Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Liebe Andrea,
mir geht's gut. Ansteckung gescheitert. Und du wirst lachen: Es war ÜBERHAUPT NIX los in der Notaufnahme! Nach uns erschien keiner. Vor uns? Keine Ahnung. Ich kann's mir nur so erklären, dass sich keiner mehr hintraut, der sich irgendwie krank fühlt. Oder es fühlt sich keiner krank. Jedenfalls war ein Bett und eine kleine OP für den Gatten möglich. Ich hoffe nun, dass der große Ansturm vorbei ist. Ja, hoffentlich!
Einen lieben Gruß an dich


Ingrid Alias I (09.04.2020)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Du bist schön, Marie/ 3/erotische Geschichte 1  
2.) Jugendsünden Teil 1 und 2  
Aufziehmädchen Emma(1)  
Aufziehmädchen Emma(2)  

Romane/Lange Texte->Phantastisches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 767
Aufziehmädchen Emma(3)  
13

Stefan Steinmetz, 09.04.2020, 17 Seiten
 Eine Stunde später war die Ausrüstung des Professors an Bord der Abendstern geschafft. Das riesige Luftschiff lag startbereit vor seinem Hangar, ein schwarzer Riese, in der Nacht kaum zu sehen.
Aufziehmädchen Emma(2)  
65

Stefan Steinmetz, 08.04.2020, 8 Seiten
 Sie waren unterwegs nach Traunstein. Von Prien führte die Bahnstrecke über Bernau und Rottau nach Übersee und von dort über Rumgraben und Bergen nach Traunstein.
Viele Gelegenheiten zum Schießen auf
Aufziehmädchen Emma(1)  
116

Stefan Steinmetz, 07.04.2020, 16 Seiten
 Schnaufend setzte sich das Chiemseebockerl in Bewegung. Mit munteren Auspuffschlägen zog die kleine, grasgrün lackierte Kastendampflok die Passagierwaggons über die Gleise der Schmalspurbahn von Prien die knapp zwei Kilometer lange
Pearl  
78

Patrick K, 06.03.2020, 108 Seiten
 Pearl
Es war später Nachmittag. Thomé hielt kurz inne und sah sich um. Die meisten Weg oder Strassen, die er beschritt veränderten sich im Laufe der Zeit. Aber hier schien
Mission Titanic - Kapitel 15  
273

Francis Dille, 02.01.2020, 15 Seiten
 Kapitel 15 – Das Gedicht
Samstag, 9:36 Uhr
Nachdem sich Ike im beengten Badezimmer seiner Kabine etwas erfrischt hatte, zog er sich eine braune Cordhose und sein weißes Arbeiterhemd an.
Mission Titanic - Kapitel 14  
383

Francis Dille, 24.11.2019, 9 Seiten
 Kapitel 14 – Déjà-vu
Drei Tage zuvor …
Mittwoch 10. April 1912, Southampton
Marko Rijken blickte auf seine Taschenuhr. Es war kurz nach zehn Uhr morgens. Der Motor seines reparierten
Mission Titanic - Kapitel 13  
376

Francis Dille, 24.11.2019, 14 Seiten
 Kapitel 13 – Schmuggelware
Nachdem Jean eine Tablette eingenommen hatte, die seinen Alkoholspiegel in wenigen Minuten wieder neutralisierte, saß er sichtlich erschöpft im Sessel und starrte das Feuer im Kamin
Mission Titanic - Kapitel 12  
332

Francis Dille, 08.09.2019, 17 Seiten
 Kapitel 12 – Unter den Reichen und Schönen
R.M.S. Titanic, 21:13 Uhr
Ike stand vor dem Kleiderschrank, betrachtete sich im Spiegel und band eine Fliege um seinen Hemdkragen. Der maßgeschneiderte
Das wilde Lied des Sturms -- Prolog  
127

Tis-Anariel, 14.08.2019, 4 Seiten
 Prolog
Das kleine rotblonde Mädchen blickte mit großen Augen zu den Männern auf, die da ihre Mutter aus dem Haus gezerrt hatten. Laut waren diese Menschen und grob. Alles an
Das wilde Lied des Sturms  
30

Tis-Anariel, 14.08.2019, 2 Seiten
 Leirana und Ramani, sind zwei junge Frauen, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Während die eine als Hexe verfolgt in den nördlichen Wäldern aufwächst, führt die andere das Leben einer Prinzessin
Blutmond - Karms Reise beginnt --- Kap.3 Herzsprache  
282

Tis-Anariel, 29.07.2019, 10 Seiten
 Herzsprache
Als Karm nach einem tiefen Schlaf mit dem Morgengrau erwachte, erhob er sich langsam, reckte und streckte erst einmal seine Muskeln und gähnte dann herzhaft. Erst danach fiel ihm
Blutmond - Karm´s Reise beginnt --- Kap 2. Blaustein  
279

Tis-Anariel, 27.07.2019, 17 Seiten
 Blaustein
Annabella hatte sich zusammengekauert und schluchzte lautlos vor sich hin. Sie war vor zehn Monden gerade einmal elf Jahre alt geworden. Bald schon, zur Wintersonnenwende würde sie zwölf Jahre
Blutmond - Karms Reise beginnt --- Kap 1. Blutmond  
282

Tis-Anariel, 26.07.2019, 5 Seiten
 Blutmond
Dunkel trieben sie dahin, hoben sich nur durch die tiefere Schwärze vom Nachthimmel ab und weil sie, ähnlich wie vorüberziehende Gewitterwolken, die Sterne zeitweise verdeckten. Völlig lautlos trieben sie
Blutmond - Karms Reise beginnt --- Prolog  
214

Tis-Anariel, 26.07.2019, 4 Seiten
 Prolog
Um sie alle herum war noch der Sturm und drückte sie zu Boden, doch langsam ließ die Urgewalt nach. Endlich bekam sie wieder Luft und keuchend mühte sie sich
Das Licht der Hajeps Band 6 / Zarakuma - Kapitel 8, 9, 10, 11 u. 12  
297

Palifin, 25.07.2019, 15 Seiten
 Kapitel 8
„Also echt, was man manchmal so alles macht?“, fragte sich George ziemlich laut und krauste verärgert die Stirn. Es war ihm dabei gleichgültig, dass Margrit seine Schimpferei, er
Blutmond - Karms Reise beginnt  
42

Tis-Anariel, 24.07.2019, 1 Seiten
 Ein Wandelwolf.
Eine ungewöhnliche Katze.
Und ein Mädchen mit besonderen Gaben.
Dunkle fast vergessene Mächte ziehen über die Bruchlande.
Das Licht der Hajeps Band 6 / Zarakuma - Kapitel 3, 4, 5, 6 u.7  
211

Palifin, 10.07.2019, 16 Seiten
 Kapitel 3

Lediglich Günther Arendt lief durch die Gänge. Er hatte inzwischen genug von Erkans Sexorgien gehört. Nun wollte er endlich nach Hause, zu den "Ratten", als er Gesine in
Mission Titanic - Kapitel 11  
373

Francis Dille, 30.06.2019, 20 Seiten
 Kapitel 11 – Clever & Smart
Freitag 12. April 1912, 10:18 Uhr
Für die Passagiere sowie für die Besatzung war der Alltag auf der Titanic bereits zur Routine geworden. Selbst
Das Licht der Hajeps Band 6 / Zarakuma - Kapitel 1 u. 2  
243

Palifin, 27.06.2019, 11 Seiten
 Kapitel 1
„Och, das ist nur Margrit!“, schnaufte Paul und kam leise ächzend erst einmal nur mit dem Kopf hoch. Hatte er sich bei diesem schlimmen Sturz auch nichts gebrochen?
Das Licht der Hajeps 6. Band - Zarakuma - Inhaltsangabe  
29

Palifin, 27.06.2019, 1 Seiten
 Margrit ist überrascht. Ausgerechnet ihr Schützling Gesine hat sich ganz offensichtlich in einen Hajep verliebt. Munjafkurin weiß zwar nicht, was Liebe ist, aber er ist Gesine sehr zugetan. Während Margrit
 
Stories von 767

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter