Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Winter/Weihnachten/Silvester neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Lieber Rene,
mir ist schon klar, worauf du mit deinen Worten
hinaus bist. Hierbei geht es freilich um das heiß
diskutierte Thema Covid 19. Ich habe mich
doppelt impfen lassen und bin im Dezember
geboostert worden. Ich hatte das Glück, so gut
wie keine Nebenwirkungen verspürt zu haben,
während hingegen meine Frau über starken
Juckreiz im Bereich des Oberarmes geklagt
hatte. Was du aber zum Ausdruck bringen
wolltest, ist die Tatsache, dass der
wissenschaftliche Stand oberste Priorität genießt
und letztendlich die Voraussetzung bildet,
Freiheitsrechte genießen zu dürfen. Und was das
Wissenschaftliche anbelangt, ist zu diesem
Thema längst noch nicht das letzte Wort
gesprochen. Erst heute bin ich rein zufällig auf
einen Beitrag des österreichischen TV- Senders
SERVUS-TV, mit dem Titel "IM STICH
GELASSEN" gestoßen, wo von dramatischen
Nebenwirkungen und sogar einigen Todesfällen
nach erfolgten Impfungen die Rede war. Zieht
man hingegen die Informationen deutscher
Fernsehkanäle heran, wurde dieses Thema
allenfalls nur am Rande erwähnt und
überwiegend positiv über die Wirkungen der
Impfungen berichtet. Aber vieles ist sicher auch
vom jeweiligen Impfstoff abhängig. Wir
Geimpfte müssen jetzt halt abwarten, wie sich
die Dinge weiterentwickeln werden. Was uns
allen die größten Sorgen bereiten sollte, ist die
Tatsache einer höchst aufgeladenen Atmosphäre
zwischen den Gegnern und den Befürwortern
der Corona-Maßnahmen!
Ich danke dir für das Posten deines nachdenklich
stimmenden Gedichtes!
LG. v. Michael


Michael Brushwood (21.01.2022)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
8 mögliche Arten sich das Leben zu nehmen!  
Jahresrückblick im Zorn auf das Jahr 2021  
Fortsetzungsgeschichte  
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 28 - SEXZÄRTLICHKEITEN -*-*- VERSCHWUNDENE TÜREN  
Entspannung am Abend  

Kurzgeschichten->Erotisches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 126
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 28 - SEXZÄRTLICHKEITEN -*-*- VERSCHWUNDENE TÜREN  
335

Ingrid Alias I, 12.09.2021, 8 Seiten
 Hardy ist wach, als ich zu ihm ins Bett krieche. Ich lege mich natürlich weit weg von ihm hin.
„Erzähl mir mehr von dir“, sagt er.
Was will er? Noch
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 20 - ANYBODY -*-*- SEX MIT SCHUBERT  
329

Ingrid Alias I, 03.08.2021, 8 Seiten
 ... Also bleibe ich und harre der Dinge, die vielleicht gar nicht kommen werden. Eine Stunde später schlägt Hardy mir tatsächlich vor, statt dieser Dinge einen trinken zu gehen. Die
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 16 - NACHT ... -*-*- DER NÄCHSTE MORGEN  
403

Ingrid Alias I, 14.07.2021, 8 Seiten
 Hoffentlich schläft er schon! Ich gehe also zurück ins Schlafzimmer und schlüpfe sachte unter die Bettdecke. Leise, ganz leise ... Er liegt - dem Himmel sei Dank dafür - hinten
Himmelsturz (2 von 4) - Küsse am Quell  
374

Frank Bao Carter, 20.05.2021, 5 Seiten
 Eine Woche war vergangen seit Satanels Fest. Sieben Tage, in denen ich von morgens bis abends nur an den hochattraktiven Erzengel Raphael hatte denken können. Aber so sehr ich mich
Plötzlich stiegen wir über Mauern  
104

Frank Bao Carter, 07.11.2020, 18 Seiten
 Es ist der 9. November 1989, kurz nach 18:00 Uhr. Die Nacht ist dunkel, am Himmel stehen die Sterne. Tagsüber sind es zehn Grad gewesen, jetzt ist es schon einige
Ideen Sammlung  
62

Dayrador, 21.03.2018, 38 Seiten
 Für Träumer, Weber und die die Wissen wollen was ich nebenbei Kreire aber nicht weiter verfolge!
Entspannung am Abend  
249

klaus60, 09.02.2018, 5 Seiten
 Ein junger Mann betritt nach einer anstrengenden Skiwoche die Tanzbar seines Hotels. Zwei junge Damen begrüßen ihn freudig. Nachdem sie sich verabschiedet haben, kommt eine von ihren zu ihm zurück. Am Ende ist er total erschöpft.
Deine Finger auf meiner Haut  
137

Frank Bao Carter, 12.08.2017, 7 Seiten
 Eigentlich ist es eine Kinderei, mit Irina und Achill in diese Butze aus Strohballen zu kriechen, die sie im Pferdestall an einer Wand aufgebaut haben, habe ich gedacht, bevor wir
In den Klauen der Mantis  
42

Dayrador, 26.05.2017, 4 Seiten
 Eine Mantis findet einen Menschen in einen Kokon und beschließt ihn zu behalten.
Verführung im Wald  
65

Frank Bao Carter, 13.11.2016, 6 Seiten
 “Wie hält man gleich die Axt?“ Rebekka blickte auf das durch die Nässe schwarzgefärbte Eisen, roch deutlich das kalte Metall, böse Erinnerungen an den Überfall des Dorfes kamen zurück. Schnell
Im Netz der Arachne  
44

Dayrador, 05.10.2016, 5 Seiten
 Ein Mann bekommt hilfe von einer Arachne und versucht sie dann aus seinem Haus zu vertreiben
Tanz der Schlange  
35

Dayrador, 07.09.2016, 9 Seiten
 Tanz der Schlange
by Dayrador
Eine Fortsetzung von Kuss der Meduse, aber man muss sie nicht gelesen haben.
In der Nacht fuhr ein Truck; mit der Aufschrift *Supermarkt*; über eine
Eine Lamia in Mexiko  
49

Dayrador, 07.05.2016, 5 Seiten
 Mideja und Aberon
Eine Lamia in Mexiko
by Dayrador
Ich war auf einer Tournee um mein Buch vorzustellen: Träume einer Schlange: darin ging es um eine Frau, die jede Nacht
Die Ladykillerin ( Teil 3 )  
276

Carmen Mazina, 29.04.2016, 6 Seiten
 Was machst Du am Wochenende?Fragte mich eine meiner Teamkolleginnen in der Umkleide,die ihr Spind neben mir hatte. Bevor ich etwas antworten konnte kam aus der hinteren Ecke,"Carmen wird wieder eine
Dieser Drache 2  
28

Dayrador, 09.04.2016, 11 Seiten
 Das Leben mit Drachen
by Dayrador
Aber nun lachten sie. „Bruder, sie hat dich ja wirklich, in einem hübschen Netz gefangen. Und wie es aussieht lässt du sie ja, auch
Traumschlange  
60

Dayrador, 25.03.2016, 5 Seiten
 Dreamy Snake
Die Traumschlange
by Dayrador
Du hattest Grad ein Buch gelesen;
Die Ladykillerin (Teil 2 )  
271

Carmen Mazina, 23.02.2016, 3 Seiten
 Das kleine Café lag mitten in Köln Ehrenfeld. Ich stieg aus der Bahn überquerte die Straße um das gegenüberliegende Szenen Café anzusteuern das einladend in der vormittags Sonne seine Terrasse
Leere Teller  
67

René Oberholzer, 04.02.2016, 1 Seiten
 Meine Frau ist gestern ins Schlafzimmer gekommen. Das ist an und für sich nichts Aussergewöhnliches. Gestern ist sie mit Reizwäsche ins Schlafzimmer gekommen und hat sich im Türrahmen hin- und
Die Ladykillerin (Teil1)  
294

Carmen Mazina, 21.11.2015, 5 Seiten
 Kritisch betrachtete ich mich von oben bis unten vor dem grossen Standspiegel in meinem Schlafzimmer.Mein Spiegelbild zeigte mich in einem schwarzen klassisch geschnittenen Hosenanzug,darunter trug ich ein weißes enganliegendes Hemd
Lucille wird erneut in die Finsternis gestoßen (Version 2018)  
54

Frank Bao Carter, 31.01.2015, 12 Seiten
 Mein Name ist Lucille. Eigentlich bin ich blond. Trage mein Haar aber schon lange schwarz gefärbt. Seit damals, als Satanel den Aufstand gegen Gott verlor und mitsamt seiner Schar an
 
Stories von 126

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de