Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Winter/Weihnachten/Silvester
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Danke, Frank, für dieses schöne Feedback, über das ich mich
sehr freue.


Glaser (15.02.2019)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
8 mögliche Arten sich das Leben zu nehmen!  
Ein dummer Versuch mich zu erpressen  
Die Verabredung/erotische Geschichte 13/Grusel  
Dambo  
Fortsetzungsgeschichte  

Kurzgeschichten->Für Kinder

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 173
Zwei Krokodile im Badesee  
67

Glaser, 07.02.2019, 1 Seiten
 Julian, der Zoowärter, erschrak, als er die zwei Krokobabies sah. Eigentlich hätte er alle Krokodileier einsammeln und abliefern sollen. Es gab schon genug Krokodile hier. Für noch mehr dieser Raubtiere
Dambo  
64

Glaser, 04.02.2019, 1 Seiten
 In der Felsenhöhle war es schön warm und gemütlich. Durch die kleine Öffnung drang nur wenig Licht. Dort lebte eine Familie von fünf Königskobras, Vater Dambo, Mutter Ummi, der Sohn
Im Adlerhorst  
116

Glaser, 28.01.2019, 1 Seiten
 „Wann kommt er endlich? Ich habe Hunger“, sagte der Adlerjunge zu seiner großen Schwester.
„Keine Ahnung“, antwortete sie. „Es kann aber nicht mehr lange dauern, er ist ja schon eine
Von eitlen und schüchternen Weihnachtsbäumen  
273

Thomas Schwarz, 20.12.2018, 4 Seiten
 Im Wohnzimmer von Familie B. glitzerte und leuchtete es so schön wie in den vergangenen Jahren. Von hier drang der Geist der Weihnacht in jedes Zimmer, durch jede Kammer und
Psi  
193

Glaser, 16.11.2018, 2 Seiten
 So ein Ärger, dachte Alpha.
Erst vor einem halben Jahr war er zum Hauptstern gewählt worden. Und schon hatte er ein dickes Problem. Er haderte mit sich und murmelte: „Ich
Die himmlische Näherin Ein Märchen von Thomas Schwarz/Bernd Arnold  
162

Thomas Schwarz, 25.07.2018, 5 Seiten
 In einem großen herrschaftlichen Haus saßen zwei Dienstmägde abends am Kamin. Die eine hieß Adele, die andere Lucia. Während Adele Socken stopfte, schimpfte Lucia liebevoll mit ihr: „Dummes Ding! Hättest
Meine dicke Kindheit  
21

Steven Tendo, 10.07.2018, 5 Seiten
 Eine Geschichte über ein dickes Kind
Der kleine Herr Hunnemann  
193

Thomas Schwarz, 13.04.2018, 3 Seiten
 Der kleine Herr Hunnemann
Der kleine Herr Hunnemann lag einst auf einer Geröllhalde, besser gesagt, seine Teile lagen dort verstreut in der Gegend herum. Eines Tages wurden sie von einem
Die vier Individualisten  
171

Thomas Schwarz, 31.01.2018, 7 Seiten
 Kindergeschichten
Die vier Individualisten
Der Mond hüllte die Landschaft in ein sanftes Licht. Kater George äugte vorsichtig durch die Zweige und Blätter des Apfelbaumes.
Die Gegend kannte er nicht.
Das Blütenflöckchen  
104

Waldkind, 06.01.2018, 3 Seiten
 Es war einmal ein kleines Blütenblatt, das vom Ostwind in einem sonnigen Frühjahr emporgehoben wurde und langsam über die magische Wunderwelt der reich blühenden Wiese schwebte. In strahlendem Weiß und
Ich rede kein Blech, sondern erzähle ein Märchen !   
115

Irmgard Blech, 24.08.2017, 4 Seiten
 Es lebte tief im Walde ein alter Fuchs, den nannte man auch Großklappenindianer, obwohl er ja einem Indianer am allerwenigsten ähnelte, denn er hatte nur rotes Fell aber keine rote
Der Erduhu  
139

Thomas Schwarz, 16.07.2017, 5 Seiten
 Ein Uhu lebte in einer Höhle im Wald. Als Küken war er aus dem Nest gefallen. Seine Mutter und Geschwister trösteten ihn und erzählten ihm er wäre ein Erduhu, eine
Das Schaufenster von Mr. und Mrs. Beetle 11. Kapitel  
106

Thomas Schwarz, 08.04.2017, 3 Seiten
 Als Mrs. Beetle ins Geschäft kam, saß Betty Watson bereits im Schaufenster und bearbeitete den Baum, den sie von der vor-österlichen Dekoration behalten hatte. Er wurde jetzt zum Maibaum umgeschmückt.
Das Schaufenster von Mr. und Mrs. Beetle 10. Kapitel  
99

Thomas Schwarz, 31.03.2017, 2 Seiten
 Betty Watson saß in ihrem abgeschabten Ohrensessel und starrte trübsinnig auf den Bildschirm. Der Fernseher lief, aber sie achtete nicht wirklich darauf um was es ging. Noch sechs Monate und
Das Schaufenster von Mr. und Mrs. Beetle 8. Kapitel  
81

Thomas Schwarz, 19.03.2017, 2 Seiten
 Kapitel 8
Lilly schmollte. Dieses unansehnliche Tier in seiner Eierschale saß im besten Bereich des Schaufensters, wurde von allen Seiten beleuchtet, von allen vorübergehenden Passanten gesehen und spielte sich auch
Gesucht:: Eine Wohnung für die Ewigkeit  
126

Thomas Schwarz, 06.01.2017, 2 Seiten
 So etwas hatte die alte Slo noch nicht erlebt!
Die Schildkrötendame musste ihre Wohnung verlassen in der sie ihr ganzes bisheriges Leben verbracht hatte. Dabei hatte ihr Mutter versprochen: Hier
Die vier himmlischen Gesellen  
152

Thomas Schwarz, 24.12.2016, 4 Seiten
 Die vier himmlischen Gesellen geben sich für uns auf der Erde alle Mühe, aber ...
Die unsichtbaren Murmeln  
78

Thomas Schwarz, 28.11.2016, 3 Seiten
 Wir geben dir was du brauchst - gib du ihm was er braucht!
Das englische Schiff  
61

Glaser, 23.10.2016, 1 Seiten
 „Opa, erzähl mir noch eine Piratengeschichte.“ Der kleine Jens lag schon in seinem Bett, aber er konnte einfach nicht einschlafen.
„Du weißt, es ist wieder so weit, ich muss gleich
Gustav Nussknacker  
71

Thomas Schwarz, 19.10.2016, 5 Seiten
 Auch ein Nussknacker muss nicht bis in alle Ewigkeiten ein Nussknacker bleiben ...
 
Stories von 173

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter