Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Ich finde es gut, dass du den Regen in ein positives Licht stellst und uns daran erinnert, dass es ohne Regen und Wasser kein Leben gäbe. Dein Beispiel, den Regen als schön zu empfinden, wenn er auf Blätter fällt hat mir sehr gefallen.
Es erinnerte mich an einen Spaziergang mit einem Regenschirm. Ganz unvermittelt nahm ich das Prasseln der Tropfen auf meinem Schirm überdeutlich wahr. Tief in meinem Inneren spürte ich in diesem Moment eine ganz große Zufriedenheit. Ja, der Regen gehört zu uns und zu der Welt.

Viele Grüße.


Frank Bao Carter (16.04.2021)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:

Alle Stories->Schauriges

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 629
PATER PAULI MYSTERY 63.1 ** DIE OMEGA AKTEN **  
204

Mike Bradfort, 06.02.2021, 4 Seiten
 *************************************
* Sokushinbutsu * Bodhisattvas * Sariras *
*************************************
Liebe Mystery Freunde (w/s/m)!
Lea 5 - Abschied (1)  
263

Daniel Freedom, 01.02.2021, 9 Seiten
 Lea 5 - Abschied (1)
1.
„Hast du auch dieses helle Licht gesehen?“ Ich lag unbeweglich im Bett und spürte, wie etwas langsam durch meinen Körper kroch – Angst.
„Was
Ich weiß es nicht  
36

Carmen Mazina, 11.01.2021, 1 Seiten
 Bin ich wach oder Träume ich? Ich weiß es nicht!
Es klopft an meiner Schlafzimmertür. Ich habe Angst!
Du kommst herein trittst an mein Bett, oh Schreck.
Mein stummer Schrei
Don Fulvios Geschäftsidee  
53

Wolfgang scrittore, 27.09.2020, 5 Seiten
 Don Fulvios Geschäftsidee
Don Luigi war für lange Jahre aus dem Verkehr gezogen. Wohin jetzt mit den Schnüfflern? Don Luigis Idee war ja exzellent gewesen und hatte gutes Geld gebracht.
Amerikanische Verhältnisse  
289

René Oberholzer, 26.09.2020, 1 Seiten
 Grossvater besitzt eine Waffe
Grossmutter besitzt auch eine Waffe
Die beiden haben getrennte Schlafzimmer
Und schlafen doch nicht gut
Dunkel im Wald   
92

Else08, 10.09.2020, 1 Seiten
 Wenn´s dunkel wird im Wald
Kein Vogelstimmchen schallt
Man hört nur ...
PATER PAULI MYSTERY 55.5 ** DIE OMEGA AKTEN   
304

Mike Bradfort, 29.05.2020, 5 Seiten
 **********************************************************
Saeculum obscurum * Pornokratie ** Die Leichensynode
**********************************************************
Nichts ist gruseliger als die Wirklichkeit!
Der Mann im Nebel  
89

Frank Bao Carter, 07.05.2020, 10 Seiten
 Was für eine dicke Brühe. Momodou Jobateh, in einer Steppe in Namibia, südlich von Windhoek aufgewachsen, in der Schafe und Ziegen die einzige Einnahmequelle sind und einherschreitend mit dem Klimawandel
Der Fall Lefuet 1.0  
361

Mike Bradfort, 22.04.2020, 8 Seiten
 Prolog:
Liebe Brüder und Schwestern,
wenn ich auf besondere Ereignisse in meinem Leben zurückschaue, fällt mir u.a. auch eine seltsame Begebenheit ein, welche sich vor 35 Jahren ereignete.
Das Bistum
Im Supermarkt meines Vertrauens ...  
134

Ingrid Alias I, 04.03.2020, 1 Seiten
 Gespräche an der Kasse
PATER PAULI MYSTERY 36.2 ** DIE OMEGA AKTEN **  
254

Mike Bradfort, 15.01.2020, 2 Seiten
 ***************************************
Der Kumpel, der mehrfach beerdigt wurde
***************************************
Im Dezember 1719 n. Chr. fanden Grubenkumpel in ihrem Kupfer-Bergwerk in Falun (mittlerweile UNESCO Weltkulturerbe in Schweden)
PATER PAULI MYSTERY 35.4 ** DIE OMEGA AKTEN **  
274

Mike Bradfort, 15.01.2020, 3 Seiten
 **********************************
Das Rätsel des unsterblichen Mönch
**********************************
Ein buddhistischer Mönch namens Hambo-Lama Daschi Dorscho Itigelow scheint ebenfalls (vgl.PATER PAULI MYSTERY 34 "Le Catac
PATER PAULI MYSTERY 34.2 ** DIE OMEGA AKTEN **  
253

Mike Bradfort, 12.01.2020, 4 Seiten
 ***********************************************************
Le Catacombe dei Cappuccini ** Wo der Tod zweitausend Gesichter hat
***********************************************************
Vorwort:
PATER PAULI MYSTERY 31.1 ** DIE OMEGA AKTEN **  
179

Mike Bradfort, 23.12.2019, 2 Seiten
 ***********************************************************************************
Ganzkörperreliquien des Heiligen Hyazinth und des nicht verwesenden Ritter Kahlbutz
***************************************************************************
Todesangst  
250

AndreaSam15, 19.12.2019, 2 Seiten
 Bald ist wieder Weihnachten und sofort fällt mir diese grauenhafte Begebenheit ein.
Meine beste Freundin wohnt knapp zehn Kilometer von mir entfernt. Trotzdem fahre ich, wenn ich zu ihr möchte,
PATER PAULI MYSTERY 23.1 ** DIE OMEGA AKTEN **  
217

Mike Bradfort, 08.12.2019, 2 Seiten
 ****************************
Ghost busters in Brieselang
****************************
Ca. 30 km Luftlinie von Berlin (Zentrum) entfernt liegt der seit dem Jahr 1315 n. Chr. beurkundete Ort Brieselang, der außer dem Nymphensee (GPS
Doppelmoral  
362

rosmarin, 15.11.2019, 1 Seiten
 Doppelmoral
Jeder redet jetzt von Klimawandel
Menschengemacht
Hochgefährlich
Zustand  
161

rosmarin, 04.11.2019, 1 Seiten
 Hinter mir der
Abgrund
Vor mir die
Wand
Luzifers Geisterbahn  
354

Francis Dille, 27.10.2019, 9 Seiten
 Endlich war es wieder soweit. Überall in der Stadt waren Plakate aufgehängt worden, dass der Herbstjahrmarkt eröffnet wird. Am frühen Morgen radelte der Platzwart mit seinem Fahrrad auf dem Jahrmarktgelände
PATER PAULI MYSTERY 11.8 ** DIE OMEGA AKTEN **  
152

Mike Bradfort, 16.10.2019, 4 Seiten
 ******************************************************
Гора Смерти Чолат Сячль * Der Todesberg Cholat Sjachl
*******************
 
Stories von 629

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de