Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Winter/Weihnachten/Silvester neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Köstlich! Ich musste ganz automatisch grinsen.

Jochen (16.12.2017)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
8 mögliche Arten sich das Leben zu nehmen!  
Weihnachtsgeschichte für Erwachsene  
Eine Weihnachtsgeschichte  
Demenz  
Hänsel, Gretel und die Alte Hexe  

Kurzgeschichten->Erotisches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 121
Deine Finger auf meiner Haut  
137

Frank Bao Carter, 12.08.2017, 7 Seiten
 Eigentlich ist es eine Kinderei, mit Irina und Achill in diese Butze aus Strohballen zu kriechen, die sie im Pferdestall an einer Wand aufgebaut haben, habe ich gedacht, bevor wir
In den Klauen der Mantis  
42

Dayrador, 26.05.2017, 4 Seiten
 Eine Mantis findet einen Menschen in einen Kokon und beschließt ihn zu behalten.
Verführung im Wald  
65

Frank Bao Carter, 13.11.2016, 6 Seiten
 “Wie hält man gleich die Axt?“ Rebekka blickte auf das durch die Nässe schwarzgefärbte Eisen, roch deutlich das kalte Metall, böse Erinnerungen an den Überfall des Dorfes kamen zurück. Schnell
Ein zauberhafter Moment.  
60

doska, 31.10.2016, 2 Seiten
 Weiß ja, dass es nicht richtig ist, denn dazu sind wir eigentlich nicht erschaffen worden, aber ich denke trotzdem gern an diesen einen märchenhaften Moment zurück.
Du hattest „ihn“ verlegt.
Im Netz der Arachne  
44

Dayrador, 05.10.2016, 5 Seiten
 Ein Mann bekommt hilfe von einer Arachne und versucht sie dann aus seinem Haus zu vertreiben
Tanz der Schlange  
35

Dayrador, 07.09.2016, 9 Seiten
 Tanz der Schlange
by Dayrador
Eine Fortsetzung von Kuss der Meduse, aber man muss sie nicht gelesen haben.
In der Nacht fuhr ein Truck; mit der Aufschrift *Supermarkt*; über eine
Eine Lamia in Mexiko  
49

Dayrador, 07.05.2016, 5 Seiten
 Mideja und Aberon
Eine Lamia in Mexiko
by Dayrador
Ich war auf einer Tournee um mein Buch vorzustellen: Träume einer Schlange: darin ging es um eine Frau, die jede Nacht
Die Ladykillerin ( Teil 3 )  
122

Carmen Mazina, 29.04.2016, 6 Seiten
 Was machst Du am Wochenende?Fragte mich eine meiner Teamkolleginnen in der Umkleide,die ihr Spind neben mir hatte. Bevor ich etwas antworten konnte kam aus der hinteren Ecke,"Carmen wird wieder eine
Dieser Drache 2  
28

Dayrador, 09.04.2016, 11 Seiten
 Das Leben mit Drachen
by Dayrador
Aber nun lachten sie. „Bruder, sie hat dich ja wirklich, in einem hübschen Netz gefangen. Und wie es aussieht lässt du sie ja, auch
Traumschlange  
60

Dayrador, 25.03.2016, 5 Seiten
 Dreamy Snake
Die Traumschlange
by Dayrador
Du hattest Grad ein Buch gelesen;
Die Ladykillerin (Teil 2 )  
70

Carmen Mazina, 23.02.2016, 3 Seiten
 Das kleine Café lag mitten in Köln Ehrenfeld. Ich stieg aus der Bahn überquerte die Straße um das gegenüberliegende Szenen Café anzusteuern das einladend in der vormittags Sonne seine Terrasse
Leere Teller  
54

René Oberholzer, 04.02.2016, 1 Seiten
 Meine Frau ist gestern ins Schlafzimmer gekommen. Das ist an und für sich nichts Aussergewöhnliches. Gestern ist sie mit Reizwäsche ins Schlafzimmer gekommen und hat sich im Türrahmen hin- und
Die Ladykillerin (Teil1)  
72

Carmen Mazina, 21.11.2015, 5 Seiten
 Kritisch betrachtete ich mich von oben bis unten vor dem grossen Standspiegel in meinem Schlafzimmer.Mein Spiegelbild zeigte mich in einem schwarzen klassisch geschnittenen Hosenanzug,darunter trug ich ein weißes enganliegendes Hemd
Lucille wird erneut in die Finsternis gestoßen  
54

Frank Bao Carter, 31.01.2015, 6 Seiten
 Drei Wochen hatten die Vorbereitungen gedauert. Heute Abend sollte es Richtfest geben. Zufrieden prüfte Ralf seinen neuen Kellerraum. Die Fenster waren perfekt abgedichtet. Ebenso der Türschlitz. Der Lichtschalter im Raum
Sebastian und seine Abenteuer auf dem Raumschiff Far Horizon - Nebenhandlung 001  
50

Andreas Kretschmann, 03.01.2015, 6 Seiten
 Negül Sella erzählt wie seine Romanze mit Yvette Mangold begann.
Ist es ein Traum?   
57

Joe Lang, 28.12.2014, 3 Seiten
 "Leg dich hin" sag ich dir in einem fast flüsterleisen Ton. Das
Zimmer, in dem wir stehen, ist dunkel, nur die Nachtischlampen neben
dem Bett erhellen es etwas. Das dunkle,
Eine mysteriöse Besucherin  
65

Frank Bao Carter, 20.12.2014, 11 Seiten
 „Ist der Tee schon fertig?“
„Ich glaube, Sie haben sich in der Tür geirrt.“
„Sehe ich so aus, als würde ich mich verirren?“
„Das kann ich nicht sagen. Ich kenne
Du und Sie - Verabredung zum Sex  
60

Glückskrümmel, 17.08.2014, 3 Seiten
 Teil I
Ich stehe vor Deiner Wohnungstür, den Finger schon auf dem Klingelknopf halte ich inne. Was tue ich hier nur frage ich mich. Ich weiß nicht wer Du bist,
Im Seidenfeuer mit Miriam  
103

Marianne Ditsch, 04.07.2014, 5 Seiten
 als Miriam an die dünne Fensterscheibe der Tür klopft und »Hallo! « ruft, prasselt ebenfalls wieder mal ein Regen der Sonderklasse aufs Blechdach nieder. Sie stößt die Tür auf, ich erhebe mich, um sie zu begr&
Velon - Akten, Betrieb und Chris  
93

R. Umbristo, 03.06.2014, 5 Seiten
 Es herrscht bereits reger Betrieb, als Velon die psychiatrische Abteilung betritt und auf sein Büro zusteuert. Auf der Ablage, die er letzten Abend noch geleert hat, häufen sich bereits wieder
 
Stories von 121

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter