Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Sommer/Urlaub/Reise neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Toller Vierzeiler
Kurz, knapp, auf den Punkt gebracht und inspiriert
zum nachdenken.


Thomas Schwarz (13.08.2018)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
8 mögliche Arten sich das Leben zu nehmen!  
Die Verabredung/erotische Geschichte 13/Grusel  
Die 10 dümmsten Wege , sein Leben auszuhauchen  
Fortsetzungsgeschichte  
GrenzErfahrung/erotische Geschichte 9  

Kurzgeschichten->Für Kinder

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 175
Die himmlische Näherin Ein Märchen von Thomas Schwarz/Bernd Arnold  
162

Thomas Schwarz, 25.07.2018, 5 Seiten
 In einem großen herrschaftlichen Haus saßen zwei Dienstmägde abends am Kamin. Die eine hieß Adele, die andere Lucia. Während Adele Socken stopfte, schimpfte Lucia liebevoll mit ihr: „Dummes Ding! Hättest
Meine dicke Kindheit  
21

Steven Tendo, 10.07.2018, 5 Seiten
 Eine Geschichte über ein dickes Kind
Michael und das Rübenfeld  
24

Crystal Clear, 06.07.2018, 1 Seiten
 An einem Geistermorgen erwachte der kleine Michael. Er hatte in seinem Bett eine gigantische Nuss gefunden. Die war vielleicht knusprig. Aber dann rief ihn seine Mutter erstmal zum Frühstück. Na,
Der Specht und die Eule  
22

Crystal Clear, 24.06.2018, 1 Seiten
 Ein kleiner Specht saß auf einem Ast. Da kam eine kleine Eule angehoppst. Nanu, was wollte die denn hier. Ach, sie wollte einfach ein Auto kaufen. Aber der Specht hatte
Oma und Opa  
35

Crystal Clear, 23.06.2018, 1 Seiten
 Aus einem kleinen Fenster schaute eine emsige Oma. Sie beobachtete das Treiben auf der Straße. Da entdeckte sie auf einmal ein kleines Huhn, welches auf der Straße gackerte. Da freute
Ulrike und der Bär  
15

Crystal Clear, 04.05.2018, 1 Seiten
 An einem Samstagmorgen erwachte die kleine Ulrike. Sie wollte erstmal duschen gehen doch ihr Vater besetzte das Bad. Da musste Ulrike weinen. Ihre Mutter versuchte sie zu trösten doch es
Die Fee und die Spielkonsolen  
14

Crystal Clear, 03.05.2018, 1 Seiten
 An einem kleinen Silbersee lag ein verwunschenes Schloss. In diesem Schloss wurden oft zahlreiche Autorennen veranstaltet. Da freuten sich die Kinder und feierten ...
Die Ente  
11

Crystal Clear, 02.05.2018, 1 Seiten
 An einem kleinen Silbersee lag ein verwunschenes Schloss. In diesem Schloss lebte eine kleine Ente. Die war oft sehr traurig und weinte viel. Da kam die kleine Ulrike vorbei und
Der kleine Herr Hunnemann  
192

Thomas Schwarz, 13.04.2018, 3 Seiten
 Der kleine Herr Hunnemann
Der kleine Herr Hunnemann lag einst auf einer Geröllhalde, besser gesagt, seine Teile lagen dort verstreut in der Gegend herum. Eines Tages wurden sie von einem
Die Fee und der Förster  
Crystal Clear, 24.02.2018, 1 Seiten
 An einem kleinen Silbersee lag ein Häuschen. In diesem Haus lebte die emsige Fee Esmeralda. Die häkelte oft an Socken oder anderem Gestrüpp. Dann feigste sie sich eins und lachte.
Die vier Individualisten  
171

Thomas Schwarz, 31.01.2018, 7 Seiten
 Kindergeschichten
Die vier Individualisten
Der Mond hüllte die Landschaft in ein sanftes Licht. Kater George äugte vorsichtig durch die Zweige und Blätter des Apfelbaumes.
Die Gegend kannte er nicht.
Das Blütenflöckchen  
104

Waldkind, 06.01.2018, 3 Seiten
 Es war einmal ein kleines Blütenblatt, das vom Ostwind in einem sonnigen Frühjahr emporgehoben wurde und langsam über die magische Wunderwelt der reich blühenden Wiese schwebte. In strahlendem Weiß und
Ich rede kein Blech sondern erzähle ein Märchen !   
115

Irmgard Blech, 24.08.2017, 4 Seiten
 Es lebte tief im Walde ein alter Fuchs, den nannte man auch Großklappenindianer, obwohl er ja einem Indianer am allerwenigsten ähnelte, denn er hatte nur rotes Fell aber keine rote
Der Erduhu  
139

Thomas Schwarz, 16.07.2017, 5 Seiten
 Ein Uhu lebte in einer Höhle im Wald. Als Küken war er aus dem Nest gefallen. Seine Mutter und Geschwister trösteten ihn und erzählten ihm er wäre ein Erduhu, eine
Das Schaufenster von Mr. und Mrs. Beetle 11. Kapitel  
106

Thomas Schwarz, 08.04.2017, 3 Seiten
 Als Mrs. Beetle ins Geschäft kam, saß Betty Watson bereits im Schaufenster und bearbeitete den Baum, den sie von der vor-österlichen Dekoration behalten hatte. Er wurde jetzt zum Maibaum umgeschmückt.
Das Schaufenster von Mr. und Mrs. Beetle 10. Kapitel  
99

Thomas Schwarz, 31.03.2017, 2 Seiten
 Betty Watson saß in ihrem abgeschabten Ohrensessel und starrte trübsinnig auf den Bildschirm. Der Fernseher lief, aber sie achtete nicht wirklich darauf um was es ging. Noch sechs Monate und
Das Schaufenster von Mr. und Mrs. Beetle 8. Kapitel  
81

Thomas Schwarz, 19.03.2017, 2 Seiten
 Kapitel 8
Lilly schmollte. Dieses unansehnliche Tier in seiner Eierschale saß im besten Bereich des Schaufensters, wurde von allen Seiten beleuchtet, von allen vorübergehenden Passanten gesehen und spielte sich auch
Gesucht:: Eine Wohnung für die Ewigkeit  
126

Thomas Schwarz, 06.01.2017, 2 Seiten
 So etwas hatte die alte Slo noch nicht erlebt!
Die Schildkrötendame musste ihre Wohnung verlassen in der sie ihr ganzes bisheriges Leben verbracht hatte. Dabei hatte ihr Mutter versprochen: Hier
Die vier himmlischen Gesellen  
152

Thomas Schwarz, 24.12.2016, 4 Seiten
 Die vier himmlischen Gesellen geben sich für uns auf der Erde alle Mühe, aber ...
Die unsichtbaren Murmeln  
78

Thomas Schwarz, 28.11.2016, 3 Seiten
 Wir geben dir was du brauchst - gib du ihm was er braucht!
 
Stories von 175

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter