Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Sommer/Urlaub/Reise neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Wir unterscheiden uns gar nicht so sehr vom
Schwein, wie man sehen kann


Wolfgang scrittore (15.06.2022)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Kopfbahnhöfe, Teil 15 - GEWISS INS UNGEWISSE  
8 mögliche Arten sich das Leben zu nehmen!  
Kopfbahnhöfe, Teil 16 - TOTALER REINFALL - ODER NICHT?  
Kopfbahnhöfe, Teil 17 - ERFÜLLUNG  
Kopfbahnhöfe, Teil 14 - DER MAI MACHT MANCHES NEU  

Kurzgeschichten->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 5265
Der Gehängte  
116

Rosalina Brand, 20.06.2022, 3 Seiten
 Die letzten zwei Tage hatten ihr Leben auf den Kopf gestellt, sie hatte keinerlei Vorstellung davon, wie es irgendwie weitergehen könnte.
Aber heute morgen, nach einem kurzen, traumlosen Schlaf, hatte
Pater Pauli mysterious places 49  
133

Mike Bradfort, 19.06.2022, 2 Seiten
 *************
Medemblik
*************
Wanderer!
Pater Pauli mysterious places 48  
150

Mike Bradfort, 17.06.2022, 4 Seiten
 ********************************************************
Volendam,  Hoorn und Monnickendam (Niederlande)
********************************************************
01. VOLENDAM:
Kopfbahnhöfe, Teil 17 - ERFÜLLUNG  
186

Ingrid Alias I, 16.06.2022, 7 Seiten
 In Georgs Haus können wir nicht, denn da sind keinerlei Möbel vorhanden. Er lässt das Auto stehen und wir gehen zu Fuß und Hand in Hand zum Haus meines Vaters.
Pater Pauli mysterious places 47  
187

Mike Bradfort, 09.06.2022, 4 Seiten
 Als ich einst einer Bekannten erzählte, dass ich mich mal in SOEST einen Tag lang umschauen wollte, erhielt ich die erstaunte Antwort:
„Was willst Du denn da? Da ist doch
Kopfbahnhöfe, Teil 16 - TOTALER REINFALL - ODER NICHT?  
224

Ingrid Alias I, 08.06.2022, 8 Seiten
 Nach dem Duschen creme mich sorgfältig ein und kleide mich dann an. Ich habe nicht viel mitgebracht, nur eine locker fallende Pepitahose und eine zarte weiße Bluse. Darunter trage ich
Kopfbahnhöfe, Teil 15 - GEWISS INS UNGEWISSE  
246

Ingrid Alias I, 01.06.2022, 7 Seiten
 Mittlerweile habe ich mich mit dem Gedanken angefreundet. Ich werde nach Daarau ziehen, denn was soll ich noch hier?
Spontan rufe ich meinen Vater an: „Sag mal Daddy, könnte ich
Das eigene Bedürfnis  
38

Siebensteins Traum, 29.05.2022, 4 Seiten
 Manchmal ist es schon ganz OK. Manchmal mag ich es sogar. Meistens aber nicht. Meistens nervt es eigentlich nur. Vor allem, weil ich mit niemandem darüber sprechen kann. Da ist
Abgeschweift  
216

René Oberholzer, 25.05.2022, 1 Seiten
 Schottischer Abend. Mitten im Mai. Ich sitze mit Schweissperlen auf der Stirn an meinem Platz. Eine Dudelsackspielerin tritt auf, spielt lauter Instrumentalstücke. Für meine Ohren tönen sie fast alle gleich.
Kopfbahnhöfe, Teil 14 - DER MAI MACHT MANCHES NEU  
256

Ingrid Alias I, 24.05.2022, 7 Seiten
 Elender Zwiespalt zwischen Verstand und Gefühl, zwischen Hoffnung und Resignation. Was soll ich tun? Nichts kann ich tun. Ich bin gefangen zwischen Trauer und Verzweiflung, zwischen Vergebung und Zorn. Bin
Tief eingeprägt  
267

René Oberholzer, 21.05.2022, 1 Seiten
 «Geh nach oben», sagte Vater, wenn er mit Mutter sprechen musste. «Mach die Türe zu», sagte er dann, wenn ich kurz vor meinem Schlafzimmer stand. «Ja», rief ich. Dann kam
Kopfbahnhöfe, Teil 13 - HÄSSLICHE WAHRHEITEN  
290

Ingrid Alias I, 13.05.2022, 9 Seiten
 „Und dann verliebt er sich in so etwas wie dich?“ Regina schaut mich nun hasserfüllt an. „Nein, das konnte ich nicht dulden. Du bist total unstabil in deinen Gefühlen. Du
Kopfbahnhöfe, Teil 12 - GRÜBELEIEN UND EIN ENTSCHLUSS  
278

Ingrid Alias I, 05.05.2022, 7 Seiten
 In den letzten Tagen habe ich kaum Kontakt zu Hardy gehabt. Wir gehen uns aus dem Weg und ich schlafe mittlerweile in meiner Ausweichwohnung. Er verübelt mir also immer noch,
Kopfbahnhöfe, Teil 11 - BEDROHLICHES  
406

Ingrid Alias I, 27.04.2022, 7 Seiten
 Mein Georg,
es tut mir so leid, aber ich kann nicht weiterschreiben, denn hier geschehen seltsame Dinge und ich will dich nicht damit behelligen. Deswegen der Rest in Kurzform:
Hardy
Pater Pauli mysterious places 46  
316

Mike Bradfort, 21.04.2022, 7 Seiten
 Liebe Freunde*innen des Käses und Feinde des "Harzer Roller",
diesmal erkundete ich als bekennender Holland-Fan Zwijndrecht, Barendrecht, Appeltern und Roermond, oft unterhalb des Meeresspiegels dort verweilend, zur Osterzeit.
Das To
Kopfbahnhöfe, Teil 10 - ZUHAUSE -*-*- BRIEFE 1 BIS 6  
296

Ingrid Alias I, 19.04.2022, 7 Seiten
 Ich bin wieder zuhause bei Hardy und meinen Katern. Es ist schön mit Hardy und ich habe ihn lieb, oh ja! Trotzdem beschleicht mich manchmal ein seltsames Gefühl. Es kommt
3. Andacht 2022  
2

martin suevia, 15.04.2022, 3 Seiten
 Der den Schlagbaum zu Gott aufmachte …

Seit die menschlichen Seelen sich entschlossen, Gottes einziges Gebot zu missachten, den Garten Eden verließen und sich auf der irdischen Ebene fortan der
Kopfbahnhöfe, Teil 9 - ZWEIFEL -*-*- IN KALTER ERDE  
307

Ingrid Alias I, 12.04.2022, 7 Seiten
 Mittlerweile fühle ich mich wie zwischen zwei Fronten: Einerseits die Großstadt mit meinem Geliebten und den neuen Freunden, die ich mittlerweile gut kenne - und auf der anderen Seite meine
Kopfbahnhöfe, Teil 8 - NICHT FÜR DAS DORF BESTIMMT?  
390

Ingrid Alias I, 05.04.2022, 8 Seiten
 Mein Kohlrouladenbehelf am späten Samstagmittag kommt gut an. Daddy ist begeistert.
Kurz darauf erscheint Georg. Ich hoffe ja, dass ich mich gestern Abend anständig aufgeführt habe, denn mittlerweile fehlen mir
2. Andacht 2022   
8

martin suevia, 02.04.2022, 5 Seiten
 Das "Tier" kriegt Zähne
 
Stories von 5265

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de