Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Herbst/Halloween neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Der neueste Werbe-Spruch: Schätzt Joppen!
Jetzt shoppen.


holdriander (21.10.2017)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
05. Ausflug mit Uschi - Party und Gäste  
Die Schlangengrube Teil 4: Gefangen im Goldenen Käfig  
Vater und Sohn  
04. Ausflug mit Uschi - Anreise und viel Pläsier  
Sprache  

Fan-Fiction/Rollenspiele->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 353
Tag acht im Austauschprogramm  
1

Andreas Kretschmann, 30.05.2017, 4 Seiten
 30. Mai 2017 12:00 – 21:00
Heute war mein vorerst letzter Tag im Austauschprogramm als Passagierbegleiter beim Passagiertransfernetzwerk der Erdraumflotte, ich muss ehrlich sagen dass ich es vermissen werde die
Mein 1. Arbeitnehmer-Austauschprogramm  
50

Andreas Kretschmann, 27.05.2017, 1 Seiten
 ... eine Alltagspoesie
Tag sieben im Austauschprogramm  
47

Andreas Kretschmann, 27.05.2017, 3 Seiten
 27. Mai 2017 8:00 – 17:10
Heute ist die „Riegel III“ erst einmal ohne Passagiere zu einem Treffen mit einem Energietanker, in den Orbit des Merkur geflogen, dort wurden die
Tag sechs im Austauschprogramm  
68

Andreas Kretschmann, 26.05.2017, 4 Seiten
 Eine interessante Abwechslung
Tag fünf im Austauschprogramm  
75

Andreas Kretschmann, 25.05.2017, 2 Seiten
 Nachmittag bis kurz nach Mitternacht
Tag vier im Austauschprogramm  
65

Andreas Kretschmann, 20.05.2017, 2 Seiten
 Ein schöner ruhiger Dienst...
Bericht vom dritten Arbeitstag im Austauschprogramm  
55

Andreas Kretschmann, 19.05.2017, 3 Seiten
 Kinder und Jugendliche auf Bildungsausflug sowie Urlaubsreisende
Zweiter Arbeitstag im Austauschprogramm  
61

Andreas Kretschmann, 18.05.2017, 2 Seiten
 Die schönen Seiten des Jobs als P.T.N.-Passagierbetreuer
Erklärung der Kommunikation via Quantumbridge und des Bridgehead-Adapters  
51

Andreas Kretschmann, 18.05.2017, 2 Seiten
 Zumindest der Versuch einer leicht verständlichen Erklärung...
Mein ersterTag im Austauschprogramm als Passagierbegleiter für das Passagiertansfernetzwerk  
59

Andreas Kretschmann, 17.05.2017, 2 Seiten
 Kleine Unterschiede...
Alltag bei der Erdraumflotte - Sebastian Neuhof (03)  
84

Andreas Kretschmann, 04.05.2017, 30 Seiten
 Brückendienst
4. September 2013
Sebastian wurde wach noch bevor der Zeitpunkt für den automatischen Weckruf zwei Stunden vor seinem Schichtbeginn gekommen war. Neben ihm schlief Ruby noch friedlich, er kroch
Impressionen von der Eröffnung des repräsentativen Komplexes in Manassas – Virginia (USA)  
75

Andreas Kretschmann, 28.04.2017, 3 Seiten
 Am 28. April 2017 unternahm ich einen Kurztrip in die USA nach Manassas – Virginia, um dort der Eröffnung des neuen repräsentativen Komplexes von Erdraumflotte und terranischer interstellarer Republik der
Das erweiterte Standardquartier bei der Erdraumflotte  
53

Andreas Kretschmann, 25.01.2017, 1 Seiten
 Hier haben wir das erweiterte Standardquartier wie es auf den Schiffen der Erdraumflotte sowie in den planetaren und orbitalen Kolonien der terranischen interstellaren Republik der Lebensräume existiert.
Die Erweiterung des
Vier Hacken   
35

Littlemimi, 09.01.2017, 6 Seiten
 2.Hacken
Jack Park
Als ich aufwachte, lag ich auf den Boden. Meine Augen gewöhnten sich nur langsam an das Licht. Dann stand ich langsam auf und schaute mich um. Ich
Die ESFS Far Horizon  
49

Andreas Kretschmann, 19.11.2016, 6 Seiten
 Es wird ja viel erzählt und geschrieben über Raumschiffe aller Art, dies ist ein Grund um unser liebstes interstellares Raumschiff einmal näher zu betrachten. Gemeint ist natürlich die ESFS Far
Flughafen BER – Vielschichtiger als gedacht  
60

Andreas Kretschmann, 02.11.2016, 1 Seiten
 Eine kleine Geschichte zum Pannen-Flughafen...
Vier Hacken  
41

Littlemimi, 15.10.2016, 5 Seiten
 1.Hacken
Meg Thomas
Ich wusste nicht wo ich war. Ich war grade noch unterwegs, bis ich von hinten niedergeschlagen wurde und hier auf wachte. Es war dunkel. Ich richtete mich
Neue Dienstwaffen beim den Sicherheitsdiensten von Erdraumflotte und terranischer interstellarer Republik der Lebensräume  
48

Andreas Kretschmann, 18.09.2016, 1 Seiten
 Vorstellung der neuen Dienstwaffe M-Res1
Eine Woche mit Jean Bork auf Gliese 581g – Ein Bericht von Negül Sella.  
70

Andreas Kretschmann, 16.09.2016, 121 Seiten
 Eine weiterte autorisierte Fan-Fiction zu meiner Lieblings-Moderatorin
Die Geschichte des Flottennetzwerkes - Fleetnet  
53

Andreas Kretschmann, 24.08.2016, 2 Seiten
 Liebe Freunde und Abonnenten,
neulich geriet ich in eine Diskussion zwischen Befürwortern und Gegnern des Rundfunkbeitrages und ich konnte nicht widerstehen mich an dieser Diskussion zu beteiligen. Während das eine
 
Stories von 353

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter