Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Herbst/Halloween neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Die Mafia greift alles auf, was lukrativ ist und Don Fulvios Idee ist äußerst lukrativ. Sie kennen keine Skrupel

Wolfgang scrittore (28.09.2020)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
8 mögliche Arten sich das Leben zu nehmen!  
Zum Himmel gerichtet  
Eineiige Zwillinge  
homo ahumanum  
Erinnerungen  

Kurzgeschichten->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 5051
Don Fulvios Geschäftsidee  
46

Wolfgang scrittore, 27.09.2020, 5 Seiten
 Don Fulvios Geschäftsidee
Don Luigi war für lange Jahre aus dem Verkehr gezogen. Wohin jetzt mit den Schnüfflern? Don Luigis Idee war ja exzellent gewesen und hatte gutes Geld gebracht.
Hoffnung und Enttäuschungen im (Liebes)-leben  
81

Falco, 20.09.2020, 2 Seiten
 Ich habe schon sehr lange keine Story mehr veröffentlicht weil ich mit dem traurigen Teil meines Lebens abgeschlossen hatte bzw ich das Kapitel Liebe ad acta gelegt habe. Heute ist die Leere, der Schmerz und die Traurigkeit in mein Leben zurückgekomm
PATER PAULI MYSTERY 60.2 ** DIE OMEGA AKTEN **  
177

Mike Bradfort, 18.09.2020, 3 Seiten
 ******************************
The green children of Woolpit
******************************
Mitte bis Ende des zwölften Jahrhunderts, die Kreuzzüge waren schon im Gange, kam es in der Pilgerstätte Woolpit (England, Grafschaft Suffol
Mein neuestes Märchen!  
154

doska, 02.09.2020, 1 Seiten
 „Ah, was machst du denn da?“, fragt der Engel den Teufel.
„Och, ich hatte doch erst neulich so ein Virus gebastelt…“ . DerTeufel hält inne, grinst teuflisch und fährt dann
Unerwartetes Ende  
135

Fisher King, 30.08.2020, 1 Seiten
 Eine alte Geschichte die ich im Unterricht geschrieben habe
Willys Corona-demo   
183

Gerald W., 29.08.2020, 1 Seiten
 Weißt du, heute ist mir wieder etwas eingefallen und zwar zur Corona-Demo. Also, du … so geht es ja nu nich…,dass die meine Freiheit einengen tun, diese Bullen. Ein freier
PATER PAULI MYSTERY 59.2 ** DIE OMEGA AKTEN **  
244

Mike Bradfort, 16.08.2020, 3 Seiten
 **********************************
Black Knight. Der schwarze Ritter
**********************************
Liebe Brüder und Schwestern,
Auf der Heide liegt ein Fluch  
270

Frank Bao Carter, 14.08.2020, 8 Seiten
 Ein Fluch liegt auf der Heide. Frauen sowie Männer, ob jung oder alt, werden gefressen. Die Leichenspürhunde finden nur ihre von der Sonne ausgeblichenen Knochen und vom Wind verwehten Haare.
PATER PAULI MYSTERY 58.10 ** DIE OMEGA AKTEN **  
257

Mike Bradfort, 11.08.2020, 17 Seiten
 **********************************************************
Rätsel der Gravitation, oder warum fällt der Apfel nie weit vom Stamm?
**********************************************************
Liebe Mysteryfreunde (m/w/d)!
Sehnsucht nach den Wolken  
96

René Oberholzer, 25.07.2020, 3 Seiten
 Es ist Mittag. Die Sonne steht am höchsten Punkt. Es ist heiss. Einige Wolken am Himmel. Unbedeutend. Anna steht im Türrahmen, schaut über die Weide zum Wald hinüber. Annas Mann
Schutzmassnahmen  
122

René Oberholzer, 20.07.2020, 1 Seiten
 Ich lernte sie zu Beginn der Krise auf meinen täglichen Spaziergängen kennen. Bei der ersten Begegnung gingen wir uns aus dem Weg. Bei der zweiten Begegnung grüssten wir uns flüchtig
PATER PAULI MYSTERY 57.8 ** DIE OMEGA AKTEN **  
194

Mike Bradfort, 14.07.2020, 7 Seiten
 **************************
Der schaurige Untersberg
**************************
"Und wenn ein Tier den Berg anrührt, so soll es gesteinigt oder mit einem Geschoss erschossen werden" (frei nach Hebräer 12,20).
PATER PAULI MYSTERY 56.1 ** DIE OMEGA AKTEN **  
205

Mike Bradfort, 04.07.2020, 4 Seiten
 ********************************************************
Telepathie (Theorie der spukhaften Gedankenübertragung)
********************************************************
- Alle folgenden technischen Angaben/Daten sind völlig ohne Gew&aum
Zu analog für die Welt?  
50

Rüdiger Honk Jones, 29.06.2020, 1 Seiten
 War früher alles besser?
Nun, manches sicherlich. Aber bei weitem nicht alles. Wie war das früher,wenn man unterwegs war und unbedingt kommunizieren mußte? Richtig! Man musste sich eben eine dieser
PATER PAULI MYSTERY 55.3 ** DIE OMEGA AKTEN   
303

Mike Bradfort, 29.05.2020, 4 Seiten
 **********************************************************
Saeculum obscurum * Pornokratie ** Die Leichensynode
**********************************************************
Nichts ist gruseliger als die Wirklichkeit!
Chronologie für Geschichtsbücher  
325

AndreaSam15, 25.05.2020, 1 Seiten
 Neulich entnahm ich einer großen deutschen Tageszeitung (nein, nicht die mit den vier Buchstaben), das Coronavirus würde auch das Hirn befallen.
Also blätterte ich alle älteren Ausgaben durch und suchte
PATER PAULI MYSTERY 54.1 ** DIE OMEGA AKTEN   
357

Mike Bradfort, 23.05.2020, 4 Seiten
 ******************************************************
Skull and Bones, Geronimo, Loge 322, Inda-ce-hondi
******************************************************
Skull and Bones?
Legal, illegal, Pauli 1.1  
336

Mike Bradfort, 20.05.2020, 6 Seiten
 Brief des Bischofs Dr.T.Abernakel an Pater Pauli anlässlich einer massiven Beschwerde des Mitbruders Litfaß im März 2014.
Lieber Bruder Pauli,
heute sende ich Dir diesen Brief als Zeichen meiner menschlichen
Das Kirchenasyl 1.3  
337

Mike Bradfort, 17.05.2020, 11 Seiten
 IST ES DRAUSSEN
NASS UND SCHWÜL?
GEH ZUM PAULI
INS ASYL!
Manfred schlägt seine Augen auf  
238

Siebensteins Traum, 15.05.2020, 5 Seiten
 Manfred schlägt seine Augen auf. Uff. Ein neuer Tag beginnt. Der erste Tag vom Rest seines Lebens, nicht wahr?
Oh, ja. Vom Rest seines Lebens. So wird es wohl sein.
 
Stories von 5051

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de