Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Herbst/Halloween
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Ein wunderbarer Schreibstil. Locker und flüssig geschrieben und alles ist einfach spannend.

axel (13.11.2018)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
8 mögliche Arten sich das Leben zu nehmen!  
Nebelmädchen  
Die Verabredung/erotische Geschichte 13/Grusel  
Hänsel, Gretel und die Alte Hexe  
Fortsetzungsgeschichte  

Kurzgeschichten->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 4742
Andacht Nr. 92 Zerfledderung bei uns Christen  
76

martin suevia, 08.11.2018, 3 Seiten
 Zerfledderung bei uns Christen
Die Elster und die Taube  
11

Samtknusch, 07.11.2018, 1 Seiten
 An einem schönen sonnigen Samstagmorgen gab es bei der Familie Kleinholz Frühstück. Es gab Brötchen mit Marmelade und Honig. Das freute die Kinder der Familie sehr, denn sie liebten Marmelade
Eichhörnchen  
11

Samtknusch, 05.11.2018, 1 Seiten
 In einem düsteren düsteren Haus wohnte der kleine Michael. Er suchte nach Heu wenn er draußen war. Dann spielte er mit der kleinen Elfriede. Sie spielten meistens Halma. Aber das
Was Frauen wollen und was Sie schlussendlich bekommen.   
77

Falco, 02.11.2018, 2 Seiten
 Wenn man Frauen fragen würde wie der perfekte Mann aussieht würden sicherlich viele anfangen damit wie wichtig ihnen der Charakter ist. Er sollte sympatisch, lustig, einfühlsam, zuvorkommend, zuverlässig, ehrlich, spontan
Die Fee und der Zauberer  
5

Samtknusch, 02.11.2018, 1 Seiten
 An einem kleinen Silbersee lag ein verwunschenes Schloss. In diesem Schloss lebte der emsige Zauberer namens Doktor Frage. Doktor Frage war immer sehr beschäftigt und wusste oftmals weder aus noch
Schach zu dritt  
3

Samtknusch, 31.10.2018, 1 Seiten
 An einer Waldlichtung lag ein kleines Schloss. In diesem Schloss lebten eine Ente und ein Wacholdersammler. Die beiden vergnügten sich oft stundenlang miteinander. Sie spielten Schach oder Halma oder spielten
Politik zum kotzen  
138

Falco, 30.10.2018, 1 Seiten
 Die politische Landschaft hier in Österreich ist eine welche mich persönlich des öfteren zum kotzen bringt.
Hier haben wir eine eine rechts-konservative und eine rechts nationale Regierung welche keine Rücksicht
Nebelmädchen  
204

Christian Dolle, 30.10.2018, 15 Seiten
 Eine Zeitungsmeldung hatte mich neugierig gemacht. Drei Jugendliche sollten verschwunden sein, nachdem sie einen alten Verladebunker einer seit langem stillgelegten Erzgrube erkundet hatten. Bei ihnen war noch ein vierter Jugendlicher,
Andacht Nr. 91 ... von den Fesseln der Weisheit ...  
154

martin suevia, 30.10.2018, 2 Seiten
 von den Fesseln der Weisheit
Das Leben überwinden   
43

Falco, 25.10.2018, 2 Seiten
 Das Leben schenkt uns so vieles, was wir fast nie wahrnehmen. Es schenkt uns Familie, Freunde und ein Leben.
Auch wenn ich es nicht wahrhaben möchte, mein Leben ist nicht
Andacht Nr. 90 Mord und Totschlag, Streit und Kriege nicht nur ... um einen Namen  
114

martin suevia, 21.10.2018, 4 Seiten
 Streit und Gezänk um IHN
Ich hasse dich!  
114

Thomas Schwarz, 20.10.2018, 5 Seiten
 Ich hasse dich!
Du willst wissen warum ich dich hasse? – Nun gut, ich werde versuchen es dir zu erklären.
Du erinnerst dich an jenen Tag im Sommer? Wir wollten
Andacht Nr. 89 Wenn der Glaube nur noch so groß ist wie ein Senfkorn ...  
113

martin suevia, 19.10.2018, 3 Seiten
 (Text darf gerne vervielfältigt und genutzt werden
- Bitte nicht abändern)
Ihr Lieben
Vor einigen Tagen blieb ich an der Geschichte aus Genesis 12/10 hängen.
Hilfe, sie will mich küssen  
168

Frank Bao Carter, 17.10.2018, 8 Seiten
 „Ja Mutter, was gibt’s?“
„Junge, ich wollte mich nur vergewissern, ob du den Krustenbraten für Mor-gen eingekauft hast.“
„Liegt schon auf der Rückbank.“
Als könnte ich mit meiner Geste meine
Andacht Nr. 88 ... und weiter geht ´s, Noah ...  
78

martin suevia, 12.10.2018, 3 Seiten
 Andacht Nr. 88
… und weiter geht ´s, Noah …


Depression 2.0   
49

Falco, 06.10.2018, 1 Seiten
 Eigentlich dachte ich das ich nie wieder in diese Situation kommen werde oder zumindest das dieser Moment erst in einigen Jahren wieder kommen würde. Aber nein er ist wieder da.
Das Leben vermissen und eine Romanze   
76

Falco, 02.10.2018, 2 Seiten
 Seit 3 Wochen gehe ich jetzt wieder meinem Schulalltag nach. Es ist alles wieder wie früher. Mein Leben hat sich verbessert aber es ist noch lange nicht perfekt. Meine Freizeit
Der Traum  
179

Rosalina Brand, 28.09.2018, 2 Seiten
 An sich war er nicht auffallend gewesen, der Traum. Im Gegenteil, er fügte sich in eine ganze Traumreihe ein, die er seit Jahren in vielen Variationen träumte und die er
Andacht Nr. 86 vom unehrlichen Verwalter  
138

martin suevia, 28.09.2018, 3 Seiten
 Der unehrliche Verwalter
Besuch beim Zahnarzt Teil 3 (Drabble)  
81

Drabblemaker, 26.09.2018, 1 Seiten
 Herr Schneider plagten wiedermal Zahnschmerzen. Aber eine Behandlung lehnte er diesmal strikt ab. Seine Angst sich auf diesen Horrorstuhl zu setzten, war diesmal viel zu groß.
„Herr Doktor, geben Sie
 
Stories von 4742

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter