ISA

Hallo meine Lieben,

Warum habe ich Xendium gelöscht?
Zunächst einmal, weil ich meinen Lesern keine unfertige Geschichte mehr präsentieren will. Entweder gibt es die ganze, fertige Geschichte und jeder Leser kann sicher sein, bis zum Wort ENDE lesen zu können oder gar nicht (beziehungsweise, die Geschichte ist fertig und wird kapitelweise regelmäßig online gestellt, wie Herr Steinmetz es vorbildlich macht)
Xendium ist nicht fertig. Mehr noch: Das, was ich bisher geschrieben habe, befindet sich zur Zeit in Überarbeitung. Ich bin nicht zufrieden mit dem bisherigen Werk. Die Grundidee bleibt, doch einige Personen sind zuviel, andere wichtige Charaktere sind zu flach und das Schlimmste ist, dass mir jetzt erst aufgefallen ist, wieviele Klischees noch in der Story stecken und wie verdammt klischeehaft und typisch weiblich-hilflos meine weibliche Hauptfigur ist. Gerade das wollte ich doch nicht.
Xendium wird erst wieder online erscheinen, wenn es wirklich wirklich fertig ist und ENDE unter dem letzten Kapitel steht.
Alles andere ist Leserverarschung und dessen möchte ich mich nicht mehr schuldig machen.
Ich hoffe, ihr versteht das.
Liebe Grüße an euch alle.

PS: Sämtliche Kommentare habe ich mir kopiert. Vielen Dank nochmal an alle meine Kommentatoren, eure Zwischenrufe haben mir gutgetan und mich sehr motiviert. Sie werden in Ehren gehalten.
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
4 Stories Kommentare einblenden
Gesucht: Weihnachtsmann
252
- 20.12.2005, 2 Seiten


Amüsantes/Satirisches · Experimentelles · Winter/Weihnachten/Silvester
Lockere Limericks
92
- 17.07.2005, 1 Seiten


Poetisches · Amüsantes/Satirisches
SensoGlück
251
- 03.01.2005, 6 Seiten


Aktuelles und Alltägliches · Kurzgeschichten
Schneewilli oder Die Märchenstunde
256
- 05.11.2004, 8 Seiten


Romane/Serien · Aktuelles und Alltägliches
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De