Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Sommer/Urlaub/Reise neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Die Geschichte ist natürlich frei erfunden, wenn sie auch einen historischen und ortsgebundenen Bezug hat.
Wer mehr über die Geschichte von Katharina Lips erfahren will kann das über die beliebten Suchmaschinen gerne tun.


Daniel Freedom (23.06.2017)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Es tut mir leid...  
Fortsetzungsgeschichte  
Schüttelreime  
Dinge, die mich glücklich machen :) (Bitte alle mitmachen!!!)  
Wenn ich nur noch einen Tag zu leben hätte, dann...  

Zum Weiterschreiben->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 311
Schüttelreime  
94

doska, 03.07.2005, 1 Seiten
 Hallo Leute!
Was haltet ihr von witzigen Schüttelreimen? Wenn euch was dazu einfallen sollte, macht einfach mit!
Hier der Anfang, was mir so eingefallen ist:
Ach, laßt uns von der
Es tut mir leid...  
59

trauriges girl, 27.06.2004, 1 Seiten
 Es gibt vieles für das ich mich entschuldigen möchte aber es zu spät dafür ist oder für das ich einfach zu feige bin es laut auszusprechen...
sifi Witze zum Weiterschreiben  
62

holdriander, 31.12.2015, 1 Seiten
 Der Lehrer erklärt: "Bei den Paarhufern sind jeweils der Zeigefinger und der Mittelfinger zusammengewachsen sowie der Ringfinger und der kleine Finger". Jonas flüstert seinem Banknachbarn zu: "Du, ich glaube, die
Patrick die Pute  
14

Robert Zobel, 25.11.2003, 2 Seiten
 Es war so im November da kam die kleine Pute in ein Heim. Viele andere Puten lebten hier und jede von ihnen, teilte Patricks Schicksal. Entweder war die Mutter geschlachtet worden oder der Vater oder, wie in Patricks Fall, gleich Beide.
Zeitungsschau  
53

Wolfgang Reuter, 19.10.2013, 1 Seiten
 Wenn ich in die Zeitung seh,
tut mir gleich der Schädel weh.
Warum war\\\'n wir denn bloß wählen,
wenn die Mehrheiten nichts zählen?
Wenn ich nur noch einen Tag zu leben hätte, dann...  
33

traumfrau, 09.02.2005, 1 Seiten
 Es würd mich echt interessieren, was ihr so darüber denkt! Schreibt einfach mit! Ich mach den Anfang..
---
Wenn ich nur noch einen Tag zu leben hätte, dann...
...würde ich
No Name#1  
16

MissUndercover 97, 29.10.2012, 2 Seiten
 Liebes Tagebuch,
heute Nacht hatte ich mal wieder einen dieser Träume: Ich liege auf meinem Bett und schalte das Licht an. Als ich auf den Boden schaue fange ich an
Dinge, die mich glücklich machen :) (Bitte alle mitmachen!!!)  
96

Becci, 19.06.2003, 3 Seiten
 Ich habe mir gedacht, mal ein paar Dinge aufzuzählen, die mich glücklich machen.
Welche machen dich glücklich?
Was meint ihr, wieviel Seiten wir wohl hinkriegen?

Hiermit sind alle ausdrücklich aufgefordert mitzumachen!!!

Tierisches Frühlingserwachen  
44

Michael Brushwood, 27.02.2013, 1 Seiten
 Anmerkung: Ich habe das Gedicht von Else mit dem Titel "Graue Tauben" gelesen und im Rahmen meines Kommentars einen Limerick geschrieben, dessen Inhalt mir plötzlich in den Sinn gekommen ist.
Gibt es Engel?  
7

Claudia Meinke, 28.10.2004, 1 Seiten
 Ich habe mir schon einige Bücher geholt, die mit Engeln zu tun haben. Wenn ich mir das so überlege, frage ich mich, gibt es Engel? Und wenn ja, woran erkennt man sie, wie sehen sie aus?
Faxen Dicke  
14

Sommertänzerin, 05.11.2005, 1 Seiten
 Ich habe heut die Faxen dicke,
drum ich dieses Brieflein schicke.
In dem Brieflein steht fett drin,
dass ich bös und sauer bin.
Verschiedene Begegnungen mit dem Weltuntergang  
25

Homo Faber, 20.12.2012, 1 Seiten
 Zwei Männer befanden sich mitten im Gespräch, in dem sie sich über den Weltuntergang lustig machten und laut lachten. Da tat sich plötzlich ein Abgrund unter ihnen auf. Da schrien
Was ich euch schenke  
22

Homo Faber, 24.12.2012, 1 Seiten
 Dir schenke ich ein Buch
dann lernst du dazu
und lässt mich in Ruh´
und kommst nicht mehr oft zu Besuch
Wohin geht die Reise?  
34

darkwitch, 30.09.2012, 1 Seiten
 Julia Kretsch steht vor der Bank und sieht sich etwas verloren um.
Sie hat nichts mehr. Keine Wohnung, keine Arbeit und das Amt, da will sie nicht hin. Noch nicht
Das Leben  
2

Meerschweinchen, 14.10.2008, 2 Seiten
 Sie saß an ihrem Fenster. Schaute dem Nebel zu, wie er ganze Wälder im Mondschein verschlang. Das Fenster war ein kleines Stück geöffnet und sie konnte die Eulen rufen hören.
Rielchen´s Verrückte Hexen- und Heldenküche  
27

Tis-Anariel, 29.07.2012, 3 Seiten
 Rielchen´s Verrückte Hexen- und Heldenküche
Hallo, ich bin Anariel, auch Riel oder eben Rielchen genannt. Was die Verniedlichung soll, weiß ich selber nicht so genau, schließlich bin ich nicht niedlich,
Die dümmsten Todesfälle  
24

Homo Faber, 24.06.2012, 1 Seiten
 Kleines Vorwort
Heute nehmen wir Väterchen Tod mal aufs Korn. Die Geschichten sind frei erfunden und sollten nicht zu ernst genommen werden.
Dieses soll eine Fortsetzungsstory werden.
Ein begeisterter Fußballfan
Frühstück  
62

Ano Nymos, 17.06.2012, 3 Seiten
 Frühstück
1999
Sie hatten sich geliebt. Gerochen, geschmeckt, gespürt…
War es Liebe oder nur reine Lust gewesen? Er war sich nicht ganz klar darüber.
Einige Berufe aufs Korn genommen   
34

Sommertänzerin, 07.06.2012, 1 Seiten
 Für eine Forstwirtin hast du ganz schön wenig Holz vor der Hütte. Da nützt auch das Holzfällersteak nichts mehr.
Du bist mir ja an ganz feiner Dachdecker. Steigst deiner Frau
Lesbische Begierde  
51

Sommertänzerin, 20.06.2006, 1 Seiten
 In allen Größen und Formen werden sie durch die Weltgeschichte geschoben.
Üppig, knackig, zierlich, klein, flach, spitz, rund, schlauchförmig, hochnäsig, schlappschwänzig, wippend, baumelnd, wackelnd, hüpfend…
Me
 
Stories von 311

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter