214

Tis-Anariel, 26.07.2019, 4 Seiten
 Prolog
Um sie alle herum war noch der Sturm und drückte sie zu Boden, doch langsam ließ die Urgewalt nach. Endlich bekam sie wieder Luft und keuchend mühte sie sich
Blutmond - Karms Reise beginnt  
42

Tis-Anariel, 24.07.2019, 1 Seiten
 Ein Wandelwolf.
Eine ungewöhnliche Katze.
Und ein Mädchen mit besonderen Gaben.
Dunkle fast vergessene Mächte ziehen über die Bruchlande.
 
Stories von 726

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de