Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Winter/Weihnachten/Silvester neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Köstlich! Ich musste ganz automatisch grinsen.

Jochen (16.12.2017)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
8 mögliche Arten sich das Leben zu nehmen!  
Weihnachtsgeschichte für Erwachsene  
Eine Weihnachtsgeschichte  
Demenz  
Hänsel, Gretel und die Alte Hexe  

Kurzgeschichten->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 4541
Andacht 45 Ihr sollt nicht wähnen, dass ich gekommen sei, Frieden zu bringen auf die Erde  
14

martin suevia, 15.12.2017, 2 Seiten
 Matthaeus 10/34
34Ihr sollt nicht wähnen, daß ich gekommen sei, Frieden zu bringen auf die Erde. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert. 35Denn ich bin gekommen,
Der Tag an dem ich sterben wollte aber ein Engel kam und mich rettete Teil 2  
8

Falco, 15.12.2017, 2 Seiten
 Dieser Abend hatte doch so toll begonnen, er sollte aber zum schlimmsten in meinem noch so jungen Leben werden.
Ich am weg zum Bus. Es hatte eine eisige Kälte, der
Der Tag an dem ich sterben wollte aber ein Engel kam und mich rettete Teil 1  
12

Falco, 15.12.2017, 2 Seiten
 Es war ein windiger Dezember Tag als diese Geschichte ihren Lauf nahm. Ich wieder einmal frisch verliebt und auf Wolke 7. Seit Tagen keine anderen Tagen mehr verschwendet außer für
Tränen und Wut   
22

Falco, 14.12.2017, 1 Seiten
 Diese Abende....
Man geht zu Bett denkt sich man schläft gleich ein.
Dann kommen all die Probleme wieder hoch.
Den ganzen Tag hast du sie verdrängen können
Einsamkeit   
28

Falco, 14.12.2017, 2 Seiten
 Diese Tage wo man motiviert ist etwas zu entdecken. Die Welt zu bereisen, Abenteuer zu erleben und einfach Spaß zu haben!
In mir sitzt eine riesige Lust etwas zu entdecken.
Love is a bitch  
21

Falco, 14.12.2017, 1 Seiten
 Das schönste im Leben ist die Liebe. Sie ist einzigartig und teuflisch zugleich.

"Der Kummer, der nicht spricht, nagt leise an dem Herzen, bis es bricht".
William Shakespeare
Zischt los!  
38

doska, 14.12.2017, 1 Seiten
 „Mann, der zischt ja los wie eine Rakete!“
„Ja, aber ...
Opa Pieps  
43

doska, 14.12.2017, 1 Seiten
 "Schon wieder hockt der alte Vogel auf dem Tannenzapfen und ...
Der alte Mann  
62

René Oberholzer, 14.12.2017, 1 Seiten
 Ab und zu begegnet er mir auf dem Weg zur Arbeit. Wir kennen uns nicht. Er ist immer alleine unterwegs, bleibt manchmal stehen, stützt sich auf seinen Gehstöcken ab und
Der Augenblick der Wahrheit   
36

Falco, 10.12.2017, 2 Seiten
 Jeder Mensch hat diese Phasen, wo er glaubt aufgeben zu müssen. Das Leben scheint unendlich schwer. Die Seele wird belastet, mit so vielen Dingen die dich innerlich hinunterziehen. Aber wir
Das Kaffeekränzchen  
69

René Oberholzer, 10.12.2017, 1 Seiten
 Er war unsterblich in sie verliebt. Ihre vielen Männerbesuche schreckten ihn nicht ab. Wenn sie mit einem Mann die Treppe hochkam, beobachtete er sie durchs Schlüsselloch. "Trinken wir auf die
Llää!  
91

Stefan Steinmetz, 09.12.2017, 29 Seiten
 Eine Weihnachtsgeschichte
Andacht 44  
82

martin suevia, 09.12.2017, 8 Seiten
 Jerusalem, Jerusalem
„5Wenn ich dich je vergesse, Jerusalem, dann soll mir die rechte Hand verdorren. 6Die Zunge soll mir am Gaumen kleben, wenn ich an dich nicht mehr denke, wenn
Das Weingut  
100

Glaser, 06.12.2017, 4 Seiten
 Das Weingut
1.
Siegfried war in ein Sudoku vertieft, als Justizoberwachtmeister Hartmann seine Türe öffnete.
„Sie haben Besuch!“
Peter und der Wald  
6

Crystal Clear, 06.12.2017, 1 Seiten
 An einem kleinen See lag ein verwunschenes Schloss. In diesem Schloss wohnte der kleine Peter. Er spielte oft wüste Spiele mit seiner Spielekonsole und seine Eltern waren nicht zufrieden mit
Year in Pixels  
67

Lena Leibetsder, 04.12.2017, 1 Seiten
 Ich führe eine Liste, es ist eher mehr ein Raster, jeder Tag hat sein eigenes Kästchen und jedes von ihnen wird am Ende dieses Tages mit einer Farbe bemalt. Rot,
Oh, du schreckliche ...?  
49

axel, 03.12.2017, 1 Seiten
 Nein, finde ich nicht. Wenn es Weihnachten nicht gäbe, wäre es arg langweilig in dieser düsteren Zeit. Zwar scheint gerade die Sonne, obwohl es saukalt ist, aber das mit der Sonne kommt in unseren
Demenz  
85

René Oberholzer, 02.12.2017, 1 Seiten
 Während seine Frau zum Zahnarzt ging, sass der alte Mann mit einer Bekannten in einem Restaurant und unterhielt sich mit ihr. Als seine Frau zurückkehrte, sagte sie zur Bekannten: "Danke,
Abschiedsbrief eines Suizidanten  
1

Rüdiger Honk Jones, 02.12.2017, 1 Seiten
 Ich bin anders als ihr anderen da draußen.
Wenn ihr mich anschaut, was glaubt ihr zu sehen? Ihr denkt sicher ich bin ebenso eine gehetzte Figur wie ihr selbst.
Aber
Andacht 43  
132

martin suevia, 01.12.2017, 3 Seiten
 Andacht
Befreiung ... von was ???????

Johannes 8: 32
 
Stories von 4541

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter