Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich
Ahnung vom Kampfsport. Ein paar
Fachausdrücke musste ich natürlich
recherchieren, aber während dem Schreiben
war es hilfreich an Rocky und Bruce Lee Filme
zu denken.

LGF


Francis Dille (23.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:

Alle Stories->Schauriges

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 635
Happy Birthday  
135

Shannon O'Hara, 21.11.2008, 2 Seiten
 Happy Birthday
Der Wecker holt mich aus dem Grübeln. Ich hätte seiner nicht bedurft, liege ich doch schon seit Stunden wach. Heute ist mein Geburtstag, heute beginnt mein Rentnerinnendasein, heute
Crysella und der Schwarze Mond / Kapitel 6   
240

rosmarin, 02.02.2010, 10 Seiten
 6. Kapitel
______________
Das Handy klingelte. Matthias war dran. Also hatte er sein Versprechen gehalten. Crysella drückte ihn weg. Er passte nicht in ihren heutigen Tag.
Ein untrügliches Gefühl machte
Lange Nacht  
94

karrenritter, 02.09.2007, 5 Seiten
 Ich war gerade dabei, vom Tiefschlaf in einen halbwachen Dämmerzustand zu gleiten, als ich meine volle Blase schmerzhaft spürte.
Barbara ist tot  
0

Robert Zobel, 26.02.2007, 3 Seiten
 Auf dem Fensterbrett leuchtet noch schwach ein Weihnachtsstern, schmutzige Teller mit Bepelzungen daneben in der Spüle, ein Scherbenhaufen vor dem Fenster in der Ecke ...
4. Das Haus der Schrecken  
21

Dayrador, 09.04.2016, 2 Seiten
 Mondfieber
Wenn die Realität unwirklich wirkt!
4. Das Haus der Schrecken
Ich bin Anwalt in der Kanzlei: Heinrich & Pepper.
DER LETZTE GEDANKE  
221

Nina Schepler, 04.11.2002, 2 Seiten
 Sie schrak hoch. Was war das für ein Geräusch? In der ganzen Bahnhofshalle war keine Menschenseele. Doch das Klappern von Holz auf Boden war deutlich zu hören. Es hämmerte sich neben der Angst in ihren Kopf.
Für immer  
6

Chris K-S, 29.01.2006, 2 Seiten
 Dicht liegst du neben mir. Ich fühle deine Wärme. Deine Nähe. Und auch wenn mein Blick auf das aschgraue Muster der Deckenbemalung gerichtet ist, kann ich dich sehen.
Jagdzeit  
77

René Oberholzer, 05.10.2012, 1 Seiten
 Die Weltkugel
Im Visier der Zeit
Eine Kugel
Trifft irgendwann
Totennachtgeträumt (Samhain)  
319

Tis-Anariel, 26.10.2012, 1 Seiten
 Ein kühler Hauch geht durch das Land
Nebeltüchter schweben blass und fahl
Der Wald trägt düster Totengewand
Durch die Nacht dringt Trommelhall.
Todesangst  
251

AndreaSam15, 19.12.2019, 2 Seiten
 Bald ist wieder Weihnachten und sofort fällt mir diese grauenhafte Begebenheit ein.
Meine beste Freundin wohnt knapp zehn Kilometer von mir entfernt. Trotzdem fahre ich, wenn ich zu ihr möchte,
Justins Unglück Teil 1  
2

Robert Zobel, 13.11.2007, 2 Seiten
 Gustav Ratzengebor, ein 12jähriger Puppenspieler, war gerade dabei, Karpfen ihrer Köpfe für ein Fischpuppenmusical zu entledigen, als er ein Fahrradklingeln vernahm.
die neue Eiszeit  
42

Ela ela1000, 18.01.2005, 2 Seiten
 sie sitzt da auf den Dächern der Stadt
starre Fratze wie ein Mörder sie hat
und ein hämisches Grinsen im Gesicht
doch vertreiben lässt dort oben sie sich nicht

und sie lauert hinter Mauern, jeder Ecke
Der verfluchte Bahnhof  
51

Erik Hart, 31.10.2011, 15 Seiten
 Es waren ein paar schöne Tage im Spätherbst, als Niklas sich entschloss, zusammen mit seinem Freund Jochen und dessen Schulkameradin Theresa in den Wäldern der Umgebung Schnitzeljagd zu spielen. Es
Das komische Mädchen Teil 1  
2

Meerschweinchen, 02.02.2007, 4 Seiten
 Die Geschichte spielt in einen 200 Seelen Dorf.

Familie Kruse ist von Hamburg in ein kleines Dorf gezogen. Sie wollten nur das Beste für ihre Kinder. Sven, Sohn, 18 Jahre und Cindy,Tochter, 15 Jahre, wollten nicht in das Dorf ziehen, weil sie
Die Ballade von Pretty Ramon - (7) Eine Geschichte vom Krieg  
41

Marcel Klocke, 07.05.2013, 15 Seiten
 Snyder wünschte sich nichts sehnlicher, als das irgendeine Kamera ihn aufnahm, während er dem Zwerg hinterher in Richtung Hauptgebäude sprintete. Er wünschte sich eine in Zeitlupe gespielte, mit Musik unterlegte
Die Gabe  
292

Julia D., 19.03.2002, 18 Seiten
 Peter steckt sich die Pistole in den Hosenbund. Diesmal, da war er sich sicher, würden sie ihm nicht entkommen. Vielleicht konnte er sie nicht alle töten, aber konnte er sie doch wenigstens ...
Die Generalproben  
202

René Oberholzer, 14.04.2016, 1 Seiten
 Der Schlaf
Dieser Gegner
Ist wie ein Virus
Den man nicht loswird
Unkraut  
37

Susan Quark, 28.01.2004, 5 Seiten
 Pater Sledge liess genau einen halben Finger breit Whisky in das Joghurtglas vor sich laufen, stellte die Flasche vor sich hin und drehte sie so, daß er das Label studieren konnte. Es war billig.
Die Lutz von Detmold Chroniken: Der dunkle Wald  
2

Peter Keulertz, 24.01.2012, 2 Seiten
 Früh am Morgen: Alles schweigt. Unsere Helden schlafen noch. Eine alte und weise Eule schreitet mit stolzen Schritten einen Baum entlang. Lutz öffnet träge seine müden tapferen Augen und schreit
Brenne Deutsches Vaterland  
37

Erik Hart, 04.10.2002, 13 Seiten
 Ein einsamer junger Mann schlich kurz nach Mitternacht durch die Straßen der Innenstadt. Auf den ersten Blick fiel er kaum auf, nur sein Gang war gebückt und unsicher, und über eine Schulter hatte er eine Tasche gehängt. Dann bog
 
Stories von 635

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de