Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Sommer/Urlaub/Reise neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Sehr schön geschrieben. Trotz der Kürze entstehen ganz viele Gefühle...

Daniel Freedom (18.08.2017)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
8 mögliche Arten sich das Leben zu nehmen!  
Die Verabredung/erotische Geschichte 13/Grusel  
Die SchamLosen/erotische Geschichte 7  
Die 10 dümmsten Wege , sein Leben auszuhauchen  
Fortsetzungsgeschichte  

Kurzgeschichten->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 4579
Start  
Rosalina Brand, 19.08.2017, 1 Seiten
 Einschlafen erst später, wenn überhaupt. Zuerst den schwankenden Abflug überstehen, schwankender als all die Male vorher. Hoffentlich weiss der Pilot was er macht, was zu tun ist. Boden ist da
Der mächtige Magier Oz  
13

Crystal Clear, 19.08.2017, 1 Seiten
 Am Strand war es heut sehr schön. Da konnten die Kinder spielen und andere schöne Dinge wie Sandburgen bauen machen. Das freute besonders den Holger doch sehr. Jetzt konnte er
Predigt Nr.28 Selig sind, die geistlich Armen, denn ihrer ist das Himmelreich  
51

martin suevia, 17.08.2017, 3 Seiten
 Ihr Lieben
Vor über zwanzig Jahren bekam ich das Buch „Sophies Welt“ in die Hände und las es begeistert. (Noch heute schätze ich es!) Etliche von euch werden dieses Jugendbuch,
Deine Finger auf meiner Haut  
107

Frank Bao Carter, 12.08.2017, 7 Seiten
 Eigentlich ist es eine Kinderei, mit Irina und Achill in diese Butze aus Strohballen zu kriechen, die sie im Pferdestall an einer Wand aufgebaut haben, habe ich gedacht, bevor wir
Predigt 27 Die Zunge und Tastatur sind gar garstige Dinge - wer kann sie bezwingen?  
74

martin suevia, 11.08.2017, 3 Seiten
 Ihr Lieben
Twitter, Facebook, WhatsApp, etc beziehen ihre Existenzberechtigung davon: Dem Wunsch, sich mitzuteilen und seine Meinung der ganzen Welt kund zu tun. Die öffentlichen Medien laden überdies ständig dazu
De Ding aus einer annern Welt  
88

ThiloS, 09.08.2017, 3 Seiten
 ...wenn´s mal wieder länger dauert...
Die Grüne-Gras-Nazis  
17

Dr. Ell, 09.08.2017, 2 Seiten
 Noch vor kurzem war für alle das Gras grün. Na gut, manchmal war es braun oder gelb, aber grundsätzlich grün.
Dann schrieb irgendwann einer in den Medien, Gras sei transparent.
Der Regenschirm  
102

Rosalina Brand, 06.08.2017, 1 Seiten
 „Sie ist nicht dumm, ihre Tochter, ganz und gar nicht, sie ist nur unkonzentriert.“ Der Lehrer hat die Mutter kommen lassen, nach vier Uhr, nach Schulschluss.
„Wenn sie so weiter
Predigt Nr. 26 Herrgottsbscheißerle u. ä.  
76

martin suevia, 03.08.2017, 5 Seiten
 Ihr Lieben
Maultaschen gehören zu meiner Leib-und Magenspeise. Ein Leben ohne Maultasche wäre theoretisch denkbar, praktisch macht es keinen Sinn ...
Aus Wikipedia:
Zur Entstehung dieses Gerichts gibt es verschiedene
eine windige Nacht  
70

Lena Leibetsder, 03.08.2017, 1 Seiten
 Ich stehe hier mitten auf der Straße, rund um mich erstreckt sich die Dunkelheit der Nacht und umhüllt mich. Ich sehe die Schatten der Bäume und Büsche in meiner Umgebung,
Der Baum am Ufer  
10

Crystal Clear, 02.08.2017, 1 Seiten
 Der Baum am Ufer war ganz schön allein. Da kamen ein paar kleine Amseln angehüpft und leisteten dem Baum Gesellschaft. Wie schön dass doch war, so als Baum nicht mehr
Friedel Förster  
43

doska, 31.07.2017, 2 Seiten
 „He Sie, was machen Sie denn da?“
„Frau Förster, ich bin`s doch, Jonny Jäger. Sie sollten sich endlich mal eine vernünftige Brille anschaffen!“
„Ach SIE sind das! Bei ...
Predigt Nr. 25 Jesus oder Gott oder Jesus und Gott oder wer denn jetzt?  
62

martin suevia, 28.07.2017, 5 Seiten
 Ihr Lieben
Vor zwei Tagen klingelte abends das Telefon. Ein lieber Bekannter aus Amerika rief an. Er ist mittlerweile missionarisch tätig und, um es vorsichtig auszudrücken, in seiner Aufgabe „hochmotiviert.“
Predigt Nr. 24 Gottes Werke werden offenbar  
76

martin suevia, 20.07.2017, 4 Seiten
 Gottes Werke werden offenbar
Wasa  
Crystal Clear, 20.07.2017, 1 Seiten
 An einem kleinen See lag ein gigantisches Schiff. In diesem Schiff spukte es ungeheuerlich. Da fürchteten sich die Bewohner des kleinen Dorfes namens Andebaran. Denn es spukte nicht nur mit
Der Erduhu  
105

Thomas Schwarz, 16.07.2017, 5 Seiten
 Ein Uhu lebte in einer Höhle im Wald. Als Küken war er aus dem Nest gefallen. Seine Mutter und Geschwister trösteten ihn und erzählten ihm er wäre ein Erduhu, eine
Predigt Nr. 23 Die Globalisierung und heutige Hure Babylon  
13

martin suevia, 13.07.2017, 4 Seiten
 Globalisierung,
im Lichte
der
Johannes Offenbarung
Der Lindenholzblock  
162

Rosalina Brand, 10.07.2017, 2 Seiten
 Joachim steht in seiner Werkstatt. Es ist sein liebster Ort, seit er vor den Sommerferien das Schulzimmer geräumt hat, das für die letzten zwanzig Jahre sein Arbeitsplatz war. Die Werksatt
Die flachländischen Schanzenrekorde des Sommers  
31

Michael Brushwood, 10.07.2017, 2 Seiten
 Eine kleine Satire - bezogen auf ein aktuelles Ereignis
Predigt Nr. 22 Gedanken zum Buch "Judit"   
75

martin suevia, 07.07.2017, 4 Seiten
 Ihr Lieben
Das Buch Judit gehört zu den Apokryphen der Bibel, also den sogenannten inoffiziellen Büchern. Es ist kein Tatsachenbericht, eher eine kleine Novelle.
Ich hab´s kürzlich mal wieder gelesen.
 
Stories von 4579

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter