Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Winter/Weihnachten/Silvester neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Zugegeben, ich hab das ziemlich schnell zusammen geklopft. mußte einfach aus dem kopf heraus. Und die neun im Titel war ein Unfall. Hatte ich gar nicht gesehen. Ist jetzt aber ausgebessert. Komplettkorrektur folgt noch. Danke für die Kommis, ihr beiden :-)

Rüdiger Honk Jones (10.12.2017)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
8 mögliche Arten sich das Leben zu nehmen!  
Weihnachtsgeschichte für Erwachsene  
Demenz  
Eine Weihnachtsgeschichte  
Das Weingut  

Kurzgeschichten->Für Kinder

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 163
Ich rede kein Blech sondern erzähle ein Märchen !   
55

Irmgard Blech, 24.08.2017, 4 Seiten
 Es lebte tief im Walde ein alter Fuchs, den nannte man auch Großklappenindianer, obwohl er ja einem Indianer am allerwenigsten ähnelte, denn er hatte nur rotes Fell aber keine rote
Der Erduhu  
139

Thomas Schwarz, 16.07.2017, 5 Seiten
 Ein Uhu lebte in einer Höhle im Wald. Als Küken war er aus dem Nest gefallen. Seine Mutter und Geschwister trösteten ihn und erzählten ihm er wäre ein Erduhu, eine
Das Schaufenster von Mr. und Mrs. Beetle 11. Kapitel  
106

Thomas Schwarz, 08.04.2017, 3 Seiten
 Als Mrs. Beetle ins Geschäft kam, saß Betty Watson bereits im Schaufenster und bearbeitete den Baum, den sie von der vor-österlichen Dekoration behalten hatte. Er wurde jetzt zum Maibaum umgeschmückt.
Das Schaufenster von Mr. und Mrs. Beetle 10. Kapitel  
99

Thomas Schwarz, 31.03.2017, 2 Seiten
 Betty Watson saß in ihrem abgeschabten Ohrensessel und starrte trübsinnig auf den Bildschirm. Der Fernseher lief, aber sie achtete nicht wirklich darauf um was es ging. Noch sechs Monate und
Das Schaufenster von Mr. und Mrs. Beetle 8. Kapitel  
81

Thomas Schwarz, 19.03.2017, 2 Seiten
 Kapitel 8
Lilly schmollte. Dieses unansehnliche Tier in seiner Eierschale saß im besten Bereich des Schaufensters, wurde von allen Seiten beleuchtet, von allen vorübergehenden Passanten gesehen und spielte sich auch
Gesucht:: Eine Wohnung für die Ewigkeit  
126

Thomas Schwarz, 06.01.2017, 2 Seiten
 So etwas hatte die alte Slo noch nicht erlebt!
Die Schildkrötendame musste ihre Wohnung verlassen in der sie ihr ganzes bisheriges Leben verbracht hatte. Dabei hatte ihr Mutter versprochen: Hier
Die vier himmlischen Gesellen  
152

Thomas Schwarz, 24.12.2016, 4 Seiten
 Die vier himmlischen Gesellen geben sich für uns auf der Erde alle Mühe, aber ...
Die unsichtbaren Murmeln  
78

Thomas Schwarz, 28.11.2016, 3 Seiten
 Wir geben dir was du brauchst - gib du ihm was er braucht!
Das englische Schiff  
49

Glaser, 23.10.2016, 1 Seiten
 „Opa, erzähl mir noch eine Piratengeschichte.“ Der kleine Jens lag schon in seinem Bett, aber er konnte einfach nicht einschlafen.
„Du weißt, es ist wieder so weit, ich muss gleich
Gustav Nussknacker  
71

Thomas Schwarz, 19.10.2016, 5 Seiten
 Auch ein Nussknacker muss nicht bis in alle Ewigkeiten ein Nussknacker bleiben ...
Bo, der Maulwurf oder "Schuster, bleib bei deinen Leisten ..."  
141

Thomas Schwarz, 10.10.2016, 3 Seiten
 Bo, der Maulwurf
Bo, der Maulwurf wohnte in einer kleinen Höhle unter einer großen Wiese. Dort betrachtete er sich den lieben, langen Tag im Spiegel und jammerte, schimpfte und heulte.
Der Honigdieb  
42

Glaser, 06.04.2016, 1 Seiten
 Der kleine Bär langweilte sich. Er hatte sehr lange geschlafen. Und als er aufgewacht war, waren seine Mutter und seine Schwester weg. Wahrscheinlich sind sie wieder unterwegs, dachte er sich.
Neu in der Stadt Tag 1  
1

Jenny Play, 01.09.2015, 1 Seiten
 Die Geschichte handelt von einem mädchen namens Lena das umzieht und am ersten tag schon eine sehr gute Freundinn findet.die Forstellung und die geschichten sind natürlich alles nur erfunden.
Der Drachenflügler  
37

Blaukasten, 11.10.2014, 1 Seiten
 Aber Drachenflügler du musst doch in dein Hortchen. Nein ich will nicht! Ich will jetzt zu Bolle und alles niederbrennen mit meinem unglaublichen Feuer. Aber so geht das doch nicht
Der Ball  
19

Blaukasten, 22.09.2014, 1 Seiten
 Nanu was macht denn der Ball hier? Er will doch nicht etwa davonhüpfen. Soweit kommt es nach. Ich rufe jetzt den Oberwachtmeister Mister Knüll an. So HALLO. Also ich habe
Das Strandbad  
31

Blaukasten, 21.09.2014, 4 Seiten
 Kapitel eins
Aber sehr geehrter Herr Dorfspecht was halten Sie eigentlich von dem magischen Husten? Naja, nicht viel. Achso. Weiter geht’s. Husten. Ja das ist toll. Ein fantastisches Unwetter zieht
Sebastian, eine Geschichte für Kinder und Erwachsene, Teil 3 von 3  
72

Rosalina Brand, 20.09.2014, 2 Seiten
 „Möchtest du dir vielleicht hier bei uns etwas Taschengeld verdienen? Der Junge, der uns bis jetzt geholfen hat, trägt nun lieber Zeitungen aus. Wir könnten jemanden wie dich ganz gut
Sebastian, eine Geschichte für Kinder und Erwachsene, Teil 2 von 3  
70

Rosalina Brand, 15.09.2014, 2 Seiten
 Es war an einem schulfreien Nachmittag und Sebastian wusste nicht, was er machen sollte. Es regnete, niemand spielte auf der Wiese vor dem Haus. Lesen mochte er auch nicht.
Da
Seelentein  
7

Electra Dark, 21.08.2014, 14 Seiten
 .
Elena\\\'s Mum war schon im Wagen.\\\'Elena! Jetzt komm endlich\\\'
brüllte sie mit ihrer starken und lauten Stimme.
Elena wollte aber nicht kommen.Am liebsten würde sie für
Der entlaufene Fuchs  
68

Blaukasten, 16.08.2014, 4 Seiten
 Aber nanu wo ist denn der Fuchs hin? Oh nein er hat sich verlaufen. Wir müssen ihm helfen! Auja, als erstes rufen wir seine Fuchs-Mutti an.
Ja, hallo Fräulein Fuchs-Mutti,
 
Stories von 163

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter