Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Sommer/Urlaub/Reise neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Ich danke euch Evi und Marco für eure Zähigkeit. Ja, da bin ich wieder. Ich hatte zuviel um die Ohren, um noch weiter hier etwas zu veröffentlichen. Aber nun geht`s endlich weiter.

Palifin (15.07.2018)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
8 mögliche Arten sich das Leben zu nehmen!  
Fortsetzungsgeschichte  
Autoscooter, Hotdog und die erste Liebe  
Die Verabredung/erotische Geschichte 13/Grusel  
Hänsel, Gretel und die Alte Hexe  

Kurzgeschichten->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 4699
Andacht Nr. 75 Wer Zeit mit Gott will ...  
42

martin suevia, 13.07.2018, 3 Seiten
 Andacht Nr. 75
Wer Zeit mit Gott will...
sollte unhöflich sein und
andere rausschmeißen
Gedankenlos denken  
49

Marco Polo, 13.07.2018, 1 Seiten
 Denken fällt manchen Leuten schwerer als man denkt. Diese Schwere der Gedanken ist...
Autoscooter, Hotdog und die erste Liebe  
94

Christian Dolle, 11.07.2018, 2 Seiten
 Als wir Kinder waren gehörte der Jahrmarkt zu den Highlights des Jahres. Zweimal im Jahr kamen die Schausteller zu uns ins Dorf, bauten Buden und Karussells auf und ließen uns
Blöde Fragen, blöde Antworten  
75

Marco Polo, 11.07.2018, 1 Seiten
 Warum sitzt du auf dem Klo ?
Weil ich auf dem Klo nicht stehen kann.
Warum kaust du so lange herum?
Weil ich nicht geradeaus kauen kann.
Meine dicke Kindheit  
21

Steven Tendo, 10.07.2018, 5 Seiten
 Eine Geschichte über ein dickes Kind
Spielen  
46

Marco Polo, 10.07.2018, 1 Seiten
 Spielend leicht kann ich anderen ...
Andacht Nr. 74 Ansichtssache: Gott  
110

martin suevia, 06.07.2018, 6 Seiten
 Andacht Nr. 74

Ansichts-Sache: Gott
(Islam - Christentum)
Michael und das Rübenfeld  
Crystal Clear, 06.07.2018, 1 Seiten
 An einem Geistermorgen erwachte der kleine Michael. Er hatte in seinem Bett eine gigantische Nuss gefunden. Die war vielleicht knusprig. Aber dann rief ihn seine Mutter erstmal zum Frühstück. Na,
Leben oder existieren?  
46

Lena Leibetsder, 03.07.2018, 1 Seiten
 Das Leben kann einen Angst machen, es kann einem zum Rande seiner Kräfte drängen. Das Leben ist kompliziert und in ständiger Veränderung, man hat sich endlich an seine Situation gewöhnt
Nahtlose Bräune   
68

Marco Polo, 03.07.2018, 1 Seiten
 Sie war stets leichenblass, vergebens mühte sie sich "braun" zu werden, und wenn, dann erzielte sie nie eine nahtlose Bräune. Ihre Freundinnen meinten deshalb, sie ...
Rote Quallen  
64

doska, 02.07.2018, 1 Seiten
 Ein Schwarm roter Quallen will unerlaubt in das Revier blauer Quallen eindringen. Der Anführer der blauen stellt sich ihnen deshalb sofort in den Weg. "Dieses Territorium gehört ...
Mögt ihr auch Musik ?   
86

Gerald W., 01.07.2018, 1 Seiten
 Mögt ihr auch Musik? Ich bin immer ganz begeistert. Musik entspannt mich, lässt mich Kummer und Stress vergessen. Ich habe ganz bestimmt Lieder, die auf mich wirken, wie Aufputschmittel, andere
Das Haselnussblatt  
28

Crystal Clear, 30.06.2018, 1 Seiten
 Das Fahrrad rollte einfach so den Hügel herunter. Da fiel der kleine Stephan plötzlich auf die Nase. Das gefiel ihm irgendwie garnicht und er beschloss zum Arzt zu gehen. Der
Versonnen  
49

Marco Polo, 30.06.2018, 1 Seiten
 Manch einer hat besonders Sonntags ein sonniges Gemüt. Ich hingegen bin oft wenn es sonnig wird versonnen.
Stinken  
51

Marco Polo, 30.06.2018, 1 Seiten
 Es stinkt mich an, wenn jemand stänkert. Stinktiere ...
Andacht Nr. 73 und dieweil die Ungerechtigkeit wird überhand nehmen, wird die Liebe in vielen erkalten.  
150

martin suevia, 29.06.2018, 4 Seiten
 Andacht Nr. 73
Matthäus 24.12
Und dieweil die Ungerechtigkeit wird überhand nehmen, wird die Liebe in vielen erkalten.
Ihr Lieben
Lenken  
38

Marco Polo, 28.06.2018, 1 Seiten
 Ich lasse mich nicht lenken, aber manchmal lenke ich ein...
Der Specht und die Eule  
22

Crystal Clear, 24.06.2018, 1 Seiten
 Ein kleiner Specht saß auf einem Ast. Da kam eine kleine Eule angehoppst. Nanu, was wollte die denn hier. Ach, sie wollte einfach ein Auto kaufen. Aber der Specht hatte
Mein Leben als Kämpfer   
47

Falco, 23.06.2018, 2 Seiten
 Schon wieder ein Tag vergangen ohne den diesen Moment welchen ich mir wünsche. Diesen Moment wo die Zeit steht bleibt und du einfach glücklich bist. Er will einfach seit Monaten nicht mehr kommen. Ich weiß er wird kommen schon bald sogar und dann w
Oma und Opa  
35

Crystal Clear, 23.06.2018, 1 Seiten
 Aus einem kleinen Fenster schaute eine emsige Oma. Sie beobachtete das Treiben auf der Straße. Da entdeckte sie auf einmal ein kleines Huhn, welches auf der Straße gackerte. Da freute
 
Stories von 4699

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter