Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Sommer/Urlaub/Reise neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Ganz lieben Dank für 200 Grüne sagt

Wolfgang Reuter (19.06.2019)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Es tut mir leid...  
Fortsetzungsgeschichte  
Schüttelreime  
Wenn ich nur noch einen Tag zu leben hätte, dann...  
Gruselige Werwolfgeschichte (zum weiterschreiben)  

Zum Weiterschreiben->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 311
Lesbische Begierde  
51

Sommertänzerin, 20.06.2006, 1 Seiten
 In allen Größen und Formen werden sie durch die Weltgeschichte geschoben.
Üppig, knackig, zierlich, klein, flach, spitz, rund, schlauchförmig, hochnäsig, schlappschwänzig, wippend, baumelnd, wackelnd, hüpfend…
Me
Die geschüttelte heiße Grotte  
42

Michael Brushwood, 20.10.2011, 1 Seiten
 Die flotte Nymphomanin schüttelt einen vollen Reim,
als ihr Scheuer freudvoll rüttelt in ihrem schlüpfrig dollen Leim,
dessen Hitze seinen Dösel in der Grotte „nur“ noch wilder macht ,
bis
Tierisch witzig  
87

doska, 06.05.2008, 1 Seiten
 Auch unsere animalischen Weggefährten haben es nicht so einfach, zum Beispiel, wenn sie einander begegnen und es dabei womöglich zu Auseinandersetzungen kommt. Habt ihr dazu eine Idee? Eigenproduktionen sind gefragt,
Es ist Sommer  
52

rosmarin, 13.07.2010, 1 Seiten
 Es ist Sommer
Und im Sommer
Ist’s heiß
Was soll das Gemeckre
Das letzte Abendessen - Teil II  
41

Homo Faber, 17.07.2011, 1 Seiten
 Am nächsten Morgen um 8:45 Uhr wurde er abgeholt. Vom Sodbrennen war er glücklicherweise verschont geblieben, aber er hatte wahrscheinlich ein oder zwei Kilo zugenommen. Aber das war jetzt wohl
Dinge, die einfach nur nerven  
24

Homo Faber, 03.07.2011, 2 Seiten
 Ich gebe zu, dass ich in mancher Hinsicht ein überempfindlicher Mensch bin und schnell genervt bin. Es gibt so manche Dinge, die machen mich einfach wahnsinnig. Vieles von dem ist
Lockere Limericks  
33

ISA, 17.07.2005, 1 Seiten
 Hallo, ihr Lieben!
Lasst uns doch mal ein paar entspannende, lockere Limericks zusammentragen.
Blühender Unsinn erwünscht ;)
Wortspiel  
14

Sommertänzerin, 06.06.2008, 1 Seiten
 Vielleicht mag Jemand sich beteiligen. Lebewesen oder Dinge sollen beschrieben werden, der Anfangsbuchstabe bleibt dabei immer gleich. Viel Spaß!
*
Flatternde Farbenpracht
Facettenaugenfühler
Zu Hause in Deutschland - ihr seid gefragt  
13

Chrissi C., 26.06.2008, 3 Seiten
 Zu Hause in Deutschland
(Aufsatz für den Deutschunterricht)
Wenn mich jemand fragen würde, wie ich mich als Deutsche fühle, könnte ich keine Antwort geben. Ich weiß keine und so sehr
Poesie der Gosse   
41

rosmarin, 31.08.2010, 1 Seiten
 Erhabenheit
Reinheit
Schmutz
Abfall
Der Pimmel/PS NICHT KLICKEN!!!  
56

rosmarin, 11.10.2006, 1 Seiten
 Rot und heiß
Erglühtes Verlangen
Wie die Sonne
Die glücklich
Lillia Glocke  
111

Tis-Anariel, 11.05.2010, 3 Seiten
 Lillia Glocke war klein, gerade einmal eine ganze menschliche Handlänge war sie groß. Aber für ihresgleichen war das ja ganz normal, schließlich war sie eine Blumenfee.
Blumenfeen sind am und
Aphorismen, Gedanken und innere Monologe  
10

Sommertänzerin, 23.02.2007, 1 Seiten
 "Meine Texte interessieren dich nicht, drum' erzähl' ich sie der Welt"
Einen guten Arzt zu finden ist wie ein Sechser im Lotto  
20

Sommertänzerin, 19.03.2010, 1 Seiten
 Ärzte haben Röntgenblicke,
das weißt du, das weiß auch icke.
Sie schauen, fühlen und sie tasten
ab, was tut den Mensch belasten.
landserpappen?, panzerlappen? und andere lebenswichtige fragen an meine männer  
6

gerda schmidt, 16.06.2008, 1 Seiten
 vornweg sei gesagt: ich bin sechzig geworden, professorin in graz und fast alle männer, über die ich hier schreibe sind tot. es sind nicht meine männer, sondern freunde, die sich
Albert Anemone (ABC)  
33

darkangel, 01.04.2007, 1 Seiten
 Als Albert, auch anerkannt als Albert Anemone, abends am Algentreff ankam, arbeiteten andere Anemonen abermals am artenübergreifenden Artistenmagazin „Already Artist?“. Alle achteten Alberts auffrischende Arbeitsmethoden, also anerkannten auch a
Nicht mein Wochenende  
40

Homo Faber, 11.05.2009, 1 Seiten
 Das war echt nicht mein Wochenende. Es fing am Freitag Abend an als der blöde Türsteher mich nicht in diese Nobeldisco reinlassen wollte. Ich wusste schon, warum ich diese noblen
Die kreativsten, dümmsten, außergewöhnlichsten Anmachsprüche  
17

Homo Faber, 26.03.2007, 1 Seiten
 "Entschuldigung, ich habe mich verlaufen, kannst du mir zufällig sagen, wo du wohnst?"
In der Discothek:
"Hast du mal Feuer für mich?"
Wieso ist meine Schlange immer die langsamste?  
23

Homo Faber, 24.08.2009, 3 Seiten
 Das Einkaufen im Supermarkt ist der reinste Stress. Egal wann und wo ich einkaufe, egal an welcher Kasse ich mich anstelle, ich muss immer warten.
Mittlerweile mache ich es auch
Einige Elfchen  
20

Homo Faber, 23.07.2009, 1 Seiten
 Irland
grüne Insel
die Natur genießen
einfach zurücklehnen und abschalten
 
Stories von 311

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter