Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Liebe Rosmarin,
ich bin auch für eine schnelle Beendigung dieses
sinnlosen Krieges. Leider spricht die an Härte und
Zynismus kaum noch zu überbietende Kriegsrhetorik
eine andere Sprache. Und da gibt es sogar Politiker,
die nehmen einen Angriff Russlands auf deutsches
Territorium billigend in kauf. Sollte auch nur eine
Taurus-Rakete aus deutscher Produktion die Krim-
Brücke oder sogar Moskau treffen, istdie Möglichkeit
wahrscheinlich, dass russische Raketen deutsche
Städte treffen könnten! Und möglicherweise würde die
Lieferung über Umwege - bezeichnet auch als
Ringtausch - an der Tatsache nicht allzu viel ändern.
Das was wir jetzt erleben müssen, ist ein Tanz auf der
Rasierklinge! Möglicherweise wandeln jetzt schon am
Rande eines dritten Weltkrieges! Aber ein Herr
Kiesewetter oder ein Herr Hofreiter, eine Frau Strack
Zimmermann scheinen sich der Ernsthaftigkeit der
Situation überhaupt nicht bewusst zu sein! Nach dem
ominösen Abhörgespräch halte ich eine Ausweitung
des Krieges immer wahrscheinlicher. Es sei denn, die
Politik besinnt sich in letzter Minute doch noch auf die
Diplomatie! Ich danke dir für den tollen Kommentar
und stimme dir voll zu! Wir sollten auch bedenken,
dass relativ preiswertes Öl aus Russland die deutsche
Wirtschaft einst aus der Krise gebracht hatte!
LG. v. Michael


Michael Brushwood (12.03.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Ausbeißen.  
Ein Traum.  
8 mögliche Arten sich das Leben zu nehmen!  
Fachkräftemangel  
Neulich beobachtet  

Kurzgeschichten->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 5145
Wahlrecht für 16 bzw 14-jährige  
86

Stephan F Punkt, 15.03.2024, 1 Seiten
 Jau super, hätte ich bis vor Kurzem noch gesagt.
Allerdings kann ich ja schlecht auf der einen Seite die politische Elite für die mangelnde Kompetenz kritisieren, wenn daraus, und auch
Fachkräftemangel  
137

Stephan F Punkt, 06.03.2024, 1 Seiten
 Seufz
Aufmarsch der Halbtoten  
223

Ron Holiday, 27.02.2024, 3 Seiten
 Kapitel 1
Ttog mi Lemmih (Sohn der Mutter Settog) war schwer verärgert. Schon wieder hatte er, wegen einer Lappalie Hausarrest von seiner Brutmutter erhalten. Viel lieber wäre er draußen unterwegs
Andacht - Gott hat´s ihnen ins Herz gegeben ....  
62

martin suevia, 02.02.2024, 6 Seiten
 Andacht
Gott hat´s ihnen ins Herz gegeben ...
Ihr Lieben
Der vollständige Satz aus der Johannesoffenbarung 17.17 lautet:
Play the Game - Teil 5  
248

Christian Dolle, 24.01.2024, 6 Seiten
 Alex überlegte hin und her. Sollte er seinem Freund helfen und dabei sein eigenes Leben riskieren? War es nicht das, was Freundschaft ausmachte? Würde Felix das nicht auch für ihn
Lohnt sich der Bergbau im Weltraum?  
287

Ron Holiday, 17.01.2024, 3 Seiten
 Immer lauter wird in Fachkreisen diskutiert, ob sich der Abbau von Bodenschätzen auf Asteroiden für einen Space-Bergbaubetrieb überhaupt rechnet.
Es gibt Schätzungen, die gehen z.B. bei GOLD davon aus, dass
Fluchtweg  
230

Rosalina Brand, 15.01.2024, 2 Seiten
 Es ist ein Experiment, eines, das genau so gelingen wie misslingen kann, davon geht er aus. Er hat sorgfältig die bestmöglichen Voraussetzungen geschaffen, das Weitere wird sich weisen.
Die Türe,
Play the Game - Teil 4  
286

Christian Dolle, 09.01.2024, 6 Seiten
 Der andere setzte zum Sprung an. Alex stemmte seinen rechten Fuß quergestellt nach hinten, den linken ein wenig nach vorne. Er verlagerte sein Gewicht ebenfalls nach vorn, streckte die Arme
Play the Game - Teil 3  
231

Christian Dolle, 11.12.2023, 6 Seiten
 Zuerst waren Alex‘ Gedanken immer noch um die Fragen gekreist, wo er hier gelandet war, wie das alles sein konnte und wer hinter alldem steckte. Da das Spiel aber gnadenlos
Andacht - die Endlösung  
109

martin suevia, 04.12.2023, 5 Seiten
 die Endlösung
Die Liebe liebt das Schwierige  
315

Rosalina Brand, 09.11.2023, 2 Seiten
 Wir gehen zusammen dem See entlang, Elisabeth, meine alte Freundin aus der Schulzeit, und ich. Max schläft seinen Mittagsschlaf, für uns eine kurze Zeit, ganz unter uns zu sein. Der
Play the Game - Teil 1  
339

Christian Dolle, 06.11.2023, 5 Seiten
 Als die Nachricht aufploppte, wollte Alex sie zuerst wegklicken. Aus irgendeinem Grund aber weckte sie seine Aufmerksamkeit und er begann, sich die wenigen Zeilen durchzulesen. Scam, natürlich, eine blöde Werbung
ALIENs und UFOs ! SIND SIE BEREITS UNTER UNS? Version vom 28.11.2023  
358

Ron Holiday, 06.11.2023, 73 Seiten
 (Alle folgenden Infos/Angaben verstehen sich völlig ohne Gewähr für Aktualität und Richtigkeit. Die Weiterverwendung sämtlicher hier zu findenden Informationen erfolgt auf eigene Gefahr des Lesers!)
Liebe Webstories Community,
ich habe
Wunder der Gravitation  
394

Ron Holiday, 03.11.2023, 10 Seiten
 - Vorwort -
Liebe Webstories Community,
habt auch Ihr manchmal Angst naturwissenschaftliche Fragen zu stellen, weil Ihr glaubt, dass diese so dumm sind, dass Ihr Euch vor Fachpublikum oder vor
Die blöde Katze  
276

Siebensteins Traum, 02.11.2023, 4 Seiten
 Katzen sind seltsame Tiere. Menschen aber manchmal auch. So wie Roswita, auch genannt Rosie. Sie kommt mit Menschen eigentlich ganz gut zurecht, solange sie mit ihnen nichts zu tun haben
All Hallows' Eve 3/3  
293

Siebensteins Traum, 26.10.2023, 8 Seiten
 Der große Tag ist da. Halloween. Der 31.10., der Tag vor Allerheiligen. Ein ursprünglich keltisches Fest, das bei den Kelten Samhain gehießen hat. Die auswandernden Iren haben es mit nach
Andacht - Israel - wie konnte geschehen was geschah?  
186

martin suevia, 22.10.2023, 4 Seiten
 Andacht
Israel – wie konnte geschehen was geschah?
Eine „mögliche“ Antwort aus geistlicher Sicht
Was am 7. Oktober über dieses kleine Land hereinbrach wurde, völlig zurecht, von den Medien, als
All Hallows' Eve 2/3  
274

Siebensteins Traum, 19.10.2023, 5 Seiten
 Sie betreten Cynthias Reich. Sie kennt sich in dieser Stadtbibliothek bestens aus. Zielsicher geht sie zur Info. Tobi folgt ihr.
„Hi Michael, wie geht?“, begrüßt sie den jungen Mann hinter
All Hallows' Eve 1/3  
349

Siebensteins Traum, 12.10.2023, 6 Seiten
 Der Herbst ist da. Die Blätter fallen von den Bäumen. Es gibt noch warme Tage, sicherlich, aber die regnerischen überwiegen langsam. Heute ist noch einmal einer dieser schönen Tage. Tobi
TestUmlaute öäüß?=)(/&%$§"!°  
2

Tlonk, 11.10.2023, 1 Seiten
 öäüß?=)(/&%$§"!°
mal sehen, ob das geklappt hat
 
Stories von 5145

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de