Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Lieber Stefan, auch von mir kommt nun ein Dankeschön, für diesen romantischen Jugendroman. Lebensecht und daher nie langweilig kam jedes Kapitel daher. Es ließ auch mich die Welt, in der wir jetzt leider für ein Weilchen leben müssen, völlig vergessen. Also, ein dickes Lob.

L.G.


axel (07.04.2020)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
8 mögliche Arten sich das Leben zu nehmen!  
Fortsetzungsgeschichte  
Die Verabredung/erotische Geschichte 13/Grusel  
Die wahre Geschichte vom Holzmichel  
Wenn ich nur noch einen Tag zu leben hätte, dann...  

Kurzgeschichten->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 5024
Pakät Schülz 1.1  
82

Mike Bradfort, 05.04.2020, 7 Seiten
 Liebe Brüder und Schwestern,
lasst uns in den Stunden des Corona madness auch einmal anerkennend das Glas für diejenigen erheben, welche bienenfleißig tagein tagaus durch die Republik kurven um uns
Toleranz  
11

Fred K. Linden, 03.04.2020, 1 Seiten
 Neulich traf ich auf der Straße meinen ausländischen Nachbarn,
und wir kamen ins Gespräch.
Ich fragte ihn, was denn so seine Integration mache.
Gut, gut, sagte er, und er arbeite
Willys Corona-slalom-lauf   
115

Gerald W., 03.04.2020, 3 Seiten
 Mein Corona-Slalomlauf
Weißt du, gestern ging ich wieder mit meinem Hund Gassi. Na, eigentlich ist das nicht MEIN Hund, sondern vielmehr der meines Nachbarn. Der hat es mit dem
PATER PAULI MYSTERY 52.1 ** DIE OMEGA AKTEN **  
130

Mike Bradfort, 01.04.2020, 3 Seiten
 ************************************************
Bérenger Saunière ** Der Dagobert Duck Gottes **
************************************************
Bei diesem Pfarrer namens Bérenger de Saunière handelt es sich um einen
PATER PAULI MYSTERY 51.3 ** DIE OMEGA AKTEN **  
173

Mike Bradfort, 29.03.2020, 10 Seiten
 ********************
** Der Atavismus **
********************
1. Prolog:
Krankenhäuser in Zeiten des Virus  
192

Ingrid Alias I, 25.03.2020, 2 Seiten
 Gestern Abend litt mein Gatte an entsetzlichen Schmerzen, wir tippten auf Niere.
Also nahmen wir ein Taxi und fuhren schnellstens zur Notfallstation im Unikum (eigentlich Uniklinikum).
Ich musste draußen bleiben
PATER PAULI MYSTERY 50.2 ** DIE OMEGA AKTEN   
235

Mike Bradfort, 25.03.2020, 5 Seiten
 ****************************************************
Gibt es einen n-dimensionalen Kosmos? Was ist Zeit?
****************************************************
Das es 3 Dimensionen gibt, ist jedem klar, der die Begriffe Höhe, Länge und Bre
Operation Blade  
242

Mike Bradfort, 21.03.2020, 8 Seiten
 Prolog von Pater Pauli:
Lieber Brüder und Schwestern,
es ist schier unglaublich, was ich zeit meines Lebens so alles an komischen hanebüchen Zeug zusammen geträumt habe. Manchmal bin ich so
The Virus of the mind  
247

Siebensteins Traum, 20.03.2020, 4 Seiten
 In der aktuellen Krise haben wir es nicht nur mit einem Virus zu tun, sondern gleich mit zwei: einmal mit dem Coronavirus, das ja in aller Munde ist, und dann
Der Anfang.  
207

Rosalina Brand, 18.03.2020, 4 Seiten
 Er hatte die Jalousie heruntergezogen, um die Sonne im Wohnraum auszusperren. Tag für Tag durchflutete diese tiefstehende Wintersonne die Räume hier in Spanien, bis an die hintersten Ränder. Die Geräusche
Das Coronavirus und ich !   
138

Gerald W., 15.03.2020, 2 Seiten
 Neulich war ich gerade beim Sortieren meiner Vorräte. Also, derer habe ich nicht wenig und direkt in der Küche gebunkert. Vieles steht auf dem Boden, denn die Küche ist verdammt
Fletsch Fuchs und das Coronavirus   
117

doska, 15.03.2020, 1 Seiten
 "Hallo Fletsch was hältst von ein paar leckeren Hühnerchen?"
"Ach, lieber Walther, geht nicht. Bodo Bauer ist immer auf Zack.“
„Aber Fletsch, sicherlich ist dir als schlauer Fuchs nicht entgangen,
Rufe eines Funkers in den Äther  
236

Pet Gerret, 14.03.2020, 3 Seiten
 ".....BITTE NICHT MEHR ANRUFEN! DIES SOLL DOCH NUR EINE SATIRE SEIN! BITTE NICHT MEHR ANRUFEN! DIES SOLL....."
"CQ CQ CQ! From Charlie Oscar Victor India Delta minus Twenty!"
Ist da
Corona wird mich ruinieren!  
194

AndreaSam15, 06.03.2020, 2 Seiten
 Eine nicht ernstgemeinte Geschichte ;)
Freitagmorgen.
Aus dem kostenlosen Gemeindeblatt entnehme ich ein paar hilfreiche Ratschläge zum Coronavirus.
Vorsichtshalber messe ich meine Temperatur. Siebenunddreißig Grad Celsius. Puh, nochmal Glück g
PATER PAULI MYSTERY 49.1 ** DIE OMEGA AKTEN **  
234

Mike Bradfort, 04.03.2020, 4 Seiten
 **************************************
Red Sands Maunsell ** Fort Madness **
**************************************
Red Sands Maunsell Forts (England).
Im Supermarkt meines Vertrauens ...  
131

Ingrid Alias I, 04.03.2020, 1 Seiten
 Gespräche an der Kasse
PATER PAULI MYSTERY 48.1 ** DIE OMEGA AKTEN **  
286

Mike Bradfort, 02.03.2020, 2 Seiten
 **************************************
Secrets de l'univers: Tabbys Stern
**************************************
1. Allgemeines:
Teestubengeschichten Kapitel 2  
194

Thomas Schwarz, 01.03.2020, 6 Seiten
 Kapitel 2
Der Ignorant
Ich entschloss mich heute in die „Teestube“ zu gehen.
Ich mag diesen Ort. Dort gibt ´s eine Sitzecke , die wie eine Küche gestaltet ist. Ich
Verständnis  
267

Siebensteins Traum, 27.02.2020, 1 Seiten
 Vor der Auseinandersetzung mit einem ausformulierten Gedanken braucht man sich doch nicht zu fürchten. Es ist letztendlich die einzige Möglichkeit, zu verstehen, was tatsächlich dahintersteckt.
Ausformulierte Gedanken vermögen es, in
PATER PAULI MYSTERY 47.2 ** DIE OMEGA AKTEN **  
324

Mike Bradfort, 26.02.2020, 12 Seiten
 *********
E = MC²
*********
Kosmische Wunder, Erkenntnisse, Vermutungen und Dimensionen außerhalb unserer Vorstellungskraft. Warum die Religion vor der Wissenschaft absolut keine Angst haben muss.
 
Stories von 5024

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter