Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Margrit soll sich einem gefährlichen Unterfangen zur Verfügung stellen. Sie ist entsetzt und ihr bester Freund zeigt sich empört. Doch bleibt den Menschen denn etwas anderes übrig?

Marco Polo (18.05.2019)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
8 mögliche Arten sich das Leben zu nehmen!  
Die Verabredung/erotische Geschichte 13/Grusel  
Feierabend - endgültig  
Gute Vorsätze  
Der Entwohner oder VERMIETER SUCHT MIETER  

Kurzgeschichten->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 4827
Gängige Methoden  
5

Siebensteins Traum, 19.05.2019, 1 Seiten
 Jeder hat seine Perspektive, oder auch Sichtweise.
Die Sichtweise, oder auch Perspektive, wird durch ein Bedürfnis definiert und stellt eine Grundlage all unserer Handlungen dar.
Verknüpft man ein bei dem
Exotische Früchte  
2

Stephan F Punkt, 18.05.2019, 1 Seiten
 Kürzlich war ich wieder an der Reihe den Freundeskreis zu bekochen.
Nachdem ich beim letzten Versuch kläglich gescheitert war wurde es endlich Zeit, Großes aufzufahren. Zum Abschluss meines Festmahls sollte
Scheinbar erotische Geschichten Teil 2  
52

Stephan F Punkt, 17.05.2019, 1 Seiten
 Scheinbar erotische Geschichten Teil 2
Als ich aufwachte überkam mich sofort dieses unglaubliche Verlangen.
Was hatte mich wach werden lassen? Ach ja, die Kühe auf der gegenüberliegenden Weide
schrieen, weil
Andacht Nr. 119 Was wäre ...  
80

martin suevia, 16.05.2019, 4 Seiten
 Was wäre denn wenn ... und wenn nicht, ja was wäre denn dann ...?
Gute Vorsätze  
160

Stephan F Punkt, 13.05.2019, 2 Seiten
 Guten Tag, mein Name ist Franz Xaver Large und dies ist mir passiert:
Später Dezember. Das Jahr und die Geduld meiner Frau hatten sich verabredet, sich dem jeweiligen Ende zu
Feierabend - endgültig  
126

Christian Dolle, 10.05.2019, 5 Seiten
 Das monotone Surren des Computers war das einzige Geräusch im gesamten Büro. Ebenso war das fahle Licht des Monitors die einzige Lichtquelle. Alle anderen waren schon vor Stunden gegangen, nur
Andacht Nr. 118 Denk ich an die EU Wahlen  
45

martin suevia, 09.05.2019, 5 Seiten
 Denk ich an die EU Wahlen ...
Neulich beim Friseur  
142

Stephan F Punkt, 08.05.2019, 2 Seiten
 Neulich beim Friseur Teil zwei
Neulich war ich gut drauf und beschloss, meine Rockerfriese mal wieder zum Friseur zu schleppen. Ich wählte den Zeitpunkt kurz vor Feierabend, da konnte ich
Gestern im Auto  
130

Stephan F Punkt, 08.05.2019, 1 Seiten
 23:00 Uhr. Feierabend. Na endlich. Ich setzte mich ins Auto, freute mich auf zwei freie Tage, steckte mir ne Kippe an und fuhr los. CD-Player an: Fame von David Bowie,
Uniformierte Frauen?  
70

Stephan F Punkt, 08.05.2019, 1 Seiten
 Woher kommt meine Begeisterung für uniformierte Frauen?
Ende der Achtziger - die Älteren werden sich vielleicht erinnern können, vielleicht auch schon nicht mehr - gab es in Deutschland noch die
Unser Treppengeländer muss eine Kuh sein  
75

Gabi Mast, 07.05.2019, 1 Seiten
 Das kann doch überhaupt nicht sein, denken Sie. Wie soll das denn gehen? Ich habe es auch erst sehr spät kapiert. Denn man sieht es im nicht an.
Es sieht
Scheinbar erotische Geschichten Teil 1  
51

Stephan F Punkt, 07.05.2019, 1 Seiten
 Achtung, Gedicht:
Ich weiß noch heut wie Mechthild
Damals mein Gem...
üsebeet nicht betrat
Andacht Nr. 117 Salomo vs. Jesus  
105

martin suevia, 03.05.2019, 4 Seiten
 Andacht Nr. 117
Salomo vs. Jesus
Ihr Lieben
Kürzlich versündigte ich mich. Ich beging Majestätsbeleidigung. Es ging u. a um König Salomo und dessen viel gerühmter Weisheit. Etwas flapsig
Der Entwohner oder VERMIETER SUCHT MIETER  
134

Mike Bradfort, 01.05.2019, 18 Seiten
 Die nachfolgende Geschichte ist frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen und/oder bestehenden und/oder bereits liquidierten Institutionen wären rein zufällig, sind aber nicht immer zu verhindern.
*****************
Sohn und Mutter  
78

René Oberholzer, 29.04.2019, 1 Seiten
 Er heiratet. Zum 2. Mal. Dieses Mal stehen die Vorzeichen gut. Mutter ist auch an der Hochzeit. Mit Tränen in den Augen. Eine liebe Schwiegertochter, denkt sie. Sie wird meinem
Andacht Nr. 116 Gottes Segen?  
34

martin suevia, 26.04.2019, 2 Seiten
 Ist da wirklich der Segen Gottes drauf oder drin?
Andacht Nr. 115 Die brennende Notre Dame - Kunst und Vogelschiss  
204

martin suevia, 19.04.2019, 3 Seiten
 Andacht Nr. 115

Die brennende Notre Dame – Kunst und Vogelschiss
Ihr Lieben
Ein Tag im Leben  
89

René Oberholzer, 12.04.2019, 1 Seiten
 Letztes Wochenende waren die Kinder aus dem Haus, und wir verhielten uns am Samstag endlich so, wie wir sind. Wir sagten Dinge, die wir vor den Kindern nie sagen würden,
Andacht Nr. 114 Wenn du nur noch die Hand halten kannst ...  
267

martin suevia, 12.04.2019, 2 Seiten
 Andacht Nr. 114
Wenn du nur noch die Hand halten kannst …

Ihr Lieben
Der Weg  
167

Lena Leibetsder, 08.04.2019, 1 Seiten
 Ich bin auf meinem Weg, auf dem Weg, den ich schon so lange gehe. Wo ich hin gehe habe ich schon längst vergessen, warum ich überhaupt aufgebrochen bin erst recht.
 
Stories von 4827

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter