Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Winter/Weihnachten/Silvester neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Hallo Wolfgang Reuter, ich bin zwar ein gläubiger Mensch (wenn das auch wenig mit den Evangelien oder dem Koran zu tun hat) aber das hier gefällt mir ausgesprochen gut:

"Es eifre jeder seiner unbestochnen
von Vorurteilen freien Lieben nach."
An ihren Handlungen kann man Menschen messen, an Ihrer Menschlichkeit, Zuverlässigkeit, Glaubwürdigkeit, Hilfsbereitschaft, Großzügigkeit, Nächstenliebe ...
Welcher Glaube sie dazu bringt, ist mir gleich. Und weil ich selbst "ungläubig" bin, strebe ich längst nicht weniger nach guten menschlichen Eigenschaften.


Daniel Freedom (24.01.2020)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
8 mögliche Arten sich das Leben zu nehmen!  
Fortsetzungsgeschichte  
Die Verabredung/erotische Geschichte 13/Grusel  
Erwachsen  
Der Alien Warrior - Ein Findelkind  

Kurzgeschichten->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 4998
Andacht Nr. 155  
57

martin suevia, 23.01.2020, 4 Seiten
 Andacht Nr. 155

Der Judaskuss
Ihr Lieben
PATER PAULI MYSTERY 37.10 ** DIE OMEGA AKTEN **  
73

Mike Bradfort, 22.01.2020, 3 Seiten
 ******************************************************
Entführt von Außerirdischen * Die Fälle Betty und Barney Hill, K. Iljumschinow, Claude Vorilhon, Udo Wartena, Armando Valdes, Milchkuh
******************************************
Betrachtungen von der Flughafenterrasse  
100

Thomas Schwarz, 19.01.2020, 1 Seiten
 Ein zweistrahliger Learjet steht an der Startbahn und macht sich bereit zum Start. Es ist ein kleines Flugzeug, wie es von Geschäftsreisenden und Prominenten gern genutzt wird. Die zwei Triebwerke,
Lieblingsfarbe  
116

AndreaSam15, 17.01.2020, 1 Seiten
 Das Telefon klingelt.
„Guten Tag, ich bin Kenan Amar Ziaar vom Meinungsforschungsinstitut TRUEPOINT. Spreche ich mit Frau Weihermüller?“
„Hallo Rolf, bist du es?“
„Nein Frau Weihermüller, hier ist das Meinungsforschungsinstitut
Andacht Nr. 154 Es soll nicht sein, was nicht sein darf - doch, isses ....  
130

martin suevia, 16.01.2020, 3 Seiten
 Es soll nicht sein was nicht sein darf - doch, isses ...
Der Rettungsring  
148

René Oberholzer, 16.01.2020, 1 Seiten
 Sie lebt auf ihrer Insel, er auf seiner. Die beiden Inseln sind klein, daneben gibt es eine grosse, die ist etwas weiter entfernt. Zwischen den Inseln gibt es gefährliche Meeresströmungen.
PATER PAULI MYSTERY 36.1 ** DIE OMEGA AKTEN **  
172

Mike Bradfort, 15.01.2020, 2 Seiten
 ***************************************
Der Kumpel, der mehrfach beerdigt wurde
***************************************
Im Dezember 1719 n. Chr. fanden Grubenkumpel in ihrem Kupfer-Bergwerk in Falun (mittlerweile UNESCO Weltkulturerbe in Schweden)
PATER PAULI MYSTERY 35.4 ** DIE OMEGA AKTEN **  
150

Mike Bradfort, 15.01.2020, 3 Seiten
 **********************************
Das Rätsel des unsterblichen Mönch
**********************************
Ein buddhistischer Mönch namens Hambo-Lama Daschi Dorscho Itigelow scheint ebenfalls (vgl.PATER PAULI MYSTERY 34 "Le Catac
PATER PAULI MYSTERY 34.1 ** DIE OMEGA AKTEN **  
171

Mike Bradfort, 12.01.2020, 4 Seiten
 ***********************************************************
Le Catacombe dei Cappuccini ** Wo der Tod zweitausend Gesichter hat
***********************************************************
Vorwort:
Andacht 153 Die Amaryllis oder ...   
223

martin suevia, 09.01.2020, 1 Seiten
  .... dein Stecken und Stab - psalm 23
PATER PAULI MYSTERY 33.1 ** DIE OMEGA AKTEN **  
178

Mike Bradfort, 08.01.2020, 2 Seiten
 ***********************************************
Skellig Michael ** Irische Insel der Einsamkeit
***********************************************
Eine der geheimnisvollsten Inseln der Welt ist sicherlich Great Skellig bzw. Skellig Michael in Irland
Leiden  
114

Rüdiger Honk Jones, 08.01.2020, 6 Seiten
 „Kann ich mal mit dir sprechen? Ich meine so ganz ohne blödelei und so?“ Frank war zu mir in die Stube gekommen.
Ich hatte gerade Dienstfrei und überlegte, was ich
Erwachsen  
212

Siebensteins Traum, 08.01.2020, 5 Seiten
 „Du glaubst, du weißt, was Tragik ist?“ Und das Wesen schaut das Geschöpf mit einer tiefen Gutmütigkeit direkt in die Augen. „Du glaubst wirklich, du weißt, was Tragik ist?“
Das
Das Ritual  
233

René Oberholzer, 07.01.2020, 1 Seiten
 Jeden Freitag stellen sie sich im Wohnzimmer auf, sie links an der Wand, er rechts gegenüber. Dann schauen sie sich lange an. Alle 5 Minuten setzen sie einen Fuss vor
Andacht Nr. 152 Angst, oder - wie man sich Feinde schafft ....  
203

martin suevia, 02.01.2020, 4 Seiten
 Andacht 152
Angst, oder – wie man sich Feinde schafft
2. Mose 7 – 12
7 Die Israeliten aber waren fruchtbar, und es wimmelte von ihnen, und sie mehrten sich und
Neujahrsansprache 1.1  
186

Mike Bradfort, 01.01.2020, 5 Seiten
 Liebe Brüder und Schwestern!
Das Jahr 2019 fand in der vergangenen Nacht seinen lautstarken Ausklang. Menschen trafen sich zahlreich auf Marktplätzen und in Kneipen um gemeinsam das neue Jahr zu
STALKER  
130

Ingrid Alias I, 30.12.2019, 1 Seiten
 Immer wenn sie von ihm träumte, war es diffus. Sie kam nahe an ihn heran, auf einer Gartenparty zum Beispiel. Sie hatte seinen Namen gehört und wartete dort auf ihn.
Andacht Nr. 151 Vorbereitet sein ....  
172

martin suevia, 27.12.2019, 3 Seiten
 Vorbereitet sein ....
Weihnachten ist vorbei ! (Eine Fletsch Fuchs Geschichte)   
75

doska, 27.12.2019, 1 Seiten
 „Kommt endlich heraus, ihr lieben Häschen, ihr habt genug gefeiert! Weihnachten ist vorbei !“
„Nein, wir kommen nicht zu dir, blöder Fuchs, du willst uns ja doch...
PATER PAULI MYSTERY 32.1 ** DIE OMEGA AKTEN **  
189

Mike Bradfort, 25.12.2019, 5 Seiten
 ************************************************************
UFO Sichtungen in der BRD und der Nachbarschaft (Beispiele)
************************************************************
Okay, liebe Brüder und Schwestern,
 
Stories von 4998

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter