Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Deine Geschichte sprüht nur so voller Fantasie, aber es sind etliche Fehlerchen drin. Trotzdem liest man darüber hinweg, aber es ist auf die Dauer arg anstrengend etwas zu lesen, das keine Absätze hat. Immer wenn sich die Situation ein wenig verändert, sollten Absätze rein, auch bei der direkten Rede macht man Absätze. Wäre toll, wenn du das machen würdest.
L.G.


Gerald W. (24.05.2018)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
8 mögliche Arten sich das Leben zu nehmen!  
Die Verabredung/erotische Geschichte 13/Grusel  
Die SchamLosen/erotische Geschichte 7  
Fortsetzungsgeschichte  
GrenzErfahrung/erotische Geschichte 9  

Kurzgeschichten->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 4663
Neulich im Geschichtsunterricht   
6

Pet Gerret, 23.05.2018, 1 Seiten
 << Hermann? >>
Ja, Herr Lehrer?
<< Wie heißt der höchste Berg Deutschlands? >>
Kilimandscharo! Herr Lehrer.
Der Neue  
50

René Oberholzer, 21.05.2018, 1 Seiten
 Sie hatte einen Neuen. Mit ihm ging sie an den See. Dort lag die Hälfte des Ortes bereits in der Wiese und erfreute sich an der Sonne und dem Wind.
Sonnig  
37

Marco Polo, 20.05.2018, 1 Seiten
 Ich mag es sonnig und scheine hellauf begeistert ...
Andacht Nr.67 Pfingsten  
65

martin suevia, 18.05.2018, 6 Seiten
 Andacht Nr. 67
Von Pfingsten, Sprachen und dem (einander) Verstehen

Ihr Lieben
Mein Leben  
30

Falco, 16.05.2018, 2 Seiten
 In den letzen Jahren durchlebte ich so viele Down Phasen, so viele schlimme Zeiten. In den vergangen 3 Jahren ab der 5ten Klasse Gymnasium durchlebte ich so einiges.
3-4 Liebschaften
Angst  
51

Valentin valleo, 15.05.2018, 2 Seiten
 Ich wirke auf viele Menschen auf den ersten Blick sehr selbstbewusst und stark, doch gelingt es jemanden diese Fassade zu durchbrechen, sitzt da ein kleines, vor Angst wimmerndes ja sogar
Sehnsucht nach Susan (Eine Traumreise nach Xanten)  
104

Frank Bao Carter, 12.05.2018, 3 Seiten
 Es ist Sonntagmorgen. Ich wache auf. Im Zimmer ist es sehr hell. Draußen scheint die Sonne. Ich hebe den Kopf, sie sind alle noch da.
Auf dem Fußboden liegen zwei
Andacht Nr. 66  
88

martin suevia, 11.05.2018, 5 Seiten
 Andacht Nr. 66
Gedanken zu Himmelfahrt und zu den
Heimgegangenen bzw. den Heimgehenden

Mein schlimmstes Jahr  
74

Lena Leibetsder, 08.05.2018, 3 Seiten
 Heute will ich euch nicht irgendeine Geschichte erzählen, nein, heute soll es sich um meine Geschichte handeln…
Vor über einem Jahr fing alles an, ich war psychisch nicht wirklich am
Freundschaft zergeht   
40

Falco, 08.05.2018, 2 Seiten
 Freundschaften gehen kaputt. Freundschaften können wieder repariert werden. Aber wie versteht man sich so gut mit einem Menschen und ein Jahr später hat sich alles verändert. Man sieht sich zwar
Neulich auf dem Balkon  
113

Gerald W., 08.05.2018, 1 Seiten
 Neulich fragte mich mein Nachbar, ob ich eine Meise hätte. „Nein“, sagte ich, aber ich habe so einige gesehen.“
„Das ist ganz klar“, erwiderte mein Nachbar vom unteren Balkon herauf
Planung vs. Ungewissheit  
64

Lena Leibetsder, 07.05.2018, 1 Seiten
 Was auf dieser Welt ist denn schon genau geplant? Können wir sagen, dass wir genau wissen was jetzt passieren wird? Oder ist alles offen?
Grundsätzlich wissen wir gar nichts ...
Andacht Nr. 65  
93

martin suevia, 04.05.2018, 3 Seiten
 Andacht 65

Vom Loslassen
Ihr Lieben
Ulrike und der Bär  
14

Crystal Clear, 04.05.2018, 1 Seiten
 An einem Samstagmorgen erwachte die kleine Ulrike. Sie wollte erstmal duschen gehen doch ihr Vater besetzte das Bad. Da musste Ulrike weinen. Ihre Mutter versuchte sie zu trösten doch es
Die Fee und die Spielkonsolen  
14

Crystal Clear, 03.05.2018, 1 Seiten
 An einem kleinen Silbersee lag ein verwunschenes Schloss. In diesem Schloss wurden oft zahlreiche Autorennen veranstaltet. Da freuten sich die Kinder und feierten ...
Alles wird gut   
48

Falco, 02.05.2018, 1 Seiten
 Das Leben beschert uns gute und schlechte Zeiten und alles was dazwischen ist, ist eine Mischung aus beiden. In dieser Phase befinde ich mich gerade. Zwar genieße ich das Leben
Die Ente  
11

Crystal Clear, 02.05.2018, 1 Seiten
 An einem kleinen Silbersee lag ein verwunschenes Schloss. In diesem Schloss lebte eine kleine Ente. Die war oft sehr traurig und weinte viel. Da kam die kleine Ulrike vorbei und
Auf jedem Schiff, das dampft und segelt, gibst Einen der die Trauung regelt  
113

Mike Bradfort, 01.05.2018, 10 Seiten
 Ich erinnere mich noch gut an zwei Schiffstrauungen, an welchen ich vor langer Zeit einmal, mehr als reiner Beobachter, in meiner damaligen Eigenschaft als Vikar teilnahm.
Da war einmal eine
Frühling für Habenichtse  
69

Thomas Schwarz, 01.05.2018, 1 Seiten
 Frühling für Habenichtse
Unter dem schmalen, staubigen Balkon lärmt der Straßenverkehr. Autos, Lastwagen und Busse quälen sich die zweispurige Straße hoch, stadtauswärts, vorbei an geparkten Wagen. Auf der Gegens
Meinung.  
57

Marco Polo, 01.05.2018, 1 Seiten
 Manchmal meinte ich zu meinen, dass ich eine Meinung zur Meinungsbildung meinen müsste, aber das meinte ich dann doch nicht so, denn was ...
 
Stories von 4663

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter