Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Herbst/Halloween
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Oh, ist deeer schön. Und wieder mal passen Bild und Gedicht ganz toll zusammen.

Evi Apfel (19.09.2018)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
8 mögliche Arten sich das Leben zu nehmen!  
Die Verabredung/erotische Geschichte 13/Grusel  
Die 10 dümmsten Wege , sein Leben auszuhauchen  
Fortsetzungsgeschichte  
Ein besonderer Mensch  

Kurzgeschichten->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 4747
Andacht Nr. 85 Feinschliff  
64

martin suevia, 21.09.2018, 4 Seiten
 Andacht Nr. 85
Feinschliff
Philipper 21 -24
21 Denn für mich ist Christus das Leben, und das Sterben ein Gewinn. 
Und da war sie weg.  
84

Waldkind, 19.09.2018, 2 Seiten
 Und da war sie weg.
Diese schützende Generation ist einfach komplett weggebrochen vor zwei Tagen.
Ohne Wiederkehr bin ich jetzt kein Enkelkind mehr. Mit meinen Erinnerungen darf ich mich noch
Angst vor der Heimat, Angst vor der Fremde  
3

Eure Erben, 18.09.2018, 1 Seiten
 Zwiegespräch mit einem Freund
Ein besonderer Mensch  
53

Valentin valleo, 18.09.2018, 1 Seiten
 In diesem Text will ich ein paar Worte zu einem Menschen verlieren, welchen ich, egal wie sehr ich es versuch, nicht vergessen kann.
Es ist ein ganz besonderer Mensch, ein
Michel und Sandra im Dorf Andalucia  
23

Crystal Clear, 18.09.2018, 1 Seiten
 Mit dem Fahrrad konnte Sandra ganz schnell fahren. Da fuhr sie über Berg und Tal und hinein ins ferne Dörfchen Andulucia. In diesem Dorf war alles sehr zauberhaft. Da konnte
Das Echsenehepaar  
29

Crystal Clear, 17.09.2018, 1 Seiten
 In einer riesigen Lavawüste lebte eine kleine Eidechse. Die erfreute sich ihrer Tage und baute hier und dort eine kleine Steinbehausung. Dann zog eines Tages ein mächtiger Wind auf und
Michels Schulweg  
29

Crystal Clear, 17.09.2018, 1 Seiten
 Auf dem Schulweg hatte der kleine Michel furchtbare Angst. Gestern war er von ein paar Füchsen angefallen geworden und hatte nun überall Wunden und Schrammen. Seine Mutter hatte ihn zwar
Frux  
50

Crystal Clear, 16.09.2018, 1 Seiten
 An einer kleinen Autobahnraststätte wohnte der emsige Waldbewohner Frux. Der spielte hier und dort mit seiner Nintendo-Konsole und ansonsten fuhr er emsig Fahrrad. Dann wurde er eines Tages von der
Wie damals  
125

René Oberholzer, 15.09.2018, 1 Seiten
 Sie fährt jede Woche einmal von A nach B und wieder zurück. Mit dem Fahrrad, 7,6 Kilometer. Sie mag den Verkehr auf der Strasse nicht.
In A wohnt sie, in
Apollo11 (Drabble)  
94

Drabblemaker, 14.09.2018, 1 Seiten
 Jetzt waren sie vier Tage unterwegs und befanden sich auf einer Reise, wo noch nie zuvor jemand war. Doch jeder Mensch auf der Erde konnte das Reiseziel am Himmel sehen.
Superoz  
30

Crystal Clear, 14.09.2018, 1 Seiten
 An einem kleinen Silbersee gelegen lag ein verwunschenes Schloss. In diesem Schloss lebte eine kleine Taube die oft doch ganz einsam war. Dann verschwand sie plötzlich ein dunkles tiefes Loch
Andacht Nr. 84 von Wettkämpfen, Siegern und Verlierern  
88

martin suevia, 14.09.2018, 3 Seiten
 ... von Wettkämpfen, Siegern und Verlierern
Liegen  
41

Marco Polo, 12.09.2018, 1 Seiten
 Ich weiß es liegt an mir, dass ich nicht gerne auf einer Liege liege. Da ...
Neues SchulJahr- neues Glück?  
40

Falco, 11.09.2018, 1 Seiten
 Neues Schuljahr und schon wieder kommen diese Gedanken hoch. Die Ferien waren entspannend aber doch wieder zu kurz und jetzt wieder der ganz normale Wahnsinn- Schule jeden Tag.
Das große
Die Maus und die Taube  
55

Crystal Clear, 07.09.2018, 1 Seiten
 Auf einem hüpfenden Ball fand sich eine kleine Maus wieder. Diese hüpfte also auf und ab. Da kam der kleine Michael vorbei und fing die Maus. Er hatte es nicht
Andacht Nr. 83 Wer da hat, dem wird gegeben - wer da nicht hat ...  
80

martin suevia, 07.09.2018, 3 Seiten
 Ist das Glas jetzt halbleer oder halbvoll?
Begegnungen  
83

Thomas Schwarz, 06.09.2018, 4 Seiten
 Begegnungen
„Erinnerst du dich an Tanja, damals aus der Schule?
„Nein, ich war damals noch nicht auf eurer Schule.“
„Ach ja, hatte ich ganz vergessen.
Langen  
69

Marco Polo, 04.09.2018, 1 Seiten
 Ich lange mit Verlangen langsam zu dir hinüber, aber nicht mehr lange, weil du mir...
Legen  
42

Marco Polo, 03.09.2018, 1 Seiten
 Oft werde ich verlegen, wenn ich etwas verlegt habe. Ich hoffe das...
Äpfel  
56

Marco Polo, 02.09.2018, 1 Seiten
 Ich liebe Äpfel, Falläpfel, bebende Äpfel, pralle ...
 
Stories von 4747

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter